Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14908 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?147
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Lust reduzieren?

Für mich ist das einfach fehlende Selbstdisziplin, was ich als negativ auffassen würde. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Habe prinzipiell so gut wie fast immer Lust, aber schneller Sex mit quasi unbekannten reizt mich 0,0. Habe eine gewisse Vorstellung wie der Sex ablaufen soll und möchte das vorher in Erfahrung bringen ob sie es so auch mag, deshalb kommen ONS im Prinzip für mich nicht in Frage. Habe lieber keinen Sex, als Sex der nur dem Druckabbau dient aber nicht wirklich gefällt.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Und wie war das mit dem vorher in Erfahrung bringen?
Ein Gefühl, dass man zusammen erlebt vorher in Erfahrung bringen? *wow* *ironie*

Wie stellst du das an?

Bevor man jemanden real erlebt, ist er doch quasi immer ein unbekannter.

Wenn ich behaupte ONS kommen nicht in Frage, impliziere ich ja automatisch, dass wenn es schlecht war, nicht gepasst hat, die Chemie nicht stimmte und was es da so alles geben kann, ich trotzdem weiter mache.


Zum Thema.
Neugier kann eine ganz schöne Bitch sein. Sehr schönes aus der Vergangenheit, dass man wiederholen möchte auch.

Im "Prinzip" ist alles einfach. *ironie*
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
ONs heißt doch eigentlich nur, Sex beim ersten Treffen, egal, ob das Interesse für mehr ausreicht.

Ich hab sehr früh begriffen, dass es besser ist, abzuwarten, ob nach einem sexlosen ersten Treffen Chemie, Sympathie und Anziehung weiter bestehen und ein zweites und weitere Treffen umso spannender machen - für beide!
Hat sich ausgezeichnet bewährt.
Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
*g*

Haie und andere Raubfische mögen das anders sehen....
*zwinker*
Zitat von ****du:
Und wie war das mit dem vorher in Erfahrung bringen?
Ein Gefühl, dass man zusammen erlebt vorher in Erfahrung bringen? *wow* *ironie*

Wie stellst du das an?

Bevor man jemanden real erlebt, ist er doch quasi immer ein unbekannter.

Wenn ich behaupte ONS kommen nicht in Frage, impliziere ich ja automatisch, dass wenn es schlecht war, nicht gepasst hat, die Chemie nicht stimmte und was es da so alles geben kann, ich trotzdem weiter mache.


Zum Thema.
Neugier kann eine ganz schöne Bitch sein. Sehr schönes aus der Vergangenheit, dass man wiederholen möchte auch.

Im "Prinzip" ist alles einfach. *ironie*

Wenn ich mit ihr spreche und sie signalisiert das es Sex geben wird, spreche ich deutlich an was ich mit ihr machen will, ganz einfach🤷🏻‍♂️. Oder z.B. sie bekommt eine Nachricht mit einer detaillierten Fantasie. Reagiert sie darauf schlecht, lasse ich es lieber sein als für dumme Situationen zu sorgen die ich dann bereue. Ich mag es nicht wenn sich Frauen schnell hergeben, deshalb kann ich ONS im Normalfall ausschließen. Wenn sie sich beim ersten Treffen anbietet, turnt es mich ab!
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Ich habe mindestens so viele Ersttreffen mit Sex gehabt wie ohne (warten bis zum zweiten).

Das wirklich und ganz Kennenlernen verschiebt sich dann nur um eine Woche.
Es erhöht natürlich den Spannungsbogen der Vorfreude.
Clever, aber Hausgemacht die Problematik des harten Falls.


@*****_54

Katzen sind auch Raubtiere. Echt süß anzusehen, Wehe der Beute wenn's los geht, richtig brutal mit der Beute zu Spielen.

ONS mit Absprache habe ich noch nicht gemacht, sollte ich vielleicht mal.
Die ersparen sich nämlich ein Drama, auch wenn ihnen auf der anderen Seite vielleicht was entgeht.
Meine letzte habe bestimmt 6x vor dem ersten Sex getroffen, aber dann war sie drei Tage durchgehend da. Es liegt an mir, ich mag es "animalisch" und bin nicht unbedingt sanft, vorallem hasse ich es gebremst zu werden durch z.B. ein lass das, das mag ich nicht usw., das törnt mich massiv ab und ich will sie nicht unnötig emotional verletzen.
Deshalb habe ich beschlossen Verzicht einem schlechten Gewissen vorzuziehen.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
6x und dann noch ausgiebig schreiben und telefonieren vorher, das nenne ich mal ausdauernd.

Wieviele in deinem Leben haben das mitgemacht?

Kenne ich nur aus der Schulzeit, wo man sich jeden Tag gesehen hat.
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Ich lern hier immer wieder dazu. Also wenn ich mit einem Mann Sex habe, gebe ich mich her. Aha. Interessant. Ich dachte bisjetzt, Sex hat man miteinander, auf Augenhöhe und genießt die Zeit. Aber es gibt halt immer noch vorsintflutliche Ansichten. Ich habe Sex, weil es mir Spaß macht. Ich geb mich für nichts her, sondern ich mache, was ich will.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Ja das beschriebene, animalisch, rough, ungebremst habe ich von vielen bekommen schon beim ersten mal. *grins*
*****ven Frau
7.568 Beiträge
Zitat von ****ie:
Meine letzte habe bestimmt 6x vor dem ersten Sex getroffen, aber dann war sie drei Tage durchgehend da. Es liegt an mir, ich mag es "animalisch" und bin nicht unbedingt sanft, vorallem hasse ich es gebremst zu werden durch z.B. ein lass das, das mag ich nicht usw., das törnt mich massiv ab und ich will sie nicht unnötig emotional verletzen.
Deshalb habe ich beschlossen Verzicht einem schlechten Gewissen vorzuziehen.

