Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14117 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3382 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

******n20 Mann
1.545 Beiträge
Neben meinem Grundstück war eine Hütte, da war ein Hund mit Schafen eingesperrt, der hat abends als gebellt und gejault hat, da ich um um 5 aufstehen musste war das sehr lästig. Als ich mich beschwert habe, sagte er zu mir, ich hätte keine Einstellung zu einem Hund..!!

Da sagte ich zu ihm. morgen früh um 3 komme ich zu dir und schlage die Trommel, wenn du dich dann beschwerst hast du keine Einstellung zur Musik.

Ich finde es anmassend andere Leute durch Lärm in ihrer Nachtruhe zu stören.

Wenn jemand beim sex schreien oder Brüllen muss, dann soll er doch bitte in die Wüste gehen.
****sso Mann
1.656 Beiträge
Zitat von *****rty:
Meine ganz ehrliche Meinung:

Wer das Ausleben der Sexualität aus der Nachbarwohnung nicht ertragen kann, sollte sich ein eigenes Haus bauen. Wer auch das nicht kann, muss einfach mit den Nebenwirkungen einer Wohnung leben.

Ist es eher nicht anders herum? Wer sich der Allgemeinheit nicht unterordnen möchte und auf die Nachtruhe und seine Mitmenschen pfeift, sollten die nicht ausziehen und z. Bsp unter einer S- Bahnbrücke wo es eh immer laut ist, hinziehen.
Wenn das Ordnungsamt an eure Tür klopft, werden sie es euch auch noch mal erläutern, was Nachtruhe heißt. Verhält man sich dann weiter borniert kostet es halt!
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von ********amer:
In der Urzeit war das laute Verhalten der Weibchen beim Sex dazu da, noch weitere Männer anzulocken und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, zu erhöhen.

Und was hätten die Urzeitfrauen davon gehabt? Anders als heute war eine Schwangerschaft zur damaligen Zeit lebensbedrohlich. Warum sollten das die Frauen damals noch forcieren?

g/w
Ich finds geil, zumal der Wohnblock eigentlich gut isoliert ist und man's nicht übermässig gut hört. Kann man gut einfach ignorieren.

Hatte vor ein paar Jahren mal eine sehr sympathische, gutaussehende Nachbarin, eine richtige Granate. Als sie dann frisch getrennt war hat sie sich öfters am Wochenende jemanden mit nach Hause genommen nach dem Feiern. Der wurde dann auch die ganze Nacht über das Gehirn rausgevögelt, teilweise bei offenem Fenster. Musste mir da immer einen wixxen dazu.
****_5 Mann
168 Beiträge
Ratet mal wie dick die Wände auf der Hüttn im Matratzenlager sind !

Aber wie heißt es ja: Auf da Alm da gibts koa Sünd. *kuschel*
********amer Mann
251 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********amer:
In der Urzeit war das laute Verhalten der Weibchen beim Sex dazu da, noch weitere Männer anzulocken und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, zu erhöhen.

Und was hätten die Urzeitfrauen davon gehabt? Anders als heute war eine Schwangerschaft zur damaligen Zeit lebensbedrohlich. Warum sollten das die Frauen damals noch forcieren?

g/w

Wie es im Gehirn “einprogrammiert “ ist, um sich zu vermehren.
Genauso, wie bei den Tieren.
Um einmal etwas fröhliches einfließen zu lassen: ich kannte wen, der sehr exibitionistisch veranlagt war und der hatte sich für Hotels ein Schild gemacht, das er auch auf die Türe hing und auf dem zu lesen war:

Bitte stören! 😉
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von *******bw1:
Zitat von *****rty:
Meine ganz ehrliche Meinung:

Wer das Ausleben der Sexualität aus der Nachbarwohnung nicht ertragen kann, sollte sich ein eigenes Haus bauen. Wer auch das nicht kann, muss einfach mit den Nebenwirkungen einer Wohnung leben.

