Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14123 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3382 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

**C Mann
12.643 Beiträge
...könnt Ihr für Eure Immobiliendiskussionen nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Hat nämlich Null mit dem Thema zu tun...!
liebe Leute

real ist es so heute können sich nur seht gut ausgebildete Menschen ein eigenes Haus leisten ,
oder man muss erben .... hier in Saarlouis kostet mittlerweile ein Bauplatz 500 qm schon
200 000.- Euro und in anderen bundesländern das doppelte , oder 2,5 fache
Der normal arbeitende Mensch sollte sich viel mehr leisten können als faulenzer ,
leider ist da in unserem schönen lande etwas in schieflage .... der wo schafft im normalen Beruf
ist der Arsch .... ich war unternehmer mit 20 mitarbeitern ich und meine Frau waren risikofreudig
und sehr fleissig , es kann aber nich jeder Akademiker oder unternehmer sein , auch der normal
arbeitende sollte die chance haben sich ein eigenes Heim zu erarbeiten ....dem ist aber leider nicht so .
Zitat von **C:
...könnt Ihr für Eure Immobiliendiskussionen nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Hat nämlich Null mit dem Thema zu tun...!

Mea culpa, mea maxima culpa.

*zumthema*
bitte nicht von schuld reden Sie haben keine grosse schuld auf sich geladen

aber schön , Sie bereuen ..., beten Sie ein vater unser und einen rosenkranz und Ihnen wir vergeben
und dann bringen Sie mal konstruktiven themen relevanten beitrag
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **C:
...könnt Ihr für Eure Immobiliendiskussionen nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Hat nämlich Null mit dem Thema zu tun...!

Noch dazu, wo der TE in München wohnt. Ganz schlechter Tipp das: Kauf dir ein freistehendes Haus! Da hörst du niemanden!
sorry der tipp iss gut ,
wenn Er sich freistehendes Haus kauft hat Er Ruhe ,
einen besseren Rat kann IHM keiner geben ....
nich maulen machen ,
dann brauch Er nicht mehr schimpfen
Zitat von *****rty:
Kann ich so nicht bestätigen. Ja...es ist sicher an jedem Haus was zu machen, aber für 100.000 bekommt man hier ein vernünftiges gebrauchtes Haus auf dem Land. Das ist einfach so. Punkt.

Zu den Nebenkosten:

Ich zahle aktuell 55€ pro Monat für Strom, 110 € für Gas und 70€ für Wasser/Abwasser. Das sind zusammen 235 €. Gut.....ich habe mich etwas verschätzt, weil die Energiekosten in letzter Zeit drunter und drüber gingen, aber die 35 € sollen mir verziehen sein. Alle anderen Kosten sind bei einem Mieter schon in der Miete drin. Deswegen zähle ich die nicht dazu.
Müllgebühren? Straßenreinigung? Rücklagen für Notfälle? Reparaturkosten? Grundsteuer? usw. usw.
Da fehlen noch ein paar Kosten als Eigenheimbesitzer. *zwinker*

Ich bin jedenfalls froh kein Eigenheim mehr zu haben.
Wenn mich die Nachbarn nerven kann ich weg ziehen notfalls.
Zitat von *********ngen:
bitte nicht von schuld reden Sie haben keine grosse schuld auf sich geladen

aber schön , Sie bereuen ..., beten Sie ein vater unser und einen rosenkranz und Ihnen wir vergeben
und dann bringen Sie mal konstruktiven themen relevanten beitrag

Danke Vater! 🙏
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *****rty:
Zitat von *******enne:
Wie kommst du darauf, dass in NRW die Menschen entsprechend mehr verdienen, dass sie sich ein Haus im siebenstelligen Bereich leisten können?

Sie verdienen statistisch mehr. Mehr hab ich nicht gesagt.

Hm. Immer wenn in diesem Zusammenhang die niedrigeren Lebenskosten bei euch aufgeführt werden, ist die Entrüstung nicht klein. Also was jetzt?

Also wenn ich mir die Benzinpreise und teilweise die im Supermarkt ansehe, entdecke ich eher höhere Kosten.

