Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4544 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

"Ich stamme einem uralten rumänischen Adelsgeschlecht ab .......
..... tagsüber bin ich leider unabkömmlich und bin erst nach Einbruch der Dunkelheit wieder anzutreffen .......
..... Du erinnerst mich an jemanden den ich vor langer, langer Zeit kannte .....
.... Du möchtest schon gehen? Igor wird Dich nach Hause bringen ....."

(alles in einwandfreiem deutsch mit leicht osteuropäischem Akzent .... die siehst Du nie wieder *lach*(
*****a63 Frau
5.642 Beiträge
Zitat von *****nti:
Zitat von *****a63:
Ich bin da zwar durch, aber für jüngere Frauen:

Meine biologische Uhr tickt

Da wäre ich vorsichtig. Ich fürchte, dass diverse Männer darauf eher anspringen würden, nach dem Motto:
"Oh, ne Chance. Sie ist verzweifelt, also geht da was."

Und Väter werden. Okay, habe ich nicht bedacht. 50%
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Auch gut: mitten im Gespräch die Sprache wechseln *hackfresse*

Manche Dinge triggern mich, komplett (inklusive Denken) ins Englische oder Französische zu verfallen.
Wenn man plötzlich auf Französisch plappert, dann kann das echt schräg wirken und Leute ziemlich schnell vergraulen, weil sie kein Wort mehr verstehen *g*
Gerade nach längeren Reisen fallen mir auch oft deutsche Begriffe nicht ein, dann switche ich automatisch mitten im Satz. Für mich klingt alles logisch, andere Menschen denken aber, ich hätte komplett einen am Laufen oder komische Substanzen intus *haumichwech*

Gibt es bei euch auch Verhaltensweisen, die einen richtig seltsamen Eindruck hinterlassen, aber sich in euch drin total logisch anfühlen? 😁

Frl. Fernweh *hackfresse*
@******h15

Zählt auch die Person als Ganzes? Dann ja ☺️
*****sin Mann
8.895 Beiträge
wieso sollte sie? Sie ist doch der Hauptgang. XDDD
*******corn
2.163 Beiträge
mein Tastsinn ist sehr ausgeprägt. Ich spüre bei Berührung unter anderem den Schmerz, den Menschen in sich tragen. Für mich ist es das logischste der Welt Menschen durch berührung kennenzulernen. Die Erkenntnisse kommen aber mega weird rüber. Die behalt ich lieber für mich....
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Zitat von ******h15:

Gibt es bei euch auch Verhaltensweisen, die einen richtig seltsamen Eindruck hinterlassen, aber sich in euch drin total logisch anfühlen? 😁

Könnt ich auch. Ich erfinde gern Sprachen. ^^

Und ja, gibt es. ^^
Zitat von ******h15:

Manche Dinge triggern mich, komplett (inklusive Denken) ins Englische oder Französische zu verfallen.
Wenn man plötzlich auf Französisch plappert, dann kann das echt schräg wirken und Leute ziemlich schnell vergraulen, weil sie kein Wort mehr verstehen *g*
Gerade nach längeren Reisen fallen mir auch oft deutsche Begriffe nicht ein, dann switche ich automatisch mitten im Satz. Für mich klingt alles logisch, andere Menschen denken aber, ich hätte komplett einen am Laufen oder komische Substanzen intus *haumichwech*

Ich hab mal gekontert mit „Oh, du sprichst Ausländisch, wie gebildet“. Traf aber eine sehr humorvolle Person.
Zitat von *****sin:
Könnt ich auch. Ich erfinde gern Sprachen.

