Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14916 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?147
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Lust reduzieren?

*********chee Mann
3.815 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Dankeschön für eure vielen Antworten, Ansichten und Vorschläge.

Punkt 1 Selbstbefriedigung:
Ja mache ich täglich, ist für mich aber nur ein kurzer Druckabbau und kein Ersatz für Sex

Punkt 2 Ablenkung:
Ich habe ein sehr ausgefülltes Leben.
Bin alleinerziehend mit 2 Kindern, Vollzeit berufstätig, habe Freunde mit denen ich viel unternehme und bin viel tanzen und auf Konzerten.
Sport mache ich auch.
Das alles lenkt mich teilweise natürlich ab.
Aber mir passiert es einfach so im Alltag, dass in mir ständig die Lust geweckt wird.
Z.b. kann beim Elnkaufen oder in der Bahn
Überall begegne ich Männern auf die ich dann Lust bekomme.

Punkt 3 Beziehung
Ich möchte keine feste Beziehung, das passt im Moment nicht in meine Lebenssituation.
Das was ich mir stattdessen wünsche, ist Sex mit einem Menschen der wirklich MICH meint. Der mich mag und mich vermisst.
Dem ich wichtig bin.
Und der die gleiche Art von Sex möchte wie ich.

Auf der anderen Seite hatte ich die letzten 2 - 3 Jahre so viele tolle Sexabenteuer mit sehr attraktiven, jungen Männern, dass ich davon ständig im Alltag getriggert werde.
Insbesondere davon möchte ich loskommen.
Eben von diesen "Playern"
So ein bisschen ist es schon wie eine Sucht.

Punkt 4 Der Joyclub:

Der Joyclub spielt eine große Rolle bei dem Thema.
Ich bekomme eben genau von den Männern, die ich mir eigentlich abgewöhnen möchte, ständig Angebote.
Und ich schaue mir gerne die Livestreams an..
Alles sehr lustfördernd.

Ich möchte nicht komplett aus dem Joyclub aussteigen.
Aber zumindest werde ich reduzieren.

Wie kann ich meine Lust reduzieren?

Ich glaube nicht, dass das so einfach geht, außer mit (Hammer) Medikamneten.
Aus medizinischen Gründen war ich einmal soweit und habe die Ärztin nach einem Libido senkenden Mittel gefragt (Bitte, das tut so weh 5x über die Nacht verteilt mit schmerzahfter Erektion wach zu werden).
Nachdem ich den Beipackzettel gelesen hatte, habe ich dankend abgelehnt und die Zähne zusammengebissen (Hormonbombe). Nach einer Woche war dann alles wieder in Ordnung da unten.

Du weißt bestimmt so gut wie ich, wenn man jahrzehntelang eine ausgeprägte Libido hat, geht die nicht so einfach flöten, das hieße Langzeitmedikation und würde auch wieder aufflammen bei Absetzen.

Guck dir hier die Paare an. *zwinker*

Wasch mich, aber mach mich nicht nass funktioniert da nicht, es sei denn du begegnest zufällig der eierlegenden Wollmilchsau.
Jemand der dich deiner Seele wegen liebt, den gleichzeitig dein Körper fasziniert, dich befriedigt ohne selbst zu kurz zu kommen, mit deinem Familienleben (Kindern) harmoniert, deine Hobbies/Freizeitaktivitäten teilt oder wohlwollend, eifersuchtsfrei toleriert, den Joy und seine Verlockungen kennt und bei Rückfällen nicht am Rad dreht oder sogar gegenseitiges Gönnen gelebt wird.
Kann ja auch möglich sein, dass daraus glückliche Monogamie wird.
Ich kenne auch langjährige Monogamie mit jede Menge schönem Sex, jeden Tag.

Wenn ich mir hier Paare angucke, sehe ich das schon recht häufig, soll also vorkommen, auch wenn mir klar ist, dass da nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
*******i123 Mann
3.743 Beiträge
Ich denke der erste Schritt wäre, sich gedanklich nicht mehr mit Sex zu beschäftigen und den Verlockungen irgendwie aus dem Weg zu gehen?

Bisher ist es mir nicht gelungen sexuelle Gedanken und Wünsche zu ignorieren.

