Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14119 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

was ihr so für Probleme hier habt wir machen dann auch lauten Sex und in der Alten Wohnung haben wir die im Treppenhaus dann mal angesprochen ob wir nicht mal ein Flotten Vierer machen wollen.
Danach ging da aber ab mit denen schade das die und wir dort dann weggezogen sind. War auch nee Geile Natur rothariege wie unser Er die sind ja von Natur aus Notgeil.
Uns wundert das hier immer wie Verklemmt ihr seid ihr seid doch hier auf einer Sex seite und wollt sex.
Also was soll der Kindergarten dann hier. Wer hier ist will doch nur das eine. Wie gesagt Gay Sauna sind uns echt Lieber wenn da Offen für alle sind. Da macht jeder mit jedem ohne viel rumgeziege wie z.b. in Swingerclubs wo man auch noch bestimmte sachen anhaben muss. Nein wir wollen Ficken dort also wollen wir auch Nackt dort sein.
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von *******weyr:
Uns wundert das hier immer wie Verklemmt ihr seid ihr seid doch hier auf einer Sex seite und wollt sex.

...wieso ist man verklemmt, wenn man nicht darauf steht, mitten in der Nacht durch Lustschreie aus der Nachbarschaft aus dem wohlverdienten Schlaf geweckt zu werden? Schon ziemlich dreist, so etwas zu behaupten...
****rph Paar
33 Beiträge
Zitat von *******weyr:
was ihr so für Probleme hier habt wir machen dann auch lauten Sex und in der Alten Wohnung haben wir die im Treppenhaus dann mal angesprochen ob wir nicht mal ein Flotten Vierer machen wollen.
[...]
War auch nee Geile Natur rothariege wie unser Er die sind ja von Natur aus Notgeil.
Uns wundert das hier immer wie Verklemmt ihr seid ihr seid doch hier auf einer Sex seite und wollt sex.
Also was soll der Kindergarten dann hier. Wer hier ist will doch nur das eine.
[...]

Au Backe! So viele Vorurteile und Verallgemeinerungen!
1. Wunsch nach Nachtruhe ist nicht verklemmt.
2. Will man nicht mit jedem Sex haben, auch wenn man hier angemeldet ist.
3. Gibt es da empirische Belege, dass Personen mit bestimmten Haarfarben "notgeiler" sind als andere? *gruebel*
*******_80 Mann
525 Beiträge
Ich stimme euch vollkommen zu, @****rph
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von *******weyr:
Wer hier ist will doch nur das eine.

Stimmt - Nachts ruhig schlafen

g/w
Mit gewissen Nachbarn will ich weder einen Dreier noch einen Vierer *wuerg*

Ja, das hier könnte man auch als "Sexseite" bezeichnen, was das mit ausbleibender Nachtruhe zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

Ich muss arbeiten damit ich genügend Sozialabgaben und Steuern ranschaffe.
Dies damit ein gewisses tolerantes sexpositives Klientel alimentiert werden kann um Nachts richtig sufzudrehen.
Damit dieses verklemmte, spießige werkstätige Volk mal gezeigt kriegt wo der Frosch die Locken hat.
Ein fach herlich das zu hören
In meine alte Wohnung in Nordhausen hatten wir immer eine sort estafette erst wir denn die Nachbarn
Da die 2 frauen hat war es immer um und um das wir sex hatte und da war es immer herlich laut
Hatte keine gruppe sex aber hatte gut kontakt
Wenn ich nach Erfurt umzog hatte wir uns verabschiedet
Schade hat er gesagt denke neue Nachbarn machen nicht auf die art mit
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von *********0966:
Mit gewissen Nachbarn will ich weder einen Dreier noch einen Vierer *wuerg*

Ja, das hier könnte man auch als "Sexseite" bezeichnen, was das mit ausbleibender Nachtruhe zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

Ich muss arbeiten damit ich genügend Sozialabgaben und Steuern ranschaffe.
Dies damit ein gewisses tolerantes sexpositives Klientel alimentiert werden kann um Nachts richtig sufzudrehen.
Damit dieses verklemmte, spießige werkstätige Volk mal gezeigt kriegt wo der Frosch die Locken hat.

