„Punkt 3 Beziehung
Ich möchte keine feste Beziehung, das passt im Moment nicht in meine Lebenssituation.
Das was ich mir stattdessen wünsche, ist Sex mit einem Menschen der wirklich MICH meint. Der mich mag und mich vermisst.
Dem ich wichtig bin.
Und der die gleiche Art von Sex möchte wie ich.
Auf der anderen Seite hatte ich die letzten 2 - 3 Jahre so viele tolle Sexabenteuer mit sehr attraktiven, jungen Männern, dass ich davon ständig im Alltag getriggert werde.
Insbesondere davon möchte ich loskommen.
Eben von diesen "Playern"
So ein bisschen ist es schon wie eine Sucht.
Zum Thema Libido reduzieren kann ich als Mann nichts beitragen. Da haben die Frauen ja schon hilfreiche Tipps gegeben.
Zu o.g. Punkt denke ich, das Du hier neue entgegengesetzte Ziele verfolgst.
Einerseits möchtest Du keine feste Beziehung, andererseits aber nur noch einen Sexualpartner der auch wirklich "mich meint".
Wie würdest Du letzteres benennen? Für mich ist das eine monogame Beziehung. Wobei ich darunter nicht verstehe das unbedingt zusammen gewohnt wird und der komplette Alltag geteilt werden muss.
Warum sollte ein Mann der dies auch möchte sich für Dich interessieren?
Ich denke für diejenigen ist es kein Attraktivitätsmerkmal das Du die "letzten 2 - 3 Jahre so viele tolle Sexabenteuer mit sehr attraktiven, jungen Männern" hattest.
Die glauben Dir das schlicht nicht, wenn Du weiterhin z.B. auf die Partyevents Wert legst für die Du dich angemeldest hast.
Ich vermute eher das sich diejenigen sagen, ist nichts für mich, bei der Dame finde ich nicht (lange) die Exklusivität welche ich mir Wünsche.
Schlussendlich wird es nicht ausreichen Deine Libido zu reduzieren. Da muss noch ne ganze Menge mehr dazu kommen um bei der Klientel Interesse zu wecken.