Das Unterbewusstsein erinner nachts an diese Fehleinschätzung!
*****321 Mann
4 Beiträge
Ich kriege das unterdrückt, in dem ich mir beruflich sehr viel vornehme und durchziehe. Ich werde automatisch noch produktiver und baue mir damit immer mehr Standbein auf, wobei dann mal wenn ich im stressfreien Urlaub bin die Lust umso heftiger explodiert und das schafft ein super Kontrast zum Leben und alltag.
****du Frau
534 Beiträge
Bei den sogenannten "Playern" sollte dir, liebe TE, auch klar sein, dass diese sich jede Frau nehmen, die ihnen in die Quere kommt und die ihnen gefällt, evtl auch deine beste Freundin, wenn sie die Möglichkeit hätten.
Bei dem Gedanken, wäre ich sofort raus. Ein Typ, der meine beste Freundin auch mal vernaschen würde, hätte bei mir keine Chance mehr auf Sex oder überhaupt eine Verabredung. Das wäre Zeitverschwendung.
Versuche es ganz rational zu sehen und mache dir die zahlreichen Nachteile klar, die so ein Player hat.
Ich habe schon so einige Männer auflaufen lassen und die mal getestet, sogar einige Nicht-Player sprangen darauf an, wenn ich ihnen von einer attraktiven rothaarigen Bekannten erzählte. Männer sind da in vielen Fällen extrem einfach gestrickt. So kann Frau auch aussieben *gg*.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von *******ust:
[...] Und dann sieh es als einen Segen, so potent zu sein in diesem Alter! [...] Sei froh, dass es jetzt noch so ist. :-)
Geht es um Potenz? Die Diskussion gab's nicht nur hier schon mehrfach (vgl Diskurs über Nymphomanie).

Bei einfach nur gesteigerter Libido - egal, in welchem Alter - mag das Genießen der Lust vlt klappen.
Bei Sucht, wie es die TE beschreibt, scheint mir dieser Rat wie ein Schlag ins Gesicht und keinesfalls hilfreich.

Man möge mir bitte meine Hartnäckigkeit hier nachsehen, dass ich es einfach nicht akzeptieren will,
Betroffene von Leid mit derartigen immer und immer wieder kehrenden Plattitüden abzuspeisen.
*******ss68 Mann
23 Beiträge
Liebe schwarze Rose
Ein schwieriges Thema, aber es ist so das Lust in deinem Fall quälend ist. Du bist ja schon bereit an dir zu arbeiten und hast noch keine passende Idee wie du es anstellen sollst.

Tipp 1 ist der Mönchspfeffer, ob er auf deinem Speiseplan alleine schon abhilfe schafft müsstest Du ausprobieren.

Tipp 2 ist tatsächlich, wie oben teils schon empfohlen, eine Reduktion von Auslösern

Vielleicht hilft es dir zu so einem Gruppenkuscheln zu gehen und in dich hinein zu hören wie es dir damit geht. Erstens sind es mehrere Menschen und zweitens darf nur gekuschelt werden. Du veränderst damit etwas und bekommst vielleicht eine neue Sicht auf dich und deine Bedürfnisse.

Mit Klischees über Männer glaube ich nicht das es hilfreich ist. Wir leben in einer übersexualisierten Welt, überall präsent und leicht zu bekommen. Sortiert man die einprasselnden Informationen , so stellt man immer wieder fest das es Irrtümer gibt die leichtfertig weiter verbreitet werden. Männer können nicht immer, wollen nicht immer , sind nicht immer geil etc. Leider gibt es Männer und Frauen die sowas immernoch glauben und verbreiten. Es sollte viel häufiger der Mensch gesehen werden, nicht Geschlecht, Status etc.
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wie kann ich meine Lust reduzieren?
Hallo,

um die sexuelle Lust anzukurbeln gibt es verschiedene Methoden, aber gibt es auch Möglichkeiten die sexuelle Lust zu reduzieren?

Meine Lust steht mir im Weg.
Es ist so, als ob man ständig Hunger hat und nur ab und zu einen kleinen Happen zum essen bekommt.

Ich möchte das einfach so nicht mehr.
Es war eine zeitlang ganz schön, sich auszutoben, aber ich möchte das vom Kopf und vom Herz her nicht mehr.
Der Nachgeschmack ist mir auf Dauer zu bitter, bei dem emotionslosen Sex seitens der Männer.

Damit mein Körper auch damit aufhören kann, muss ich irgendwie meine Lust wegbekommen, oder wenigstens reduzieren

Was macht ihr, mit eurer vorhandenen sexuellen Energie, wenn ihr sie nicht auszuleben könnt ?