*bravo* *bravo* *bravo* ist zwar ein bissel böse es könnten ja auch Urlauber sein die die Nacht zum Tag machen. Aber alleine die Ausdrucksweise find ich ein absoluter Kracher und hat mir trotz aller Ernsthaftigkeit ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert *bravo*

Habt alle noch einen schönen Tag *blumenschenk*
Und hier in Erfurt grinst die Nachbarn oft in Treppenhaus wenn es laut ware
Nur machen wir zuhause nicht mit andere mehr es ist sehr gehörig hier
Leider
Sex mit Meister Yoda ich haben will. *yoda*
Wenn ich hier noch länger mitlese, muss ich wieder einen Rechtschreibkurs machen.
😉

Gruß
Herr VEN
Herlich das wir so viel Potential an Lehrer haben. Wo kommt die Lehrer mangel doch von her, konnten allen sofort an die Arbeit🤣🤣🤣🤣
Zitat von *********2019:
Herlich das wir so viel Potential an Lehrer haben. Wo kommt die Lehrer mangel doch von her, konnten allen sofort an die Arbeit🤣🤣🤣🤣

Mach ich doch, Erwachsenenbildung, ich bin auch betrieblicher Ausbilder und Dozent.
Der Unterricht findet tagsüber statt deshalb schlafe ich Nachts auch mal gerne.
*******959 Mann
165 Beiträge
Hallo liebe Leute, was ist das hier für eine bescheuerte Diskussion, von allen Seiten, habt ihr nichts besseres zu tun als euch hier zu behaken. Hier kommen von beiden Seiten Argumente und Vorurteile rüber, die nichts mehr mit dem eigentlichen Anliegen zu tun haben.
Sex ist geil - Lauter Sex ist auch geil - Nachts kann es störend oder auch geil empfunden werden - Man kann gegen die Wand klopfen oder Nachbarn zur Rede stellen - oder man kann es als Einladung verstehen - Alles ist möglich - jeder ist anders - Lasst es doch einfach wie es ist...
*drummer*
**C Mann
12.643 Beiträge
@*******959

...ich finde es toll, dass Du so viel Verständnis und Herz für die Menschheit aufbringst. Aber das friedliche Zusammenleben der Menschen basiert auch auf Respekt und Rücksichtnahme auf seine Mitmenschen.
Auch ich finde Sex geil, auch lauten Sex finde ich geil, aber halt in passender Umgebung, wo ich niemand
störe. Und wie auch dieser Thread sehr deutlich zeigt, ist die Mehrzahl hier überhaupt nicht begeistert,
mitten in der Nacht unfreiwillig am Sexleben anderer teilhaben zu dürfen. Und Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass es sich hier nur um verklemmte Menschen handelt. Rücksichtsvolles Miteinander
lautet das Zauberwort...
*******959 Mann
165 Beiträge
Zitat von **C:
@*******959

...ich finde es toll, dass Du so viel Verständnis und Herz für die Menschheit aufbringst. Aber das friedliche Zusammenleben der Menschen basiert auch auf Respekt und Rücksichtnahme auf seine Mitmenschen.
Auch ich finde Sex geil, auch lauten Sex finde ich geil, aber halt in passender Umgebung, wo ich niemand
störe. Und wie auch dieser Thread sehr deutlich zeigt, ist die Mehrzahl hier überhaupt nicht begeistert,
mitten in der Nacht unfreiwillig am Sexleben anderer teilhaben zu dürfen. Und Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass es sich hier nur um verklemmte Menschen handelt. Rücksichtsvolles Miteinander
lautet das Zauberwort...
.... eben Reden hilft..... Verständnis hilft.... Toleranz hilft... wenn es zu schlimm wird hilft die *polizei*
Ja, n Gang bang mit der Polizeistreife.
****h82 Frau
602 Beiträge
Ein bisschen Spießertum und Klischee ist hier aber schon….. und der juristische Aspekt ist keineswegs vorteilhafter im Zusammenleben.

