Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5462 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Facesitting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps

******ter Mann
847 Beiträge
Schöner Tod, wenn sie mich unter sich vergisst. *smile*
Da kann ich aber auch nicht gut gewesen sein, beim *leck*
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
So als kleine „Abwechslung“ …

„Ich darf mich doch setzen?“, und schon geht seine Antwort in schmatzenden Geräuschen unter.

Ich liebe es … und noch viel mehr.
********ngel Frau
861 Beiträge
Facesitting ist schon was tolles und richtig angenehmes. Dies aber nun unbedingt an ein Machtgefälle zu knüpfen oder sowas ... Liegt mir fern!

Mein Partner steht da total drauf... Erst durch ihn lernte ich es kennen und richtig genießen! Und das ohne Machtgefälle ihm gegenüber!
********fter Mann
1 Beitrag
Ein Hochgenuss...
*********ee26 Mann
299 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich kannte bisher nur den Begriff Facesitting, was ich auch mit Männern und Frauen genießen kann, wenn sich beide gut kennen, vertrauen und mögen *zwinker*.
Warum man das nun trennen soll in weiblich Queening und männlich Kinging erschließt sich mir nicht *nachdenk*

Prinzipiell gibt es dafür verschiedene Varianten und beiden sollte es Spaß machen und sich dabei wohlfühlen, genießen und auch bequem sein.

Für mich hat das aber, egal mit wem, nichts mit BDSM, Machtgefälle, Hilflosigkeit oder gar eingeschränkter Luftzufuhr zu tun, dann wäre das kein Genuss, Vergnügen für mich, und jede/r müsste zu jeder Zeit sagen können, bzw. mit den Händen agieren, wenn man Beklemmungen oder ähnliches bekommt.
Was ich eh nicht verstehe, warum man in vielen Dingen versucht BDSM zu integrieren bzw. reinzuinterpretieren, wo gar kein Anlass dazu besteht, wenn beide es als lustvolles Spiel von Geben und Nehmen sehen *gruebel*?

Besonders geil daran finde ich, wenn ich reverse auf ihm sitze, mich abstützen kann und nebenbei mit seinem Schwanz spielen kann *top*
Und genauso geil ist es, wenn er mir vorher in die Muschi gespritzt hat, und danach seinen eigenen Saft aus meiner Muschi leckt *schleck* und mich dann leidenschaftlich *knutsch*.
Auch anal kann er mich dabei geil lecken, was aber genauso umgekehrt geil ist, oder wir gehen in 69 über *smile*. Er darf nur nicht zu schwer sein und mich schier erdrücken, daher ist es seitlich oft entspannter *zwinker*


Facesitting finde ich sehr heiß - doch in Kombination mit dem Sperma in ihr ist das sicher nochmal intensiver. Macht mich neugierig.
*******5657 Mann
1.117 Beiträge
Transen Strapsstute
So liebe ich es besonders als devotes Strapsstück
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Für mich persönlich auch eins der intimsten Erlebnisse, auch wenn ich dabei gar nicht explizit an Ausüben von Macht denken würde - es hat für mich mehr mit der Situation zu tun, dass der/diejenige sich nun etwas dominanter im Eifer des Gefechts benimmt, weil die sexuelle Erregung dementsprechend intensiv geworden ist.
*******olf Mann
487 Beiträge
Ich finde es sooo erregend, das ich etwas geben kann, das bei meinem "Obendrüber" gewollt und genossen wird.
*******olf Mann
487 Beiträge
Ich finde es sooo erregend, das ich etwas geben kann, das bei meinem "Obendrüber" gewollt und genossen wird.
****us Mann
310 Beiträge
Sicherlich eine gute Praxis, wenn der Mann beim Sex zu viel quatscht.:)
*******harp Mann
28 Beiträge
Grüssle. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen . Den Frauen scheint es ja auch zu gefallen. Immerhin kann Frau hier etwas Dominanz ausüben auf den Mann. Ich persönlich steh ja wahnsinnig drauf wenn die Frau mit einem grossen runden Hintern dabei auf meinem Gesicht sitzt und meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel drückt. Ein tolles Vorspiel. *smile*
*********2017 Frau
375 Beiträge
Also für mich ist es Mega unbequem, ich dachte Tipps hier zu erfahren, wie es für andere Damen ist?!
******OXX Paar
163 Beiträge
Knie dich breitbeinig über ihn und halte dich vorne z.b. am Bettgestell fest. Er liegt unter dir, dein Po zeigt in Richtung seiner Brust. So finde ich es sehr bequem und geil, ein willkommenes Zwischenpiel....
*********2017 Frau
375 Beiträge
Okay, dann liegt es wohl doch an mir, knien ist nicht meine beste Kondition, aber danke für den Tipp *g*
Zitat von *********2017:
Also für mich ist es Mega unbequem, ich dachte Tipps hier zu erfahren, wie es für andere Damen ist?!

Nehm doch noch zb ein Kissen zum
Unterarme auflehnen unter die Brust. Dein Becken kannst du ja variieren und schieben, so wie du es gut spürst
*******sile Mann
31 Beiträge
Zitat von ******001:
Man lernt tatsächlich nie aus….
Wusste nicht Mal, dass für alles irgewelche Namen bereits geben.

