Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14910 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?147
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Lust reduzieren?

*******2022 Frau
688 Beiträge
@*******ich wie bitte? Es gibt nun Mal Männer, die nicht küssen wollen, die danach eher kühl sind. Das weiss man doch vorher nicht. Wenn von 20 Männern einer so ist, dann ist es eben so. Gibt kein weiteres Treffen und fertig. So einen Kommentar wie deinen finde ich da tatsächlich unangebracht.
***_T Mann
211 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von ********e_68:

So gesehen ist die Überschrift vielleicht falsch formuliert.
Ich möchte meine Libido besser kontrollieren können und sie dann zu passender Gelegenheit ausleben und nicht darunter leiden, dass ich ständig in normalen Alltagssituationen damit konfrontiert bin.

ich hab das, glaub ich, auch erst jetzt gecheckt was dein problem ist; dass stell ich mir auch total mühsam vor; mich triggern optische reize natürlich auch und ein "mit der würde ich gerne vögeln" ist schnell mal dahingedacht, dass stört mich jetzt auch nicht, weil der gedanke nimmt weder besonders viel zeit noch hirnkapazität ein; ich teil automatisch jede frau in "würd ich vögeln" "würd ich nicht vögeln" ein, eher eine unbewusste geschichte, aber ich glaub, dass machen die meisten menschen und die einteilung ist ja gott sei dank nicht in stein gemeiselt

das mühsame ist, dass du dir scheinbar echt viele gedanken drüber machst; da würd ich mir professionelle hilfe holen, zumal dein sexleben sonst ja passen dürfte

Schade, zu was uns unsere konventionelle Kindheit und Jugend NUR gemacht, in dieser oberflächlichen Gesellschaft, oder? Rationalisierung und Konsum auch bei menschlichen Teilaspekten. Und das ist bei vielen von uns, mich eingeschlossen, früher einfach das normale und trotzdem schon "empathische" Großwerden gewesen. Ein Tropfen auf den heißen Stein.
Deswegen unbedingt zurück zu den eigentlichen menschlichen Wurzeln und Tiefgang wahrnehmen, empfinden und weitergeben. Sexualität im Alltag fängt früher an als die Einteilung von "würde ich vögeln oder würde ich nicht vögeln" und es ist unsere gesamte und ganzheitliche Erscheinung und Umgang mit der Lustenergie auf achtsame Weise.
****du Frau
534 Beiträge
Aber mal ganz ehrlich, wer nimmt denn Onlinedating schon ernst, wenn von 10 Interessenten mindestens sieben untertauchen, bevor es überhaupt zu einem Date kommt. Woher kommen denn die ganzen Männer bei der TE frag ich mich immer. Genug Paare und Damen kennen das Hin- und Hergeschreibe und wenn es um ein Date (auch Sexdate) geht, müssen die jungen Männer den Retter der Welt spielen und eine Kernschmelze verhindern!

Andererseits habe ich das so verstanden, dass die TE die aktive ist und auf junge Männer zugeht. Manchmal hilft da auch etwas Zurückhaltung.
Und in der City beim Stadtbummel sind ja viele Männer unterwegs mit Kumpels, Partnerin etc. Da unterlässt eine Frau doch schon aus Gründen des Anstands jegliche Annäherungsversuche.

Ich hatte einst beruflich mehrere Jahre im sozialen Bereich zu tun. Die Unzufriedenheit der Angestellten dort war eklatant. Jeder Zweite fühlte sich wie im falschen Beruf. Ich habe oft genug mit damaligen Angestellten gesprochen und sie schilderten ihre Zerrissenheit in dem Job. Nach außen hin wurde aber Zufriedenheit ausgestrahlt.

Geschafft hast du es, wenn du am Süßigkeitenregal (Männer) vorbei gehst und wirklich tiefenentspannt dabei bist, ohne Haben wollen zu denken. Der Weg dahin ist eine Herausforderung. Ich hatte in meinem Leben andere Süchte. Irgendwann sagte jemand, der sich sehr gut damit auskannte, dass mein Verhalten selbstschädigend ist. Ich habe dann Stück für Stück an meinem Verhalten gearbeitet, ohne weitere professionelle Beratung. Ich hatte nie wieder einen "Rückfall", das Gefühl es geschafft zu haben ist unbeschreiblich. Man sollte niemals nie sagen, aber ich habe mittlerweile keinen Leidensdruck mehr.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******2022:
@*******ich wie bitte? Es gibt nun Mal Männer, die nicht küssen wollen, die danach eher kühl sind. Das weiss man doch vorher nicht. Wenn von 20 Männern einer so ist, dann ist es eben so. Gibt kein weiteres Treffen und fertig. So einen Kommentar wie deinen finde ich da tatsächlich unangebracht.