Ich denke der erste Schritt wäre, sich gedanklich nicht mehr mit Sex zu beschäftigen und den Verlockungen irgendwie aus dem Weg zu gehen?
Da könnt ich dir eines Raten, einen Partner suchen der dich jeden Tag berfriedigt, Ausgiebig befriedigt, auch 2-3 mal am Tag.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Und was machst du, wenn die Befriedigung erst bei 4-5 mal am Tag einsetzt oder bei sechs mal?

So gut drauf war ich erst einmal in meinem Leben, 5x an einem Tag.
Mein Date hat gedacht, sie bekommt das jetzt jedes mal. *nono* Die hätte mich auf Dauer kaputt gemacht.

Wenn ich meine Erfahrung ranziehe mit Partnerschaft, gleich tickende Libido und viel Sex, ist noch lange nicht alles um glücklich zu sein.
***_T Mann
211 Beiträge
@****du
Danke für Deinen konstruktive Beitrag. Welcher Art, Intensität und auch Dauer waren diese "5x" an diesem Tag?

Waren sie eher oberflächlich intensiv als direkter Sex zwischendurch, überraschend und geilheits-geleitet (nicht negativ gemeint, auch eine schnellere Nr Zufall-Sex in der Küche kann toll sein)

oder

waren sie eher ausgiebig, achtsam, tiefergehend in der Beachtung, lust- und liebevoll hingebend?

Lieben Dank für Deinen ggf. erklärenden Einblick zur Qualität und Art der "5x"
*********ieler Mann
17 Beiträge
Soll..kann man es mit einer Sucht vergleichen?
Bei einer körperlichen Sucht sind die Giftstoffe in einem und Abwehrreaktion auf diese Stoffe ruft das Verlangen hervor. Der Körper braucht immer mehr damit er seinen Arbeitshunger stillen kann.
Ich weiß es nicht genau, doch spielen die Hormone bestimmt einen wesentlichen Faktor zur Triebgewinnung.
Auch andere Grundstoffe sind dabei nicht zu vergessen, so gehören die Glücksvitamine bestimmt auch dazu.
Sich in dieser Hinsicht beraten und einstellen zu lassen ist bestimmt gut.
Testosteron hilft den Frauen vielleicht auch um ins Gleichgewicht zu kommen.
Viele die die Pille nehmen verlieren am Libido..
Mir helfen kleine Testos Globuli und lassen meine Lust spürbar wachsen.
Liebe und Geborgenheit
Wünsche ich euch
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Das rumreiten auf der "Sucht Diagnose" empfinde ich als nicht hilfreich sondern anstrengend in der Diskussion.
Das ist reine Spekulation und entbehrt jeder Grundlage. Die TE hat dahingehend höchstens vage Andeutungen gemacht, die noch nicht mal eine Ferndiagnose rechtfertigen.

Eines hat sich die TE offensichtlich sehr schnell abgewöhnt und das ist ihre Joy Aktivität.
Obwohl sonst sehr rege dabei, beteiligt sie sich nun nicht mal mehr an ihrem eigenen Thread.
Somit gibt es auch keinen weiteren Input der die Diskussion und letztlich auch sie weiter bringen könnte.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
@***_T
Das war ein Tinder Ersttreffen bei mir zu Hause im Wohnzimmer von Nachmittags bis 2 Uhr abends, mit Netflix&Chill, lecker Essen, Quatschen und Massage dazwischen.

Sonstigen Report und Sexting erspare ich, wir wollen doch Lust reduzieren.
Ich wurde mit Lob überhäuft, die Sprüche waren echt derb und ich habe schon so einiges gehört.
Mir tat aber 2 Tage lang das Schambein weh, das war einfach zu viel für einen Tag.

Für eine Woche später war ein weiteres Treffen um 21 Uhr bei mir verabredet. Es gab Gespräche und Fragen über meine aktuelle Beziehungssituation und ich war ehrlich.
Zu dem Zeitpunkt gab es eine Affaire. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich die nicht wegen 1x schönem Sex, Blitz-verliebt über Bord werfe, Zeit brauche und sie auch erstmal über einen längeren Zeitraum kennenlernen möchte.

