Zitat von ********e_68:
„Dankeschön für eure vielen Antworten, Ansichten und Vorschläge.
Punkt 1 Selbstbefriedigung:
Ja mache ich täglich, ist für mich aber nur ein kurzer Druckabbau und kein Ersatz für Sex
Punkt 2 Ablenkung:
Ich habe ein sehr ausgefülltes Leben.
Bin alleinerziehend mit 2 Kindern, Vollzeit berufstätig, habe Freunde mit denen ich viel unternehme und bin viel tanzen und auf Konzerten.
Sport mache ich auch.
Das alles lenkt mich teilweise natürlich ab.
Aber mir passiert es einfach so im Alltag, dass in mir ständig die Lust geweckt wird.
Z.b. kann beim Elnkaufen oder in der Bahn
Überall begegne ich Männern auf die ich dann Lust bekomme.
Punkt 3 Beziehung
Ich möchte keine feste Beziehung, das passt im Moment nicht in meine Lebenssituation.
Das was ich mir stattdessen wünsche, ist Sex mit einem Menschen der wirklich MICH meint. Der mich mag und mich vermisst.
Dem ich wichtig bin.
Und der die gleiche Art von Sex möchte wie ich.
Auf der anderen Seite hatte ich die letzten 2 - 3 Jahre so viele tolle Sexabenteuer mit sehr attraktiven, jungen Männern, dass ich davon ständig im Alltag getriggert werde.
Insbesondere davon möchte ich loskommen.
Eben von diesen "Playern"
So ein bisschen ist es schon wie eine Sucht.
Punkt 4 Der Joyclub:
Der Joyclub spielt eine große Rolle bei dem Thema.
Ich bekomme eben genau von den Männern, die ich mir eigentlich abgewöhnen möchte, ständig Angebote.
Und ich schaue mir gerne die Livestreams an..
Alles sehr lustfördernd.
Ich möchte nicht komplett aus dem Joyclub aussteigen.
Aber zumindest werde ich reduzieren.
Punkt 1 Selbstbefriedigung:
Ja mache ich täglich, ist für mich aber nur ein kurzer Druckabbau und kein Ersatz für Sex
Punkt 2 Ablenkung:
Ich habe ein sehr ausgefülltes Leben.
Bin alleinerziehend mit 2 Kindern, Vollzeit berufstätig, habe Freunde mit denen ich viel unternehme und bin viel tanzen und auf Konzerten.
Sport mache ich auch.
Das alles lenkt mich teilweise natürlich ab.
Aber mir passiert es einfach so im Alltag, dass in mir ständig die Lust geweckt wird.
Z.b. kann beim Elnkaufen oder in der Bahn
Überall begegne ich Männern auf die ich dann Lust bekomme.
Punkt 3 Beziehung
Ich möchte keine feste Beziehung, das passt im Moment nicht in meine Lebenssituation.
Das was ich mir stattdessen wünsche, ist Sex mit einem Menschen der wirklich MICH meint. Der mich mag und mich vermisst.
Dem ich wichtig bin.
Und der die gleiche Art von Sex möchte wie ich.
Auf der anderen Seite hatte ich die letzten 2 - 3 Jahre so viele tolle Sexabenteuer mit sehr attraktiven, jungen Männern, dass ich davon ständig im Alltag getriggert werde.
Insbesondere davon möchte ich loskommen.
Eben von diesen "Playern"
So ein bisschen ist es schon wie eine Sucht.
Punkt 4 Der Joyclub:
Der Joyclub spielt eine große Rolle bei dem Thema.
Ich bekomme eben genau von den Männern, die ich mir eigentlich abgewöhnen möchte, ständig Angebote.
Und ich schaue mir gerne die Livestreams an..
Alles sehr lustfördernd.
Ich möchte nicht komplett aus dem Joyclub aussteigen.
Aber zumindest werde ich reduzieren.
Wie kann ich meine Lust reduzieren?
Ich glaube nicht, dass das so einfach geht, außer mit (Hammer) Medikamneten.
Aus medizinischen Gründen war ich einmal soweit und habe die Ärztin nach einem Libido senkenden Mittel gefragt (Bitte, das tut so weh 5x über die Nacht verteilt mit schmerzahfter Erektion wach zu werden).
Nachdem ich den Beipackzettel gelesen hatte, habe ich dankend abgelehnt und die Zähne zusammengebissen (Hormonbombe). Nach einer Woche war dann alles wieder in Ordnung da unten.
Du weißt bestimmt so gut wie ich, wenn man jahrzehntelang eine ausgeprägte Libido hat, geht die nicht so einfach flöten, das hieße Langzeitmedikation und würde auch wieder aufflammen bei Absetzen.
Guck dir hier die Paare an.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass funktioniert da nicht, es sei denn du begegnest zufällig der eierlegenden Wollmilchsau.
Jemand der dich deiner Seele wegen liebt, den gleichzeitig dein Körper fasziniert, dich befriedigt ohne selbst zu kurz zu kommen, mit deinem Familienleben (Kindern) harmoniert, deine Hobbies/Freizeitaktivitäten teilt oder wohlwollend, eifersuchtsfrei toleriert, den Joy und seine Verlockungen kennt und bei Rückfällen nicht am Rad dreht oder sogar gegenseitiges Gönnen gelebt wird.
Kann ja auch möglich sein, dass daraus glückliche Monogamie wird.
Ich kenne auch langjährige Monogamie mit jede Menge schönem Sex, jeden Tag.
Wenn ich mir hier Paare angucke, sehe ich das schon recht häufig, soll also vorkommen, auch wenn mir klar ist, dass da nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.