war überhaupt kein vorwurf; ich bin immer wieder nur negativ überrascht, wie grauslich und ungut menschen mit anderen umgehen können

du hast meinen kommentar böser aufgefasst, als er gemeint war

ist mir auch schon mal umgekehrt passiert, zum glück erst einmal, hatte sonst gott sei dank sonst immer sehr liebe mädls oder frauen.... aber ist vielleicht auch ein statistisches häufigkeitsding
***_T Mann
211 Beiträge
Zitat von ****du:


Geschafft hast du es, wenn du am Süßigkeitenregal (Männer) vorbei gehst und wirklich tiefenentspannt dabei bist, ohne Haben wollen zu denken. Der Weg dahin ist eine Herausforderung. Ich hatte in meinem Leben andere Süchte. Irgendwann sagte jemand, der sich sehr gut damit auskannte, dass mein Verhalten selbstschädigend ist. Ich habe dann Stück für Stück an meinem Verhalten gearbeitet, ohne weitere professionelle Beratung. Ich hatte nie wieder einen "Rückfall", das Gefühl es geschafft zu haben ist unbeschreiblich. Man sollte niemals nie sagen, aber ich habe mittlerweile keinen Leidensdruck mehr.

👍☀️🌞
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Themenersteller 
@****du

Das mit dem Süßigkeiten Regal ist eine sehr passende Metapher.

Woher die Männer kommen ?
Ich spreche natürlich nicht einfach so junge Männer in der Öffentlichkeit an und erst recht nicht wenn eine Frau bei ihm wäre.

Aber ich lerne natürlich auch offline Männer kennen, die mich ansprechen.
Ich gehe gerne aus um Tanzen, in Bars oder zu Konzerten.
Ich bin ein offener, kontaktfreudiger Mensch
Und auch hier online lerne ich Männer kennen mit denen Dates zustande kommen.
Allerdings ist meine Zeit begrenzt, und ich date sowieso nur am Wochenende, deshalb habe ich nicht ständig neue Männer, sondern treffe mich lieber mit Menschen die ich schon kenne.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann etwas pathologisch als Sucht bezeichnet wird, kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte in jungen Jahren mal für einige Zeit geraucht. Damit konnte ich von heute auf morgen aufhören.
Eigentlich bin ich ein willensstarker Mensch.
Manchmal muss nur das Leiden groß genug sein.
Vielleicht leide ich noch nicht genug darunter, sondern mich nervt es nur und deshalb ist der Wille nicht stark genug.

Was die Erwähnung der beruflichen Tätigkeit damit zu tun hat, kann ich nicht ganz einordnen.
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********tist

Ich lasse mir von der Gesellschaft nichts suggerieren und vor meinen Freunden kann ich selbstverständlich völlig offen dazu stehen.
Die kennen mich ja so schon sehr lange.
Ich hatte auch nie ein Problem mit meiner Art meine Sexualität zu leben.
Bis ich eben in den Supermarkt der Lust ( Joyclub) eintrat. *zwinker*
Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich "übersexualisiert" bin.

Ich weiß nicht, ob du meine ganzen Posts in diesem Thread gelesen hast.
In erster Linie geht es mir darum, dass ich wieder unbefangen durch den Alltag gehen möchte. Ohne an jeder Ecke einen vermeintlichen Sexpartner wahrzunehmen.

So gesehen ist die Überschrift vielleicht falsch formuliert.
Ich möchte meine Libido besser kontrollieren können und sie dann zu passender Gelegenheit ausleben und nicht darunter leiden, dass ich ständig in normalen Alltagssituationen damit konfrontiert bin.
Ich mache mir tatsächlich nur noch die Mühe, dein Eingangspost zu lesen ;). Sorry 😬
****du Frau
534 Beiträge
@********e_68
Danke für die Aufklärung. Ich dachte im ersten Moment, dass du die Männer in der Fußgängerzone oder beim Anstehen in der Schlange beim Bäcker kennenlernst. Denn das wäre schon sehr ungewöhnlich.
Ich war vor kurzem in Köln in der Innenstadt unterwegs, es war Massenkuscheln, unfassbar viele Menschen waren unterwegs, halb Düsseldorf kam wahrscheinlich noch hinzu. Die Einkaufsstraßen waren überfüllt. Da wäre es doch undenkbar jemanden kennenzulernen, weil jeder voran kommen wollte. Weggehen ist dann nochmal etwas ganz anderes, besonders wenn man in einer weniger konservativ geprägten Gegend unterwegs ist. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sich automatisch Kontakte ergeben, wenn die Stimmung gut ist.
****ity Paar
16.586 Beiträge
@********e_68 , dass Thema hast du schon mal gehabt, war in der Essenz dasselbe.
Wenn dich diese Lust belastet, dann solltest du dir Hilfe suchen. Die Verfügbarkeit hier an männliche Probanden ist endlos. Mag am Anfang toll sein, aber es bleibt ja keiner, weil er ernsthaft an dir Interesse hat. Du willst Sex , er will Sex und Tschüss .