Würde umgekehrt auch passen *lol* wer meint andere müssen das Ausleben der eigenen Sexualität aushalten kann sich doch ein Spielhaus bauen und wer das nicht kann muss halt Rücksicht nehmen… *baeh*


Es geht ja um das Mietverhältnis. Wer sich keine eigene Bude leisten kann, muss mit den Umständen leben.....

Aber stimmt schon. Wenn man das "Spielhaus" einfach als eigenes Haus plant, ist der Sinn genau der selbe.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen ein Gebäude mit anderen zu teilen. Das würde mich zu sehr in meiner Freiheit einschränken. Schon alleine, weil bei uns alle nackt rum rennen, wenn es warm ist....auch bis in den Garten. Umgekehrt kann ich es mir nicht vorstellen, anderen nachts bei ihrer Lärmbelästigung welcher Art auch immer zuzuhören.

Ein eigenes, freistehendes Haus ist von daher meiner Meinung nach die einzige "Art" zu wohnen. Und das kostet Geld. Das muss man halt haben. Wenn man es nicht hat, muss man es erarbeiten und wenn auch das nicht klappt, muss man damit leben, dass man keine Privatsphäre hat. Ganz einfach.
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von ***08:
Zitat von *****rty:
Meine ganz ehrliche Meinung:

Wer das Ausleben der Sexualität aus der Nachbarwohnung nicht ertragen kann, sollte sich ein eigenes Haus bauen. Wer auch das nicht kann, muss einfach mit den Nebenwirkungen einer Wohnung leben.

Deswegen spiele ich auch nachts um 4 Klavier. Die Entfaltung der künstlerischen Persönlichkeit ist schließlich auch nur menschlich, damit muss man leben.

Richtig....ich könnte das machen. Spiele aber leider kein Klavier.

Aber ich kann abends nach einer Party mit Schluckauf nach Hause kommen, mich in meinen Garten setzen und noch ein Bier trinken, bis der Schluckauf vielleicht weg ist. 😉

Und das stört niemanden.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Also nochmal für Alle; zu folgenden Zeiten ist laut Bußgeldkatalog Ruhe angesagt (nicht lauter als 30 db) *goofy*
"Üblicherweise gelten in Deutschland folgende Ruhezeiten:

Nachtruhe zwischen 22:00 und 06:00 Uhr
Mittagsruhe (falls vertraglich vereinbart) meist zwischen 12:00 bzw. 13:00 und 15:00 Uhr
Sonn- und Feiertags ganztägig"

Wer dennoch Sex hat, bitte Kissen vor´s Gesicht als Schalldämpfer!
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von *****rty:
Meine ganz ehrliche Meinung:

Wer das Ausleben der Sexualität aus der Nachbarwohnung nicht ertragen kann, sollte sich ein eigenes Haus bauen. Wer auch das nicht kann, muss einfach mit den Nebenwirkungen einer Wohnung leben.

Ist es eher nicht anders herum? Wer sich der Allgemeinheit nicht unterordnen möchte und auf die Nachtruhe und seine Mitmenschen pfeift, sollten die nicht ausziehen und z. Bsp unter einer S- Bahnbrücke wo es eh immer laut ist, hinziehen.
Wenn das Ordnungsamt an eure Tür klopft, werden sie es euch auch noch mal erläutern, was Nachtruhe heißt. Verhält man sich dann weiter borniert kostet es halt!

Warum so dramatisch? Ein Haus kaufen reicht. Ne ganze Brücke braucht man dafür nicht.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *****rty:
Ein Haus kaufen reicht. Ne ganze Brücke braucht man dafür nicht.
Naja.....im eigenen Haus hast du auch Nachbarn die sich beschweren können wenn keine Nachtruhe, Mittagsruhe oder Sonntags- oder Feiertagsruhe eingehalten wird. Besonders in ländlichen Gebieten sind die da sehr pinibel. Rasenmähen am Sonntag? Dann hassen dich alle Nachbarn.

Davon abgesehen kann sich heute kaum noch jemand ein eigenes Haus leisten
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********amer:
In der Urzeit war das laute Verhalten der Weibchen beim Sex dazu da, noch weitere Männer anzulocken und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, zu erhöhen.

