Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3203 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14189 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sieht "mr. & mrs. right"aus?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wow ein hineininterpretierender Welcher ....
was kann man hier anderes machen,als interpretieren,wo doch die komplette Mimik und die Sprache fehlt..?

interpretieren vielleicht..? *gg*

aber das wird zu viel OT...Sorry...

Gruß
******die Paar
1.738 Beiträge
Ob es...
..Mr. oder Mrs. Right ist, erkennt man, wenn man/frau Ihr/Ihm begegnet ist, den gemeinsamen Mut hatte, zusammen zu kommen und es nach Jahren immer mal wieder prickelt, flattert....wenn man sich gegenseitig erkennt und auch lassen kann....das kommt dem Gefühl Mr./Mrs. Right vielleicht nah...

Alle vorab festgelegten Definitionen halte ich für Prinzessinnendenken, es behindert sicher auch manchmal den Blick für den wirklich richtigen Menschen.....wenn es ihn überhaupt gibt, den einzigen....manchmal gibt es eben auch zwei oder mehr Mr. Rights....

*zwinker* ___she___

PS: äusserlich ist er natürlich mindestens 190 cm lang, hat mindestens 112 kg und ne Menge angegraute Wuschelhhaare auf dem Kopf...... *baeh* *baeh* *baeh*
es....
geht hier nicht um äusserlichkeiten...nur zur info. *nono*

sondern um die gesamtheit.... *ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
....
.....das kleine PS war *ironie* ....nicht immer so bitterernst beim Lesen...... *beep* *beep*
...
mit mr.right kann ich über das blödeste lachen und das ernste teilen.
Mr. Perfect
MEINER
hhhmmm
@ Lady1986_23

du kennst meinen Herrn?
@Linnea_s
du kennst meinen Herrn?

das sollte dir jetzt aber zu denken geben... *lach* *zwinker*
laila_xxx
wüsste ich es nicht besser, dann schon *zwinker* *fiesgrins*
für
mich ist mr.right genau der mensch, bei dem ich diesen (oft so schnell gesagten) satz "ich liebe dich" sagen will!

ohne angst und weil es so ist...

*undwech*
****ars Paar
59 Beiträge
MARS
also mein Beuteschema, braune Haare, braune Augen und mit Mars habe ich den perfekten Mann gefunden.
Er sieht fantastisch aus, riecht unbeschreiblich gut etc......

Für mich ist er der perfekte Mann!!
Mr Right kann man nicht
beschreiben, ... den kann man nur erfühlen, ....

Sonnigen Gruß,
H0B0
Die Suche nach...
… "mr. und/oder mrs. right" war, ist und wird immer ein von Wunschvorstellungen betriebenes erfolgloses Suchen bleiben. Wer nach mr. right sucht, wird unbemannt versauern. Parallelen lassen sich erkennen, wenn nach mrs. right gesucht werden soll. Diese sich nicht wirklich an der Realität orientierenden Traumtänzer/innen schränken sich empfindlich ein und verkleinern das Spektrum ihres Lebens erheblich. Sie beschneiden sozusagen die ihnen eröffnete Möglichkeit zu leben. Vielleicht sollte man erst einmal damit beginnen, nach Menschen zu suchen.
hhmm
Vielleicht sollte man erst einmal damit beginnen, nach Menschen zu suchen.

nur gut, dass es Menschen gibt, die bereits gefunden haben/worden sind... *herz2*
Was braucht ...
... man dann also noch einen/e mr./mrs. right. *gruebel*
Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen, Launen und gemeinsam in den Daunen und was das Leben noch so mit sich bringt, sind Sockenprinzen/essinnen jederzeit vorzuziehen. *floet*
****_HH Mann
176 Beiträge
wie sieht "mr. right"aus?
na wie ich*g*..
1. eine prägnante insich ruhende Frohnatur*räusper*
2. Sensibel und im Kern ehrlischt aber nen harter Draufgänger, wenns sein soll, Pferdeäfpfelklauer und Treckerfahrer und Dschungelkämpfer etc.
3. Knackig weil Fahrradfahrer
4. gar nicht eingebildet und kein Eigenwerbungmacher
5. den Kram hier aber sowas von leicht nehmend und aber auch immer wieder überrascht was nette Frauen es hier gibt.
6. immer wieder durchfallend im Raster, weil Frau doch nu wieder was anderes sucht ...Beispiel: er sollte über 1.90 und Anzug und egal das Übliche seht euch doch die Profile an*g*

PS. Mrs right gibts nicht, weil jede Frau was Einzigartiges sein sollte räusper
LG
frog
********le77 Frau
270 Beiträge
also
mein mr. right hat auf jedenfall immernoch seine männlichen attribute! soll heissen haare an den richtigen stellen... nix von wegen glatter brust!
ich mag zwar keine spinnen beine zwischen den zähnen... aber an den richtigen stellen sehr klasse... dann wünsch ich mir (sofern ich das darf) kräftige hände und ne grösse von 185cm minimum, sowie keinen mundgeruch!

tja, schwierig oder?
zu viele ansprüche?
wahrscheinlich
deswegen bin ich anscheinend singel!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist egal welche Wunsch-Eigenschaftsliste ich aufstelle.

