und sowas reizt mich ja über alle maßen......
sowas sollte nicht reizen!
Das ist die Falle. Sei schlau(er)!!!!
Anderes sollte dich reizen. Das, was für ein Leben wichtig ist. Das was einen Menschen ausmacht.
Ok, ich könnte dich einen ganzen tag durchvögeln mit relativ kurzen Pausen, in allen möglichen Variationen bis die Vagina rot ist und du nächsten Tag etwas komisch gehst. Stehproblem gibt es keine, eher Liegeprobleme. Und auch die Bezeichnung Mr. Muschi soll ich mir anstecken dürfen. Gott fiel auch schon mal.
Im Küssen wurde ich zigmal zum Weltmeister gekrönt.
Und nächsten Tag nochmal das gleiche, fände ich dich rattenscharf.
Und nach paar jahren immer noch.
Einziger nachteil: bin manchmal etwas tollpatschig.
Tja, fragt sich nur, wer das sagte und ob du es genauso sehen/empfinden würdest.
Die nächste wird wohl sagen: naja, war nicht so der Oberhammer der er707, aber der ging grad noch durch.
Die nächste vielleicht, ich sei aber verklemmt.
oder schlecht, weil ich mir nicht die Lungen aus dem halse Stöhne, oder oder oder.
Meine Letzte meinte ich sei toll, es gäbe nicht wirklich etwas zu verbessern, alles perfekt. Was ich immer habe.
Die erzählte auch ihren Freundinnen, ich sei die Fickmaschine schlechthin.
ICH aber war letztlich höchst unzufrieden. komisch, nä?
Und je länger ich hier lese, desto mehr denke ich, ich weiß nicht wirklich so viel. Und dann wieder, daß es hier zwei Ebenen gibt, auf denen die Leute unterwegs sind.
Jeder und jede ist der/die Superlover, wenn man das richtige Gegenüber gefunden hat.