Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14123 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3382 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

******n20 Mann
1.545 Beiträge
Es gibt doch ein schönes altes Sprichwort:

Willst du nicht was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

Was mich wundert ist, dass es früher solche Probleme wie Lärmbelästigung nicht so gegeben hat wie heute ...??

Ich denke da haben die Leute noch auf einander Rücksicht genommen.
**C Mann
12.648 Beiträge
Zitat von *****rty:
Polizei rufen und den Hausfrieden dauerhaft zerstören, was wohl dazu führt, dass künftig absichtlich Krach gemacht wird.

...warum sollte ich mich um ein gutes Nachbarschaftsverhältnis mit einer rücksichtslosen Person
sorgen? Damit die meint, sie könnte noch mehr nerven, weil man sich um des lieben Friedens Willen,
alles gefallen lasse? Es gibt eine klare Ansage und wenn das nicht wirkt, dann eben weitere Maßnahmen....
Nachdem was ich hier so teilweise gelesen habe....weiss ich meine Nachbarn noch mehr zu schätzen und werde heute für alle den Grill anwerfen.... 🤗🥩🥗🍻
Ich weis nicht ob das so gut kommt wenn ich jetzt zu meinem Nachbarn in den Garten gehe und diesen umarme? *gruebel*
Verdient hätte es alle, denn egal wie sie auch immer sind so niveaulos und asozial würden sie sich nie verhalten *g*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *******adin:
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast schon schreien meiner Nachbarin von gegenüber geweckt wurde und danach einfach keinen Schlaf mehr fand, wollte ich mal in die Runde frage wie ihr mit so nächtlichen Schlafunterbrechungen umgeht. Bzw.wie Eure Erfahrungen sind.

Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?

Ich brauche zwar meinen Schlaf, aber wenn es nicht regelmäßig vorkommt und sich nicht über Ewigkeiten zieht, ist es mir relativ egal. Sollte ich aber öfter so aus dem Traumland gerissen werden, dann wäre dies auf jeden Fall ein Punkt den ich relativ schnell bei eben diesen Nachbarn ansprechen würde.

AadA
sorry uns interessiert uns eher unser Sex nicht der vom Nachbar
****Jan Mann
533 Beiträge
Klingt eher nach Neid wobei das Laute Geschrei eher Show sein dürfte. Am Ende vorgetäuschte Orgasmen.
Zitat von ****Jan:
Klingt eher nach Neid wobei das Laute Geschrei eher Show sein dürfte. Am Ende vorgetäuschte Orgasmen.

"Laut " wird ja unterschiedliche wahr genommen.....und bloß weil man sich komplett fallen lässt und dabei laut ist weil man es dann einfach nicht mehr kontrollieren kann...bedeutet das nicht das man vortäuscht...wenn Du diese Erfahrung gemacht hast...dann tut es mir leid..
****Jan Mann
533 Beiträge
Zitat von ****Ty:
Zitat von ****Jan:
Klingt eher nach Neid wobei das Laute Geschrei eher Show sein dürfte. Am Ende vorgetäuschte Orgasmen.

"Laut " wird ja unterschiedliche wahr genommen.....und bloß weil man sich komplett fallen lässt und dabei laut ist weil man es dann einfach nicht mehr kontrollieren kann...bedeutet das nicht das man vortäuscht...wenn Du diese Erfahrung gemacht hast...dann tut es mir leid..

Naja ich verstehe bis heute nicht warum man dabei schreien muss. Solche Frauen will ich auch nicht zu Hause haben. Gegenseitige Rücksichtnahme auch den Nachbarn gegenüber sollte sein.
Zitat von ****Jan:
Zitat von ****Ty:
Zitat von ****Jan:
Klingt eher nach Neid wobei das Laute Geschrei eher Show sein dürfte. Am Ende vorgetäuschte Orgasmen.

"Laut " wird ja unterschiedliche wahr genommen.....und bloß weil man sich komplett fallen lässt und dabei laut ist weil man es dann einfach nicht mehr kontrollieren kann...bedeutet das nicht das man vortäuscht...wenn Du diese Erfahrung gemacht hast...dann tut es mir leid..

Naja ich verstehe bis heute nicht warum man dabei schreien muss. Solche Frauen will ich auch nicht zu Hause haben. Gegenseitige Rücksichtnahme auch den Nachbarn gegenüber sollte sein.

