Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?40
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?

Erstmal persönlich kennenlernen und ein gutes Gespräch führen und dann gemeinsam sehen was möglich ist.

So mache ich das auch, klappt prima
****4me Frau
5.888 Beiträge
Zitat von *******rock:
Erstmal persönlich kennenlernen und ein gutes Gespräch führen und dann gemeinsam sehen was möglich ist.

So mache ich das auch, klappt prima

Der Unterschied ist, dass die meisten Frauen ein Nein einfach akzeptieren und sehr viele Männer dann anfangen zu diskutieren
Ich bin aber nicht viele Männer !

Und bisher habe ich schöne Erfahrungen gemacht und immer vorher am neutralen Ort getroffen und geredet.
****nrw Mann
731 Beiträge
Bitte nicht den Thread schreddern und schon wieder auf die bösen Männer bashen… *offtopic*
Es geht um Erfahrungsberichte, nix anderes.
****G12 Mann
958 Beiträge
Es kann sehr reizvoll sein wenn eine Zustimmung beim PT vorhanden ist .
Als Mann würde ich dies nicht ablehnen.......
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich bin aber nicht viele Männer !

Und bisher habe ich schöne Erfahrungen gemacht und immer vorher am neutralen Ort getroffen und geredet.

NotAllMen
https://pinkstinks.de/yes-all-men/
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Bitte nicht den Thread schreddern und schon wieder auf die bösen Männer bashen… *offtopic*

doch doch, muss leider sein *troest*
*********7768 Paar
545 Beiträge
also wir brauchen keinen OV, aber GV ist pflicht, deshalb sind wir ja hier.
PT ohne GV ist für uns sinnbefreit
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Oralverkehr gehört selbstverständlich dazu. *smile*
Möchte ich ungern drauf verzichten. *zwinker*
********rdie Paar
438 Beiträge
Klar man überspringt manchmal den OV, aber zum anheizen manchmal beginnt man schon damit. Wenigstens lecken oder blasen. Fingern an sich ist nicht so meins (außer zum Squirten, wenn man weiß wie es geht xD)
*******t3z Frau
119 Beiträge
die schreibt

Obwohl ich ein sehr großer Fan von OV bin würde ich nicht sagen dass es ein Muss ist beim Partnertausch. Ein vernünftiges Vorspiel würde ich dagegen auf jeden Fall einfordern. Wie das genau aussieht ist dann individuell. Es gibt ja durchaus mehr als eine Möglichkeit dafür. Was ich allerdings ein absolutes NoGo finde ist einseitiges Anspruchsdenken was ich leider sehr häufig schon erlebt habe. Mann möchte sehr gerne einen geblasen bekommen weigert sich aber zu lecken. Manchmal vielleicht auch "charmant" übersehen dass die Dame sowas wünscht, oft aber auch einfach nicht einen Gedanken daran verschwendet oder vollkommen ohne Hingabe praktiziert. Solche Kandidaten brauchen sich dann kein zweites Mal bei mir melden.
Generell gilt aber jedes Paar hat eigene Tabus und Wünsche. Da muss man sich eben drüber unterhalten und es ist keine Schande dann zu dem Schluss zu kommen dass es eben nicht passt.
Ich finde, entweder oder. Wenn PT, dann komplett
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich verstehe komplett sein müssen als Irrweg. Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu nähern, zu erobern, sich Gutes zu tun, dass OV nicht dabei sein muss. Wer natürlich stur auf dicke Hose macht, kennt diese Möglichkeiten nicht oder ignoriert sie.
*********7768 Paar
545 Beiträge
*lol* ich blase nicht, ich lutsche, denn vom Blasen wird er nur kalt aber nicht groß
mache es aber nur zum groß machen und zwischen durch zum groß halten

Aber ja kurz anlutschen und los gehts *gg*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ihr müsst nichts machen was ihr nicht wollt.
Irgendwann trifft ihr ein Paar die genau das auch gut findet was ihr beschreibt.
Nur Gedult und nicht zweifeln an den eigenen NoGo, s
****dde Paar
301 Beiträge
Für uns ist das meitens Situationsbedingt da es auch wirklich auf die Situation und die Personen ankommt was man ausleben möchte.
Stur nach Pan geht beim sexeln nicht
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wegen schlechten Erfahrungen mit Fremdem, also z.B. in Clubs, habe ich nur noch selten Sex mit anderen ausserhalb, aber wenn dann möchte ich es voll geniessen können.

