Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7203 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

*******su80 Frau
539 Beiträge
Zitat von *****rty:
Zitat von **C:
@****Ty

...verstehe ich es richtig, dass Sex für Dich nur dann befriedigend ist, wenn Du die Nachbarschaft zusammenschreist und sie ungefragt an Deinem Sexleben teilnehmen muss? Glaubst Du nicht, dass Lustschreie in Zimmerlautstärke auch zum befriedigenden Sex beitragen können....?

Da muss ich sie jetzt mal verteidigen. Es gibt Frauen, die einfach loslassen und der Natur ihren Lauf lassen. Und da ist es eher hinderlich, wenn sie sich einen Lärmpegelmesser mit Alarm auf den Nachttisch stellen. Dieses "Verhalten" ist übrigens nicht böswillig oder mit Absicht, oder nötig, um zu kommen, sondern ein Nebeneffekt des Loslassens. Nur so können sie komplett in ihrer Erregung aufgehen. Und für den Mann ist das eher als Lob zu verstehen. Ich finde es auch schade, dass dir mit 79 offensichtlich noch nie eine Frau untergekommen ist, die loslassen kann.

Da muss ich jetzt aber @**C in Schutz nehmen- also nur Frauen die ungehemmt und unkontrolliert schreien können loslassen?
Entschuldigt bitte aber das halte ich für ne steile These.

Es ist übrigens für das Ergebnis völlig Wurst was jemand meint zu können- soll auch Leute geben die sich im Zustand der Wut nicht kontrollieren können- das wird im Zweifel Konsequenzen nach sich ziehen mit unangenehmen Folgen für die Person.

"Kann nicht" kommt mir vor wie ein neues Totschlagargument- weil wer will da widersprechen- ist ja fies und nicht emphatisch jemanden zu kritisieren wofür er ja nix kann.
Wer allerdings in einer Gesellschaft lebt wo viele Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Mehrheiten zusammen kommen, der kann sich dann nicht mit der Feststellung das er was nicht kann aus der Affäre ziehen, dass wird so nicht funktionieren.
Zitat von *********kend:
Könnte es denn sein das in Schweden die Leute nicht ganz so beengt wohnen wie in Deutschland und man deswegen von vornherein schon weniger Nachbarn hat die einen irgendwie nachts nerven könnten? In unserem Umfeld z.b. wäre es fatal wenn abwechslungsweise immer eine andere Familie des Nächtens dringend den Nagel in die Wand klopfen müssten.

g/w

Gibt hier genauso Städte wie in D und nicht jeder wohnt auf dem Land im eigenen Haus...ich hör sogar ob mein Nachbar duschen oder pinkeln geht...oder nachts nochmal Hunger bekommt....
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von *******su80:
Zitat von *****rty:
Zitat von **C:
@****Ty

...verstehe ich es richtig, dass Sex für Dich nur dann befriedigend ist, wenn Du die Nachbarschaft zusammenschreist und sie ungefragt an Deinem Sexleben teilnehmen muss? Glaubst Du nicht, dass Lustschreie in Zimmerlautstärke auch zum befriedigenden Sex beitragen können....?

Da muss ich sie jetzt mal verteidigen. Es gibt Frauen, die einfach loslassen und der Natur ihren Lauf lassen. Und da ist es eher hinderlich, wenn sie sich einen Lärmpegelmesser mit Alarm auf den Nachttisch stellen. Dieses "Verhalten" ist übrigens nicht böswillig oder mit Absicht, oder nötig, um zu kommen, sondern ein Nebeneffekt des Loslassens. Nur so können sie komplett in ihrer Erregung aufgehen. Und für den Mann ist das eher als Lob zu verstehen. Ich finde es auch schade, dass dir mit 79 offensichtlich noch nie eine Frau untergekommen ist, die loslassen kann.

Da muss ich jetzt aber @**C in Schutz nehmen- also nur Frauen die ungehemmt und unkontrolliert schreien können loslassen?

Es ist übrigens für das Ergebnis völlig Wurst was jemand meint zu können- soll auch Leute geben die sich im Zustand der Wut nicht kontrollieren können- das wird im Zweifel Konsequenzen nach sich ziehen mit unangenehmen Folgen für die Person.

"Kann nicht" kommt mir vor wie ein neues Totschlagargument- weil wer will da widersprechen- ist ja fies und nicht emphatisch jemanden zu kritisieren wofür er ja nix kann.
Wer allerdings in einer Gesellschaft lebt wo viele Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Mehrheiten zusammen kommen, der kann sich dann nicht mit der Feststellung das er was nicht kann aus der Affäre ziehen, dass wird so nicht funktionieren.