1. Ein Problem mit Umgebungsgeräuschen

Oft ist es „Fehlprägung“ im Kindesalter (es muss dunkel sein, still sein etc). Evolutionär völliger Quark, wir hätten sonst keine Minute länger in der Wildnis überlebt, weil am Tag zu müde zum Jagen. Ich darf diesen Zusammenhang als real beobachtbar äußern - ich sehe die Verläufe. Ich selbst hab mein Kind mit meiner Gelassenheit überall in den Schlaf begleitet mit dem Resultat: Es erwacht nur bei unbekannten Geräuschen oder Unwetter (Schutzmechanismus der Menschheit generell). Ich selbst erwache beim Kind ebenso bei untypischen Dingen und bei Schnarchern direkt im Moment des Aussetzers. Das Schnarchen selbst ist als rhythmisches Atmen völlig egal.

Im Übrigen hören Ungeborene ab etwa 22. Wochen alles und Sex in der Schwangerschaft ist zum Glück nur sehr selten wirklich verboten. Ergo reagieren so geprägte Kinder auch bei allen anderen ähnlichen Geräuschen eher viel weniger. Oder warum schlafen sie besser beim Schleudergang der WaMa im Nebenzimmer, dem Staubsauger, dem immerwährenden Hundegebell in der Nachbarschaft, beim laufenden Radio oder der Tram vor der Tür?

2. Schön, dass nur nachts Ruhe gefordert wird

Jeder, der hier sofort vorverurteilt, dass es alles ja Sozialleistungsempfänger sein müssten, die sich tagsüber ausruhen, sollte sich mal überlegen, wie sich das mit Spät- und Nachtschichtlern verhält? Da kann ich mich morgens ab 6 nämlich über nix beschweren. Ist in diesem Land so üblich. Da noch mehr Berufsgruppen inkl. frischgebackenen Eltern diese Thematik mit unstiller Umgebung haben heißt es daher:
Man kann lernen, mit diesen Geräuschen zu schlafen (beruflich sogar bei ähnlichen Geräuschen, wenn man nicht zuständig bin solange es „normal“ klingt).

Rücksichtnahme ist zwar ein Baustein vom Miteinander, allerdings ist es auch gesundheitlich sehr kritisch, solche „Drücke“ zu unterdrücken - ähnlich dem unterdrückten Niesen (könnt ihr mal googlen) und Sex dann in logischer Konsequenz so einzugrenzen wiederum fragwürdig. Wo wir doch mehr Kinder und stressabbauende Mechanismen (Oxytocin und Sex ist besser als Sport, weil man so wenig dabei falschmachen kann) brauchen….

Ich hab’s hier leider mit klingelnden Postboten, Rasenmähern, Glockläuten etc. zu tun und kann nix dagegen tun (Oropax und nötiger Wecker vertragen sich nicht). Ich für mich seh da ein viel tieferes Problem in der Gesellschaft statt das reine „müssen sie bitte lassen“.

Zum Schluss:

Bei diesen ganzen novellierten Bauvorschriften bis in die letzte Steckdose wurde Schallisolierung in allen Wänden von Wohnanlagen nie in Erwägung gezogen, obwohl das eines der Hauptklagepunkte bei Nachbarschaftsstreitigkeiten ist??? Da wäre definitiv Potential (gewesen) statt Grundbedürfnisse in irgendwelchen Richtungen zu reglementieren. Spricht auch ein bisschen für Spießertum und Ideenmangel bei den erstellenden und beschließenden Stellen 😂🙈.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
>Ich hab’s hier leider mit klingelnden Postboten, Rasenmähern, Glockläuten etc. zu tun und kann nix dagegen tun (Oropax und nötiger Wecker vertragen sich nicht). Ich für mich seh da ein viel tieferes Problem in der Gesellschaft statt das reine „müssen sie bitte lassen

Abhilfe schafft:
Postboten -> Packstationen, Postfach
Rasenmäher -> gibts in der Stadt nicht *lol*
dafür anderes Gedöhns darum
gehts aber grad nicht.
Glockenläuten -> Wohnung weiter weg von
Kirchen suchen *aua*

Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden..

