„Weil hier des Öfteren die Empfehlung kam Sport zu treiben bzw mehr Sport zu treiben (im Sinne von Fitness)...
Das sollte wohlüberlegt sein. Meldest du dich im Fitnesscenter an, dann besser in einem für Damen. Denn im gemischten Fitnesscenter sind knackige jungeTypen, denen du nicht unbedingt begegnen willst.
Außerdem gibt es Menschen, die ungern Sport treiben. Denen dann Sport zu empfehlen, ist grenzwertig. Mir wurde aus verschiedenen Gründen seit meiner Jugend an empfohlen Sport zu treiben, aber ich bin bis heute Sportverweigerer.
Die Figur muss nicht unbedingt durch Sport besser werden. Es wird immer Menschen geben, die ihre Problemzonen behalten (z. B. Reiterhosen oder zu breites Kreuz bei Frauen), obwohl sie sportlich aktiv sind.
jein, natürlich rennen durchtrainierte, knackige Leute herum, aber deswegen verfalle ich nicht gleich in sexuelle extase, da gehört schon ein wenig mehr dazu
aber das sind dann die, die sich hier als "Top-Paar" generieren
wenn du vernüftig trainierst und dich halbwegs gesund ernährst, wird sich deine Figur auf jeden Fall verändern; klar, ein Haufen Veranlagung ist natürlich dabei, aber bis zu einem gewissen Grad, kann man seinen Körper schon willentlich verändern
aber wenn man nicht gerne Sport macht, ist es natürlich ein sinnloser Rat
ich mags beim Training gern ziemlich deftig und fordernd, vlt. hab ich ich es deshalb beim Sex lieber entspannter und 0815, weil ich meine Grenzen eben woanders (+ für mich viel besser/ erfüllender) ausloten kann