Es war natürlich nicht so gemeint, dass Frauen, die sexuell "erfüllt" sind, laut sein müssen. Aber es gibt nun mal welche, bei denen das so ist. Und ihnen das zu verbieten wäre, als würde man ihnen die Freiheit nehmen.

Und an @**C :

Wenn du bisher noch nie eine solche Frau hattest, hoffe ich, dass du auch keine mehr kennen lernst. Denn sonst würdest du die Nachbarn stören. Und das will ja wirklich niemand.
*******su80 Frau
539 Beiträge
Zitat von *****rty:
Zitat von *******su80:
Zitat von *****rty:
Zitat von **C:
@****Ty

Es war natürlich nicht so gemeint, dass Frauen, die sexuell "erfüllt" sind, laut sein müssen. Aber es gibt nun mal welche, bei denen das so ist. Und ihnen das zu verbieten wäre, als würde man ihnen die Freiheit nehmen.

Und an @**C :

Wenn du bisher noch nie eine solche Frau hattest, hoffe ich, dass du auch keine mehr kennen lernst. Denn sonst würdest du die Nachbarn stören. Und das will ja wirklich niemand.

Ja aber genau DAS wird passieren. Da sind wir wieder bei der Frage wo die Freiheit des Einzelnen beginnt und wo sie endet.

Mir ist das im hier persönlichen Fall egal, sage aber klar: wen ich hier Nachbarn hätte die täglich/ regelmäßig- und ich gönne jedem regelmäßigen Spass- dabei rumbrüllen würden, dann wäre bei mir schnell Schluss mit lustig, erst recht zur Nachtzeit.

Verbieten, im Sinne von persönlichen Mund zuhalten kann dir natürlich keiner, aber dir kann sehr wohl der Vermieter nach Abmahnungen kündigen.

Es ist schlicht das Problem des "Nicht Könners" sich an geltend Ruhezeiten sowie die Hausordnung zu halten.

Und bei der derzeitigen angespannten Lage im Bereich der Mietwohnungen und einer Vermieterbescheinigung die gerne von Mietinteressenten verlangt wird, sind die Chancen eine neue Wohnung zu bekommen arg dürftig.

Solange alle fein damit sind ist es doch okay, aber es gibt keinen rechtlichen Anspruch darauf lauten Sex zu jeder Tages und Nachtzeit zu praktizieren aufgrund der Feststellung: ich kann nicht anders.

Wünsche dir trotz unterschiedlicher Meinung ein schönes WE, ich bin jetzt arbeiten und kann deswegen nicht mehr schreiben.
Ich hatte mal einen Nachbarn, der in kurzer Zeit so einige wechselnde Frauenbekanntschaften nach Hause brachte.. Und irgendwie waren die Damen allesamt sehr "impulsiv"... Um es mal so auszudrücken *zwinker* und machten sich sehr laut bemerkbar...mitten in der Nacht.. Bei geöffneten Fenster(!) .. Und so wurde die ganze Nachbarschaft stummer Zeuge von der Zweisamkeit... Leider unter anderem auch Kinder von Nachbarn..

Ich gönne jedem Menschen guten Sex und mich geht es auch nichts an, was mein Nachbar so "treibt"...
Mich hat es gestört, dass er trotz dezenten Hinweises auf die Kleinkinder keinerlei Anstalten machte das Fenster zu schließen, um zumindest die Lautstärke einzuschränken... Rücksichtnahme auf die arbeitenden Nachbarn gab es leider auch gar nicht.... An Nachtruhe war kaum zu denken.

Mich hat es einfach nur gestört.. Und die stereotypischen Geräusche von ihm und den Damen waren wirklich alles andere als reizvoll.. *flop*
****Jan Mann
571 Beiträge
Zitat von *******_81:
Ich hatte mal einen Nachbarn, der in kurzer Zeit so einige wechselnde Frauenbekanntschaften nach Hause brachte.. Und irgendwie waren die Damen allesamt sehr "impulsiv"... Um es mal so auszudrücken *zwinker* und machten sich sehr laut bemerkbar...mitten in der Nacht.. Bei geöffneten Fenster(!) .. Und so wurde die ganze Nachbarschaft stummer Zeuge von der Zweisamkeit... Leider unter anderem auch Kinder von Nachbarn..