Ich (w) war lange Single und wollte keine Beziehung, aber wollte auch nicht rumgereicht werden. Feste Freundschaften + waren wichtig und die gibts heute noch, aber ohne +, heißt sie sind und waren wertig.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
@*********kend Wie kann ich meine Lust reduzieren? Bindung muss sich nicht zwingend allein mit Oxytocin auf andere Menschen beziehen, frau/man kann auch zu sich selbst eine gute Bindung aufbauen und damit glücklich sein.

Ah deswegen hab ich so ein inniges Verhältnis zu meinem Vibrator. Im Ernst ist deine Aussage sehr allgemein. Es wird durchaus Ausnahmen davon geben.
g/w
*******uld Mann
2.020 Beiträge
Zitat von ***_T:
...
Frauen brauchen Zuneigung und Liebe. Männer brauchen Anerkennung und Liebe.
Nur nebenbei - und wohl etwas OT:
Auch Männer brauchen Zuneigung und Frauen Anerkennung.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Themenersteller 
@****ity

So wie du es beschreibst ist es bei mir ja nicht.
Ich habe keine ONS, sondern bisher wenn es für beide gepasst hat zumindest mehrere Treffen, auch wenn viele davon eben einen bitteren Nachgeschmack hatten.

Und ich hatte auch 2 tolle Freundschaft plus.
Mir dem einen hatte ich es beendet, weil er politische Ansichten hatte die ich ablehnte.

Aus der anderen Freundschaft plus habe ich das Plus entfernt, weil ich mich verliebt hatte und er nicht.
Wir sind immer noch im freundschaftlichen Kontakt.
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von ***_T:
...
Frauen brauchen Zuneigung und Liebe. Männer brauchen Anerkennung und Liebe.
Nur nebenbei - und wohl etwas OT:
Auch Männer brauchen Zuneigung und Frauen Anerkennung.
Hab schon drauf gewartet, dass das richtig gestellt wird. Wie ich diese Allgemeinplätze doch liebe. 😁
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****ity

So wie du es beschreibst ist es bei mir ja nicht.
Ich habe keine ONS, sondern bisher wenn es für beide gepasst hat zumindest mehrere Treffen, auch wenn viele davon eben einen bitteren Nachgeschmack hatten.

Und ich hatte auch 2 tolle Freundschaft plus.
Mir dem einen hatte ich es beendet, weil er politische Ansichten hatte die ich ablehnte.

Aus der anderen Freundschaft plus habe ich das Plus entfernt, weil ich mich verliebt hatte und er nicht.
Wir sind immer noch im freundschaftlichen Kontakt.

Geblieben ist aber keiner, oder ?
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Themenersteller 
@****ity

Was meinst du mit geblieben?
Ich date hier erst seit 3 Jahren.
Eine Beziehung möchte ich nicht und Freunde ( auch männliche) sind mir seit Jahrzehnten geblieben.
Ich weiß gerade nicht auf was du hinaus willst
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ok, ich hab es so verstanden, dass du nicht dauernd deinem Sextrieb nachgehen möchtest, schon garnicht, wenn es hinterher einen bitteren Nachgeschmack hat.
Deswegen wäre eine Freundschaft + mit regelmäßigen, gefühlvollem Sex , eine gute Lösung.
Aber hey, ich kann mich auch irren. Bei mir, war es genau das richtige, ohne Beziehungswunsch, aber eben mit viel Tiefgang.
****du Frau
534 Beiträge
Aber meinst du nicht, dass deine Wünsche schon viel früher im Kontakt zu den Männern geklärt werden sollten? Wer da schon abspringt, ist es nicht wert.
Von welcher Altersgruppe wird eigentlich gesprochen? Vom junggebliebenen Mittvierziger (die sich ja oft genug als jung bezeichnen) oder vom 22jährigen? Von ersterem kannst du das erwarten, dass er sich bemüht. Der Zweite hat genug mit sich zu tun. Da wirst du das nicht erwarten können.
Und ehrlich gesagt würde ich von Playern kaum was erwarten. Für die muss es im Bett laufen und was anderes interessiert die nicht.
Kann mir aber auch vorstellen, dass die fürsorgliche Seite eher bei einer Frau gezeigt wird, die sie lieben. Es gibt auch attraktive junge Männer, die keine Player sind. Vielleicht hast du diese Männer bisher übersehen?
Ich mache Hypnose und da habe ich schon mehreren mit geholfen. In beiden Richtungen
****ham Mann
527 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wie kann ich meine Lust reduzieren?
?
Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, denn sie könnten sich erfüllen.

