Wegen schlechten Erfahrungen mit Fremdem, also z.B. in Clubs, habe ich nur noch selten Sex mit anderen ausserhalb, aber wenn dann möchte ich es voll geniessen können.
Ich lasse es gerne offen, ob mit OV und GV oder ob nur bei erotischem Fummeln bleibt. Was ich aber nicht mag, wenn Paare im Swingerclub zuerst auf einen zukommen und signalisieren, dass sie was mit uns machen möchten und auf der Matte kommt dann ein "No-Go-Katalog"...
Kann sein, dass ich selber keine Lust auf was habe, weil sein Dödel mir nicht gefällt oder komisch riecht oder was auch immer, aber ich mag mir nicht von dessen Ehefrau was vorschreiben, was wir wie machen "dürfen" während Sie mit meinem Partner rummacht...
Wer kein OV oder GV möchte auf der Matte, soll bitte am Anfang schon sagen, was er denn überhaupt möchte, damit ich mich darauf einstellen kann. Bei Einschränkungen überlege ich mir dann, ob ich noch mit machen möchte oder nicht.
Klar sagen was man möchte und das auch gleich ins Profil schreiben, dann weiss jeder worauf er sich einlässt und wer sich meldet, will dann wohl selber auch nicht mehr.