Aber es stimmt....die Häuser und das Land mag billiger sein. Ich werde nach Tarif bezahlt und bin aktuell nach über 30 Jahren Wiedervereinigung bei ganzen 91% des Westtarifes angelangt. Und da geht es mir regional schon recht gut. Wenn man alles verdurchschnittlicht und annimmt, dass eine Fachkraft aus den neuen Bundesländern 30 Jahre lang 10% (positiv geschätzt) weniger verdient hat, als eine aus den alten Bundesländern (bei 2000€ netto Durchschnittsverdienst), hat diese Person 72.000 € weniger erhalten. Und es ist gut möglich, dass im Westen diese Differenz gern vom Immobilienmarkt gefressen wird. Bei uns sind einfach rein rechnerisch pro Leben, pro Person bei 40 Arbeitsjahren fast 100.000 € weniger drin. Wenn man davon ausgeht, dass ein Paar sich ein Haus gemeinsam kauft, hat dieses Paar bis zur Rente 200.000 € weniger in der Tasche, als ein vergleichbares aus den alten Bundesländern. Ich kann mir schon vorstellen, dass es im Osten gar nicht möglich ist, die Westpreise zu bezahlen.
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von *********0966:
@*****rty
Was ist mit Gebäudeversicherung, Haftpflicht, Grundsteuer, Wasser/Abwasser, Müllabfuhr u. a., ich hab sicher viel vergessen, was noch so monatlich umzulegen wäre.
Ganz abzusehen mal ein paar Taler zur Seite zu legen, denn ständig geht was kaputt und muss repariert bzw. neu angeschafft werden.
Das bleibt doch auch alles an Dir kleben?

Mag ja sein dass bei Dir die Imobilienpreise so moderat sind, ich wohne auch ländlich, von Städtepreisen rede ich erst gar nicht.

Wasser hatte ich ja mit drin.

Das andere ist bei Mietern in der Miete enthalten. Die bezahlen das also auch mit, teilweise ohne zu wissen, wie der Mieter z.B. die Grundsteuer umlegt. Um es übersichtlich zu halten, habe ich mich auf die Kosten bezogen, die ein Mieter auch überschauen kann. Alle anderen Kosten halte ich für nahezu identisch zur Miete. Aber gut....wenn man alle Kosten verrechnen will, müsste ich die Warmmiete und nicht die Kaltmiete vergleichen. Dann würde ich von 1000 € Warmmiete gegen 400 € Hausnebenkosten rechnen. Ist dir das lieber?
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von *********ngen:
sorry der tipp iss gut ,
wenn Er sich freistehendes Haus kauft hat Er Ruhe ,
einen besseren Rat kann IHM keiner geben ....
nich maulen machen ,
dann brauch Er nicht mehr schimpfen


Schön, dass mich jemand versteht. Es ist gerade in München natürlich hart. Trotzdem hat jeder sein Leben selbst in der Hand.
Ist dasj etzt ein Forum über Immobilien oder interessiert sich auch noch jemand für

"Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt"?
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von ****e56:
Ist dasj etzt ein Forum über Immobilien oder interessiert sich auch noch jemand für

"Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt"?

...manche checken es einfach nicht...
*********Seil Mann
1.545 Beiträge
Also ich werde nachts nicht vom Sex der Nachbarn geweckt, aber ich höre die permanent streiten!
Letztens wieder so laut, dass man jedes Wort verstand.
Und da muss ich ehrlich sagen, mit dem Vorwurf, dass sie ein verlogenes und hintertriebenes Miststück ist, da hat er schon irgendwie recht, aber dass sie beim Sex total lustlos ist und nicht bläst, das kann ich so nicht bestätigen. *zwinker*
*******hen Frau
34.298 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Hier einmal die Frage, um die es im Eingangspost geht

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast schon schreien meiner Nachbarin von gegenüber geweckt wurde und danach einfach keinen Schlaf mehr fand, wollte ich mal in die Runde frage wie ihr mit so nächtlichen Schlafunterbrechungen umgeht. Bzw.wie Eure Erfahrungen sind.

Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?

Sollte es hier weiter Offtopic bleiben, werden wir entsprechende Maßnahmen unternehmen.



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Vielen Dank @*******hen
****sso Mann
1.656 Beiträge
Merkt ihr es noch? Es ging um nächtliche Lärmbelästigung. ,, Kauft euch doch ein Haus, dann habt ihr Ruhe." Ist einfach die bescheuerteste Antwort die ich gehört habe.

So einfach ist das.

*aua*

Nun soll ich eine Finanzplanung, Umzug, Jobsuche, Schule, Kita, Kredite usw. berücksichtigen nur weil der Nachbar sein Sexualleben nicht im Griff bekommt?

Man darf sich ja über sein Haus freuen, dennoch bedarf es nicht solch dämliche Gedankengänge!
*****rty Paar
301 Beiträge
Ja.....Wahrheiten sind manchmal schwer zu ertragen. Ich hab aber noch einige andere Optionen:


Erstmal mit den Nachbarn reden und hoffen, dass sie Verständnis haben und sich in der nächsten Extase gebührend zurück halten.

Sollte dem nicht so sein:

Polizei rufen und den Hausfrieden dauerhaft zerstören, was wohl dazu führt, dass künftig absichtlich Krach gemacht wird.

