Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Toilette

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wer
Sex auf der Toilette braucht, ok!
Mein Ding ist es sicher nicht an solch einem Ort Sex zu haben! Da törnt mich wirklich nichts an!

Ich brauche schon ein wenig erotische Umgebung, bzw. Bequemlichkeit, die ich auf einer öffentlichen Toilette sicher nicht finde.
Den schnellen Stich zwischendurch, sicherlich nicht mit mir!

Sabrina
*********2010 Paar
181 Beiträge
Für den der so etwas mag, ist Sex auf der Toilette sicherlich das höchste - für uns ist das allerdings nichts *nono*
Sex auf der Discotoilette - nein danke! Ein absolutes nogo für mich!

Da hab ich schon Aufregenderes erlebt in der Disco selber....
sex auf dem Discoklo, meiner Meinung nach ein absolutes no go. Man kann auch außerhalb der Disco viel spaß haben
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kommt auf die situation drauf an
man sollte niemals nie sagen, denn z.b. in erotischen kneipen sind diese orte ganz klar mit in den spielebereich aufgenommen und es ist nichts anrüchiges für die besucher dabei, wenn dort auch gesexelt wird..., natürlich muss die sauberkeit gewährleistet sein, was sie in der regel in solchen lokalitäten auch ist...
********6764 Paar
177 Beiträge
sag niemals nie
genau !!
wenn es sich ergibt dann wird auch das ausgenutzt ! extra dafür aufs klo gehn würde ich auch nicht aber mir ist es auch schon passiert.
das einzige was gestört hat waren die mädels die draußen an die tür geklopft haben weil sie mussten *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nee nee, auf nem Disse-Klo hatte ich noch nie und habs auch nicht vor. Wirklich nicht mein Fall!

Dann lieber raus ins Auto bzw in der Bahn heißmachen und zu Hause vernaschen etc. Aber einen dreckigeren Ort als Disko-Klo gibt es doch eigentlich nicht...
Sex aufm Discoklo, ich weiss ja nicht, kenn das nur von der anderen Seite des Reste wegräumen, zerissene Strumpfhosen, benutzte Gummis etc...
also ich kann mir keinen unschöneren Ort vorstellen als ein gut benutztes Örtchen.
Der einzige Reiz wäre vielleicht der eines Zuhörers vor der Tür.
Ich denke die meisten dort gelandeten haben schon einen deutlichen Pegel erreicht, und stellen somit kaum Anforderung an die Umgebung beim schnellen Fick..
Clean !
Wenn das Örtchen selbst ok is im punkto sauberkeit dann is das doch was völlig schickes und is schon mega alt die "Nummer"

*zwinker*

Lg
**********iab35 Paar
94 Beiträge
lach
also früher muss da gewesen sein als das klo noch auf dem hof war hihi. also ich ging so vor 20 bis 30 jahren regelmäßig in die disse und da hab ich es des öfteren mitbekommen!!!! obwohl ich mir nun schönere fleckchen auch ausserhalb vom bett dafür vorstelle *nene*
ich lach' mich schlapp
soviel Zustimmendes zu lesen!

Ausgerechnet die RasurfetischistenInnen (lol extra!)!!

Alle achten sooo sehr auf die "Higgene" lol und wech....
********ormy Paar
120 Beiträge
Sex auf der Toilette
....ist anregend, aufregend und stimulierend...hat so was verwegenes...etwas verbotenes tun ohne jemanden zu schädigen oder zu verletzen.
Ein Quicky in Ehren ist nicht zu verwehren... *zwinker*
@ Mister_AS
schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von Diskotheken oder Music Clubs auch sexuelle Handlungen vollzogen werden.

wenn du das gehört hast, haben sie dich auch gehört.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen !
**cM Mann
2.565 Beiträge
Ich hab's auch schon gehört - das Stöhnen aus der Kabine hinter mir.

Die Beiden waren entweder so zu oder so geil, daß sie der zusatnd des Örtchens nicht mehr interessiert hat.

Ich hab' immer Hauseingänge oder ähnliches außerhalb der Diskos vorgezogen!
*****vel Mann
65 Beiträge
Sex auf der Toilette....
ist für viele sicher was geiles,kann mir aber was besseres vorstellen.
igitt auf der Toilette poppen und nebenan wird gekackt,,,,,und dann
diese Düfte,,,,, Aber wers mag.... *haumichwech*
Ich stell mit gerade bildlich so ne schöne versiffte Autobahntoilette vor an der ein Trucker,der sich schon seit tagen nicht mehr gewaschen hat sich seinen Flitzkack entläd

*wuerg* *wuerg2* Nein,danke...da würd ich eher Nonne werden als da zu *popp*
sexuelle Handlungen*schock*
....klingt als wärs was strafbares *polizei*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
autobahntoiletten sind derzeit scheins der renner
immer wieder gibt es treffen auf parkplätzen an autobahnen und immer wieder mit dem hinweis auf die parkplatze mit wc...

es muss einige zeitgenossen besonders an- bzw. erregen, dort das zu erleben, was "sahnemops" hier so schön plastisch geschilcert hat, daher hier die wiederholung:

Ich stell mit gerade bildlich so ne schöne versiffte Autobahntoilette vor an der ein Trucker,der sich schon seit tagen nicht mehr gewaschen hat sich seinen Flitzkack entläd

eine schillernde sprache für ein ebenso schillerndes ereignis...
@ paarnordsee
eine schillernde sprache für ein ebenso schillerndes ereignis...

weil wir gerade von schillernd reden; denkt nur mal an die gleichnamigen fliegen. die scheißhausfliegen meine ich.
Sex auf einer Toilette für mich ein absolutes no go.....

autobahntoiletten sind derzeit scheins der renner

ich geh schon zum pinkeln lieber in die Büsche. An so einem Ort dann Sex ... buuuuäääähhhhh da bekomm ich schon vom Drandenken Herpes
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Themenersteller 
Sorry - falsche Richtung !!!
Der Thread läuft ja auch wieder in eine ganz andere Richtung, aber
das ist fast immer so.
Man sollte halt auch einmal alle Beiträge lesen und nicht nur die drei
letzten. Aber ich will mich nicht ständig wiederholen.
Sex auf der Toilette? Großartig - ich wüßte keinen spannerenden und geileren Ort als aufm Klo, wo schon Hansfrans und Lieschen Müller ihre Fäkalspuren hinterlassen haben.

Was mir aber zum Thema Trucker/Fernfahrer/öffentliche Toiletten einfällt: DAS kam von den Damen!!!
Liebe Geschlechtsgenossinnen, auf welcher Toilette in einem Nachtclub/Disco ist es versiffter?
Wohl eindeutig auf dem Damenklo!
Außer mal daneben zu pieseln etc können Männer wenigstens nicht gebrauchte Binden und Tampons, sowie deren Verpackung rund um das WC verteilen!

Also liebe Mitrednerinnen, immer erst mal an die eigene Nase fassen...
Hallo liebe Joyler,

schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von
Diskotheken oder Music Clubs auch sexuelle Handlungen vollzogen
werden. Stimmt das wirklich ? - früher als ich noch in die Discos
ging, gab es das nicht.
Danke

jaaaaa es gibt es seit es Toiletten gibt, es gab es damals schon und es wird es geben solange es Toiletten gibt....

UND NUN? Thread geschlossen? Zufrieden?
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schluß, aus, Ende ....
Ja, vielen Dank - das war sehr kompetent !
Von mir aus - ENDE !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.