Und was hätten die Urzeitfrauen davon gehabt? Anders als heute war eine Schwangerschaft zur damaligen Zeit lebensbedrohlich. Warum sollten das die Frauen damals noch forcieren?

g/w

Weil die Natur dafür sorgt. Die Nachkommen sind, natürlich gesehen, der Sinn des Lebens. Würde jede Frau nur ein Kind bekommen, würde die Menschheit aussterben. Frauen "müssen" evolutionär gesehen also mindestens 3 (wegen der Kindersterblichkeit) oder mehr Kinder bekommen. Da die Lebenserwartung damals bei 30 bis 35 lag und die Kinder dann schon relativ selbstständig sein mussten, musste eine jede Frau praktisch ständig schwanger sein, um das Überleben der Menschheit zu garantieren. Natürlich macht sie das aber nicht bewusst.

Was denkst du, was früher passiert ist, wenn die Männer 5 Tage auf der Jagd waren, die Frauen nur von Nüssen und Früchten gelebt haben und nun die die Jäger mit 5 Hirschkeulen und feinstem Fleisch nach Hause kommen? Es gibt Feuer, alle sind satt und glücklich, und es gibt sonst nichts mehr zu tun. Das Ergebnis ist vorprogrammiert. Und was dann passiert, stellt übrigens den Sex dar, den die Menschheit Millionen Jahre (vor Einführung der Monogamie) hatte. Das ist der "normale" Sex. 😉
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von *****rty:
Es geht ja um das Mietverhältnis. Wer sich keine eigene Bude leisten kann, muss mit den Umständen leben.....

...Blödsinn! Nein, muss er nicht! Er hat ebenfalls Anspruch auf Ruhe und muss sich nicht alles gefallen lassen! Wäre ja noch schöner!
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *****rty:
Das Ergebnis ist vorprogrammiert. Und was dann passiert, stellt übrigens den Sex dar, den die Menschheit Millionen Jahre (vor Einführung der Monogamie) hatte. Das ist der "normale" Sex. 😉
Ich als Urzeitfrau wäre trotzdem nicht scharf darauf gewesen mich von Hinz und Kunz schwängern zu lassen und dadurch das Risiko eines vorzeitigen Todes einzugehen.
1. Schwangerschaft war immer auch mit dem Risiko verbunden dadurch zu sterben
2.Kinder müssen versorgt werden. Stellt sich die Frage wie es in der damaligen Gesellschaft war. Wurden alle Kinder gleichermaßen vom "Stamm" versorgt oder gab es wie heute eine "Kernfamilie" die alleine für ihre eigenen Kinder zuständig war. Dann sucht man sich als Frau auch jemanden der den Job zuverlässig erledigen kann
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****rty:
Ein Haus kaufen reicht. Ne ganze Brücke braucht man dafür nicht.
Naja.....im eigenen Haus hast du auch Nachbarn die sich beschweren können wenn keine Nachtruhe, Mittagsruhe oder Sonntags- oder Feiertagsruhe eingehalten wird. Besonders in ländlichen Gebieten sind die da sehr pinibel. Rasenmähen am Sonntag? Dann hassen dich alle Nachbarn.

Davon abgesehen kann sich heute kaum noch jemand ein eigenes Haus leisten

Also ich lebe (absichtlich) in einem Dorf. Wir sind uns hier eigentlich darin einig, dass niemand sich an eine Ruhezeit halten muß. Gerade auf dem Dorf mit eigenem Haus gibt es ja immer was zu tun (renovieren, Holz machen, Bäume umlegen, Rasen mähen, Pool au/abbauen und reinigen, Hecke schneiden). Und bevor das bis 22 Uhr dauert, ist es uns lieber, wenn es mittags lauter wird). Selbst die Landwirtschaft hat ja das Recht ihr Getreide Sonntags mittags einzubringen, wenn es nur da trocken ist. Da donnern die Traktoren und Mähdrescher gerne durchs Dorf. Da ist schon nicht mehr der Lärm das Problem, sondern das wackelige Service im Schrank. Aaaaber: Abends kann man seine Schallisolierten Fenster schließen, wenn der Nachbar sich (auf welche Art auch immer) auslebt.

