Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14119 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

********USCH Mann
2.002 Beiträge
Lasst den Menschen einfach ihren Spaß ;).
Ich freue mich mit denen.
Und habe oft genug den Schleudergang einer Wama für Sex gehalten 😂
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Zitat von ********tist:
Lasst den Menschen einfach ihren Spaß ;).
Ich freue mich mit denen.
Und habe oft genug den Schleudergang einer Wama für Sex gehalten 😂
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, deswegen frage ich ganz allgemein: Gibt es hier Leute, die einen Job haben und früh raus müssen, die noch dazu über ein gutes Gehör ohne Beeinträchtigungen verfügen, die auch der Meinung sind, alles easy, seit laut, wir freuen uns mit Euch. *nachdenk*
****87 Frau
4.678 Beiträge
Ich leb jetzt zum Glück aufem Dorf und die Nachbarn leben alle mindestens 100 Meter entfernt und sind alt. Die haben keinen Sex mehr... zumindest miteinander.... glaube ich zumindest.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wir haben heute Nacht auch von 02- 3 Uhr Gas gegeben. Da der Nachbar unter ihm alt und schwerhörig ist, glaube ich, dass er das Mitten in der Nacht nicht mitgekriegt hat. Und sonst auch egal, reklamiert hat jedenfalls noch keiner aus seinem Mehrfamilienhaus.

Wenn Nachbarn oder Leute im Hotel laut Stöhnen, so muss ich Schmunzeln und denk mir meinen Teil, aber stören tut es mich nicht. Es sei denn die Schreie würden nach Schmerzen tönen, wo ich mir vielleicht Sorgen machen würde. Beim BDSM geht es ja manchmal schon schmerzhaft zur Sache. Das möchte ich dann bitte nicht mitbekommen müssen. Normales Sexgestöhne finde ich eher anturnend...
*****jes Mann
2.242 Beiträge
Es gehört zum Leben dazu, in meinem Haus leben alte, aber auch viele Studenten, da hört man schon einiges, gerade wenn man in Sommernächten das Fenster auf hat. Ist aber umgekehrt ja nicht anders.
Ich finde es inakzeptabel, die Nachbarn für ihr Sexleben zu kritisieren. Es ist ihr gutes Recht, Sex zu haben, so oft sie es wollen, und dabei auch Sex-Sound zu erzeugen.

Da sollte man cool bleiben und sich nicht gestört fühlen. Im Studentenwohnheim hatte ich eine Nebenbewohnerin mit einem sehr intensiven Sexleben. Sie stöhnte sehr laut, oft auch mitten in der Nacht. Damals habe ich gelernt, damit umzugehen. Ich habe mein Ohr an die Wand gedrückt, um möglichst viel mitzubekommen. Dazu habe ich masturbiert, das war sehr schön. Am nächsten Tag habe ich die Nebenbewohnerin auch gerne auf ihren Sex angesprochen, sie mochte meine frivolen Kommentare. Irgendwann habe ich ihr auch erzählt, dass ich dabei masturbiere. Sie fand es total cool, dass ich so entspannt mit dem Sex-Sound von ihr umgehe.
*******uld Mann
2.096 Beiträge
Zitat von *******over:
...
Es ist ihr gutes Recht, Sex zu haben, so oft sie es wollen, und dabei auch Sex-Sound zu erzeugen.
....
Soso.
"Lärmbelästigung durch Sexgeräusche" ist dann wohl nur aus Spaß rechtlich relevant.
*ironie*
***LL Mann
201 Beiträge
@*******over Bist du auch so entspannt, wenn ich mitten in der Nacht bohre und hämmer?
Es kommt auf die Häufigkeit an, aber anmachen wird es mich nicht, vielleicht kurz belustigen. Lautes Sexgeschrei oder Brüllgestöhne können mir auch schnell die Lust nehmen, ich würde ihr sofort einen Gagball verpassen.
********USCH Mann
2.002 Beiträge
Bei manchen frage ich mich: seid ihr lärmempfindlich oder Sexfeindlich? 😈
******n20 Mann
1.544 Beiträge
Lärmempfindlich .??
ich wohne schon immer auf dem Lande, und da ist es Ruhig.
Von daher bin ich es nicht gewohnt nicht mit Lärm zu schlafen. Wenn ich unterwegs war Habe ich versucht in ein Hotel zu kommen wo ruhig gelegen ist.
Es stört es mich sehr wenn ich Nachts durch Lärm belästigt werde, ganz besonders wenn ich Morgens um 5 aufstehen musste und zur Arbeit ging.
Ich Persönlich finde es anmassend andere Leute durch Gestöhne oder Gebrüll bei der Nachtruhe zu stören.

