Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3382 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ****e56:
Beim Nachbarn anklingeln und fragen ob man mitmachen darf wäre eine Alternative *traenenlach*

So sieht’s aus!
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*****Boy

Ich brauch keine Polizei dazu, wenn es überhaupt so weit kommt hilft energisches Klopfen an die Wohnungstür/Schlafzimmerfenster das bringt sie meistens raus *haumichwech* besonders am Schlafzimmerfenster und stört die andersrum auch…

Wirkt vielleicht nicht überall, da schon
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von *******bw1:
@*****Boy

Ich brauch keine Polizei dazu, wenn es überhaupt so weit kommt hilft energisches Klopfen an die Wohnungstür/Schlafzimmerfenster das bringt sie meistens raus *haumichwech* besonders am Schlafzimmerfenster und stört die andersrum auch…

Wirkt vielleicht nicht überall, da schon

Du hast also Freude daran, anderen den Spaß zu verderben? *ggg*

Energisches Klopfen könnte natürlich auch zu einer Gegenreaktion führen.
Also, wenn ich jetzt Sex habe und dann einfach jemand aggressiv an meine Tür klopft, würde ich mir evtl. denken: "Jetzt erst Recht!"

Ich finde, man sollte es immer erstmal freundlich versuchen. Ich denke auch nicht, dass die meisten Leute extra laut Sex haben, um ihre Nachbarn zu nerven.


Zum Glück sind bei mir im Haus alle entspannt und cool miteinander. Ich hab' halt Nachbarn und weiß, dass sie existieren und dass es mal dazu kommt, dass es Geräusche macht, wenn jemand ein Leben führt.

Was ich hier teilweise so lese, klingt so, als bestünde das Leben/Wohnen darin, auf Eierschalen zu laufen.
Gut dass ich in einem adäquaten Umfeld lebe wo ein gewisses Klientel an Nachbarn bisher ferngeblieben ist.
oh glauben iss mal gut klopf klopf stöhn stöhn ... klopf klopf

kauft Euch ne freistehende Villa dann braucht IHR Euch nicht ärgern ,

habt nur viel ARBEIT das Anwesen zu pflegen ..... ich habe heute mittag
wieder freizeitbeschäftigung ,, Rasen ,, mähen , habe aber den vorteil uns
nervt keiner
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*****Boy

Ja ist alles gut und Recht aber ich hab weiter oben geschrieben dass Reden leider nicht viel bringt/brachte. Es ist tatsächlich länger nicht mehr der Fall gewesen (hab sie wohl gut gezogen *lol*) oder sie sind echt leise geworden…

Wenn dann verderbe ich anderen nur dann den Spass wenn die mir meine Nachtruhe verderben. Eine Hand wäscht die andere sozusagen. Wenn auch auf andere Art als der Spruch eigentlich gemeint ist.
**jn Mann
665 Beiträge
Klatschen, Johlen, Beifallsgeräusche jeglicher Art / Unart - die ersten 3 - 5 Male.
**********_poem Mann
4 Beiträge
Ich hab in Berlin in einem Hochaus gewohnt. Durch die Lage der anderen Hochhäuser und dem in der mitte liegenden Hof hallte alles was im Hof passierte oder aus den Häusern dran hin und her. Ein husten im Hof klang bei mir im obersten Stockwerk wie ein kleiner Orkan. Eines Nachts im Sommer bin ich so gegen 1:30 wach geworden weil Nachbarn unter mir ziemlich laut Sex hatten. War ok, bin wieder eingeschlafen. Als ich um 4 aber wieder davon wach wurde und die Frau die ganze Zeit rief "OH JA LOS SPRITZ MIR AUF DEN BAUCH" hab ich das ganze durch einen "JETZT SPRITZ IHR AUF DEN BAUCH UND DANN HALTET DIE FRESSE" ruf aus meinem Fenster dann beendet. Von unten kam nur ein "scheiße" und in der ferne meine ich jemanden applaudieren gehört zu haben XD
**jn Mann
665 Beiträge
Zitat von **********_poem:
Ich hab in Berlin in einem Hochaus gewohnt. Durch die Lage der anderen Hochhäuser und dem in der mitte liegenden Hof hallte alles was im Hof passierte oder aus den Häusern dran hin und her. Ein husten im Hof klang bei mir im obersten Stockwerk wie ein kleiner Orkan. Eines Nachts im Sommer bin ich so gegen 1:30 wach geworden weil Nachbarn unter mir ziemlich laut Sex hatten. War ok, bin wieder eingeschlafen. Als ich um 4 aber wieder davon wach wurde und die Frau die ganze Zeit rief "OH JA LOS SPRITZ MIR AUF DEN BAUCH" hab ich das ganze durch einen "JETZT SPRITZ IHR AUF DEN BAUCH UND DANN HALTET DIE FRESSE" ruf aus meinem Fenster dann beendet. Von unten kam nur ein "scheiße" und in der ferne meine ich jemanden applaudieren gehört zu haben XD

Jo! *herz*
*****rty Paar
301 Beiträge
Meine ganz ehrliche Meinung:

Wer das Ausleben der Sexualität aus der Nachbarwohnung nicht ertragen kann, sollte sich ein eigenes Haus bauen. Wer auch das nicht kann, muss einfach mit den Nebenwirkungen einer Wohnung leben.
**********unert Mann
1.693 Beiträge
Hier mal was lustiges.
Ich, ca. 20 Jahre alt, meine damalige Freundin, heutige Frau, 19 Jahre alt.
Wohnung im Erdgeschoß.

Meine damaliger bester Freund und seine Frundin im selben Alter wie wir damals.
Wohnung im 3. Geschoß.