Wer suchet der findet, es gibt Dinge die kann man nicht ändern, (Glockengeläut, Gewitter etc.) aber geh mal einer Nachts auf die Strasse und schreie herum… das will keiner tolerieren aber Paarungsgeschrei soll toleriert werden?

Bei Tieren definitiv, aber der Mensch stellt sich doch sonst immer gern über alles warum bekommt er das dann nicht in den Griff?
*****_OL Mann
39 Beiträge
Dieses „Problem“ hatte ich mal vor Jahren. Meine Nachbarn hatten sehr lauten und ausdauernden Sex, Sie war sehr extatisch und meist blieb es nicht bei einer Runde.
Ich habe mir damals Kopfhörer gekauft und solange drüben das gebumse war, habe ich Fernsehen geschaut.
Einmal konnte ich es mir aber nicht verkneifen und ihr morgens im Hausflur die Frage stellen ob es nicht etwas leider geht? Antwort: wird schwer weil er so gut ist🤷‍♂️ was soll man da machen, also weiter Kopfhörer
****h82 Frau
602 Beiträge
Deine Ratschlägen in Ehren… der Postbote klingelt für andere bzw kann nicht alles über Packstation geliefert werden… Kirchen stehen hier leider auch in Berlin (soviel zum Thema Rasenmäher) auch zu Genüge….

Und ja, der Mensch nennt eine Überheblichkeit sein Eigen und wundert sich über Maßregelungen durch die Natur in vielen Bereichen, die „auweia“ ohne seine Kontrollbarkeit geschehen.

Meine Intention war weg vom spießigen 6-22 Uhr - Modus, weil das nur einen Teil der Bevölkerung berücksichtigt und der Rest mit ganz anderen und längeren unabänderbaren Geräuschen leben muss. Des Weiteren mal die Bitte um Unterdrückung im biomedizinischen Kontext gesetzt und die häufige Ursache für diese generelle Geräuschempfindlichkeit dargestellt.

„FunFact“: wohne mal in der Nähe einer Klinik mit Kreißsaal …. Und die Paare gehen einfach im KH-Gelände spazier oder im Sommer sind die Fenster geöffnet, weil Klimaanlage auf 20 Grad eher ungünstig in Verbindung mit Neugeborenen. 24/7/365 Tage im Jahr und keiner kann sich beschweren. Ähnliche Geräusche… selbe biochemische Ursache.
Der Fehler liegt einfach im Denkmuster.
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von *****_OL:
ch habe mir damals Kopfhörer gekauft und solange drüben das gebumse war, habe ich Fernsehen geschaut.

...was gibt es denn von 2:00 Uhr bis 3:00 Uhr Nachts interessantes im Fernsehen...? *zwinker*
*****_OL Mann
39 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****_OL:
ch habe mir damals Kopfhörer gekauft und solange drüben das gebumse war, habe ich Fernsehen geschaut.

...was gibt es denn von 2:00 Uhr bis 3:00 Uhr Nachts interessantes im Fernsehen...? ;-)

In dem Fall war es zum Glück früher. Heute nimmt man eben den Streaminganbieter seiner Wahl
Zitat von ****h82:

„FunFact“: wohne mal in der Nähe einer Klinik mit Kreißsaal …. Und die Paare gehen einfach im KH-Gelände spazier oder im Sommer sind die Fenster geöffnet, weil Klimaanlage auf 20 Grad eher ungünstig in Verbindung mit Neugeborenen. 24/7/365 Tage im Jahr und keiner kann sich beschweren. Ähnliche Geräusche… selbe biochemische Ursache.
Der Fehler liegt einfach im Denkmuster.

Exakt, auf dem Punkt gebracht 👍

Gruß
Herr VEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.