Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?40
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****mme:
HPV je nach Stamm nicht mehr so einfach. Das ist bei mir schon eine Sorge bei einem ersten Kontakt.

@****mme
Bist du nicht gegen HPV geimpft? Das wäre doch sinnvoll, wenn man so in Sorge ist...
****mme Frau
1.072 Beiträge
Zitat von ******_wi:
[
@****mme
Bist du nicht gegen HPV geimpft? Das wäre doch sinnvoll, wenn man so in Sorge ist...

Doch, wenn man genau nachliest, deckt der Impfstoff viele Stämme ab, aber nicht alle. Denke, ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Und wenn man Mal eine unbehandelte Syphilis sieht, wo eine 36-Jährige im Pflegeheim landet, da es übersehen wurde und der Keim mittlerweile im Gehirn sitzt. Ist nicht so lustig, auch nicht das erste Mal.

Ich lasse es auch schon. Man sollte den gesundheitlichen Aspekte nicht außer Acht lassen.
********uple Paar
8 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, wie verbissen manche Menschen an die schöneste Sache der Welt hier herangehen. Wir haben uns hier vor einem Jahr angemeldet mit dem Anspruch Paare zu finden, die wir menschlich mögen und ALLE zusammen beim Sex, im weitesten Sinne, Spaß und schöne Erlebnisse haben.

Das hat dazu geführt, dass wir sehr schöne Abende mit wirklich tollen Menschen hatten, ohne das Penisse in Körperöffnungen reingesteckt wurden und trotzdem jeder voll auf seine Kosten kam. Häufig entwickeln sich bei mehrmaligen Treffen auch die Beziehungen untereinander und Grenzen weiten sich auf, so das von Treffen zu Treffen mehr möglich wird. Wir z.B. mögen OV beim ersten Treffen nicht so gerne, sondern erst bei einer gewissen Vertrautheit.

Profile mit meterlangen do´s, dont´s, und musts schrecken uns eher ab. Das lässt aus unserer Sicht zu sehr auf wenig open-minded Menschen schließen. Wobei wir es grundsätzlich super finden, dass man Menschen mit bestimmten Vorlieben hier gezielt suchen und finden kann. Ist halt nur nicht so unsers.

Und ganz ehrlich, man sollte immer die notwendige Vorsicht walten lassen, aber wenn man große Angst vor den möglichen Krankheiten bei Sexualkontakten hat, muss man sich überlegen, ob dieser Liefstyle hier richtig für einen selbst ist.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Ich würde das auch ins Profil schreiben. Aber wie einige schon das Knutschen erwähnt haben - für mich wäre das "nicht Küssen" genauso ein No Go wie "Kein OV" , wenn das jeweilige Paar nicht küsst bzw nur unter den Frauen oder halt den OV ausschließt, fehlt halt beim GV irgendwas...

Entweder ganz oder gar nicht, aber halbe und nicht ganze Sachen sind auch nicht unsers.

Ich wünsche aber viel Glück! *g*

• sie -

das sehe ich genau so wie du. wenn das soll es GF6 sein. mit küssen, OV, blasen und natürlich auch nach dem anheizen der GV
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Zitat von ********uple:
...Und ganz ehrlich, man sollte immer die notwendige Vorsicht walten lassen, aber wenn man große Angst vor den möglichen Krankheiten bei Sexualkontakten hat, muss man sich überlegen, ob dieser Liefstyle hier richtig für einen selbst ist.

*knicks* @********uple .. genau so ist es!

Kurz zur Frage ... für uns auf jeden Fall mit OV .. wobei No Go´s immer zu akzeptieren sind .. dafür kann man ja miteinander reden!