Ansonsten, werde Dir über Deine wahren Wünsche klar und verfolge diese dann.
So kannst Du Deine Lust ausleben und auch Erfüllung finden.
****ero Mann
36 Beiträge
Zitat von ****du:
Wie kann ich meine Lust reduzieren?

Nicht mehr bewegen, jeden Tag Pommes Schranke mit 2x Currywurst essen, 20 Kaffee trinken, 3 Bigpacks am Tag rauchen und einen halben Kasten Bier pro Tag trinken.

Ist total easy.
Da hast du Psychopharmaka, unspezifische und insbesondere SSRI und SNRI vergessen.

Jo, mit der Stalkerin hattest du eine gefährliche Bekanntschaft. Das darf man dann keinesfalls auch nur einmal nochmal treffen?
Die ehrliche Aussage von dir mit der Nicht-Exklusivität schürte allerdings echt die Gefahr. Insbesondere nach der Dickmatisierung. War das klug?
*******ss68 Mann
23 Beiträge
Aus der indischen esoterischen Lehre gibt es die Aussage der Wechselwirkung zwischen innen und außen. Wie innen so außen, wie oben so unten. Innenwelt kann Außenwelt erzeugen. Selektives sehen zB . Ein Reiz im Inneren lässt dich genau diese Männer sehen , die diesen Reiz triggern. Es sind deine Gedanken bzw dein Interpreter der dann das beobachtete ausschmückt.

Vergleichbar ist das mit Auto kauf. Ich hab mal ein Auto gekauft weil es mir markant schön war. Geländewagen von Mazda. Erst als ich ihn hatte hab ich überall eben diese Autos fahren sehen. Davor glaubte ich keinen gesehen zu haben.

Vielleicht mußt du dir das Ganze im Lichte des Bewusstseins genauer ansehen. Es könnte sein dass es in deinen Träumen auftaucht . Im Traum kann der Interpreter unterschiedliche Blickwinkel auf die Sache nehmen. Aktive Traumarbeit würde bedeuten, neben dem Bett liegen ein Stift und Büchlein. Wenn du aufwachst bleibst noch kurz liegen um dich zu erinnern was eben im Traum war und notierst das. Anfangs steht vielleicht wenig drin, aber je länger man das betreibt um so mehr steht darin. Träume können helfen etwas zu erkennen oder auch zu lösen. LG
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ****ity:
@********e_68 , dass Thema hast du schon mal gehabt, war in der Essenz dasselbe.
Wenn dich diese Lust belastet, dann solltest du dir Hilfe suchen. Die Verfügbarkeit hier an männliche Probanden ist endlos. Mag am Anfang toll sein, aber es bleibt ja keiner, weil er ernsthaft an dir Interesse hat. Du willst Sex , er will Sex und Tschüss .

Ich (w) war lange Single und wollte keine Beziehung, aber wollte auch nicht rumgereicht werden. Feste Freundschaften + waren wichtig und die gibts heute noch, aber ohne +, heißt sie sind und waren wertig.

die diskussion ist hier in etwa so, wie wenn du dir beim wirten deines vertrauens das trinken abgewöhnen magst, aber ich mach auch gern mit und hau gute ratschläge raus, in echt denk ich ma: meld dich hier ab und geh zum onkel doktor, anders wirds nicht werden

aber ja, aufmerksamkeit ist alles *herz2*
****ham Mann
527 Beiträge
Zitat von ********e_68:


Bis ich eben in den Supermarkt der Lust ( Joyclub) eintrat. *zwinker*
Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich "übersexualisiert" bin.

Die Lösung für Dein Problem, steht hier in Deinem Beitrag.
Verlasse den Supermarkt joyclub und gehe in den Tante -Emma-Laden .

Tante -Emma-Laden == habe Sex mit den Partnern die Dir gut tun ohne auf den joyclub zurück zu greifen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Das Problem, ist nicht der Laden , sondern sie selbst. Sie sieht überall, den nächsten Kandidaten und da sie auf jüngere Männer fixiert ist, wird sie es solange testen , wie es eben der Marktwert hergibt. Die freuen sich für die Gelegenheit, bleiben aber nicht.
Sie ist die Jägerin, die vielleicht die Art der Beute , ändern muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.