gez: Postman20
********USCH Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ******n20:
Lärmempfindlich .??
ich wohne schon immer auf dem Lande, und da ist es Ruhig.
Von daher bin ich es nicht gewohnt nicht mit Lärm zu schlafen. Wenn ich unterwegs war Habe ich versucht in ein Hotel zu kommen wo ruhig gelegen ist.
Es stört es mich sehr wenn ich Nachts durch Lärm belästigt werde, ganz besonders wenn ich Morgens um 5 aufstehen musste und zur Arbeit ging.
Ich Persönlich finde es anmassend andere Leute durch Gestöhne oder Gebrüll bei der Nachtruhe zu stören.

gez: Postman20
Ich schätze deinen Kommentar und dein befinden.
Erinnert dennoch etwas an Menschen, die sich beschweren, auf den lebendigsten Kiez gezogen zu sein und dann Geräusche anderer missbilligen.
******n20 Mann
1.544 Beiträge
Es gibt ja Gesetze, und da ist die Nachtruhe ja auch aufgeführt.
Es gibt ja verschiedene Geräusche die von der Natur gegeben sind,
das ist ja Natürlich, alles andere ist für mich gestörte Nachtruhe.

ich bin fertig...!!!
***is Mann
1.504 Beiträge
Ohne jetzt jeden Beitrag gelesen zu haben, ist das einer der Gründe, warum ich mir ernsthaft überlege, aus Deutschland auszuwandern: Sobald mal jemand ein Mal über die Stränge schlägt, die Lebensqualität (Nachtruhe) beeinträchtigt wird oder die Hecke des Nachbarn zu hoch wächst, werden sofort irgendwelche Gesetze zitiert und der Ruf nach Polizei etc. wird laut.

Früher hat man noch miteinander geredet und solche "Probleme" in einem Gespräch geklärt, ohne das alles gleich bei der Polizei oder dem Richter landete.

Ich persönlich finde, dass uns Deutschen ein bisschen mehr Lockerheit und Freiheit anstatt Denunziantentum gut zu Gesicht stehen würde.

Ich würde mich in der Situation grinsend umdrehen und dann weiterschlafen... *zwinker*
Ich wünschte ich würde meine Nachbarn mal beim Sex hören. Stattdessen höre ich nur deren Partys und besoffenes rumgetorkel in der Wohnung, als wollten die die um 2 Uhr nachts noch renovieren. Ich habe das Gefühl ich bin der einzige Mensch der Sex hat, egal wo ich wohne.. und ich bin schon so oft umgezogen, immer das gleiche 😂
***08 Mann
50 Beiträge
Zitat von ***is:
Ohne jetzt jeden Beitrag gelesen zu haben, ist das einer der Gründe, warum ich mir ernsthaft überlege, aus Deutschland auszuwandern: Sobald mal jemand ein Mal über die Stränge schlägt, die Lebensqualität (Nachtruhe) beeinträchtigt wird oder die Hecke des Nachbarn zu hoch wächst, werden sofort irgendwelche Gesetze zitiert und der Ruf nach Polizei etc. wird laut.

Früher hat man noch miteinander geredet und solche "Probleme" in einem Gespräch geklärt, ohne das alles gleich bei der Polizei oder dem Richter landete.

Ich persönlich finde, dass uns Deutschen ein bisschen mehr Lockerheit und Freiheit anstatt Denunziantentum gut zu Gesicht stehen würde.

Ich würde mich in der Situation grinsend umdrehen und dann weiterschlafen... *zwinker*

Das ist Nonsense, ich erlebe sehr viel Toleranz in alle Richtungen. Egal, obs Parties angeht oder lautes Vögeln. Hier bei mir in der Umgebung auch, und ich wohne nicht gerade in der progressivsten aller Umgebungen.

