Zitat von *******adin:
„Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast schon schreien meiner Nachbarin von gegenüber geweckt wurde und danach einfach keinen Schlaf mehr fand, wollte ich mal in die Runde frage wie ihr mit so nächtlichen Schlafunterbrechungen umgeht. Bzw.wie Eure Erfahrungen sind.
Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast schon schreien meiner Nachbarin von gegenüber geweckt wurde und danach einfach keinen Schlaf mehr fand, wollte ich mal in die Runde frage wie ihr mit so nächtlichen Schlafunterbrechungen umgeht. Bzw.wie Eure Erfahrungen sind.
Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?
Ich hatte mal eine Nachbarin die ihr Bett nur durch eine dünne Wand getrennt zu meinen hatte. Natürlich habe ich da nicht nur das Stöhnen, sondern auch jede Bewegung ihres Bettes gespürt und gehört. Neid kam da oft auf, weil meine Freundin mich nur an ihren freien Tagen besuchte. Ich finde es eigentlich ein schönes natürliches Geräusch. Zu hören das jemand Spaß hat, stört mich kein bisschen und kann bei der Melodischen Musik auch gut wieder einschlafen. Nur schade das ich nicht der Auslöser für die Glücksmomente des anderen bin.