Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast schon schreien meiner Nachbarin von gegenüber geweckt wurde und danach einfach keinen Schlaf mehr fand, wollte ich mal in die Runde frage wie ihr mit so nächtlichen Schlafunterbrechungen umgeht. Bzw.wie Eure Erfahrungen sind.

Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Stört mich.
Mich macht das Rumgestöhne anderer Leute überhaupt nicht an.
*********uest Mann
2.203 Beiträge
JOY-Angels 
Mich stört es, wobei ich aber meistens kein Problem damit habe, wieder einzuschlafen.
*********e_76 Mann
1.628 Beiträge
Kommt ganz darauf an, wer überwiegend zu hören ist.
Frauen höre ich total gerne laut stöhnen, auch mitten in der Nacht. Männer dagegen eher nicht.
*******r_73 Mann
4.126 Beiträge
Ich gönne ihr den Spass.
Je nach Situation ist es aber störend, aber auch mal antörnend.
Kommt bei mir zum Glück nur sehr selten vor und wenn ich es mitbekomme, dann meistens wenn ich sowieso nach wach bin. Ich glaube, aus dem Schlaf geweckt wurde ich noch nie dadurch, zumindest erinnere ich mich nicht dran. Und wenn es ein paar Mal vorkommt am Wochenende oder so, würde es mich auch nicht stören. Im Gegenteil vielleicht sogar.
Kommt das regelmäßig vor, wäre das schon extrem störend und nicht anturnend.
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Mein Gartennachbar hatte mehrere Jahre eine Beziehung zu einer um es freundlich auszudrücken: schwierigen und sehr lauten Dame. Da wurde zuerst gestritten, dann Popo klatsch , Geschrei und dann lautes Gestöhne. Irgendwann wurden Stiefel von der Terrasse in meinen Garten geworfen und weiter geschrien. Dann wieder Gestöhne. Das war zu einer Zeit, als ich noch berufstätig war und um 4 Uhr aufstehen musste. Seitdem ist das nachbarschaftliche Verhältnis etwas beeinträchtigt und ich nerv ihn mit spanischem HipHop und in letzter Zeit mit Country Rock zu früher Stunde.
******aar Paar
483 Beiträge
Wenn das nicht regelmäßig der Fall ist, dann ist das wie wenn der Nachbar ne Party hat und es halt mal etwas lauter war. Gönn ihr den Spaß und Schwamm drüber.
Findet das aber immer wieder statt, red sie einfach darauf an, höflich und sachlich da es für dich beeinträchtigen ist im Schlaf.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Der nachbarschaftliche Sex stört uns nicht im geringsten, zumal Sie sehr attraktiv ist und sehr erotisch stöhnt - nicht so vulgär wie manche die meinen ein Elefantenbaby zu gebären.
Schon oft hatten wir dann quasi Wand an Wand gemeinsamen Sex.
********_bln Frau
11.976 Beiträge
Kommt auf meine Verfassung in dem Moment an. Manchmal stört es mich, ein anderes Mal drehe ich mich um und schlafe weiter.

Es macht mich aber definitiv nicht an, weil der Kontext nicht stimmt. Wenn ich schlafen möchte,was ich um diese Zeit als Regel praktiziere, dann ist Erotik nicht in meinem Kopf.

Oft hört es sich dann auch eher nach Brunftzeit als nach Vergnügen an *lol*

Brauche ich nicht, aber gehört mit zum Leben, sofern man nicht alleine im Wald wohnt 🙃
*******_82 Mann
1.167 Beiträge
Mich stört's überhaupt nicht. So lange das Haus nicht bebt, schlaf ich unbemerkt weiter. *gg* *engel*
***80 Frau
498 Beiträge
So sieht’s aus 😉
Zitat von ***80:
So sieht’s aus 😉
Also ich brauchte eher einen Kaffee *traenenlach*
****769 Frau
2.531 Beiträge
Danach eine rauchen? *skeptisch*
Was für Sex haben manche, dass sie danach noch eine Zigarette halten können?? *xd*
*******uld Mann
2.091 Beiträge
Zitat von *******adin:
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.
...
Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?
Zum Glück vor langer Zeit - aber da leider regelmäßig - fast täglich in der Nacht um ca. 2 Uhr durch lautes Gestöhne aus dem Schlaf gerissen zu werden, war keine angenehme Erfahrung. Reden war mit den Verursachern nicht möglich.