Wer sich darüber beschwert, dass die anderen so spießig sind, weil sie sich ständig über ihn beschweren, sollten vielleicht man einen Moment nachdenken. Es könnte gut sein, dass er selbst einfach bloß macht, was er will und die anderen tyrannisiert, und sobald einer etwas Rücksichtnahme erwartet, diffamiert er ihn gleich als "typisch Deutschen".
Ich würde warten bis die zwei eingeschlafen, und dann ordentlich zurück feuern! *lol*
Dann muss ich aufstehen und die Steuern verdienen damit diese nachtaktiven Leute ordentlich nachts Ramba Zamba machen können und tagsüber sich regenerieren können.
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von *******over:
Ich finde es inakzeptabel, die Nachbarn für ihr Sexleben zu kritisieren. Es ist ihr gutes Recht, Sex zu haben, so oft sie es wollen, und dabei auch Sex-Sound zu erzeugen.

...ok, dann finde ich es inakzeptabel, dass die Nachbarn mich kritisieren, weil ich das Bedürfnis habe,
um 2:00 Uhr mal wieder so richtig meine Boxen. bei offenem Fenster, mit Techno oder Heavy Metal Sound wummen zu lassen. Ist doch mein gutes Recht, Musik zu hören, so oft ich will...

Rücksichtnahme ist wohl ein Fremdwort...
Zitat von ***is:
Ohne jetzt jeden Beitrag gelesen zu haben, ist das einer der Gründe, warum ich mir ernsthaft überlege, aus Deutschland auszuwandern: Sobald mal jemand ein Mal über die Stränge schlägt, die Lebensqualität (Nachtruhe) beeinträchtigt wird oder die Hecke des Nachbarn zu hoch wächst, werden sofort irgendwelche Gesetze zitiert und der Ruf nach Polizei etc. wird laut.

Früher hat man noch miteinander geredet und solche "Probleme" in einem Gespräch geklärt, ohne das alles gleich bei der Polizei oder dem Richter landete.

Ich persönlich finde, dass uns Deutschen ein bisschen mehr Lockerheit und Freiheit anstatt Denunziantentum gut zu Gesicht stehen würde.

Ich würde mich in der Situation grinsend umdrehen und dann weiterschlafen... *zwinker*


Da gebe ich dir recht,unmöglich ist sowas.

Ich hatte das Problem mit Kinderwagen im Treppenhaus und Nachbarn, die das nicht wollten.

Die haben den immer wieder in Keller geschleppt ohne mein Einverständnis und ich musste den jeden Tag wieder hochschleppen.
********USCH Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ****64:
Dann muss ich aufstehen und die Steuern verdienen damit diese nachtaktiven Leute ordentlich nachts Ramba Zamba machen können und tagsüber sich regenerieren können.
Himmel seid ihr teils spiessig und intolerant
Es muss auch Arbeitende Spießer geben, damit die Hartzer sich gut erholen können. Ich freu mich und bin jetzt raus. Da auch dieser Treat wieder in eine andere Richtung läuft und ehe ich mich von irgendwelchen Hartzern noch beleidigen lassen muss.
***08 Mann
50 Beiträge
Zitat von ********en87:
Da gebe ich dir recht,unmöglich ist sowas.

Ich hatte das Problem mit Kinderwagen im Treppenhaus und Nachbarn, die das nicht wollten.

Die haben den immer wieder in Keller geschleppt ohne mein Einverständnis und ich musste den jeden Tag wieder hochschleppen.

Das verstehe ich, dass du den Kinderwagen nicht dauernd hoch und runtertragen willst. Warum stellst du ihn dann nicht in deine Wohnung rein, sondern statt dessen ins Treppenhaus, wo ab und zu auch andere unterwegs sind und auch mal was schleppen müssen etc etc etc ...

Ach so, sorry, ich vergaß. Ist ja blöd, wenn der Kinderwagen einem in der eigenen Wohnung immer im Weg steht. Dann doch besser im Treppenhaus.
**Be Paar
441 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm*

*zumthema*

*alarm* *alarm* *alarm*
********USCH Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ****64:
Es muss auch Arbeitende Spießer geben, damit die Hartzer sich gut erholen können. Ich freu mich und bin jetzt raus. Da auch dieser Treat wieder in eine andere Richtung läuft und ehe ich mich von irgendwelchen Hartzern noch beleidigen lassen muss.
Ein Troll. Wie toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.