Seine Mutter, die auch Vermieterin war,
Wohnung im 1. Geschoß.

Sommer, Fenster auf.

Es fing an mit Sex bei uns, der auch zu hören war,
damals ohne Probleme auch eine halbe Stunde.

Als wir fertig waren fing mein bester Freund mir seiner Freundin an,
dauerte auch etwas länger.

Als die beiden fertig waren,
fingen wir wieder an,
als wir dann zum 2. Mal fertig waren ging es in 3. Geschoß in die zweite Runde.

Natürlich alles nicht gerade leise.

Ich denke es waren so ca. 2 Stunden Sex,
den man auch hören konnte.

Am nächsten Morgen frug unsere Vermiterin (1. Geschoß)
ihren Sohn (3. Geschoß) was da los gewesen wäre.
Er sage seiner Mutter er habe geschlafen und wüsste nicht was sie meine.

Meine Freundin und ich haben dann von unserer Vermieterin gesagt bekommen,
Freie Übersetzng: Wenn ihr schon über 2 Stunden wie die Karnickel rammelt, nicht so laut!

VG Bellinda *kuss*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von *****rty:
Meine ganz ehrliche Meinung:

Wer das Ausleben der Sexualität aus der Nachbarwohnung nicht ertragen kann, sollte sich ein eigenes Haus bauen. Wer auch das nicht kann, muss einfach mit den Nebenwirkungen einer Wohnung leben.

Würde umgekehrt auch passen *lol* wer meint andere müssen das Ausleben der eigenen Sexualität aushalten kann sich doch ein Spielhaus bauen und wer das nicht kann muss halt Rücksicht nehmen… *baeh*
*******961 Mann
41.819 Beiträge
Kommt wohl auch auf die Lautstärke an.
Ab 22. Uhr wäre es wohl ruhestörender Lärm?
Hat dann wenig mit nicht gönnen zutun.

Ich bin bisher von solchen Geräuschen verschont geblieben.
Falls es doch mal passieren sollte, es gibt weit schlimmere Ruhestörungen als Sexgeräusche der Nachbarn.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*******961

Naja das ist doch wie mit allem. Anfangs sagt man i.d.R. ja auch noch nichts dazu.

Aber wenn’s mal über längere Zeit gar nimmer aufhört, man dann auch noch redet mit den Leuts und die machen weiter wie bis dahin auch, muss man halt härter durchgreifen… besonders wenn weitere Gesprächsversuche ignoriert werden…

Schließlich sind die nicht allein auf der Welt. Und wenn man nunmal in nem Mehrfamilienhaus wohnt gilt halt entsprechende gegenseitige Rücksichtsnahme…
********amer Mann
251 Beiträge
In der Urzeit war das laute Verhalten der Weibchen beim Sex dazu da, noch weitere Männer anzulocken und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, zu erhöhen.
Wir leben jetzt aber in einer Zeit, wo uns Monogamie gelehrt wird und anstatt sich über die Sexgeräusche anderer zu freuen oder mitzumachen, endet das bei vielen in Frustration.
Eigentlich eine traurige Entwicklung.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@********amer

Naja, Zeiten ändern sich… Damals rannten sie auch noch Mammuts hinterher und wurden von Dino‘s gefressen… ist jetzt auch nimmer
**jn Mann
665 Beiträge
Zitat von **********unert:

Am nächsten Morgen frug unsere Vermiterin (1. Geschoß)
ihren Sohn (3. Geschoß) was da los gewesen wäre.*

aufrichtigen Dank fürs Verwenden von "frug".
ich fürchte trozudem, es wird aussterben. *snief*
Heisst es nicht "fragte" !
**jn Mann
665 Beiträge
Zitat von ****e56:
Heisst es nicht "fragte" !

auch korrekt, auf jeden Fall. "fragte" geht klar.

"frug" aber auch ... bedrohte Wörter wecken einfach mein Mitgefühl.
******rie Frau
12.352 Beiträge
Zitat von ****e56:
Heisst es nicht "fragte" !

@****e56 *fluester* es stimmt beides, schau dazu gern mal hier Wikitonary und scroll ins untere Drittel...
****_5 Mann
168 Beiträge
Was es alles alles gibt - wenn man nur was wissen will ! *haumichwech*
*traenenlach*

Zurück zum Thema bitte
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Ich sag auch oft "frug" *aetsch*
****585 Mann
89 Beiträge
Jetzt ist es mal wieder soweit, die Herrschaften, meine Nachbarn sind wieder laut, aber nicht beim Sex... Besoffen seit 03.40 zu Hause und sind jetzt am diskutieren....Rücksicht... Fehlanzeige und der Vermieter hat mir gegenüber gesagt das ich Verständnis haben, diese Leute sind arbeitslose Russen die sich hier nicht so gut integrieren können....und ich soll die Haustür möglichst nicht zu laut schließen bevor ich zur Arbeit gehe... Jetzt stöhnt sie gerade... Ich werde mich dann um 5.45 aus dem Haus schleichen.... Euch allen einen schönen Tag noch 🤫
***08 Mann
50 Beiträge
Zitat von *****rty:
Meine ganz ehrliche Meinung:

Wer das Ausleben der Sexualität aus der Nachbarwohnung nicht ertragen kann, sollte sich ein eigenes Haus bauen. Wer auch das nicht kann, muss einfach mit den Nebenwirkungen einer Wohnung leben.

Deswegen spiele ich auch nachts um 4 Klavier. Die Entfaltung der künstlerischen Persönlichkeit ist schließlich auch nur menschlich, damit muss man leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.