Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Toilette

war
da nicht was?!
das thema heisst doch sex auf der toilette
also back to the toilett ääähhmm topic *grins*
Schön bei euch mit zuLesen aber es geht voll am Thema vorbei,es Seidem du Beweist es ihm auf der Toilette aber da ist sicher für euer Neutralen kein Platz.
und sowas reizt mich ja über alle maßen......
sowas sollte nicht reizen!
Das ist die Falle. Sei schlau(er)!!!!
Anderes sollte dich reizen. Das, was für ein Leben wichtig ist. Das was einen Menschen ausmacht.

Ok, ich könnte dich einen ganzen tag durchvögeln mit relativ kurzen Pausen, in allen möglichen Variationen bis die Vagina rot ist und du nächsten Tag etwas komisch gehst. Stehproblem gibt es keine, eher Liegeprobleme. Und auch die Bezeichnung Mr. Muschi soll ich mir anstecken dürfen. Gott fiel auch schon mal.
Im Küssen wurde ich zigmal zum Weltmeister gekrönt.
*haumichwech*
Und nächsten Tag nochmal das gleiche, fände ich dich rattenscharf.
Und nach paar jahren immer noch.
Einziger nachteil: bin manchmal etwas tollpatschig.

Tja, fragt sich nur, wer das sagte und ob du es genauso sehen/empfinden würdest.
Die nächste wird wohl sagen: naja, war nicht so der Oberhammer der er707, aber der ging grad noch durch.
Die nächste vielleicht, ich sei aber verklemmt.
oder schlecht, weil ich mir nicht die Lungen aus dem halse Stöhne, oder oder oder.

Meine Letzte meinte ich sei toll, es gäbe nicht wirklich etwas zu verbessern, alles perfekt. Was ich immer habe.
Die erzählte auch ihren Freundinnen, ich sei die Fickmaschine schlechthin.
ICH aber war letztlich höchst unzufrieden. komisch, nä?

Und je länger ich hier lese, desto mehr denke ich, ich weiß nicht wirklich so viel. Und dann wieder, daß es hier zwei Ebenen gibt, auf denen die Leute unterwegs sind.

Jeder und jede ist der/die Superlover, wenn man das richtige Gegenüber gefunden hat.
Ich weiß nicht was eine Sex Maschine mit Toiletten Sex zu tun hat bleibt doch beim Thema.
es reizt mich nicht im sexuellen sinne, sondern im intelektuellen....

denn meist ist es so, dass hinter jedweder großspuriger ansage ein dementsprechend kleiner geist steht..... oder jemand, der sich selbst noch überhaupt nicht gefunden hat..... und diesen schlüssel zu finden reizt mich.

mit deiner schluaussage gebe ich dir völlig recht. allerdings gibt dir das widerum nicht das recht, dich wie vorhin donna gegenüber zu äußern....
entweder so oder so. da mußt du dich schon entscheiden.

auch ich weiß genau, was ich kann. in jedem sinne gemeint.....
was heißt, dass ich den einen überfordere und dem anderen vielleicht nicht genüge..... damit habe ich aber kein problem, denn ich bin für mich bis an meine sexuellen grenzen gegangen, kann mit all diesen erfahrungen leben und sie umsetzen. und vor allem bin ich lange über den punkt hinaus, mich vom feedback eines mannes abhängig zu machen.... es ist mir schlichtweg egal, was der oder der von mir und meinen "Qualitäten" hält! denn ich bin mit mir selbst im reinen.....

denk mal drüber nach......
tschuldigung elsch...... hast ja recht..... *liebguck*
.. es ist mir schlichtweg egal, was der oder der von mir und meinen "Qualitäten" hält! denn ich bin mit mir selbst im reinen.....
in einer beziehung ist mir das nicht egal, weil ich alles geben möchte *zwinker*

denk mal drüber nach......
Überlegung siehe oben
@ er707
*gr* wenn ich deine "leicht provokative Art" hier so lese, muss ich mich nicht wundern, wie du auf eine solche Punktezahl im Profil kommst in kaum drei Monaten.

Du scheinst ja trotzdem Freunde zu haben - ne nicht trotzdem - da stimmt was nich...

*headcrash* *alarm*
da stimmt was nich...
richtig, du mußt die Mauer wegnehmen, um die Lampe mit dem Kopf zerhauen zu können.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Zurück zum Thema..
..welches lautet:

Sex auf der Toilette

Hallo liebe Joyler,

schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von
Diskotheken oder Music Clubs auch sexuelle Handlungen vollzogen
werden. Stimmt das wirklich ? - früher als ich noch in die Discos
ging, gab es das nicht.

Persönliche Diskussion klärt bitte per Clubmail, andere Themen in den entsprechenden Threads. Danke.

*zumthema*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
**********82_be Frau
47 Beiträge
*ja* so ist es wohl heut zu tage *zwinker* .... man darf sich nur nicht erwischen lassen, das folgt meist der rausschmiess *floet*
Wurdest du oder ihr schon Rausgeschmissen
**********82_be Frau
47 Beiträge
ich selber bzw. "wir" nicht .. denn wir wurden nicht erwischt *zwinker* aber ich kenne es von anderen *gg*
Also ihr wurdet nur noch nicht Erwischt aber ihr habt schon und wie war es hast du den Kik Genossen oder war es nur Geilheit.Und von wem ging es aus von dir oder ihm.
**********82_be Frau
47 Beiträge
klar hab ich cen kik und das kurz intermezzo genossen *smile* ha sich einfach so irgendwie ergeben .. alk war schuld *haumichwech*

nein, mal im ernst ... du willst wissen wie es ist, mach es selber *gg* *zwinker*
...
mit einem kick hat es ja aber keinesfalls etwas zu tun .........oder sehe ich das "verbotene" mal wieder nicht *nixweiss*
Neugiege
Mädel das haben wir alles schon hinter uns war aber auch nicht so mein Ding die enge ist ja schön wenn es eng ist aber die Umgebung sind dann auch Anschliesend ins Auto war Etwas Angenehmer.
meine Güte
muss das klo eng gewesen sein..... *aetsch*
********ormy Paar
120 Beiträge
catandconehead Paargeprüftes Mitglied
auch bei uns gab´s das...grins,ganz sicher!
War ein Klo in einer Kneipe und nicht im Luxus Hotel.
Die Jugend Denkt es wäre eine Erfindung von ihnen.
Jaaaa...
*haumichwech* *nase* *top2*

*les* + *tipp* + dann alles wissen + *wc* später dann *hotman*

*diegroessten*
Naja gemütlich isses nicht.... aber geil *zwinker*
muss ja auch nicht immer gemütlich sein.... *zwinker* und so lange dauert es ja meist auch nicht
********0805 Mann
4 Beiträge
nichts neues fuer mich...
naja... ehrlich gesagt hatte ich in deutschland noch nie sex auf einer toilette und wenn ich mir die so angucke bin ich auch gluecklich darueber... aber gott sei dank ist die welt gross und ich hab toiletten schon mit leben gefuehlt die sahen besser als mein zimmer aus... spass muss sein und wenn man ihn auf einer schoenen suaberen toilette findet warum nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.