Zitat von *****rty:
„
Da muss ich sie jetzt mal verteidigen. Es gibt Frauen, die einfach loslassen und der Natur ihren Lauf lassen. Und da ist es eher hinderlich, wenn sie sich einen Lärmpegelmesser mit Alarm auf den Nachttisch stellen. Dieses "Verhalten" ist übrigens nicht böswillig oder mit Absicht, oder nötig, um zu kommen, sondern ein Nebeneffekt des Loslassens. Nur so können sie komplett in ihrer Erregung aufgehen. Und für den Mann ist das eher als Lob zu verstehen. Ich finde es auch schade, dass dir mit 79 offensichtlich noch nie eine Frau untergekommen ist, die loslassen kann.
Zitat von **C:
„@****Ty
...verstehe ich es richtig, dass Sex für Dich nur dann befriedigend ist, wenn Du die Nachbarschaft zusammenschreist und sie ungefragt an Deinem Sexleben teilnehmen muss? Glaubst Du nicht, dass Lustschreie in Zimmerlautstärke auch zum befriedigenden Sex beitragen können....?
...verstehe ich es richtig, dass Sex für Dich nur dann befriedigend ist, wenn Du die Nachbarschaft zusammenschreist und sie ungefragt an Deinem Sexleben teilnehmen muss? Glaubst Du nicht, dass Lustschreie in Zimmerlautstärke auch zum befriedigenden Sex beitragen können....?
Da muss ich sie jetzt mal verteidigen. Es gibt Frauen, die einfach loslassen und der Natur ihren Lauf lassen. Und da ist es eher hinderlich, wenn sie sich einen Lärmpegelmesser mit Alarm auf den Nachttisch stellen. Dieses "Verhalten" ist übrigens nicht böswillig oder mit Absicht, oder nötig, um zu kommen, sondern ein Nebeneffekt des Loslassens. Nur so können sie komplett in ihrer Erregung aufgehen. Und für den Mann ist das eher als Lob zu verstehen. Ich finde es auch schade, dass dir mit 79 offensichtlich noch nie eine Frau untergekommen ist, die loslassen kann.
Da muss ich jetzt aber @**C in Schutz nehmen- also nur Frauen die ungehemmt und unkontrolliert schreien können loslassen?
Entschuldigt bitte aber das halte ich für ne steile These.
Es ist übrigens für das Ergebnis völlig Wurst was jemand meint zu können- soll auch Leute geben die sich im Zustand der Wut nicht kontrollieren können- das wird im Zweifel Konsequenzen nach sich ziehen mit unangenehmen Folgen für die Person.
"Kann nicht" kommt mir vor wie ein neues Totschlagargument- weil wer will da widersprechen- ist ja fies und nicht emphatisch jemanden zu kritisieren wofür er ja nix kann.
Wer allerdings in einer Gesellschaft lebt wo viele Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Mehrheiten zusammen kommen, der kann sich dann nicht mit der Feststellung das er was nicht kann aus der Affäre ziehen, dass wird so nicht funktionieren.