Das gute- man muss die gar nicht kennen, nur tun😊

Da ist etwas sehr viel Wahres dran!
Und als große, schöne und " eher dominante" Lady solltest Du Dir das auch unbedingt gönnen!
Ich vermute mal es träumen viele Männer davon beim Gedanken an Dich 😊

( um Mißvrrständnissen vorzubeugen: ich gönne es jeder Lady , unabhängig von Optik oder Veranlagung! ich wollte mich hier nur auf die Verfasserin des Posts " persönlich beziehen )
****omm Mann
1.918 Beiträge
Für mich ist es einfach ein sehr schönes und intensives Erlebnis, die sich langsam steigernde Erregung meiner Mitspielerin zu sehen, zu fühlen und zu hören. Und mit Machtgefälle oder Dominanz hat diese Position rein gar nichts zu tun.
*******harp Mann
28 Beiträge
Da muss ich dir widersprechen. Es hat Sehr wohl etwas mit Dominanz zu tun. Weil in diesem Fall die Frau entscheidet was passiert . Und du als Mann ihr Werkzeug der Lust bist in diesem Moment.
********ngel Frau
861 Beiträge
Wenn Frau über bzw auf dem Mann sitzt hat das was mit Dominanz zutun?
Nicht unbedingt!!! Und es ist auch kein dominantes Verhalten,wenn Frau sich dabei bewegt und so auch zeigt das es ihr gut tut.
Ich meine wer hält schon still beim Sex?

Aber ich kann auch verstehen, das es Menschen gibt die das Facesitting nur ausüben im D/S Machtgefälle. Nur finde ich es schwierig, wenn man nur eine Seite des ganzen sieht und nicht auch weiter drüber hinaus sieht.

Aber auch hier, jeder wie er mag.
*******harp Mann
28 Beiträge
Naja für mich ist derjenige der dominante Part beim Sex der bestimmt was passiert. Ich finde es gut wenn das beim Liebespiel immer mal wieder wechselt.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
@*******harp warum sollte ich einen lieben Mann als "Werkzeug" für mein Lust benutzen? Das hört sich ja ziemlich befehlend an *nachdenk*
Und warum behauptest du, dass Facesitting sehr wohl etwas mit Dominanz zu tun hat? Das könnte zwar bei einigen Frauen so sein, aber muss noch lange nicht unbedingt auf alle Frauen zutreffen.
Es gibt auch Männer, die von sich aus sagen:
Komm setz dich gerne auf mich, damit ich deine geile Muschi schön lecken kann, oder ich möchte unsere Säfte aus deiner Muschi lecken, denn einige Männer mögen so ihr Sperma viel lieber, und für viele Frauen ist das auch ein mega Genuss *zwinker*
*******harp Mann
28 Beiträge
Ich denk ich hab mich wohl verdrückt ausgekehrt.
Natürlich mögen Männer es mich eingeschlossen.
Meine Meinung ist nur das ich denke das Frau es schon genießt den Mann unter sich zu haben und ein wenig Dominanz spielt da auf jeden Fall eine Rolle. Aber wie gesagt das ist nur meine bescheidene Meinung *g*
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Auch Vanillas praktizieren Facesittig.
Tat ich mit 18 schon sehr gerne, ohne dass ich je von BDSM , Devotion und Dominanz und den möglichen Spielarten gehört hatte .
Inet gab es nicht , in der bravo stand es nicht.
******OXX Paar
163 Beiträge
Dann können wir uns ja darauf einigen, dass Facesitting in unterschiedlichen Situationen Gefallen findet.
Ob - wie bei mir- ohne Dominanzgetöse (ich lasse mich nicht dominieren und dominiere nicht) oder auch bei anderen Paaren mit anderen Vorlieben.
Es scheint insgesamt eine beliebte Variante zu sein. Seid gut zueinander. *zwinker*
"Sie"
*******noir Mann
4 Beiträge
First things first: so ein richtiger Fan von Schubladen bin ich da nicht wirklich.

Facesitting und Queening kann Teil eines DS-Spiels sein, muss es aber nicht. Selbst als „Dominanter“-Part in einer BDSM Beziehung Kann man seine persönlich Lust als „passiver“ Part beim Facesitting ziehen.

Ich selbst empfinde Oralverkehr an sich als eine deutlich intimere Situation als vaginale oder anale Penetration. Und hier Facesitting als noch mal etwas sehr spezielles und wunderschönes. Sehr viel intensiver kann es eigentlich gar nicht sein: es wird einem unendlich viel Vertrauen geschenkt und gleichzeitig schrumpft die Welt auf einen extrem kleinen Punkt zusammen: nirgends ist die Kombination aus Gerüchen, Geschmack und weiterer Eindrücke so intensiv für den leckenden Part.

Zitat von *******harp:
Da muss ich dir widersprechen. Es hat Sehr wohl etwas mit Dominanz zu tun.

Nö, nicht zwangsweise. Kommt dabei sehr auf das aktuelle Mindset aller Spielpartner an. Du kannst das auch ein wenig anders sehen - letztendlich ist es eine der intimsten Spielweisen überhaupt, denn dein Partner (oftmals ja eher weiblich) entblößt sich in absoluter Gänze. Dazu gehört auch sehr viel Vertrauen.

Und für den leckenden Part muss das auch nichts unterwürfiges sein. Es ist schon etwas sehr, sehr spezielles den Oralverkehr via Facesitting zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.