Ich lasse es gerne offen, ob mit OV und GV oder ob nur bei erotischem Fummeln bleibt. Was ich aber nicht mag, wenn Paare im Swingerclub zuerst auf einen zukommen und signalisieren, dass sie was mit uns machen möchten und auf der Matte kommt dann ein "No-Go-Katalog"...

Kann sein, dass ich selber keine Lust auf was habe, weil sein Dödel mir nicht gefällt oder komisch riecht oder was auch immer, aber ich mag mir nicht von dessen Ehefrau was vorschreiben, was wir wie machen "dürfen" während Sie mit meinem Partner rummacht...

Wer kein OV oder GV möchte auf der Matte, soll bitte am Anfang schon sagen, was er denn überhaupt möchte, damit ich mich darauf einstellen kann. Bei Einschränkungen überlege ich mir dann, ob ich noch mit machen möchte oder nicht.

Klar sagen was man möchte und das auch gleich ins Profil schreiben, dann weiss jeder worauf er sich einlässt und wer sich meldet, will dann wohl selber auch nicht mehr.
*******hen Paar
156 Beiträge
Oralverkehr gehört dazu.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Stammt diese Vorschrift von Moses oder gar aus dem BGB?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Stammt diese Vorschrift von Moses oder gar aus dem BGB?

Da Oralsex als "französisch" bezeichnet wird, muss es ja von dort kommen. Ein Überbleibsel früherer Besatzungszeiten? *lol*

Egal, wir mögen es sehr, sie bekommt beim Penetrationssex keine Orgasmen, und finden es daher schade, wenn es ausgeschlossen sein soll. Es ist kein alleiniges K.O.-Kriterium, aber mit anderen Dingen zusammen kann es leichter zur nicht ausreichenden Kompatibilität führen.
*******fel Mann
164 Beiträge
Zitat von ******089:
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?
Hallo Zusammen!
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem Thema:
Wir (W, 32 und M, 34) sind seit kurzem hier angemeldet, um liebe Paare für einen PT mit GV kennenzulernen, aber auch für gemeinsame Clubbesuche, nette Abende etc.
Jetzt ist es so, dass wir uns schon mit viieelen Paaren austauschen konnten, ABER: sobald das Thema auf unsere No-Go's kommt, und wir kommunizieren, dass wir aktuell keinen Oralverkehr mit dem anderen Paar möchten, wird der Kontakt relativ schnell abgebrochen.
Wir können uns das aktuell nicht vorstellen und möchten es auch einfach momentan nicht.
Wie sind da eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen, gehört für Euch der Oralverkehr zwingend dazu?
Man kann sich doch auch anders anheizen, uns geht es vielmehr um den Sex und den Reiz...
Danke für eure Antworten!!!

Liebe Grüße!

Nunja gehört das nicht zum Vorspiel beim PT seinem Gegenüber erst mal in Stimmung bringen könnte.
PT wird dann einfach ohne Blasen Lecken usw vollzogen.
Naja für mich verständlich
*******el47 Mann
714 Beiträge
Mochte ihr Geschlechtsverkehr gewinnen mit der Schabracke...
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@*******2022, @*******el47

Geht das in verständlich deutscher Sprache auch? Verstehe nur Bahnhof.🤔
****mme Frau
1.072 Beiträge
Ich finde es spannend, dass der gesundheitliche Aspekte scheinbar der Großteil außer Acht lässt bei Fremden. Ist das wirklich so? Wir eine Vorposterin geschrieben, sind Geschlechtskrankheiten oral übertragbar. Gut, das meiste lässt sich gut antibiotische behandeln. HPV je nach Stamm nicht mehr so einfach. Das ist bei mir schon eine Sorge bei einem ersten Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.