Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

**********unert Mann
1.693 Beiträge
Ich hatte es mal im Hotel,
irgendwo in der Nähe hat eine Frau ohne Ende gestöhnt.
Da habe ich meinen Schwanz gewichst bis es mir gekommen ist.
War gut!

VG Bellinda *kuss*
*******o82 Mann
645 Beiträge
Ich wäre mal Stumpf hochgegangen und hätte die beiden gestört.
Was glaubst du wie die geschaut hätten wenn du mit einem Ständer in der Hose vor der Tür gestanden hättest.
********e082 Mann
38 Beiträge
Wenn ich es bei meinen direkten Nachbarn mitkriegen würde hätte ich wahrscheinlich Alpträume . Gottseidank habe ich einen gesunden Schlaf . *zzz*
***h3 Mann
5.884 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/9665754.unerfahren87.html

Tust nur so?
Mache es richtig und sei dabei du selbst!
******hia Frau
205 Beiträge
Ich wohn im Block, dass Einzige was mich hier wirklich nervt ist, wenn der Handwerker morgens zeitig die Bohrmaschine ansetzt...

In den umliegenden Wohnungen wohnen eher ältere Semester im Rentenalter, da wird maximal gestöhnt wenn das Voltaren ausgeht und die Gelenke krachen anstatt dem Bettgestell 😆
**********16034 Mann
3.257 Beiträge
Manchmal nützt es aus den Händen einen Trichter zu formen den an die Wand halten wo das gestöhne herkommt und laut zu rufen: Ja gibs ihr oder Reit Ihn bis das Möbel kracht.

War sehr schnell ruhe danach.
*****ry6 Frau
1 Beitrag
Zitat von *******ress:
Sorry, wir geloben Besserung. 🤣

*haumichwech* *genau*
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *******adin:

Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?

Ja! Und mir ist es dabei auch völlig egal, was für Geräusche das sind.
1. Kontakt zu dem Mieter aufnehmen.
Wenn das nichts nützt, kommt...
2. Kontakt zur Hausverwaltung aufnehmen.
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
Offenbar beissen unsere Wohnungsnachbarn beim Orgasmus in die Kissen. Zu hören ist jedenfalls nichts. Könnte aber auch andere Gründe haben *zwinker*
Völlig anders auf unserem Campingplatz. Da wackelt schon mal ( also nicht jeden Tag) der Wohnwagen des Nachbarn oder auch der unsere. Und man hört auf kurze Distanz alles, selbst ohne außerordentliche Lautstärke. Aber es beschwert sich niemand, auch wenn's einen mal weckt. Man gönnt sich gegenseitig das Vergnügen.
*****h4u Frau
370 Beiträge
Ich freue mich, wenn endlich mal wieder was Schönes zu hören ist.
Grinse ein bisschen und kuschel mich wieder ein.
*******017 Frau
447 Beiträge
Sollte ich hier je von nächtlichem Stöhnen geweckt werden, würde mich das massiv beunruhigen, weil die nächsten Nachbarn so um die 60-70 Meter weit weg sind... *fernglas*
*****019 Mann
566 Beiträge
Zitat von *******017:
Sollte ich hier je von nächtlichem Stöhnen geweckt werden, würde mich das massiv beunruhigen, weil die nächsten Nachbarn so um die 60-70 Meter weit weg sind... *fernglas*

Das wäre bei uns noch schlimmer. Ich wohne auf dem Dorf, das nächste Haus ist ein paar hundert Meter entfernt.
Und vor allem kennt da ja jeder jeden.
Außerdem würde ich mir dann denken...was hat der Franz denn heute für eine im Bett, die Maria schreit doch sonst auch nicht so *traenenlach*
Stört mich 🙄

Gott sei Dank hab ich das noch nie erlebt.
Hier bei uns wohnen nur Eltern mit Kleinkindern, die fallen alle im 19/20 Uhr müde ins Bett. Da läuft nix mehr, zu erschöpft.
*******ore Frau
284 Beiträge
Also ich finde, gerade Sex im "Alter" ist ein echtes tabu Thema. Das ist sehr vermessen zu glauben das da bei vielen keine Lust mehr wäre. Ist doch schön, ich gönne es jedem von Herzen.
Ich muss auch immer sehr an mich halten wenn es richtig geil wird. Ich kann es schlecht komplett unterdrücken. Neulich im Hotel musste ich arg in die Kissen beißen und er hat mir öfter den Mund zugehalten. Die Nachbarn haben das sicherlich mitbekommen aber wenn man die Finger nicht voneinander bekommt geht das schon auch die ganze Nacht. Ich bemühe mich um Besserung.
******_Mz Mann
1.701 Beiträge
Zitat von *******adin:
Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?