Musst Du nicht ... einfache Babysprache reicht ... bei dutzidutzidutzi wird jede schwach ...
Ich kreiere auch gerne mal neue Wörter und mein Humor ist für manche Gewöhnungsbedürftig. Auch bin ich manches mal sehr direkt.
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Dann sollten wir uns treffen, Lady78. XDDD
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich mag euch *hackfresse*

@*******corn: kenn ich so gut! Es ist echt schwierig, mit dieser hohen Empathie in einem Akutspital zu arbeiten. Wie oft ich Atemnot oder Schmerzen anderer in mir gespürt habe.. grnah.
Naja und wie hier erlebt wurde, habe ich ziemlich viel Quatsch im Kopf. 😂
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Zitat von ****_78:
Falls wer fragt, ich war nie hier 🥸
Sonst finde ich wirklich keinen mehr. 👀

Das Internet vergisst NICHTS!

Egal, denn wichtige Menschen wie Scholzomat vergisst regelmäßig -Satire -
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von ********agus:
Ich hab mal gekontert mit „Oh, du sprichst Ausländisch, wie gebildet“. Traf aber eine sehr humorvolle Person.

Ich glaube nicht, dass ich in diesen Momenten besonders gebildet wirke. Eher wie jemand, der auf einem seltsamen Trip hängen geblieben ist *hackfresse*

«Siehst du das Dingsbums da?!»
«Wie bitte?!»
«Na das Dingsdabumsdich!»
Zitat von *******i123:

Doch, gerade eben hat es meinen Beitrag von vor 5 Minuten 'vergessen' - daher bin ich dann mal raus ... *undwech*
Zitat von ******h15:
Zitat von ********agus:

Ich glaube nicht, dass ich in diesen Momenten besonders gebildet wirke. Eher wie jemand, der auf einem seltsamen Trip hängen geblieben ist *hackfresse*

«Siehst du das Dingsbums da?!»
«Wie bitte?!»
«Na das Dingsdabumsdich!»

Ach so, Wortfindungsstörungen, das kenn ich gut. *lach*
Zitat von *******i123:
Zitat von ****_78:
Falls wer fragt, ich war nie hier 🥸
Sonst finde ich wirklich keinen mehr. 👀

Egal, denn wichtige Menschen wie Scholzomat vergisst regelmäßig -Satire -

Irgendwo ist hier einer, der mich durchgeknallte Nudel zu schätzen weiß und mich gerne in deinem Leben möchte.

Bis dahin vergrabe ups verkacke ich halt noch ein paar Dates. 😅
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Ein ehemaliger Kumpel hatte uns mal die Chance auf Bekanntschaften versaut:

Ich hatte meinen Geburtstag beim Bowling mit zwei Kumpels gefeiert. Wir waren alle etwa 20 Jahre alt, alle drei Single.
Da waren drei Frauen, gleiche Konstellation wie wir. Saßen sich dann zu uns hin, da kam raus, die waren etwas älter. Und der meinte dann: "Ich wollt schon immer mal mit einer pennen, die älter als ich ist".
Wir zuckten zusammen und die Chance war im Eimer.
Danke, Marco... *flop* *tomaten* *kopfklatsch* *umfall* *headcrash* *blauesauge* *fluch*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
"Wer bist du und was machst du hier?" (Bei einer Verabredung)

"Wer bin ich und was mach ich hier?" (Ebenfalls bei einer Verabredung)
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ahh, wenn Freunde zu ehrlich zu Fremden sind.. ja, das kann einem echt hart die Tour versauen *haumichwech*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Ich könnt auch sagen, die drei Frauen hätten auch ruhig differenzieren können, dass mein anderer Kumpel und ich grundverschieden von Marco sind. XDD
Von dir kann ich noch etwas lernen, du bist so schön reif *haumichwech*
@*******kull

Vielen Dank übrigens *schimpf*

Ich weiß nicht, ob ich zukünftig noch unbedarft auf ein Date gehen kann, ohne eins von den Dingen hier auszuprobieren *haumichwech*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Das würde ich in Betracht ziehen, wenn ich wüsste, dass ich von der Betreffenden eh nix will. Und am Ende steht die dann noch auf mich... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.