Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?40
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?

Ich finde Oralsex geil

Egal ob mit Mann oder Frau

Aber ist definitiv kein Muss
*******paar Paar
65 Beiträge
Immer erstaunlich, wie bei fast jedem Thread das Thema irgendwann völlig abhanden kommt.

Auf die Frage der TE, nein bei uns gehört OV nicht zwingend zum Sex dazu. Im Gegenteil, für unsere Sie ist es auch ein absolutes NoGo. Die Gründe dafür gehen auch niemanden etwas an, es ist einfach so.
Das steht deutlich in unserem Profil und bevor es im Club mit anderen in die gemütlichen Räume geht, wird das auch sofort deutlich kommuniziert.
Wer damit ein Problem hat, der passt dann ganz einfach nicht zu uns.

Es gibt hier soviele Paare im Joy, die einige andere NoGos haben, auch da hinterfragen wir nicht. Wenn uns diese Einschränkung stört, dann schreiben wir die gar nicht erst an. Wenn sich Paare plötzlich zurückziehen, wegen unseres NoGos, dann haben sie wohl vor dem Schreiben nur Bilder geschaut und nicht den Text gelesen 😉
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@*******paar!

👍👍 Exakt so!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******paar
Ist zu akzeptieren, keine Frage.

Da tatsächlich viele den Text nicht ganz oder so genau lesen, ein Tipp: Bei den Vorlieben das, was ihr nicht wollt, also z.B. Blowjob und Cunnilingus unter "Geht gar nicht" aufnehmen. Dort schauen nämlich mehr hin als in den Text.

Wirklich nur als Tipp zu verstehen. Euer Profil, eure Entscheidung.
*******paar Paar
65 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Da tatsächlich viele den Text nicht ganz oder so genau lesen, ein Tipp.....

Danke für den Tipp.
Aber wir haben da vermutlich einfach verschiedene Philosophien. Wenn wir ein Profil auf den ersten Blick sympathisch finden, dann ist es uns auch wert, alles zu lesen. Wenn dafür schon das Interesse nicht reicht, dann schreiben wir auch nicht an.
Was wiederum nicht heißen soll, dass wir ein Profil, das wird nicht beim ersten Mal anschreiben, gleich uninteressant finden.

Aber auch das ist am Thema vorbei
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******paar:
Aber wir haben da vermutlich einfach verschiedene Philosophien. Wenn wir ein Profil auf den ersten Blick sympathisch finden, dann ist es uns auch wert, alles zu lesen.

Ich auch. Und zwar wirklich alles. Homepages, Forumsbeiträge, Gruppenzugehörigkeiten, etc.

Aber vielen ist unser (und euer) Text zu lange. Die wollen es mehr Tinder-like. Bei den Vorlieben poppt so etwas mehr hervor, dachte ich.

*zumthema*
Für uns ist das auch ganz wichtig beim Partnertausch:
Küssen, anfassen, streicheln und ausgiebigen Oralverkehr.
Das ist ja gerade das Schöne und Prickelnde daran, auch wenn wir mit mehreren Männern auf die Liegewiese gehen.
Wir könnten uns absolut nicht vorstellen, auf Küssen und Oralverkehr zu verzichten.
Übrigens gehen wir nachher wieder in einen Swingerclub, und da werden wir genau das ganz intensiv und ausgiebig praktizieren und genießen.
Hoffentlich treffen wir auf genügend Paare, Männer und Frauen, die das genau so sehen.
******hen Paar
253 Beiträge
Natürlich mit, warum sollte das denn ausgegrenzt werden. Für uns gehört auch küsse dazu.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ich würde auch sagen, mit...
********paar Paar
86 Beiträge
Eindeutig kein Oralverkehr im Club für mich.
GV ja, Küssen unbedingt, aber OV ist ausgeschlossen.

Steht unter "geht gar nicht" und wird immer klar kommuniziert.
Bisher hat es noch keinen gestört/abgeschreckt.

Und das ist keine Angst oder sonst was. Es war auch nicht immer so. Aber jetzt finde ich es einfach zu unpersönlich und nicht intim genug für Sex (meine Meinung).

Sie
****ot2 Mann
10.743 Beiträge
Es gibt ja zwei Aspekte.

a) die Gesundheit
b) die Intimität

Nun findet GV im Regelfall mit unbekannten Personen mit Kondom statt.
Oralverkehr hingegen zumeist ohne Kondom und ohne Lecktuch.

Insofern gibt es ja zwischen Oralverkehr und Geschlechtsverkehr auch einen Unterschied im gesundheitlichen Risiko.
Das auch ohne genaue Erörterung, wie die Reihenfolge der Initimität von Oralverkehr, Geschlechtsverkehr oder Küssen nun genau ist.
******969 Mann
1.141 Beiträge
@****ot2 Mir hat eine Frau erklärt Sie findet es intimer einem Mann einen Zungenkuss zu geben als ihm einen zu blasen. Ich persönlich muss sagen. Eine Frau die von mir nicht geleckt und geküsst werden möchte oder ich mich in irgenteiner Form ekele oder Sicherheitsbedenken habe, mir der mache ich gar nichts. Tatsächlich Safer Sex ist mit Kondom, mit Gummihandschuhen, ohne Küssen und ohne Oralverkehr. Wichsen ist schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.