Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Wer weg ist weg @*******uld.

Auch beim Sex ....
***mm Mann
60 Beiträge
Zuhause hören wir es wirklich selten von Nachbarn. schon mal im Sommer wenn alle Fenster Nachts geöffnet sind. Im Hotel im Urlaub auf Jamaica war das etwas ganz anderes, dort war es teils so laut zu hören, das wir am Anfang es echt geil fanden, aber nach 3 Tagen wollten wir mehr Ruhe nachts haben.
Zitat von *********ite85:
Ich liebe solchen Diskussionen.
Persönlich schon sehr oft gehabt. Ob es nun die Nachbarn waren die gerade mitten in der Nacht Sex hatten, auf Arbeit die Kollegen/Nachbarn die am tage oder Nachts Sex hatten oder ich als Spaziergängerin die anderen zufällig dabei erwischt hat. Ich sehe es mit einem großen schmunzeln und freue mich sogar darüber wenn man seine Lust so schön zum Ausdruck bringen kann. Mich stört es überhaupt nicht nachts dadurch geweckt zu werden, ganz im Gegenteil, ich höre sogar sehr gerne zu. ;)


😂 geil
*********el_n Paar
47 Beiträge
Also wir hören sowohl die unteren als auch die oberen Nachbarn oft und gut beim Sex. Und sie hören uns.
Zum Glück nicht unbedingt mitten in der Nacht. Solche Nachbarn hatten wir auch schonmal. Regelmäßig Nachts um 2 Uhr. Braucht kein Mensch, wenn er am nächsten Tag raus muss.

Wir hören da gerne zu. Machen unsere Sprüche dazu und gut ist. Geil macht es uns nicht.
******avf Frau
126 Beiträge
Wenn es nicht jede Nacht passiert und es sich nicht gerade wie ein verwundeter Elch anhört, kann ichcda gut drüber wegschauen. Und da ich grad im Schlafmodus war, macht es mich auch nicht an.

Es sei denn ich weiß wer da stöhnt und mag die Person... dann vielleicht
******836 Mann
1.360 Beiträge
Toleranz ist gefragt!
Einige malen Grillen in der Anlage gehört dazu, ab und zu ne Geburtstagsparty ebenso sofern die Musik keine Diskolautstärke hat. Auch ein sich ausufernde Sexparty ist n pr mal im Jahr kein Problem für mich (wäre vllt gar gerne dabei, des aber nur nebenbei).
Es geht wie immer um Dauerbeschallung.
Aber kann ich, nur als Beispiel, gegen diese Beschallung von der Straße vor meine Tür etwas machen?
Ich finde Straßen-, Luft- und Umweltlärm viel schlimmer als ab und zu mal Sexgeräusche zu hören.
Wie heißt es so oft? Sex ist (abgesehen von Fussballfanatiker) die schönste Sache der Welt. Das sollte man bitte auch Nachbarn zugestehen.
**83 Frau
6 Beiträge
Vor längerer Zeit im Hotel schon davon aufgewacht, fand es erregend und habe es mir selber gemacht… war leider damals zu schüchtern rüber zu gehen und zu klopfen…
*******ski Mann
2.201 Beiträge
... die Frage liegt zu nah: würdest Du das heute -tatsächlich- in Erwägung ziehen? *zwinker*
Zitat von *******ski:
... die Frage liegt zu nah: würdest Du das heute -tatsächlich- in Erwägung ziehen? ;-)
Wenn wir zusammen sind meine Partner und ich und ja denn konnte wir es machen
Oder hatte so laute sex wir selbe das da eine Reaktion von Nachbarn kommen konnte
**83 Frau
6 Beiträge
Zitat von *******ski:
... die Frage liegt zu nah: würdest Du das heute -tatsächlich- in Erwägung ziehen? ;-)

Ja, würde ich. 😊
******965 Mann
2.560 Beiträge
@**83

Der Überraschungsmoment wäre sehr hoch…
*******nSIN Mann
55 Beiträge
Ich wurde das letzte Mal im Hotel um 3.30 morgens von zu lautem Stoehnen geweckt. Die Frau schrie dabei so, als ob sie vom Teufel selber geritten wurde. Als nach einer Kulanzzeit von 30 min immer noch keine Ruhhe war klopfte ich gegen die Wand mit einem "Fickt lauter, es ist schwierig sich einen runterzuholen mit einem Ohr an der Wand".
Danach war sofort Ruhe komischerweise.