Man muss nicht....klar....aber wenn ich mich dauernd darauf konzentrieren muss nicht loszulassen um nicht laut zu werden....dann kann ich gleich ganz auf Sex verzichten...sobald ich mich beim Sex konzentrieren muss ist er nämlichb unbefriedigend...
****Jan Mann
533 Beiträge
Zitat von ****Ty:
Zitat von ****Jan:
Zitat von ****Ty:
Zitat von ****Jan:
Klingt eher nach Neid wobei das Laute Geschrei eher Show sein dürfte. Am Ende vorgetäuschte Orgasmen.

"Laut " wird ja unterschiedliche wahr genommen.....und bloß weil man sich komplett fallen lässt und dabei laut ist weil man es dann einfach nicht mehr kontrollieren kann...bedeutet das nicht das man vortäuscht...wenn Du diese Erfahrung gemacht hast...dann tut es mir leid..

Naja ich verstehe bis heute nicht warum man dabei schreien muss. Solche Frauen will ich auch nicht zu Hause haben. Gegenseitige Rücksichtnahme auch den Nachbarn gegenüber sollte sein.

Man muss nicht....klar....aber wenn ich mich dauernd darauf konzentrieren muss nicht loszulassen um nicht laut zu werden....dann kann ich gleich ganz auf Sex verzichten...sobald ich mich beim Sex konzentrieren muss ist er nämlichb unbefriedigend...


Ich schrieb ja, ich persönlich verstehs nicht, bin recht leise, brüll oder schrei auch bei anderen Dingen nicht, wäre gestellt.
**C Mann
12.648 Beiträge
@****Ty

...verstehe ich es richtig, dass Sex für Dich nur dann befriedigend ist, wenn Du die Nachbarschaft zusammenschreist und sie ungefragt an Deinem Sexleben teilnehmen muss? Glaubst Du nicht, dass Lustschreie in Zimmerlautstärke auch zum befriedigenden Sex beitragen können....?
Zitat von **C:
@****Ty

...verstehe ich es richtig, dass Sex für Dich nur dann befriedigend ist, wenn Du die Nachbarschaft zusammenschreist und sie ungefragt an Deinem Sexleben teilnehmen muss? Glaubst Du nicht, dass Lustschreie in Zimmerlautstärke auch zum befriedigenden Sex beitragen können....?

Ist das jetzt Absicht das falsch zu verstehen????Ich kann das ab einem gewissen Erregungszustand NICHT kontrollieren....
Leider musste ich oft die Erfahrung machen dass diejenigen die für sich, für ihre Lebensmodelle und -Umstände, am meisten Toleranz fordern diejenigen sind die am wenigsten bereit sind diese, anderen gegenüber, auch zu bieten.
Rücksichtnahme und das zurückstellen eigener Interessen werten solche Menschen, anderen gegenüber, als Schwäche und Angst.
Geht man selbst einen Schritt zurück, um zu deeskalieren, dann gehen solche Menschen einen Schritt vor.
Sie fühlen sich sogar dazu berufen dem vermeintlich Schwächeren eine Art Lektion zu erteilen um ihm seine Schwäche vor Augen zu führen.
Bei solchen Personen wird man also mit Rücksichtnahme, Toleranz und Deeskalation kaum weiter kommen.
Sie verstehen nur eine Sprache.
*******su80 Frau
537 Beiträge
Zitat von ****Ty:
Zitat von **C:
@****Ty

...verstehe ich es richtig, dass Sex für Dich nur dann befriedigend ist, wenn Du die Nachbarschaft zusammenschreist und sie ungefragt an Deinem Sexleben teilnehmen muss? Glaubst Du nicht, dass Lustschreie in Zimmerlautstärke auch zum befriedigenden Sex beitragen können....?

Ist das jetzt Absicht das falsch zu verstehen????Ich kann das ab einem gewissen Erregungszustand NICHT kontrollieren....

Ja aber dann musst du mit eventuellen Folgen auch klar kommen- wen nämlich deine Nachbarschaft nicht mitspielt.

Von mir übrigens gar nicht böse gemeint, eher eine Feststellung.
Zitat von ****Jan:
Zitat von ****Ty:
Zitat von ****Jan:
Zitat von ****Ty:
Zitat von ****Jan:
Klingt eher nach Neid wobei das Laute Geschrei eher Show sein dürfte. Am Ende vorgetäuschte Orgasmen.