Am besagten Tag hat die Madame sich auf meinem Heimweg von der Arbeit auf die Lauer gelegt und mich um halb sechs angechattet.
Ich würde ja Lügen, wäre nicht erst seit 17:30 Uhr zu Hause, sondern seit 17 Uhr. *hae*

Das war mir echt zu creepy. Auflauern, wo gibt's denn sowas?!
*********7982 Paar
289 Beiträge
Er schreibt:
Ich dachte auch mal, dass es besser wäre meine Lust zu reduzieren. Die meisten Leute die genauso viel wollten waren mir charakterlich zu oberflächlich oder nicht an Beziehungen interessiert. Die meisten die menschlich gepasst hätten, hatten nicht genug Lust. Von daher hatte ich sehr lange das Gefühl, dass beides (passender Partner und viel toller Sex) nicht geht. Entweder das eine oder das andere.

Mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt. Wir haben eine tolle und innige Beziehung und jede Menge Spaß. Und das wird sich wahrscheinlich auch nicht einfach so ändern wie bei vielen Paaren die irgendwann nur noch vor dem Fernseher hocken. Wir hatten nämlich beide vorher das gleiche Problem.
Daher würde ich da gar nichts reduzieren. Man braucht nur den passenden Partner, mit dem man jede Menge Spaß am Sex mit allen anderen Lebensbereichen verbinden kann. Denn trotz der ausgiebigen Aktivitäten bleiben andere Dinge nicht auf der Strecke.
*******uld Mann
2.020 Beiträge
Zitat von *********7982:
...
Man braucht nur den passenden Partner, mit dem man jede Menge Spaß am Sex mit allen anderen Lebensbereichen verbinden kann.
...
Dies sagt sich leicht, braucht zum Umsetzen aber ab und zu schon etwas Geduld, wenn es keine Verlegenheitslösung werden soll.

Also sind passende Gedanken für die Gestaltung des eigenen Lebens bis zum Finden dieses Gegenüber schon hilfreich.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Wie kann ich meine Lust reduzieren?

Nicht mehr bewegen, jeden Tag Pommes Schranke mit 2x Currywurst essen, 20 Kaffee trinken, 3 Bigpacks am Tag rauchen und einen halben Kasten Bier pro Tag trinken.

Ist total easy.

Kommt trotzdem mal Lust auf, gehe ich in in den Stream und sabber was auf die Tastatur.

Meiner Freundin (Playstation) besorge ich es jeden Tag ausgiebig, da habe ich auch keine große Lust mehr und bin ausreichend ausgelastet.
Zitat von ****du:
Wie kann ich meine Lust reduzieren?

Nicht mehr bewegen, jeden Tag Pommes Schranke mit 2x Currywurst essen, 20 Kaffee trinken, 3 Bigpacks am Tag rauchen und einen halben Kasten Bier pro Tag trinken.

Ist total easy.

Kommt trotzdem mal Lust auf, gehe ich in in den Stream und sabber was auf die Tastatur.

Meiner Freundin (Playstation) besorge ich es jeden Tag ausgiebig, da habe ich auch keine große Lust mehr und bin ausreichend ausgelastet.

Wie kann ich meine Lust reduzieren?

...... und nicht "Wie treibe ich mich in den Suizid?" *traenenlach*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
So läuft's in mancher Ehe. Ich kenne die andere Seite.
***_T Mann
211 Beiträge
Biete Experiment an:

Lust-Reduktion(/ggf. Steigerung wo zu niedrig) durch Lustenergie-Lenkung

Dauer: 1-3 Monate, trotz normalem Alltag

Versprechen:

+ nachhaltige Lust in gleichzeitig händelbarer Menge und Weise.
+ Umfassende, energetische und sexuelle Ausgeglichenheit; mit Möglichkeit zu temporärer Luststeigerung für "Reise" in die eigenen sexuellen Vorlieben.

Falls es nicht gelingt:... es gelingt.
*******2022 Frau
688 Beiträge
Ich kenne diese stark ausgeprägte Lust. Aber glücklicherweise dreht sich nicht alles um sie und ich sehe auch keine Männer, mit denen ich mir Sex wünsche oder vorstelle.
Wir beide favorisieren junge Männer.
Ich hab letztes Jahr eine Phase gehabt, da hatte ich zwei Männer pro Woche. Irgendwann hab ich gemerkt, dass mich das nicht befriedigt. Der schnelle Sex (auch wenn es mehrere Treffen mit den gleichen Männern waren). Ich hab dann angefangen, mehr drauf zu achten, wie das Schreibverhalten ist, worum es beim Schreiben geht.
Ab dem Moment hab ich vorrangig Männer getroffen, mit denen der Sex und alles drum herum Zufriedenheit hinterließ. Weil wir für einander nicht der schnelle Fick waren. Ab dem Moment konnte ich auch damit leben, nur noch alle zwei Wochen Sex zu haben. Ganz verrückt wurde es, als sich (ungewollt) Gefühle entwickelten. Der Sex gab mir extrem viel und plötzlich konnte ich sogar mehrere Wochen aushalten. Klar war da Lust, aber ich hab lieber auf andere Männer verzichtet, weil mir dieser Mann so viel gab.