Es mal zu mitzuerleben, finde ich nicht schlimm, aber regelmäßig dadurch im Schlaf gestört zu werden, war (und bleibt) ein unschönes Erlebnis.
*********ichy Paar
10.129 Beiträge
Das ich/wir vom Sexgeräusch der Nachbarn geweckt wurden, hatten wir noch nicht. Der Baumeister unseres Reihenhäuschens hat auf gut Geräuschdämmung geachtet, oder in der Nachbarschaft ist diesbezüglich nicht viel los.
Aber sehr wohl wird man schonmal durch Schlafgeräusche von der anderen Betthälfte oder einer Gartenparty wach gehalten oder von einem Gewitter geweckt. Was macht man da? Ich steck mir Ohropax in die Ohren und idR reicht das um wieder einzuschlafen.
**C Mann
12.642 Beiträge
...mich stört es eigentlich nur im Hotel, wenn die Zimmernachbarn zur späten, oder frühen Stunde
glauben, ihre sexuelle Lust herausschreien zu müssen, oder das Bett gegen sie Zimmerwand knallen.
Ich bin zwar kein Spielverderber, aber in einigen Fällen war es so krass, dass ich die Rezeption bemüht
musste...
**Be Paar
441 Beiträge
Damit haben wir keine Probleme, im Gegenteil fänden wir es eher mal reizvoll irgendwas hier mitzubekommen *lol*
Ufm Land sie die dann doch eher alle etwas verschlossener und prüder *augenzu*... Ironie Off.... Aber hier bekommt man nieeee etwas mit *ggg*
****sso Mann
1.656 Beiträge
Wenn es nur selten vorkommt würde ich pers. darüber hinwegschauen. Kommt es öfters vor und ich leide darunter, würde ich es schon ansprechen. Hilft das alles nicht einfach klingeln.
Es kommt in der Tat darauf an w wie oft das vorkommt, und wenn es meinen Schlaf stört würde ich es dem Nachbarn sagen. Den ich möchte ausgeruht zur Arbeit gehen und nicht den ganzen Tag geredert sein weil meine Nachbarn ihre sexuellen Gebärden nicht im Griff haben.
Da spielt die Häufigkeit eine Rolle und nein da werde ich nicht geil von eher verärgert und das wird für keinen schön,den ich finde mN muss nicht alles hinnehmen im Leben.
*********kend Paar
13.952 Beiträge
Mich persönlich würden stöhnende Nachbarn nur halb so sehr stören wie feiernde Teenies. Die haben wir in der Nachbarschaft. Gröhlende und kreischende Mädels und laute Technobeats. Gestern Nacht halb Zwei haben uns noch Feuerwerksböller vor dem Schlafzimmerfenster beglückt. Bei geschlossenem Fenster konnte man nicht unterscheiden zwischen Schüssen oder Raketen. Dann lieber kopulierende Nachbarn.

g/w
*******ress Mann
4 Beiträge
Sorry, wir geloben Besserung. 🤣
ich bin eh kein Fan von wildem Gestöhne. Das ist meist eh übertrieben und törnt mich absolut ab. Ich würde die Nachbarn darauf ansprechen. Vielleicht laden sie dich ja ein, mitzumachen... 😉
Mir wird es so gehen wie den Meisten die Wechselschicht arbeiten.
Mein Schlaf ist mir heilig und ich werde stinksauer wenn ich aus Rücksichtslosigkeit aus dem Schlaf gerissen werde.
Kommt selten vor da ich glücklicherweise sehr ruhig wohne.
Kenne aber Leute die haben nicht so ein Glück und leiden darunter, das kann zu gesundheitlichen Problemen führen.
*******lsch Mann
173 Beiträge
Zitat von *******adin:
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast schon schreien meiner Nachbarin von gegenüber geweckt wurde und danach einfach keinen Schlaf mehr fand, wollte ich mal in die Runde frage wie ihr mit so nächtlichen Schlafunterbrechungen umgeht. Bzw.wie Eure Erfahrungen sind.

Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?

Ich war gerade auf einem wundervollen Date und habe danach in einem Hotel übernachtet, in dem es im Nebenzimmer zur Sache ging.

Tatsächlich wollte ich sowieso zum Einschlafen einen Podcast hören mit kleinen Bluetooth Ohrsteckern, die man nach dem Aufwachen dann irgendwo verteilt im Bett findet.

Der Podcast war lauter als der Sex im Nebenzimmer, obwohl man dort zu leiserem Oralsex gewechselt war (das ist, wenn beide stöhnen, und ohne "peng-peng-peng").

Ich hatte schon Hotel-Sex mit einer sehr (sehr!) lauten Frau, die das aber offenbar wusste und sich dabei die halbe Faust in den Mund steckte. Zum Glück war es ein Außenzimmer in einem sehr hohen Stockwerk und mit sehr großer Grundfläche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.