Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm ausdiskutiert Also weiter geht es. Wie verkacke ich es so richtig. Egal ob true Story, erfundene Geschichten oder einfach…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau.
Wie man beim ersten Date verkackt:
• ständig am Handy hängen. Auf TickTock oder noch besser Tinder
• laut rülpsen/ furzen
• besoffen aufkreuzen
• sich über die/den EX ausheulen oder auskotzen
• sagen "ich liebe dich"
Och, es reicht doch schon die Datepartnerin permanent mit dem falschen Vornamen anzusprechen oder diesen ständig zu vergessen und nachfragen zu müssen. Ich Depp merke mir sowas extra und in dieses Fettnäpfchen nicht zu treten und was machte mal ein Date mit mir? Genau das? Tja, das wars dann…
„Och, es reicht doch schon die Datepartnerin permanent mit dem falschen Vornamen anzusprechen oder diesen ständig zu vergessen und nachfragen zu müssen. Ich Depp merke mir sowas extra und in dieses Fettnäpfchen nicht zu treten und was machte mal ein Date mit mir? Genau das? Tja, das wars dann…
Oder man macht genau das extra, wenn man aus dem Date definitiv raus will
„Och, es reicht doch schon die Datepartnerin permanent mit dem falschen Vornamen anzusprechen oder diesen ständig zu vergessen und nachfragen zu müssen. Ich Depp merke mir sowas extra und in dieses Fettnäpfchen nicht zu treten und was machte mal ein Date mit mir? Genau das? Tja, das wars dann…
Das kann aber auch der Aufregung geschuldet sein. Da wäre ich noch nachsichtig gewesen
Das kann aber auch der Aufregung geschuldet sein. Da wäre ich noch nachsichtig gewesen
Passiert mir zum Glück nie, ich nenne sie sicherhaeitshalber alle 'Schätzeken'
Da wäre ich vorsichtig. Ich fürchte, dass diverse Männer darauf eher anspringen würden, nach dem Motto:
"Oh, ne Chance. Sie ist verzweifelt, also geht da was."