Seit es diesen Mann nicht mehr für mich gibt, habe ich mich neu orientieren müssen und den schnellen Sex gehabt und den, der mich nach Hause fahren ließ und mich noch eine Woche danach gut fühlen ließ.
Schau genauer hin und gib nicht jedem jungen Knackarsch nach.
Und, vielleicht solltest du doch gaaaaaaaaanz tief in dich gehen, ob da nicht doch irgendwo der Wunsch nach etwas mehr ist. Denn ich glaube, dass es das am Ende auch ausmacht. Nur wenn man sich wahrgenommen fühlt (der andere sich auch einfach Mal zwischendurch meldet, man auch Mal über den blöden Tag schimpfen darf usw), wird es komplett.

Also, mein Rat: genauer hinschauen, nicht jeder Versuchung nachgeben. Dann finden sich ein, zwei Männer, die man zwar nicht stündlich zur Verfügung hat, aber mit denen der Sex als Gesamtpaket dafür sorgt, dass man auch Mal ohne aushalten kann. Und das gut. Mein Motto ist da nämlich tatsächlich, dass ich lieber warte, als jemand Neues auszuprobieren, mit dem es dann nicht befriedigend ist.
********Love Paar
4 Beiträge
Mit reiner Gedankenkontrolle konnte ich das damals für mich nicht "lösen". Sex kann schon so etwas wie eine Droge sein und sich, zumindest kurzfristig (Stichwort Orgasmus) sehr toll anfühlen.

Ich habe immer mehr gelernt zu spüren, was mir eigentlich im Leben und im Sex wirklich fehlt und dann schrittweise daran etwas geändert. Lebe nicht mehr in der Großstadt, sondern näher an der Natur. Weiß bzw. merke besser, welcher Sex mich nicht lange zufrieden macht, habe externe Trigger reduziert...

Du bist ja sehr eingespannt im Leben, wie ich das gelesen habe. Vielleicht ist es ja diese permanente Belastung, die dich nach Räumen suchen lässt, wo es einfach mal um dich und deine Zufriedenheit/Entspannung geht? So war es zumindest im Nachhinein bei mir.

Am meisten geholfen hat aber für mich würde ich sagen, mehr echte Nähe zuzulassen und zu lernen, mich darin dann nicht zu verlieren und weiterhin zu merken, was meine Bedürfnisse sind.

Ich finde den Vergleich mit dem Rauchen aufhören zu wollen gar nicht so schlecht. Nur das das Ziel sicher nicht sein sollte, dass du dann gar keinen Sex mehr hast *zwinker*
Aber es ist halt nicht allein mit der Entscheidung getan. Es braucht eine tiefe Einsicht, warum es nicht gut ist und Strategien, zumindest für die Übergangszeit, was man stattdessen macht.
Bei mir waren es z.B. Massagen, langes Baden, Yoga, schön Essen gehen. Aber das allein wird schal wirken, wenn da eine Leere bleibt, um die du dich eigentlich kümmern müsstest. Was das ist, müsstest du dann wohl selbst herausfinden.

Ted
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Themenersteller 
@*******lay

Das hast du sehr gut beschrieben.
Zumindest zeitweise ist es tatsächlich so, dass ich durch Sex versuche einen Ausgleich und auch Ablenkung von meinem oft sehr stressigen und ausgefüllten Alltag zu haben.
Was eigentlich nicht so schlimm wäre.

Wahrscheinlich ist das Hauptproblem tatsächlich, dass ich auf die falschen Männer konditioniert bin.

Erst gestern war ich wieder in der Stadt unterwegs und habe ständig die jungen Männer extrem auffällig wahrgenommen und dadurch meine Umwelt für mich total sexualisiert. Als wäre ich in einem Swingerclub und nicht in der Öffentlichkeit.
Irgendwie kann ich bestimmten Männern nicht mehr ohne sexuelle Hintergedanken begegnen.
Und zwar überall im Alltag.
Das ist nicht mehr normal und anstrengend.