Das kommt darauf an, wie häufig sowas passiert. Mehrmals in der Woche, einmal im Monat?
Zunächst einmal würde ich die Person darauf ansprechen, die dort wohnt. Falls sie nicht einsichtig ist, dann würde ich mir Datum und Uhrzeiten notieren und dem Vermieter melden.
Eine kurzfristige Lösung könnten Ohrenstopfen sein, allerdings dämpfen die nur die Geräusche.
*****974 Mann
59 Beiträge
Das letzte nächtliche Stöhnen habe ich im Hotel am Neujahrsmorgen erlebt, wodurch ich dann auch geweckt wurde. Ich finde es nicht belästigend, wenn andere Spaß an ihrer Sexualität haben und es mit Haut und Haaren genießen können. Ich glaube das hält man aus oder macht einfach die Fenster zu. Also gern wieder *g*
******ter Mann
847 Beiträge
Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?

Stört mich nicht.
Im Gegenteil, es freut mich für sie.
( natürlich bitte nicht jede Nacht, sonst darf man mal entspannt drüber reden)
*****naM Frau
184 Beiträge
Es stört mich jedes Geräusch was mich nachts aus dem Schlaf reißt.

Völlig egal, ob laute Musik, lautes Gegröle oder lautes Stöhnen. Bei letzterem hoffe ich, dass er schnell kommt und wieder Ruhe herrscht
******ck2 Mann
563 Beiträge
Solange ich nicht jede Nacht dadurch geweckt werde ist mir das total wumpe.
Da ich bei meinem Job konzentriert sein muss würde es mich ansonsten schon stören wenn ich mir jede Nacht „jaaaa“ „mein Gott“ „gib’s mir“ oder dergleichen anhören müsste. 😅
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich möchte, abgesehen von Notfällen, überhaupt nicht durch fremde Menschen geweckt werden und bin daher sehr froh, dass wir mitten in der Pampa unser Häuschen haben. Wenn ich hier geweckt werde, dann durch irgendwelche lauten Tiere im benachbarten Wald. Das ist aber okay, Tiere mag ich. 😁

Generell finde ich es rücksichtslos, anderen seine Sexualität ungefragt aufzudrücken, auch akustisch. *nixweiss*
Ich möchte kein rücksichtsloser Mensch sein, also versuche ich, mich lautstärketechnisch zu beherrschen, wenn die Möglichkeit besteht, dass uns jemand hören könnte.
Wenn ich das mal nicht schaffe, muss ich wohl geknebelt werden 😋🤫


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Wenn ich wegen sowas wach werde, dann würde es mich anturnen und ich wäre derbe neidisch das ich es jetzt nicht haben kann.

Wahrscheinlich würde ich es noch mir selbst machen, damit ich überhaupt wieder einschlafen kann.

Wenn es natürlich jede Nacht passieren würde, dann wird es irgendwann sehr nervig und ich würde wohl das Gespräch mit den Nachbarn suchen ob sie nicht vielleicht für diese Zeit das Fenster schließen könnten, da es doch sehr laut ist.
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Hatte ich noch nicht und wenn, hab ich’s nicht gehört, weil ich einen Bärenschlaf habe. Allerdings hörte ich schon mal das Schnarchen eines Nachbarn aus dem Nebenhaus! Kein Scherz 🙈

Mich stört es mehr, wenn irgendeiner vergisst, seinen Wecker auszustellen..
****e76 Paar
82 Beiträge
Hatten wir auch schon mal, stört aber nicht. Ist doch schön, wenn sie Spaß haben.
**C Mann
12.642 Beiträge
...heute morgen haben mir die Nachbarn freundlich und anerkennend zugewinkt.
Ich habe aber nicht erzählt, dass ich gestern Abend bei offenem Fenster Damentennis
geschaut habe... *g*
****us Mann
310 Beiträge
Zitat von *******adin:
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast schon schreien meiner Nachbarin von gegenüber geweckt wurde und danach einfach keinen Schlaf mehr fand, wollte ich mal in die Runde frage wie ihr mit so nächtlichen Schlafunterbrechungen umgeht. Bzw.wie Eure Erfahrungen sind.

Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?

Tschuldige das wir wieder mal so laut waren lieber Nachbar. *g* Oropax sind sehr hilfreich gegen Lärmbelüstigung. Ansonsten aufstehen und bei uns klingeln. Dann wird es sofort still und du kannst entspannt weiterschlafen. :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.