Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Facesitting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps

Meine Herrin mag es mich zu kontrollieren, mir die Luft zu nehmen und zu dominieren. Ich habe keine Gefühle dabei, allein geht es mir darum sie oral zu befriedigen und ihre Dominanz zu respektieren
Ich hoffe doch es gehört auch dazu, wenn ich sie nicht als meine Herrin sehe und sie dabei in eine Art Schweben versetze, damit sie ihre Kospe erblhen lassen kann und ihr Nektar fliest.
*******olf Mann
487 Beiträge
Danke @********ropa

welch schöne Formulierung...
trotz meiner Tippfehler--Danke!
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ********ropa:
Ich hoffe doch es gehört auch dazu, wenn ich sie nicht als meine Herrin sehe und sie dabei in eine Art Schweben versetze, damit sie ihre Kospe erblhen lassen kann und ihr Nektar fliest.
Auf jeden Fall gehört das auch dazu.
Ich bin mit Nichten eine "Herrin" und liebe es.
Hat für mich 0 mit Dominanz zu tun.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen jemanden halb zu ersticken. Wie soll er dann noch seine Zunge richtig einsetzen? Das will auch gekonnt sein und dafür muss er definitiv Luft kriegen 🙈
eben!
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ******210:
Ist einer meiner Wünsche, die ich irgendwann kommuniziere.
Ich werde immer wieder gelöscht und bestraft und zensiert.
Aber ich kann es nicht lassen.

Du hast es ja gerade kommuniziert. Gegenüber der breiten Öffentlichkeit des Internet.
****erz Mann
613 Beiträge
Ob Mann auf dem Gesicht von Frau sitzt.
Oder Frau auf dem Gesicht von Mann.
Oder Mann auf Mann oder Frau auf Frau oder Divers auf Divers.

Auf dem Gesicht von jemand anderem zu sitzen hat immer etwas mit Macht und bemächtigen zu tun.
Es mag ein lustvolles anregendes was auch immer Spiel sein. Jeder (mich eingeschlossen) kann das spielen und Spaß dabei haben.

Wer behauptet, dass habe nichts mit Macht zu tun: lügt sich selbst in die Tasche.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Pardon,
Auch als Vanila praktiziere ich Facesitting.

Einfach weil es mir außerordentlich gut tut, in dieser Stellung geleckt zu werden.

Dabei "hocke ich über dem Gesicht des Mannes, in der Schwebe",ich setzte mich nicht ab.

Habe keinerlei Interesse an Machtspielen , oder dem Mann den Atem zu nehmen ,den Atem zu kontrollieren.

Und das tat ich schon gleich zu Beginn meiner Sexuellen Begegnungen, ohne dass ich von BDSM, SM auch nur gehört hätte.

Also Nein,
Das hat nicht imner etwas mit Macht Ausübung zu tun.
Ich teile nie in Dominanz oder Devotion ein , ich bevorzuge Augenhöhe.
*********ement Mann
33 Beiträge
*nachdenk*
Ich sitze hier und überlege mir, bin ich auf einmal gefangen in der BDSM Welt, nur weil ich als Mann darauf stehe, eine Frau in genau dieser Stellung ausgiebig oral zu befriedigen?

*nono* sehe ich nicht so, es gibt - und da möchte ich denjenigen, die das so oder so ähnlich schon formuliert haben - entscheidende Unterschiede.
Das WARUM, mit welcher Intention es gemacht wird...

Ich nötige die jeweilige Dame teilweise ja sogar eher dazu, es zu machen, die ist dadurch garantiert nicht auf einmal Dominant, im Gegenteil.

Es ist eine der intensivsten Oralstellungen, die man genießen kann. Für beide Seiten, wenn sie es mögen.

Es KANN als SM Spielversion benutzt werden, klar, denn wenn die Atemkontrolle dazu kommt, DANN (und NUR DANN) sind wir in einem echten Machtgefälle unterwegs

ABER, das kann man auch, wenn die Dame auf dem Rücken liegt und den Kopf des Herren mit beiden Händen zwischen Ihre Beine drückt. Hat also 0,00 GAR NIX mit der Stellung an sich zu tun.
Wer Machtspielchen einbauen mag in sein Sexleben (und ich behaupte nicht, das ich das nicht reizvoll finden kann als Mann), der kann das in jeder Form und Stellung machen.
Keine Stellung wird zu einer dominierenden Stellung, auf Grund der Stellung *nono*
Was kommt als nächstes für ein Dummfug?

Is Doggy dann auch BDSM, nur weil man der Partnerin auf den Arsch hauen KANN dabei, oder an den Haaren ziehen KÖNNTE???? *nachdenk*

Ich bitte euch, hört auch so schwarz/weiß zu denken und Stellungen und Praktiken direkt in das "böse BDSM" zu verdonnern, was bringt das *nixweiss*

Lasst uns doch einfach jeder seinen Sex so genießen, wie er/sie/es es möchte und sich dafür nicht abstempeln lassen müssen.
Soweit isses doch hoffentlich noch nicht gekommen hier, oder? *panik*

BTW. falls es noch nicht deutlich genug war, ich STEHE auf diese Stellung und praktiziere sie leidenschaftlich gerne *smile* *bravo* *ja*

So und nun einen schönen Ostersamstag und immer dran denken, UNSRER Eier bitte lecken, nicht verstecken *zwinker*

*wink* *undwech*
****erz Mann
613 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute Facesitting als zärtlichen VanillaSex beschreiben wollen.
Sich auf das Gesicht von jemand anderem zu setzten ist nun mal was besonderes und nicht jede(r) lässt zu, dass sich jemand auf das Gesicht setzt.
Ob mit Atemkontrolle oder ohne.