Dann:

Schallisolierte Fenster auf eigene Kosten einbauen und vor die Wände eine zusätzliche spanische Wand mit Dämmung anbringen. Möglichst dicken Teppich verlegen, an die Decke diese dekorativen Styroporplatten kleben. Aber darauf achten, dass bei Auszug alles rückstandslos zu entfernen ist. Beim Betreten des gemeinsamen Wohnungszugangs immer eine Schaufel zur Selbstverteidigung mit sich führen. Am besten so einen Klappspaten von der Bundeswehr. Die sind extra dafür konzipiert.

Was erwartest du für eine Antwort? Einen Harry Potter Zauberspruch, der Stöhnen in leise Yoga-Musik verwandelt?
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Zitat von *****rty:
Schallisolierte Fenster auf eigene Kosten einbauen und vor die Wände eine zusätzliche spanische Wand mit Dämmung anbringen. Möglichst dicken Teppich verlegen, an die Decke diese dekorativen Styroporplatten kleben. Aber darauf achten, dass bei Auszug alles rückstandslos zu entfernen ist. Beim Betreten des gemeinsamen Wohnungszugangs immer eine Schaufel zur Selbstverteidigung mit sich führen. Am besten so einen Klappspaten von der Bundeswehr. Die sind extra dafür konzipiert.

Aber warum denn so geizig. Selbstverständlich finanzieren wir den lauten Nachbarn eine angemessene Villa weit weit weg von unserer Mietwohnung. Dann hören wir sie auch nimmer.

g/w
*****rty Paar
301 Beiträge
Ja....das, oder die Polizei holen und einen Nachbarschaftskrieg bis zum Auszug oder (eventuell abrupten) Lebensende führen.
*******su80 Frau
537 Beiträge
Ich bin n bisserl irritiert über den Streit hier...

1. Maßnahme mit den Nachbarn reden
2. Maßnahme mit dem Vermieter reden
3. Maßnahme Lärmprotokoll führen
Wen es derart extrem zugeht werden sich wohl andere Nachbarn anschließen.
4. Maßnahme dem Vermieter das Lärmprotokoll zusenden samt Unterschriften und um Maßnahmen bitten.
5. Maßnahme Androhung von Mietminderung

Unabhängig von Sex- es gibt echt so Spezialisten die unbelehrbar sind, die es defakto nicht juckt.
Mein Vermieter- eine große Wohnungsbaugesellschaft- ist da klar und deutlich.

Beschwert sich hier ne komplette Nachbarschaft wird ein Mieter zum Gespräch geladen. Hört das nicht auf erfolgt ne Abmahnung und nach 2en erfolgt die fristlose Kündigung.

Es geht nicht darum ne Grabesstille 24/7 zu erwarten, völliger Quatsch. Es spielen Kinder, die kreischen und juchzen nunmal, ja es gibt auch Streitigkeiten oder man dreht das Radio mal lauter beim Lieblingssong, alles völlig okay und normal.

Und ich höre auch mal meine Nachbarn beim Sex, bleibt nicht aus in einer hellhörigen Platte- aber das bedeutet nicht hier Nachts um 3 wiederkehrend die Nachbarschaft zusammen zu schreien sei okay.

So wie es Leute gibt die völlig unrealistisch Stille erwarten gibt's dann wieder die andere Fraktion die das völlige Gegenteil propagiert- keiner wird damit glücklich werden, etwas Rücksichtnahme erleichtert ALLEN das Leben.
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Stört nicht. Meine Partnerin und ich sind die Nachbarn! *popp*
tatsächlich finde ich es sehr erregend und freue mich schon fast, wenn ich das zu hören bekomme
****_5 Mann
168 Beiträge
Ich versuch mal es einigermaßen verständlich rüberzubringen:


Wir, eine Bekannte (EX-Freundin und Arbeitskollegin meiner damaligen Frau) ,ihr Freund ,meine Frau und schließlich Ich wollten Schifahren am Kronplatz von Freitag bis Sonntag ganz ganz spät abends mit dem Wohnwagen. Um die Sache nicht zu auffällig zu machen verzichteten wir auf die Kurbelstützen.

Am Samstag früh, es war gerade hell geworden, wackelte der Wohnwagen leicht aber er wackelte.
Nach kurzen überlegen was es sein könnte schoben wir die Zwischentür vorsichtig auf und - die Bekannte vernaschte ihren Freund. Als Sie bemerkt hatte dass sie aufgeflogen war gab es auch kein zurückhalten mehr. Wir versuchten die Schwingungen auszugleichen was uns aber nicht gelungen ist.

Die Bekannte war übrigens auch dabei, als wir mit einem blauen Gefängnis Bus der als Wohnmobil umgebaut war , direkt unter dem Eifelturm standen. Wenn wir die Dachkappe öffneten schauten wir über uns ins Gitterwerk des Turms.
Aber das ist eine andere Geschicte.
*snief* mir tun die Nachbarn ja leid..(etwas gesagt hat noch keiner)....aber was soll ich machen?????? Sei leise sagt sich so leicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.