Tattoos und ihre Geschichte...
...Tattoos stehen nie für sich alleine!Tattoos erzählen Geschichten; die Geschichten ihrer Träger. So habe ich geplant, in einer Serie nicht nur die Tattoos 'einfach so' darzustellen, sondern diese in Kombination zur Geschichte stellen.
Die Geschichte wird dann als Bestandteil des Bildes mit aller Sensibilität und Respekt mit eingearbeitet.
Hierzu ist eine Serie geplant.
Die ersten beiden Bilder der Anlage zeigen, auf welche Art und Weise die Tattoos fotografiert werden sollen. Das dritte Bild gibt wieder, wie die Geschichte in Relation zum Bild gesetzt werden wird. Da diese Geschichten immer auch einen Facette des Lebens eines Menschen wiedergeben, bitte ich, sich vor dem Shooting darüber im Klaren zu sein, dass Bild und Geschichte auch öffentlich (z.B. hier im JC) gezeigt werden.
Natürlich beantworte ich weitere Fragen gerne hier oder per cm.
Anforderungsprofil:
Weibliches Model bevorzugt, da ich schlecht mit Männern vor der Kamera arbeiten kann (da fehlt in der Regel die Chemie zur Zusammenarbeit).
Rahmenbedingungen:
Dieses Shooting ist ein tfp-Shooting. Vertrag und die Möglichkeit, eine Begleitperson mitzubringen sind Selbstverständlichkeiten.
Ort des Shootings wäre Zülpich (Kreis Euskirchen NRW) oder gegebenenfalls auch vor Ort, wenn ein Model nicht mobil sein sollte.