Wer Wand an Wand mit anderen Mensch lebt und sich nicht seine eigenen 4 Wände organisieren kann, muss halt damit leben. Auch das zitieren von Gesetzen wird nichts bringen, wenn der Nachbar gerade besoffen und geil von der Party kommt.

Mieten kommt halt auch von Mimimi...

Und ja.....aktuell neu zu bauen ist unerschwinglich. Aber es gibt reichlich renovierungsbedürftige Häuser, die erschwinglich sind und die man nach und nach renovieren kann, wenn man das Geld dazu hat. Eigenleistung spart eine Menge. Hab ich auch so gemacht. Hat zwar 13 Jahre gedauert, aber alles ohne Kredit.

Manchmal ist es einfach nötig in die Hände zu spucken, statt zu jammern.
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****rty:
Es geht ja um das Mietverhältnis. Wer sich keine eigene Bude leisten kann, muss mit den Umständen leben.....

...Blödsinn! Nein, muss er nicht! Er hat ebenfalls Anspruch auf Ruhe und muss sich nicht alles gefallen lassen! Wäre ja noch schöner!

Genau...und da verklagen sich dann alle Mieter erstmal untereinander. Dann ist endlich Frieden im Haus. 👍🏻
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****rty:
Das Ergebnis ist vorprogrammiert. Und was dann passiert, stellt übrigens den Sex dar, den die Menschheit Millionen Jahre (vor Einführung der Monogamie) hatte. Das ist der "normale" Sex. 😉
Ich als Urzeitfrau wäre trotzdem nicht scharf darauf gewesen mich von Hinz und Kunz schwängern zu lassen und dadurch das Risiko eines vorzeitigen Todes einzugehen.
1. Schwangerschaft war immer auch mit dem Risiko verbunden dadurch zu sterben
2.Kinder müssen versorgt werden. Stellt sich die Frage wie es in der damaligen Gesellschaft war. Wurden alle Kinder gleichermaßen vom "Stamm" versorgt oder gab es wie heute eine "Kernfamilie" die alleine für ihre eigenen Kinder zuständig war. Dann sucht man sich als Frau auch jemanden der den Job zuverlässig erledigen kann


Ich kann das jetzt nicht belegen, aber ich gehe davon aus, dass alle Kinder von der Sippe erzogen wurden. Ähnlich, wie bei Affen.

Und natürlich sollte meine Ausführung nicht bedeuten, dass jede Frau jeden ran lassen muss. Sie wird ja sicher auch mit zu reden haben...schon damals. Aber bei ihrem geliebten Ehemann ist sie sicher auch nicht geblieben. 😉
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *****rty:
Also ich lebe (absichtlich) in einem Dorf. Wir sind uns hier eigentlich darin einig, dass niemand sich an eine Ruhezeit halten muß. Gerade auf dem Dorf mit eigenem Haus gibt es ja immer was zu tun (renovieren, Holz machen, Bäume umlegen, Rasen mähen, Pool au/abbauen und reinigen, Hecke schneiden)
Ich auch. Und meine Nachbarn sind da nicht so relaxed. Es gibt natürlich einige entspannte aber auch sehr pedenatische die dich sogar drauf ansprechen ob du am heiligen Sonntag etwa Wäsche gewaschen hast.