Ein bisschen BDSM ist ja auch keine Schande. Jedoch bleibe ich dabei: sich auf das Gesicht von jemandem zu setzten kann lustvoll reizvoll intim ja sogar zärtlich sein.
Es gibt dabei immer eine(n), die sitzt und einen auf dem gesessen wird.

Jeder, der d oder die diese Spielart mag, soll es machen.
Und wenn beide partout behaupten wollen, dass das nix mit Macht zu tun hat: sei's drum. Ich habe meine Meinung. Ihr habt Eure Meinung. Lassen wir es dabei bleiben.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****erz:
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute Facesitting als zärtlichen VanillaSex beschreiben wollen.
Sich auf das Gesicht von jemand anderem zu setzten ist nun mal was besonderes und nicht jede(r) lässt zu, dass sich jemand auf das Gesicht setzt.

Sehe ich anders. Für mich hat das 0 mit Dominanz zu tun. Ist einfach ne Variante von Oralsex.
Ist es dann umgekehrt auch BDSM wenn Frau an der Wand angelehnt hockt und der Mann sie in den Mund f***? Naja...ist wahrscheinlich Ansichtssache
****erz Mann
613 Beiträge
Wie gesagt: BDSM ist keine Schande.
###
wenn Frau an der Wand angelehnt hockt und der Mann sie in den Mund f***? Naja...ist wahrscheinlich Ansichtssache
###
Das ist ein sehr reizvolles Szenario. Aber zu leugnen, dass das mit Macht haben und Macht über sich ergehen lassen zu tun hat, ist wohl kaum ernsthaft zu halten.

Aber: wenn Du Deine Süße an die Wand stellst und ihr in den Mund f****ckst und Deiner Mama gegenüber behauptest, dass das total vanilla ist: meinetwegen. Es sind ja nur Worte.

In meiner Erlebniswelt ist in den Mund f++++cken ziemlich harter Sex. Wo jetzt genau die Grenze zwischen hartem Sex und BDSM liegt: will und kann ich nicht sagen. Ist auch nicht so wichtig. Solange beide Spaß haben ist es gut, unabhängig in welche Kategorie man es einordnet.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****erz:
Solange beide Spaß haben ist es gut, unabhängig in welche Kategorie man es einordnet.
Sehe ich auch so 🙂
Zitat von ****erz:
Aber: wenn Du Deine Süße an die Wand stellst und ihr in den Mund f****ckst und Deiner Mama gegenüber behauptest, dass das total vanilla ist: meinetwegen. Es sind ja nur Worte.
Hell No! Das gehört zu den Dingen die ich meiner Mama nicht erzähle und umgekehrt auch bitte nicht hören will. Mamas sind sexuelle Neutren
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ****87:

Hell No! Das gehört zu den Dingen die ich meiner Mama nicht erzähle und umgekehrt auch bitte nicht hören will. Mamas sind sexuelle Neutren

Ohh waow. Wir sind uns absolut einig. Ich stimme Dir 100% zu.
Kann ja mal passieren.
Ansonsten streite ich gern mir Dir;-)
*******d18 Frau
7.229 Beiträge
Zitat von ****erz:

Wie wär’s dann aber per Clubmail?

@****erz und @****87
Euer persönlicher Schlagabtausch gibt den Mitlesenden wenig von euren Erfahrungen wieder … Tipps schon gar nicht.
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****erz:

Sehe ich anders. Für mich hat das 0 mit Dominanz zu tun. Ist einfach ne Variante von Oralsex.
Ist es dann umgekehrt auch BDSM wenn Frau an der Wand angelehnt hockt und der Mann sie in den Mund f***? Naja...ist wahrscheinlich Ansichtssache
seh das genau so wie du !!
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******d18:
Zitat von ****erz:

@****erz und @****87
Euer persönlicher Schlagabtausch gibt den Mitlesenden wenig von euren Erfahrungen wieder … Tipps schon gar nicht.
Doch, ich hab nen Tipp gegeben. An der Wand zu hocken kann auch ganz gut kommen 😉
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *******d18:
Zitat von ****erz:

@****erz und @****87
Naja. Ein eindeutiges jein.
Sowohl meine als auch seine Erfahrungen/Erlebnisse sind ja Bestandteil des Schlagabtausches.
Außerdem macht es öffentlich mehr Spaß;-)

Jedoch: nehme ich den freundlichen Rüffel an und halte ab jetzt öffentlich die KLAPPE:
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****erz:
Naja. Ein eindeutiges jein.
Sowohl meine als auch seine Erfahrungen/Erlebnisse sind ja Bestandteil des Schlagabtausches.
Ihre ...ich bin weiblich 😉.
Sorry für's Off Topic
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ****87:

Ihre ...ich bin weiblich 😉.
Sorry für's Off Topic
Ohhh, sorry.
Ich habe auf Deinem Profil jetzt auch das zweite Bild gesehen.
Jedoch sei - off Topic und ungeachtet der Schimpfe von Ladybird18
• zu meiner Entschuldigung gesagt: für eine Sie hast Du ein echt fettes (starkes) SixPack am Bauch.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****erz:

Jedoch sei - off Topic und ungeachtet der Schimpfe von Ladybird18
• zu meiner Entschuldigung gesagt: für eine Sie hast Du ein echt fettes (starkes) SixPack am Bauch.
Hast du nicht meine Taille und meinen Sport BH gesehen 😁? Ich nehme es trotzdem als Kompliment 😏
****erz Mann
613 Beiträge
Super Sport BH und echt hübsche Titten.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Das wollte ich hören 🤣
****erz Mann
613 Beiträge
Kleine Erweiterung des Topics.
Gilt Sitzen auf den Titten auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.