Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
785 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?40
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?

@******089

Es ist euer Statement, lasst euch nicht verunsichern. Gibt vielleicht einige Paare, die ähnlich ticken.
Vielleicht ändert ihr irgendwann eure Meinung, der Tag ist lang 😀
Ich persönlich würde auch abbrechen bzw. für uns wäre das Paar uninteressant.

So tickt halt jeder anders. Viel Erfolg.
********stin Frau
481 Beiträge
Nichts Besorgniserregendes
Ist doch gut, wenn jeder klar NO-GOs und GOs kommuniziert und sich keiner verbiegt, nur um im Bett zu landen.

Wenn man als Paar gemeinsam loszieht muss es mal in erster Linie zwischen dem Paar stimmen und dann mit den Mitspielern harmonieren. Welche Instrumente da für die Melodie zum Einsatzkommen obliegt dem Geschmack.

Wahrscheinlich zählen die meisten Blasen, Rimming und Lecken gar nicht als Sex. Auch das ist Geschmacksache. Ebenfalls der Einsatz von Lecktüchern und Kondomen beim OV.

Wer OV vorübergehen oder generell nicht mag, mag und macht es halt nicht - ganz egal ob es eine "Regel" zur Sicherung der Beziehung, aus Schutzgründen vor Krankheiten oder zum Bewahren der intimen Komfortzone ist ....

Viel Spaß weiterhin, aber nicht vergessen: wenn es auf allen Seiten passt, genießen!
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ich weiß es nicht, vorzugsweise würde ich das mit meiner Partnerin besprechen bevor Sie mein Lieblingsgerät gegen einen anderen tauscht. Mit einem festen Tauschpaar kann ich mir das zum Geburtstag aber ganz gut vorstellen. Ist doch schön zu Wissen wie es für alle vier war👌
*******o82 Mann
646 Beiträge
Ist Sex ohne oralverkehr möglich?
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von *******o82:

Ja, aber sinnlos. Ähnlich wie Sex ohne Küssen.
****we Paar
5.708 Beiträge
Erotik und Sex ist so vielfältig und wenn man Spaß daran hat und dazu auch Fantasie, dann findet man immer Möglichkeiten für erfüllende Momente miteinander.
Es finden sich immer Menschen die miteinander harmonieren und dann auch auf Wünsche/Vorlieben/ Abneigungen Rücksicht nehmen.
**********gm_gm Mann
1 Beitrag
Hallo
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******o82:

Ja, aber sinnlos. Ähnlich wie Sex ohne Küssen.

OV wird überbewertet 😁
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **********gm_gm:
Hallo

Dieser konstruktive Vorschlag lässt den Tag doch frohen Mutes beginnen *haumichwech*
Obwohl: Ich weiß nicht, was soll er bedeuten?
*******el47 Mann
714 Beiträge
*gruebel*
Man könnte ja nach dem Oralsex auch wieder zurück tauschen....

Ach, was lieb ich diese Gedanken wenn es um dieses Thema geht *engel2*
*********r_OWL Paar
143 Beiträge
Er schreibt:
Meine Frau und ich lieben den Oralverkehr.
Ein Treffen ohne Oralverkehr könnten wir uns gar nicht vorstellen.
Bei meiner Frau war es umgekehrt wie bei euch.
Beiträge den ersten Treffen war der eigentliche GV ein Tabu.
Warum klammert ihr den Oralverkehr denn eigentlich aus, dazu habt ihr noch gar nichts geschrieben.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********r_OWL:

Warum klammert ihr den Oralverkehr denn eigentlich aus, dazu habt ihr noch gar nichts geschrieben.

Kein Mensch muss sich dafür rechtfertigen wenn er was nicht mag, auch hier nicht.
Soweit käme es noch für alle Tabus einen Grund anführen zu sollen/müssen.
*********r_OWL Paar
143 Beiträge
Zitat von *****le8:

Kein Mensch muss sich dafür rechtfertigen wenn er was nicht mag, auch hier nicht.

Von Rechtfertigung war ja gar nicht die Rede.
Ich versuche nur zu verstehen warum sie den Oralverkehr ausschließen.
Den Grund dafür kann uns nur der TE nennen, wenn er denn möchte, wenn nicht ist es auch ok.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Im Prinzip ist das Problem doch kein Problem, denn wenn ich etwas nicht will, tue ich mich mit den Menschen zusammen, die so denken wie ich.
Für uns gehört Oralsex unbedingt dazu, also "suchen" wir Kontakt zu Menschen die es ebenso lieben. Andere passen dann halt nicht. Ich. Muss niemandem dazu überreden und möchte auch nicht überredet werden.
********_500 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********_500:
...... eigentlich ein interessantes Thema .
Wo ist der oder die TE? *gruebel*

Arbeiten? Schlafen? Leben? Sonstiges?
Nicht 24/7 Gewehr bei Fuß?

Ich werde diese, *sorry*, "quengelige" Frage nie verstehen, *nixweiss*.

..... war meine Frage wirklich quengelig? *gruebel*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****le8:

Müssen tut man gar nichts. Es geht auch nicht um Rechtfertigung, weil die Ablehnung legitim ist. Es geht um eine Argumentation, max. eine Begründung, um diese Entscheidung nachvollziehen bzw. sie verstehen zu können.

Geht es um eine das Nichtmögen des Geschmacks oder die Sorge vor STIs, um die Distanz zu Körperflüssigkeiten, etc? Meist ist der Hintergrund nicht nur isoliert für eine Vorliebe ausschlaggebend.