Ich war schon immer offen und flirty unterwegs, aber nicht so extrem sexualisiert.
Und ich bin auch in einem Alter, wo das nicht mehr lange so weitergehen sollte.
Das Problem ist nicht allein die ausgeprägte Lust, sondern die regelrechte Gier nach sehr jungen, attraktiven Männern.
Fast schon wie ein Fetisch fühlt es sich an.
*********_777 Mann
1.743 Beiträge
Die Lust fängt ja im Kopf an.
Reduziere die erotische Gedanken runter, denk nicht so oft an Sex. Versuche dich bzw. dein Kopf mit anderen Sachen abzulenken. Je weniger du daran denkst, desto leichter wird es für dich und wenn mir einer sagt das es nicht geht, dann will er garnicht dran arbeiten.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******lay

Das hast du sehr gut beschrieben.
Zumindest zeitweise ist es tatsächlich so, dass ich durch Sex versuche einen Ausgleich und auch Ablenkung von meinem oft sehr stressigen und ausgefüllten Alltag zu haben.
Was eigentlich nicht so schlimm wäre.

Wahrscheinlich ist das Hauptproblem tatsächlich, dass ich auf die falschen Männer konditioniert bin.

Erst gestern war ich wieder in der Stadt unterwegs und habe ständig die jungen Männer extrem auffällig wahrgenommen und dadurch meine Umwelt für mich total sexualisiert. Als wäre ich in einem Swingerclub und nicht in der Öffentlichkeit.
Irgendwie kann ich bestimmten Männern nicht mehr ohne sexuelle Hintergedanken begegnen.
Und zwar überall im Alltag.
Das ist nicht mehr normal und anstrengend.

Ich war schon immer offen und flirty unterwegs, aber nicht so extrem sexualisiert.
Und ich bin auch in einem Alter, wo das nicht mehr lange so weitergehen sollte.
Das Problem ist nicht allein die ausgeprägte Lust, sondern die regelrechte Gier nach sehr jungen, attraktiven Männern.
Fast schon wie ein Fetisch fühlt es sich an.

also das stell ich mir wirklich anstrengend vor; lässt sich ein bissl vergleichen, wie exzessiver pornokonsum, da nimmt den mensch auch nur mehr als ware bzw. objekt wahr, dass du konsumieren magst

zum entsexualisieren hilfts, wennst mit den menschen redest, weil dann kommst drauf, dass die optik tw. wertlos ist (um in diesem konsumsprech zu bleiben), bzw. dass stinknormale (junge) männer (mit knackarsch) sind, die ihre ecken und kanten haben, wennst sie dann immer noch anziehend findest, spricht nix dagegen, was längerfristiges aufzubauen

ich kenn das von anderen hobbys, wenn ich mir ständig was neues reinziehe, verliert das schnell seinen reiz und ist 0 nachhaltig bzw komplett beliebig und austauschbar; wennst irgendwann nicht mehr weißt, mit wem du eigentlich vor 4 wochen gevögelt hast, wär für mich so ein punkt erreicht, wo ich auf die bremse steigen würde

.... meine 5 cent, gibt genug menschen, die ihr programm ewig so durchfahren, weils für sie gut passt.... muss halt jeder rausfinden, was für ihn stimmig ist
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Themenersteller 
@*******ich

Meine Sexbekanntschaften sind eigentlich nie ONS.
Meistens habe ich Sexpartner mit denen ich mich öfter treffe.
Eben weil ich nicht in der Gegend rumvögeln will, will ich mir diese Gedanken, Lust, Konditionierung oder wie auch immer man es nennen möchte abgewöhnen.
Ich will nicht ständig was Neues .
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Vielleicht solltest Du für Dich einfach mal neue präzise Ziele definieren was Du denn in Zukunft nun wirklich willst. Auch gerade im Hinblick abseits vom vögeln.
Wenn Dir das klar ist, lassen sich diese Ziele auch nachhaltiger verfolgen.

Wenn Du dann die jungen Knackärsche in der Stadt siehst, solltest Du zuerst versuchen abzugleichen ob mit diesen Männern deine Ziele zu verwirklichen sind. Oder ob sie halt nur zum vögeln taugen.

Ich würde halt mal stark vermuten, das die jungen Kerls in Dir nur eine allzeit willige Frau sehen mit der man allerhand anstellen kann und mehr nicht.
Erst wenn sich bei Dir die Erkenntnis durchgesetzt hat, das dir das eindeutig zu wenig ist, dann werden sie auch nicht mehr attraktiv für Dich erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.