Ohne Küssen (bzw. küssen *knutsch* nur unter den Frauen) haben wir schon erlebt .... ohne OV mit einem anderen Pärchen bisher noch nie!
*****gal Frau
421 Beiträge
Zitat von *****gal:
Übertragbare Krankheiten werden in der Swinger-Szene oft vernachlässigt, habe schon so üble Geschichten mitbekommen.
Insbesondere ungeschützter Oralverkehr im Club kann zu schwerwiegenden Infektionen führen.
Die damit verbundenen Risiken wie HPV (Humane Papillomaviren), Syphilis und Kehlkopfkrebs werden immens unterschätzt
HPV ist weit verbreitet, diese Viren verursachen sowohl Genitalwarzen als auch verschiedene Arten von Krebs, einschließlich Kehlkopfkrebs. Obwohl die Symptome manchmal unsichtbar sind, ist das Risiko der Übertragung hoch.
Ein weiteres ernstes Risiko ist Syphilis. Diese sexuell übertragbare Infektion kann ebenfalls durch Oralsex übertragen werden.
In der Swinger-Szene werden no-go-Regeln oft nicht akzeptiert, mir wäre meine Gesundheit wichtiger.
Bleibt gesund !

Eine aufgeklärte Gesellschaft, die wie ich immer wieder feststelle, doch so fahrlässig mit ihrer Gesundheit umgeht.
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von *****gal:

Eine aufgeklärte Gesellschaft, die wie ich immer wieder feststelle, doch so fahrlässig mit ihrer Gesundheit umgeht.

Wirklich sicher vor Infektionen ist man eigentlich nur bei Selbstbefriedigung.

Und selbst dabei kann man sich noch eine Balanitis oder Vulvovagnitis einfangen. Mit E. coli aus dem Analtrakt, oder dem Pilz Candida albicans aus der eigenen Spucke... *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Das ganze Leben ist ein Risiko. Willst Du deshalb darauf verzichten?
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von *******s66:
Zitat von ****ot2:

Das ganze Leben ist ein Risiko. Willst Du deshalb darauf verzichten?

Das Thema Oralverkehr ist und bleibt halt ein Problem.
Dazu kann man eigentlich nichts Sinnvolles schreiben.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
Ich vermute, dass die zunehmende Tabuisierung von Kondom- und Lecktuchfreiem Oralverkehr sowohl Paysex als auch Swingerclubsex in erheblichem Maße "geschadet" hat.

Wer hat denn wirklich Lust auf Fellatio mit Kondom oder Cunnilungus mit Lecktuch?
******969 Mann
1.141 Beiträge
@****ot2 Ich habe in "echt" noch nie ein Lecktuch gesehen. Ich kenne auch niemanden der Lust auf Oralverkehr mit Kondom *kondom* hat
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ein Paar zu kennen wo man sich bestimmt schon viele Jahre kennt ist es bestimmt einfach dem Tauschpartner ein mal Oral zu verwöhnen. Ich denke da würde gar nichts dagegen sprechen wenn man sich gegenseitig lecker findet *eis*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich kenne Damen, die nur mit Gummi beim Mann blasen. Männer, die eine Frau lecken und ein Lecktuch benutzen, sind mir nicht bekannt.
Wenn ich Angst um meine Gesundheit haben sollte, lecke ich nicht und mache Sex bei der Person nur mit Gummi.

Auf Plastik zu lutschen macht mir kein Vergnügen. Kenne auch keine Frau, die das so wollte.

Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde. Wie fühlt sich für die Frau die Verwendung eines Lecktuches an?
Macht das Spaß
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******s66:
Wenn ich Angst um meine Gesundheit haben sollte, lecke ich nicht und mache Sex bei der Person nur mit Gummi.

Wenn ich Angst um meine Gesundheit habe, will ich dieser Person nicht nahe sein. Sex mit ihr, egal wie steril, ist eine grausliche Vorstellung für mich.

Wo kann da Spaß sein, wenn
Zitat von *******s66:
ich Angst um meine Gesundheit habe
?