Aber trotzdem ist es natürlich insgesamt viiiiiel chilliger als in nem Mehrfamilienhaus
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *****rty:
Und natürlich sollte meine Ausführung nicht bedeuten, dass jede Frau jeden ran lassen muss. Sie wird ja sicher auch mit zu reden haben...schon damals. Aber bei ihrem geliebten Ehemann ist sie sicher auch nicht geblieben. 😉
Das kommt eben drauf an wie Kinder damals aufgezogen wurden. War der ganze Stamm zuständig, war´s wohl egal wer der Vadder war.
Gab es aber eine Kernfamilie, hat der Versorger dann auch fremde Kinder geduldet? Oder wurden die wie im Tierreich teilweise üblich getötet (die Kinder von nem anderen Vadder).
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****rty:
Und natürlich sollte meine Ausführung nicht bedeuten, dass jede Frau jeden ran lassen muss. Sie wird ja sicher auch mit zu reden haben...schon damals. Aber bei ihrem geliebten Ehemann ist sie sicher auch nicht geblieben. 😉
Das kommt eben drauf an wie Kinder damals aufgezogen wurden. War der ganze Stamm zuständig, war´s wohl egal wer der Vadder war.
Gab es aber eine Kernfamilie, hat der Versorger dann auch fremde Kinder geduldet? Oder wurden die wie im Tierreich teilweise üblich getötet (die Kinder von nem anderen Vadder).


Dieser Grundgedanke setzt voraus, dass die Leute sich damals bewusst waren, wie Kinder entstehen. Ich vermute, eine Frau hat damals einfach immer Kinder bekommen. Selbst, wenn der Stammesführer das Alleinrecht an allen Frauen hatte, kann man davon ausgehen, dass nicht alle Kinder von ihm waren. Die Frage ist, ab wann Homo sapiens sich der darwinistischen Erblehre einiger Maßen bewusst war. Es gibt ja heute noch Stämme in Afrika, die absolut unaufgeklärt sind.
Ich glaube, du siehst den Urmenschen zu zivilisiert. Aber dieses primitive macht eben auch 4 Millionen Jahre unserer Entwicklung aus. Und das merkt man manchmal. 🤪
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****rty:
Also ich lebe (absichtlich) in einem Dorf. Wir sind uns hier eigentlich darin einig, dass niemand sich an eine Ruhezeit halten muß. Gerade auf dem Dorf mit eigenem Haus gibt es ja immer was zu tun (renovieren, Holz machen, Bäume umlegen, Rasen mähen, Pool au/abbauen und reinigen, Hecke schneiden)
Ich auch. Und meine Nachbarn sind da nicht so relaxed. Es gibt natürlich einige entspannte aber auch sehr pedenatische die dich sogar drauf ansprechen ob du am heiligen Sonntag etwa Wäsche gewaschen hast.

Aber trotzdem ist es natürlich insgesamt viiiiiel chilliger als in nem Mehrfamilienhaus

Das klingt jetzt stark katholisch. Ich kann dir nur raten, in den evangelischen Osten zu ziehen. Da sind die Nachbarn nicht so konservativ. Allerdings musste ich feststellen, dass die Katholiken rein sexuell gern mehr unterwegs sind, als die Protestanten. Wir wohnen direkt am katholisch/evangelischen Grenzgebiet und fast alle unserer Kontakte sind katholisch. 😉

Ist also ne schöne Ecke hier. 😆
**C Mann
12.643 Beiträge
...können wir von den Urmenschen wieder zurück zum Thema und uns darüber unterhalten, ob laute Sexgeräusche aus der Nachbarschaft, oder aus der Nebenwohnung mitten in der Nacht störend sind, oder nicht? Mich stört's!
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von *****rty:

Was denkst du, was früher passiert ist, wenn die Männer 5 Tage auf der Jagd waren, die Frauen nur von Nüssen und Früchten gelebt haben und nun die die Jäger mit 5 Hirschkeulen und feinstem Fleisch nach Hause kommen? Es gibt Feuer, alle sind satt und glücklich, und es gibt sonst nichts mehr zu tun. Das Ergebnis ist vorprogrammiert. Und was dann passiert, stellt übrigens den Sex dar, den die Menschheit Millionen Jahre (vor Einführung der Monogamie) hatte. Das ist der "normale" Sex. 😉

Aus der Rubrik: Neulich in der Steinzeit...

g/w
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *****rty:
Das klingt jetzt stark katholisch.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die Katholiken sind die schlimmsten Nachbarn *lach* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.