„Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast schon schreien meiner Nachbarin von gegenüber geweckt wurde und danach einfach keinen Schlaf mehr fand, wollte ich mal in die Runde frage wie ihr mit so nächtlichen Schlafunterbrechungen umgeht. Bzw.wie Eure Erfahrungen sind.
Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?
Ich war gerade auf einem wundervollen Date und habe danach in einem Hotel übernachtet, in dem es im Nebenzimmer zur Sache ging.
Tatsächlich wollte ich sowieso zum Einschlafen einen Podcast hören mit kleinen Bluetooth Ohrsteckern, die man nach dem Aufwachen dann irgendwo verteilt im Bett findet.
Der Podcast war lauter als der Sex im Nebenzimmer, obwohl man dort zu leiserem Oralsex gewechselt war (das ist, wenn beide stöhnen, und ohne "peng-peng-peng").
Ich hatte schon Hotel-Sex mit einer sehr (sehr!) lauten Frau, die das aber offenbar wusste und sich dabei die halbe Faust in den Mund steckte. Zum Glück war es ein Außenzimmer in einem sehr hohen Stockwerk und mit sehr großer Grundfläche.