Ich sitze hier und überlege mir, bin ich auf einmal gefangen in der BDSM Welt, nur weil ich als Mann darauf stehe, eine Frau in genau dieser Stellung ausgiebig oral zu befriedigen?
sehe ich nicht so, es gibt - und da möchte ich denjenigen, die das so oder so ähnlich schon formuliert haben - entscheidende Unterschiede.
Das WARUM, mit welcher Intention es gemacht wird...
Ich nötige die jeweilige Dame teilweise ja sogar eher dazu, es zu machen, die ist dadurch garantiert nicht auf einmal Dominant, im Gegenteil.
Es ist eine der intensivsten Oralstellungen, die man genießen kann. Für beide Seiten, wenn sie es mögen.
Es KANN als SM Spielversion benutzt werden, klar, denn wenn die Atemkontrolle dazu kommt, DANN (und NUR DANN) sind wir in einem echten Machtgefälle unterwegs
ABER, das kann man auch, wenn die Dame auf dem Rücken liegt und den Kopf des Herren mit beiden Händen zwischen Ihre Beine drückt. Hat also 0,00 GAR NIX mit der Stellung an sich zu tun.
Wer Machtspielchen einbauen mag in sein Sexleben (und ich behaupte nicht, das ich das nicht reizvoll finden kann als Mann), der kann das in jeder Form und Stellung machen.
Keine Stellung wird zu einer dominierenden Stellung, auf Grund der Stellung
Was kommt als nächstes für ein Dummfug?
Is Doggy dann auch BDSM, nur weil man der Partnerin auf den Arsch hauen KANN dabei, oder an den Haaren ziehen KÖNNTE????
Ich bitte euch, hört auch so schwarz/weiß zu denken und Stellungen und Praktiken direkt in das "böse BDSM" zu verdonnern, was bringt das
Lasst uns doch einfach jeder seinen Sex so genießen, wie er/sie/es es möchte und sich dafür nicht abstempeln lassen müssen.
Soweit isses doch hoffentlich noch nicht gekommen hier, oder?
BTW. falls es noch nicht deutlich genug war, ich STEHE auf diese Stellung und praktiziere sie leidenschaftlich gerne
So und nun einen schönen Ostersamstag und immer dran denken, UNSRER Eier bitte lecken, nicht verstecken