Ich gönne jedem Menschen guten Sex und mich geht es auch nichts an, was mein Nachbar so "treibt"...
Mich hat es gestört, dass er trotz dezenten Hinweises auf die Kleinkinder keinerlei Anstalten machte das Fenster zu schließen, um zumindest die Lautstärke einzuschränken... Rücksichtnahme auf die arbeitenden Nachbarn gab es leider auch gar nicht.... An Nachtruhe war kaum zu denken.

Mich hat es einfach nur gestört.. Und die stereotypischen Geräusche von ihm und den Damen waren wirklich alles andere als reizvoll.. *flop*

Wie gesagt, eine Frau oder Mann die laut schreien müssen inzinieren eine Show. Zum einen wollen sie zeigen, dass sie den Partner begehren und antoernen zum anderen wollen sie ihr Sexleben nach aussen tragen.
***LL Mann
201 Beiträge
Zitat von ****Jan:
Wie gesagt, eine Frau oder Mann die laut schreien müssen inzinieren eine Show. Zum einen wollen sie zeigen, dass sie den Partner begehren und antoernen zum anderen wollen sie ihr Sexleben nach aussen tragen.
Nicht jede Person, die brüllt wie ein Hirsch inszeniert eine Show! Ebenso brüllt nicht jede Person, die sich fallen lässt!
Manche sind eben laut und andere leise.
Oder um es etwas allgemeiner auszudrücken:
Bunt ist das Dasein und granatenstark. *baeh*
vielleicht ist der nachbar in der brunst und röhrt deshalb so ,

ich schreie meist auch beim Sex wenn mir meine Frau die Eier
drückt und die vorhaut stramm rückzieht dann brüll ich auch
aber das ja normal
Könnten wir vielleicht alle darauf achten in diesem Thread ein klein wenig Niveau zu wahren und prollige Primitivität draußen zu lassen.
Dies im Sinne eines gedeihlichen Miteinander!?
selbst verständlich Stil und Niveau ist absolutes Muss
für ein gedeihendes Miteinander
Zitat von *********0966:
Könnten wir vielleicht alle darauf achten in diesem Thread ein klein wenig Niveau zu wahren und prollige Primitivität draußen zu lassen.
Dies im Sinne eines gedeihlichen Miteinander!?

Danke...
***LL Mann
201 Beiträge
Wenn aber eh schon alle mitmachen bei der prolligen Primitivität, ist das dann nicht ein gedeihliches Miteinander?
ein gedeihendes miteinander ist so wichtig und etwas stil und niveau sowisesau
dann darf nachbar auch gang bangs machen und die dürfen alle zusammen stöhnen ,
dabei soll aber darauf geachtet werden das wenn mehrere zusammen söhnen ein
gewisser stöhn gleich klang entsteht das kann sogar sehr schön sein ein stöhnkonzert
mit mehreren Männern und die Frau dann als front frau mit Ihrem hellen stöhnen toll

das kennen wir selber da ist dann ein gedeihendes miteinander so wie es sein soll !
****Jan Mann
571 Beiträge
Seien wir doch ehrlich. Welcher normale Mensch schreit bei sportlicher Aktivität die Umgebung zusammen? Ist wie im Fitnesscenter, wenn Proleten lautstark auf sich aufmerksam machen müssen, dass sie gerade 100/120 kg gestemmt haben.

Schreierei ist reine inzenierung, sei es sich selbst oder den Partner aufzugeilen oder der Umgebung zu zeigen "hey schau mal wir haben Sex"....

Ich rede von Schreierei, nicht von normalen ggf auch hörbaren Orgasmusgeräuschen.... dem Einstiegspost nach ging es um lautstarke, Belästigung bedeutende "Geräusche".
Jetzt atmen wir alle mal durch und kehren zum Thema zurück *zwinker*.... Jede sachliche Meinung und Aussage ist hier erwünscht.. Gleichzeitig sei darauf verwiesen, dass man niemanden persönlich angeht... Und unter Erwachsenen sollte auch ein Austausch möglich sein, bei dem unterschiedliche Meinungen argumentativ diskutiert werden können *top*..

Sonst übernachtet als Strafe der nächste Sex-Nachbar in eurer Nähe *lol*
*****161
335 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben *guckguck*

da der Umgangston hier gerade sehr uneinladend wurde, haben wir die betreffenden Posts sowie Folgebeiträge, die sich darauf bezogen, entfernt.

Beiträge inhaltlich zu kritisieren ist vollkommen in Ordnung, dabei persönlich zu werden jedoch nicht. Bitte haltet euch an diesen Grundsatz, wenn ihr weiter diskutiert.