"Laut " wird ja unterschiedliche wahr genommen.....und bloß weil man sich komplett fallen lässt und dabei laut ist weil man es dann einfach nicht mehr kontrollieren kann...bedeutet das nicht das man vortäuscht...wenn Du diese Erfahrung gemacht hast...dann tut es mir leid..

Naja ich verstehe bis heute nicht warum man dabei schreien muss. Solche Frauen will ich auch nicht zu Hause haben. Gegenseitige Rücksichtnahme auch den Nachbarn gegenüber sollte sein.

Man muss nicht....klar....aber wenn ich mich dauernd darauf konzentrieren muss nicht loszulassen um nicht laut zu werden....dann kann ich gleich ganz auf Sex verzichten...sobald ich mich beim Sex konzentrieren muss ist er nämlichb unbefriedigend...


Ich schrieb ja, ich persönlich verstehs nicht, bin recht leise, brüll oder schrei auch bei anderen Dingen nicht, wäre gestellt.

Ist ja auch ok so....Wollte nur erklären das es eben auch Leute gibt bei denen das weder vorgetäuscht ist,auch nicht rücksichtslos da ab einem gewissen Grad nicht mehr kontrollierbar ist...
Angenehm ist das auch nicht für einen selber und gewisse Locations die für Andere nutzbar sind,fallen deswegen komplett ausf..,weil man das ja weiss...
Es ging mir primär darum,dass nicht immer gleich von einem persönlichen Angriff ausgegangen wird....wie es bei einigen Kommentaren den Anschein macht.
Zum Glück wohne ich nicht in Deutschland und da werden viele Dinge lockerer gesehen...der Rasen wird gemäht wenn das Wetter und die Zeit passt ect.... Die Nägel kommen in die Wand wenn es eben so sein muss..und das stört mich dann auch alles nicht...
Und wenn einer den Grill anwirft,kann jeder kommen und seine Wurst dazulegen....oder eine haben...das Leben kann so einfach und schön sein...🥰🌻☀️
Zitat von *******su80:
Zitat von ****Ty:
Zitat von **C:
@****Ty

...verstehe ich es richtig, dass Sex für Dich nur dann befriedigend ist, wenn Du die Nachbarschaft zusammenschreist und sie ungefragt an Deinem Sexleben teilnehmen muss? Glaubst Du nicht, dass Lustschreie in Zimmerlautstärke auch zum befriedigenden Sex beitragen können....?

Ist das jetzt Absicht das falsch zu verstehen????Ich kann das ab einem gewissen Erregungszustand NICHT kontrollieren....

Ja aber dann musst du mit eventuellen Folgen auch klar kommen- wen nämlich deine Nachbarschaft nicht mitspielt.

Von mir übrigens gar nicht böse gemeint, eher eine Feststellung.
Ich hab zum Glück Nachbarn die das Null stört....dafür stört mich auch vieles bei ihnen nicht ...
Nachbarn die laut stöhnen beim Sex das ja gar nichts

unser Nachbar 50 m entfernt hat hühner und der Hahn der kräht und kräht und kräht

aber wir lassen Ihn krähen

genauso hunde dürfen bellen aber nachbaren müssen beim Sex leise sein ganz langsam
ficken nicht so wild ficken .... ein Mann kann seinen Penis ja auch schön langsam und sachte
in die Vagina schieben immer rein und raus aber langsam und zart und die Frau kann IHRE
Lust zärtlich in sein OHR flüstern während draussen LKW s vorbeidonnern und das LEBEN
pulsiert in der früh ....
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von **C:
@****Ty

...verstehe ich es richtig, dass Sex für Dich nur dann befriedigend ist, wenn Du die Nachbarschaft zusammenschreist und sie ungefragt an Deinem Sexleben teilnehmen muss? Glaubst Du nicht, dass Lustschreie in Zimmerlautstärke auch zum befriedigenden Sex beitragen können....?