Gute Entscheidung, Verzicht sexueller Nötigung vorzuziehen. *kopfklatsch*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Es geht hier nicht um euch Männer hier, stellt mal den Hahnenwettkampf ein *augenzu*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Es geht um Lust reduzieren, da ist schon klar.
Ich sehe das mitten im Thema.
****_73 Frau
363 Beiträge
Hallo liebe Männers...das geht jetzt etwas am Thema vorbei.
ONS sind definitiv nicht das, was die TE hier sucht. Es geht auch um die Verbindung zu dem Sexpartner...dazu gehört für mich definitiv das kommunizieren und das Gefühl gewollt und gewertschätzt zu sein, vor allem, wenn man sich jemandem "hingibt".
Ob das passt und ehrlich gemeint ist, kann man oft im Vorfeld nicht unbedingt abklären.
Geschrieben und gesagt werden kann viel...Taten überzeugen, das Gefühl dabei überzeugt, nicht der Akt an sich...
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Sorry, ich lese promiskuitive Lebensweise.


Animalisch, rough, ungebremst, wie soll man da Lust reduzieren?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Indem man in sich geht, dass ist doch genau, was hinterher null befriedigt.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Aushalten fällt mir dazu ein. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. *ironie*
****ity Paar
16.586 Beiträge
@****du , hast du keinen Tiefgang bei Frauen , die du gerne und mehrmals triffst?
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Natürlich.

Lass dich von ein paar Posts nicht in die "Irre" führen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich dachte bisjetzt, Sex hat man miteinander, auf Augenhöhe und genießt die Zeit. Aber es gibt halt immer noch vorsintflutliche Ansichten.
Kinks bashen und gleichzeitig von einem Miteinander schreiben? Das nenne ich oxymorones Denken.
Zitat von ****ie:
Meine letzte habe bestimmt 6x vor dem ersten Sex getroffen, aber dann war sie drei Tage durchgehend da. Es liegt an mir, ich mag es "animalisch" und bin nicht unbedingt sanft, vorallem hasse ich es gebremst zu werden durch z.B. ein lass das, das mag ich nicht usw., das törnt mich massiv ab und ich will sie nicht unnötig emotional verletzen.
Deshalb habe ich beschlossen Verzicht einem schlechten Gewissen vorzuziehen.
Ich finde sehr gut dass du das vorher klärst. Bei mir haben Männer nämlich ihre "animalische Seite " einfach so durchgezogen weil ist ja nur irgendeine Joyclubfrau mit der kann man es j machen. *ironie* deshalb mag ich geplante ons nicht , Männer denken dann oft sie können sich an diesem Abend einfach alles nehmen ohne Rücksicht auf ihr Gegenüber.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Das sollte man schon fühlen können, die Sache mit dem Tiefgang und das dann in rel. kurzer Zeit.

Ich behaupte ich kann das gut.

Es gibt Leute mit Kink dafür (direkte Passung), oder das berühmte "Knacken" mit Fallen lassen findet statt.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von ****du:
Es geht um Lust reduzieren, da ist schon klar.
Ich sehe das mitten im Thema.

Reduzieren? Ich reduziere da nichts.

Wäre es nicht besser, Lust zu steigern, weiter zu entwickeln und schließlich voll auszukosten, so, dass man richtig satt wird?

Was nützt mir eine schnelle Befriedigung, wenn ich nachher Katzenjammer habe?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Noch nicht mal Befriedigung ist da.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Themenersteller 
Um das mal klarzustellen:

Nur weil ich in meinem Kopf diese Bilder habe und ein Gefühl der "Übersexualisierung" empfinde, heißt es nicht, dass ich wahllos und beliebig beim Sex bin.
Ich mag überhaupt keine ONS. Die wenigen ONS die ich hatte, waren nicht geplant.

Selbst wenn es sich mal "nur" um reine Sexdates handelte, gab es immer mehrere Treffen. Und natürlich muss ich die Person auch irgendwie mögen und anziehend finden.
Ich hatte 2 mal Dates mit sehr attraktiven Männern, aber beim Gespräch fehlte mir der gewisse Funke und dann habe ich natürlich keinen Sex mit diesen Männern - egal wie horny ich bin.
Deshalb gehe ich auch nicht von einer Sexsucht aus, dafür bin ich viel zu wählerisch.

Mit den Freundschaft plus Menschen gibt es auch Tiefgang, wenn ich die Person besser kenne.

Meine tiefsten Gedanken und Gefühle offenbare ich sowieso nur sehr wenigen, vertrauten Menschen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Dann hab doch nur Sex mit ihnen, anstatt weiter zu jagen.
Qualität statt Quantität.

In einem andern Thread von dir, hast du dich als nymphoman bezeichnet. Daher kommt wahrscheinlich, dass wahllos denken.

Im übrigen, nur am Wochenende Sex zu haben, ist nicht oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.