Wir hatten bei ähnlicher Ausgangssituation mal gehört, dass man auf Oralsex genauso verzichten wolle wie auf Küssen, Umarmungen, Kuscheln und Streicheln sowie vertraute Gespräche. Dahinter steckte die Angst einer Person, was die Stabilität der eigenen Verbindung anging. Der Partner sollte davon abgehalten werden, sich neu verlieben zu können. Deshalb war stumpfes Ficken mit Kondom erlaubt, schließlich sei das Partnertausch beim Sex.

Wir verzichteten dankend.

Andere wollen einfach etwas für sich reservieren, um der eigenen Sexualität die Exklusivität in diesem Punkt zu wahren.
Zitat von ********_500:
Zitat von *******ant:
Zitat von ********_500:
...... eigentlich ein interessantes Thema .
Wo ist der oder die TE? *gruebel*

Arbeiten? Schlafen? Leben? Sonstiges?
Nicht 24/7 Gewehr bei Fuß?

Ich werde diese, *sorry*, "quengelige" Frage nie verstehen, *nixweiss*.

..... war meine Frage wirklich quengelig? *gruebel*

Nein, war sie nicht.
Wenn ein Paar sich die Arbeit macht und sich neu bei Joy anmeldet und der allererste Beitrag ist dann gleich ein eigenes Thema... und danach ist wieder Stille...
Hört sich für mich persönlich eher wie ein Fake-Account an, der dazu angelegt wurde, um hier das sommerliche Kommunikationsloch zu füllen.

Ist nicht schlimm, ist ja nett sich mit euch allen zu unterhalten, aber man fragt sich schon, wie viele solcher Accounts hier existieren...
Aber wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch das quengelig-Attribut.
******969 Mann
1.141 Beiträge
Ich kann ehrlich gesagt solche Überlegungen nur schwer nachvollziehen und ich kann verstehen, daß sie Paare zurückziehen Wer hat Interesse an safer sex plus Gummihandschuhe ohne OV und Küssen ?
Für mich war und ist zum Beispiel der Blowjob bei Fremden Tabu.
Dass ist ausschliesslich einem Partner vorbehalten.
Dementsprechend suche ich auch nur Menschen die das akzeptieren können.

Begründen muss ich es nicht. Ich mag es einfach nicht 😁
****nrw Mann
731 Beiträge
Manchmal frage ich mich, wie schrecklich die Zeit sein musste, als man noch keine detaillierten Profile hatte mit allerlei Go‘s und NoGo‘s, mit denen man sehr fein seine Vorlieben bestellen kann.
Da hat man bestimmt vorher auf Papier gegenseitig einen Pre-Flight-Check gemacht und hat dann erst losgelegt oder eben abgebrochen bzw gar nicht erst angefangen, wenn einer der Beteiligten evtl grundlegend Interesse an Analsex geäußert hat oder das Alter dann eben doch schon bei 46 lag, obwohl man sich seine Grenze bei 45 Jahren gesteckt hatte.

Nur so ein Gedanke…
Ich würde niemals einen blowjob erwarten und verlangen.

Freue mich aber wenn ich einen bekomme.

Und ich würde auch nicht jede Frau lecken 👅.

Es heißt doch, tu niemanden das was man dir nicht tun soll
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@****nrw

Weißt du, ich glaube ich verstehe dich. Aber von dort, wo ich stehe (mit MEINER Lebenserfahrung ausgestattet) kam es mir einfach allzu oft vor, dass Männer mich dann in einer Situation zu etwas drängen wollten und ja, auch gedrängt haben und ich es nicht immer auf die Reihe gebracht habe, nein oder stopp zu sagen. Danach habe ich mich scheiße gefühlt. Oder ich habe nein oder stopp gesagt und musste mich dann mehr als einmal einer ziemlich aggresiven Reaktion entwinden. Und auch das war für mich scheiße. Daher ziehe ich persönlich es vor, manche Dinge im Vorfeld zu klären, um mir Situationen in der Zukunft zu ersparen.

Jetzt kannst du freilich argumentieren, dass ich einfach nur zu blöd oder schwach war, das in der Vergangenheit für mich ordentlich zu hantieren. Gut, selbst wenn dem so war, ist Vorselektion eine Methode, die mir JETZT zur Verfügung steht, um Schaden von mir abzuwenden, den es in der Vergangenheit gab. Und somit nutze ich sie auch.
****nrw Mann
731 Beiträge
@*****ven
Verstehe ich.
Nur weil du es geschrieben hast, muss sich ein Mann nicht daran halten. Einem Aggressor wäre es in dem Moment vermutlich herzlich egal, ob es im Profil steht.
Das sind andere Dinge, die ich mit dem Geschriebenen gemeint habe.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****nrw:
@*****ven
Verstehe ich.
Nur weil du es geschrieben hast, muss sich ein Mann nicht daran halten. Einem Aggressor wäre es in dem Moment vermutlich herzlich egal, ob es im Profil steht.
Das sind andere Dinge, die ich mit dem Geschriebenen gemeint habe.

Stimmt. Aber meine Erfahrung sagt schon, dass Dinge im Vorfeld weniger hitzig besprochen werden können als ggf. mitten im Geschehen. Da ist dann das Frustpotential oft schon wesentlich höher und die Reaktion massiver.
Da stimme ich dir zu. Genau meine Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.