Wir haben nur Sex mit Personen, bei denen wir keine Angst um unsere Gesundheit haben. Also nicht mit jedem.
Wenn es für euch so ist, warum nicht
Andere sind da halt vorsichtiger. Vielleicht auch durch überstandene Ansteckungen oder warum auch immer.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ona:
Wenn es für euch so ist, warum nicht
Andere sind da halt vorsichtiger. Vielleicht auch durch überstandene Ansteckungen oder warum auch immer.

@*****ona

Meinst du uns?

Wenn ja: Wie kann man vorsichtiger sein, als im Zweifel auf Sex zu verzichten?
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
merkwürdig das hier alle oder viele so schreiben das sie nur geschützen sex haben
"oder lieber drauf verzichten"
aber wenn sich in irgendeinem club eine GB anbietet sofort dabei sind und wild drauf los machen.
Zitat von *******r_52:
merkwürdig das hier alle oder viele so schreiben das sie nur geschützen sex haben
aber wenn sich in irgendeinem club eine GB anbietet sofort dabei sind und wild drauf los machen.
Ich glaube nicht dass das die selben Leute sind.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von *******r_52:

wenn sich die möglichkeit bietet sex zu bekommen fragt diskutiert wohl kaum jemand erst lange
ob atteste usw vorhanden sind und nutzt die gelegenheit es zu machen.
Aber Gangbang machen jetzt wohl nicht so viele Leute. Und nicht jeder nimmt jede Möglichkeit wahr, sonst hätte ich ständig Sex 😜
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******r_52

Zum einen verwechselst du das typische Verhalten notgeiler junger Männer mit dem Verhalten von Frauen und Paaren, die untereinander bereits ausreichend Sex haben und nicht "verhungert" sind, zum anderen ist - wie @********ul84 richtig angibt - Gruppensex nochmal was anderes als Sex unter 2 Menschen. Ganz abgesehen, dass einige Männer gar die Konkurrenzsituation bzw. die "Öffentlichkeit" (damit meine ich zusätzliche Zuschauer oder Beteiligte) scheuen.

Aber natürlich gibt es das auch bei Paaren und Frauen zu finden, nur nicht sooo selbstverständlich, wie du das plakativ vorbringst.

Zum anderen, falls du (auch) uns meintest:
Zitat von *******r_52:
das hier alle oder viele so schreiben das sie nur geschützen sex haben "oder lieber drauf verzichten"
Das haben wir nirgends so geschrieben.
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von ********ul84:
Zitat von *******r_52:

wenn sich die möglichkeit bietet sex zu bekommen fragt diskutiert wohl kaum jemand erst lange

Ich nicht !!!
Während einige Menschen möglicherweise bereit sind, sofort auf eine Gelegenheit für sexuelle Aktivitäten einzugehen, geben andere Personen möglicherweise ihrer Sicherheit und ihrem Wohlbefinden Vorrang .
Vielleicht unterscheiden sich Frauen in dieser Hinsicht auch von Männern.
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Zitat von *******r_52:
..... wenn sich die möglichkeit bietet sex zu bekommen fragt diskutiert wohl kaum jemand erst lange ob atteste usw vorhanden sind und nutzt die gelegenheit es zu machen..

So ein Quatsch!

Vielleicht war das Mal so, hat aber fast nix mit der Realität im Club (vielleicht bei HÜ oder GB - Partys .. das können wir nicht beurteilen) in den letzten 10+ Jahren zu tun. .... und NEIN *nein* wir bleiben nicht alleine im Club unter uns und JA *ja* .. wir mögen Sex zu 4 oder mit mehr als zu 4 auf der Matte!
Zitat von *******r_52:
Zitat von ********ul84:
Zitat von *******r_52:

Nicht alle sind wahllos und notgeil😁
*******el47 Mann
714 Beiträge
Jetzt Leck die alte. Mein Weg war weit bis hier hin....
*********r_OWL Paar
143 Beiträge
Ich wundere mich manchmal wirklich warum bestimmte Leute immer wieder ihren geistigen Dünnpfiff hier meinen posten zu müssen.
Ich leses das und denke mir, was will er uns damit wieder sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.