Haette mich @**83 anschliessen sollen und einfach ruebergehen und klopfen.
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von *******nSIN:
Ich wurde das letzte Mal im Hotel um 3.30 morgens von zu lautem Stoehnen geweckt. Die Frau schrie dabei so, als ob sie vom Teufel selber geritten wurde. Als nach einer Kulanzzeit von 30 min immer noch keine Ruhhe war klopfte ich gegen die Wand mit einem "Fickt lauter, es ist schwierig sich einen runterzuholen mit einem Ohr an der Wand".
Danach war sofort Ruhe komischerweise.

Haette mich @**83 anschliessen sollen und einfach ruebergehen und klopfen.

*bravo* *haumichwech*
*********c_60 Mann
290 Beiträge
Ich wurde mal morgens früh wach und hörte das junge Pärchen das über mir gewohnt hat. Das knarren des Bettes und ihr stöhnen. Ob ich davon wach wurde kann ich nicht sagen. Ich blieb liegen und hörte den beiden weiter zu. Das hat mich schon erregt, so das ich mich dabei selbst befriedigt habe.
*****fan Mann
346 Beiträge
Finde es auch immer ok,wenn meine jüngere Nachbarin und ihren Freund höre.
******987 Mann
13 Beiträge
Naja, hängt von der Situation, Stimmung etc. Ab. Bin relativ viel in Hotels, da kommt es regelmäßig vor, dass ich andere beim Sex höre. Machmal ist es egal, manchmal stört es im Sinne von Lärm. Manchmal, vor allem wenn ich weiß wie sie nebenan aussehen, wie alt sie sind, wenn sie mir optisch zusagt, kann es auch erregend sein. Gestern Abend bspw. Habe ich gesehen, wer neben mir eingecheckt hat. Als sie das zweite mal Sex hatten, hat es mich schon sehr angemacht.
Ich hab genau das Problem jetzt seit knapp einem halben Jahr. Meine Nachbarin, die in der Wohnung unter mir wohnt, kommt manchmal mitte in der Woche nachts um 2 - 3 Uhr nach Hause und beginnt danach so laut zu stöhnen, dass ich dann wirklich nicht mehr schlafen kann.
Hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, sie darauf anzusprechen, weil ich sie immer nur zu völlig unpassenden Zeitpunkten treffe.
Was sind unpassende Zeitpunkte ? Ausserdem kann man es auch schriftlich äußern. Sie hat ja sicher einen Briefkasten. Trau Dich....oder lade sie zu einem Tee/Kaffee zu Dir ein
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von ********4293:
Ich hab genau das Problem jetzt seit knapp einem halben Jahr. Meine Nachbarin, die in der Wohnung unter mir wohnt, kommt manchmal mitte in der Woche nachts um 2 - 3 Uhr nach Hause und beginnt danach so laut zu stöhnen, dass ich dann wirklich nicht mehr schlafen kann.
Hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, sie darauf anzusprechen, weil ich sie immer nur zu völlig unpassenden Zeitpunkten treffe.
Ich würd einfach mal laut klopfen
*******on30 Mann
65 Beiträge
Ich wohn im Reihenmittelhaus. Die einen Nachbarn sind schon länger in Rente. Hört man überhaupt nichts und sie jungen Nachbarn streiten sich eher. Also da hört man es nicht. Obwohl es oben im Schlafzimmer Hellhörig ist. Mich stört es aber nicht.

Ich kann euch sagen , ich hatte mal ein ONS.
Sie hat so laut gestöhnt und geschrieen , dass Nachbarn Klingelten und gegen die Wand klopften. Es war auch so zwischen 2 und 3 Uhr. Sie hat so übertrieben , dass ich gar nicht gekommen bin und aber unbedingt zum Abschluss kommen wollte. Irgendwann wo ich endlich abgespritzt habe klingelte die Polizei beamten und fragte was los sei.

Haben gesagt, wir hatten Sex. War schon peinlich . War nur eine einmalige Sache.

Als nachbar kann das nerven
**********unert Mann
1.693 Beiträge
Zitat von *******on30:
War schon peinlich

Egal, du hast dein Ziel erreicht und abgespritzt. *zwinker*
Glückwunsch. *top*

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.