Da muss ich sie jetzt mal verteidigen. Es gibt Frauen, die einfach loslassen und der Natur ihren Lauf lassen. Und da ist es eher hinderlich, wenn sie sich einen Lärmpegelmesser mit Alarm auf den Nachttisch stellen. Dieses "Verhalten" ist übrigens nicht böswillig oder mit Absicht, oder nötig, um zu kommen, sondern ein Nebeneffekt des Loslassens. Nur so können sie komplett in ihrer Erregung aufgehen. Und für den Mann ist das eher als Lob zu verstehen. Ich finde es auch schade, dass dir mit 79 offensichtlich noch nie eine Frau untergekommen ist, die loslassen kann.
*****rty Paar
301 Beiträge
Und wenn ich mir das alles durchlese, sind wir zum Schluß doch wieder da, dass ein eigenes Haus die beste Lösung ist.
*********kend Paar
13.967 Beiträge
Zitat von ****Ty:
Zum Glück wohne ich nicht in Deutschland und da werden viele Dinge lockerer gesehen...der Rasen wird gemäht wenn das Wetter und die Zeit passt ect.... Die Nägel kommen in die Wand wenn es eben so sein muss..und das stört mich dann auch alles nicht...

Auch nachts um 2 oder 3 Uhr? Das nenn ich gechillt...

Und wenn ich mir das alles durchlese, sind wir zum Schluß doch wieder da, dass ein eigenes Haus die beste Lösung ist.
Oder alle geben ihren Job auf und beziehen Bürgergeld dann kann man auch mal ne Nacht ohne Schlaf aushalten.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****Ty:
Zum Glück wohne ich nicht in Deutschland und da werden viele Dinge lockerer gesehen...der Rasen wird gemäht wenn das Wetter und die Zeit passt ect.... Die Nägel kommen in die Wand wenn es eben so sein muss..und das stört mich dann auch alles nicht...

Auch nachts um 2 oder 3 Uhr? Das nenn ich gechillt...

Und wenn ich mir das alles durchlese, sind wir zum Schluß doch wieder da, dass ein eigenes Haus die beste Lösung ist.
Oder alle geben ihren Job auf und beziehen Bürgergeld dann kann man auch mal ne Nacht ohne Schlaf aushalten.

g/w

Jap...man geht eher fragen ob man helfen kann als das man motzen würde...und mit gechillt hat das weniger zu....eher mit dem Wissen....hej...es kann doch jeder mal in so eine Situation kommen 🤗
Zitat von *****rty:
Zitat von **C:
@****Ty

...verstehe ich es richtig, dass Sex für Dich nur dann befriedigend ist, wenn Du die Nachbarschaft zusammenschreist und sie ungefragt an Deinem Sexleben teilnehmen muss? Glaubst Du nicht, dass Lustschreie in Zimmerlautstärke auch zum befriedigenden Sex beitragen können....?

Da muss ich sie jetzt mal verteidigen. Es gibt Frauen, die einfach loslassen und der Natur ihren Lauf lassen. Und da ist es eher hinderlich, wenn sie sich einen Lärmpegelmesser mit Alarm auf den Nachttisch stellen. Dieses "Verhalten" ist übrigens nicht böswillig oder mit Absicht, oder nötig, um zu kommen, sondern ein Nebeneffekt des Loslassens. Nur so können sie komplett in ihrer Erregung aufgehen. Und für den Mann ist das eher als Lob zu verstehen. Ich finde es auch schade, dass dir mit 79 offensichtlich noch nie eine Frau untergekommen ist, die loslassen kann.

Danke🌹 weil genau so meinte ich das...Ich kann dann weder meine Flüssigkeiten noch meine Töne kontrollieren weil ich komplett woanderst bin ..
*********kend Paar
13.967 Beiträge
Könnte es denn sein das in Schweden die Leute nicht ganz so beengt wohnen wie in Deutschland und man deswegen von vornherein schon weniger Nachbarn hat die einen irgendwie nachts nerven könnten? In unserem Umfeld z.b. wäre es fatal wenn abwechslungsweise immer eine andere Familie des Nächtens dringend den Nagel in die Wand klopfen müssten.

g/w
**C Mann
12.648 Beiträge
Zitat von *****rty:
Und für den Mann ist das eher als Lob zu verstehen. Ich finde es auch schade, dass dir mit 79 offensichtlich noch nie eine Frau untergekommen ist, die loslassen kann.

...oh, es gab in meinem Leben eigentlich bisher nur Frauen, die "loslassen" konnten. Nur wurde das Loslassen und meine Performance nie in direkter Relation mit der Dezibel-Skala nach oben gemessen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.