Ich schließe mich derweil @*******_81 an und sage: zurück zum Stück! *zwinker*

Wer nochmal nachlesen möchte, worum es im Thread eigentlich ging, findet den Eingangspost hier: Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

Einen fröhlichen weiteren Meinungs- und Erfahrungsaustausch euch allen und vor allem einen schönen, sonnigen Tag *sonne*

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
Zitat von *****161:
Ich schließe mich derweil @*******_81 an und sage: zurück zum Stück! *zwinker*

*genau* ... kümmern wir uns wieder um die liebevollen Nachbarn *lach*...

Zitat von *****161:
Einen fröhlichen weiteren Meinungs- und Erfahrungsaustausch euch allen und vor allem einen schönen, sonnigen Tag *sonne*

Dir ebenso @*****161 *zwinker* und *danke* für deinen Einsatz.

Ich hatte ja bereits von meiner negativen Erfahrung mit einem Nachbarn berichtet *zwinker* ... den akustischen Erkennungssignalen der Zweisamkeit konnte ich damals nichts abgewinnen *flop* und es hat die Nachtruhe erheblich eingeschränkt.

Bin mal gespannt, wie anderweitige Erfahrungen gewesen sind..
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Für jemanden wie mich, der Cuckoldfantasien hat, ist es schon Vorteilhaft wenn die Nachbarn Sex haben. Da kann man sich dann Vorstellen dass das Gestöhne und die Lustschreie von seiner eigenen Partnerin kommt, weil sie gerade von Ihrem Lover herangenommen wird.
Eine optimale Gelegenheit für Cuckolds ihr Kopfkino dabei an zu regen *zwinker*
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ****Jan:
Seien wir doch ehrlich. Welcher normale Mensch schreit bei sportlicher Aktivität die Umgebung zusammen? Ist wie im Fitnesscenter, wenn Proleten lautstark auf sich aufmerksam machen müssen, dass sie gerade 100/120 kg gestemmt haben.

Schreierei ist reine inzenierung, sei es sich selbst oder den Partner aufzugeilen oder der Umgebung zu zeigen "hey schau mal wir haben Sex"....

Ich rede von Schreierei, nicht von normalen ggf auch hörbaren Orgasmusgeräuschen.... dem Einstiegspost nach ging es um lautstarke, Belästigung bedeutende "Geräusche".

Kannst glauben....
Es gibt einfach Frauen, die gehen halt ab. Und das hört man auch. Übrigens gibt's das auch bei Männern. Und das ist keine Inszenierung, sondern einfach blankes Ausleben der eigenen Sexualität, ohne über seine Wirkung nach außen nachzudenken. Ich glaube dir gern, dass du so etwas noch nicht hattest, aber bitte verfalle nicht in den Glauben, dass deine bisherige Erkenntnis die einzige Wahrheit darstellt.
*******iel Mann
1 Beitrag
Ich finde es tatsächlich ziemlich anregend, besonders in Hotelzimmern und die Vorstellung was sie wohl gerade machen. Manchmal sieht man die Personen dann ja auch im Flur oder beim Frühstück..
***LL Mann
201 Beiträge
Mal ne kleine Zwischenfrage an die laute Fraktion. Wie laut seid ihr eigentlich wenn ihr euch selbstbefriedigt? Gibt es da Unterschiede zu Sex?
Zitat von ***LL:
Mal ne kleine Zwischenfrage an die laute Fraktion. Wie laut seid ihr eigentlich wenn ihr euch selbstbefriedigt? Gibt es da Unterschiede zu Sex?

Ja es gibt einen Unterschied...weil man sich dabei nie so fallen lassen kann wie wenn man Sex mit einem Partner hat...
***LL Mann
201 Beiträge
Interessant, ich hätte gedacht, dass es genau andersrum ist.
Das bin ich gewohnt. Ich lebe in einem Haus mit 30 Häusern , ca 200 Mieter/innen,die um uns herum und gegenüber im Innenhof stehen.
Wir hören also die Sexgeräusche von etlichen. Jetzt, wo es wieder heiss ist, geht es schon früh morgens los bis tief in die Nacht. Und über uns wohnt ein Paar, sie mit High Heels, die man hört und wenn sie es treiben, eine Wahnsinsleutsärke, nicht nur Stöhnen und spitze SChreie, wir hören auch, wie das Bett malträtiert wird.Wenn unsere Enkel bei uns übernachten, geben wir ihnen Ohrstöpsel.
PS Unsere Enkel kamen zu uns, und sagten, da wird eine Frau umgebracht,so laut war es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.