Vielleicht kann ich wenn ich ihn dann habe, auch ein paar Punkte auf der Liste abstreichen weil Wunsch-Eigenschaften dabei sind.

Doch am Ende ist ER eh ganz anders und es passt trotzdem.

LG
serena1
Wenn es danach geht, muss er vor allem 2 Dinge in sich vereinen:

Intelligenz und Verficktheit.

Ein wahrer Mann weiß, dass sich beides nicht gegenseitig ausschließt und ist in den richtigen Momenten dementsprechend stilvoll oder aber auch vollkommen wüst unterwegs.

Genau diese Komplexität muss ich schon bei den ersten gemeinsamen Stunden merken.

Dazu sollte er seine Grenzen gesehen - und sie teilweise überschritten haben.
Ein großes Maß an Kreativität und Phantasie muss vorhanden sein, deshalb interessieren mich in erster Linie vor allem Künstler, egal ob literarischer, musikalischer oder bildender Art.

Ein Mann sollte zu genießen wissen, in allen Bereichen des Lebens. Gemeinsam gut zu speisen, sich ein Theaterstück anzusehen oder leidenschaftlichen Sex zu haben - das sind die Dinge, die das Leben für mich interessant machen.

Genauso einen Mann kenne ich und ich genießen diesen Mr. Right, obwohl er nicht mir gehört.

Ich bin fest überzeugt, den Mr. Right gibt es eigentlich nicht. auch wenn viele Attribute auf ihn zutreffen, er hat auch Eigenschaften, die ich nicht mag. Und da ist dann auch der Mr. Right wieder futsch.
Wenn ich einst auf dem Sterbebett liege werd ich euch sagen, wer von all diesen mein Mr. Right war.... werde mich dann melden
wendie
dann kannst ja du ja so gesehen auch nie für jemanden die mrs. right sein - der müsste dich ja dann auch mit deinen ecken und kanten - sprich "eigenschaften, die ER nicht mag" - anehmen... *smile*

.. da siehste aber alt aus *ja*
oder bist du perfekt,
daß du solche ansprüche stellen kannst?

*floet*
Ich stelle hier keine Ansprüche, dass ist lediglich eine Feststellung. Einen Mr. Right zu finden ist in etwa, wie wenn ich ein rotes Sandkorn am Strand verloren hätte. Ich möchte, ehrlich gesagt, gar keinen Mr. Right haben. Wobei sich die Frage wieder stellt, wer oder was ist ein Mr. Right? Ist das ein Mann, der allem Amen und Danke sagt, der dir jeden Wunsch von deinen Augen abliest. Der immer Honig um deinen Mund streicht, dir in allem Recht gibt, nur um Streit aus dem Weg zu gehen. Diese Mr. Rights, die dann ihre Frauen auf Händen tragen, die alles für sie tun, damit sie zufrieden sind. Gerade diese Frauen sind es dann, die aus ihrer Ehe ausbrechen, weil auch mal einen Mann haben wollen, der ihnen zeigt, wo es langgeht, der das Zepter auch mal in die Hand nimmt. Ich kenne Fälle, wo ich denke, dieser Mann hat keine Fehler, der könnte in etwas hinkommen (nicht für mich, sondern für seine Frau) Doch seine Frau war unzufrieden, mit dem was sie hatte.
was
hälst du dich denn immer anden fehlern des anderen auf?

jeder mensch hat doch fehler - du nicht?
das macht ihn doch gerade auch aus!!

ohne fehler wäre der mensch doch langweilig *oede* ... für mich jedenfalls!

was mach ich denn mit einem, der PERFEKT is???? bin ich ja selber auch nicht, also kann ich das von einem anderen gar nicht erwarten *gruebel*

will ich auch gar nicht... schon gar nicht vom sogenanten mr. right!
der muß nämlich ganz andere qualitäten besitzen *ja*
das meine ich ja auch, ich glaube immer ein Mr. Right ist ein fehlerloser Mensch. Will ich das? Ne - ich selbst mache Fehler, da darf mein Partner auch welche machen
Diesen Mr. Right, den viele Frauen herbeisehnen wird in der Realität nie existieren. Die Vorstellung, die Frau hat, kann keine Mann 100 Prozent erfüllen. Muß auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.