Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4544 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Mal was ernstes:
U.a. diese Sätze wie,

• "Kannst du vom Mund ablesen?" oder "Kannst du von den Lippen ablesen?"
• "Kannst du mal sprechen" (Ja, das kann ich, ist aber nichts für hörende Ohren. Kann sogar Stöhnen, Schreiben, Lachen, Geräusche machen)
• "Die Gebärdensprache ist doch international, ne."
• "'Taubstumm' ist kein doch diskriminierendes Wort."
• "Du bist taub, daher kannst du kein Autofahren."

Pardon, diese Fragen, und einige unerwähnten, sind ein absolutes NO-GO - für mich. So krieg ich keinen Steifen mehr.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Oder diese versehentlichen Buchstaben- / Wortdreher:

«Hier wurstet es so herrlich nach Duft!»
(Ich, damals noch nicht veggie, auf dem Weihnachtsmarkt.)

«Ich hab jetzt echt Bock auf einen Fittentick / JowBlob!»

*hackfresse*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******h15:
Auch gut: mitten im Gespräch die Sprache wechseln *hackfresse*
[...]
Gerade nach längeren Reisen fallen mir auch oft deutsche Begriffe nicht ein, dann switche ich automatisch mitten im Satz. Für mich klingt alles logisch, andere Menschen denken aber, ich hätte komplett einen am Laufen oder komische Substanzen intus *haumichwech*
Kenn ich auch. Ich hatte zwei Mal im Leben ne Beziehung mit nem Partner mit dem ich englisch oder spanisch sprechen musste. Da hab ich manchmal sogar so geträumt. Und dann hat man auf deutsch plötzlich Wortfindungsstörungen und sieht aus wie der letzte Depp
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******_82:
Mal was ernstes:
U.a. diese Sätze wie,

• "Kannst du vom Mund ablesen?" oder "Kannst du von den Lippen ablesen?"
• "Kannst du mal sprechen" (Ja, das kann ich, ist aber nichts für hörende Ohren. Kann sogar Stöhnen, Schreiben, Lachen, Geräusche machen)
• "Die Gebärdensprache ist doch international, ne."
• "'Taubstumm' ist kein doch diskriminierendes Wort."
• "Du bist taub, daher kannst du kein Autofahren."

Pardon, diese Fragen, und einige unerwähnten, sind ein absolutes NO-GO - für mich. So krieg ich keinen Steifen mehr.

Urgh, das ist echt gut nachvollziehbar. *nene*

@****87
Jaaaa, genau! *haumichwech*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
@*******_82 da kann ich auch ein Liedchen singen.

"Lächel doch mal"

"Ich kenne einen Autisten, der ist ganz anders als du."

"Du kannst doch sprechen, du kannst kein Autist sein."

"Wer Körpersprache nicht versteht oder die einfachsten Signale, ist kein empathischer Mensch."

"Als Autist bist du doch nicht an Menschen interessiert."

"Dann bist du sicher gut in Mathe."

"So wie in Rain Man?"

*wuerg*

Am besten war noch die eine, die mich über ne Single-Gruppe für Grufties bei FB kontaktiert hatte. Schickt die mir ohne mich vorher zu fragen, ob das okay wäre, ein Foto von sich und ihrer Schwester bei einer Fetischparty und auch noch ein sehr freizügig. Auf sowas war ich echt nicht erpicht...
Ich zum Kollegen: „War das flirten, oder flirten flirten?“

Kollege: „Was?“

Kollegin: „Ob ihr geflirtet habt, oder du Sex wolltest?“

Kollege: „Du verstehst sie?“
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ein ehemaliger Kumpel hatte uns mal die Chance auf Bekanntschaften versaut:

Ich hatte meinen Geburtstag beim Bowling mit zwei Kumpels gefeiert. Wir waren alle etwa 20 Jahre alt, alle drei Single.
Da waren drei Frauen, gleiche Konstellation wie wir. Saßen sich dann zu uns hin, da kam raus, die waren etwas älter. Und der meinte dann: "Ich wollt schon immer mal mit einer pennen, die älter als ich ist".
Wir zuckten zusammen und die Chance war im Eimer.
Danke, Marco... *flop* *tomaten* *kopfklatsch* *umfall* *headcrash* *blauesauge* *fluch*

Oh mein Gott *kopfklatsch* . Erinnert mich an die Story von nem Kumpel von mir. Seine damalige Freundin kam vom Auslandssemester in den USA zurück und am Flughafen hat er sie dann abgeholt. Sie hatte wohl ordentlich zugelegt wegen dem Essen dort und seine Reaktion war "Geil, ich wollte schon immer mal mit ner Dicken bumsen".
Hat komischerweise nicht mehr lange gehalten
*********Noob Mann
1.738 Beiträge
Wenn ich dann doch nicht zum Date erscheinen will.

"Du ich komme direkt von Arbeit und kann mich nicht nochmal Umziehen. Weißt du wie ne Zwangsjacke aufgeht?"
****tte Frau
24.003 Beiträge
Von sich selbst ausschließlich in der dritten Person oder im Pluralis Majestatis sprechen *koenig* *ggg*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Wenn ich dann doch nicht zum Date erscheinen will.

"Du ich komme direkt von Arbeit und kann mich nicht nochmal Umziehen. Weißt du wie ne Zwangsjacke aufgeht?"

Ach, für manche übt ebendas einen besonderen Reiz aus.

Besser ist der Spruch (ohne den Teil mit der Zwangsacke), wenn sie in Lack, Leder Latex mit Peitsche auftaucht und ne professionelle Hardcoredomina ist, die ihren Job auch so ernst nimmt, dass sie privat ni anders kann. *xd*
*******nna Frau
279 Beiträge
Ein Freund von mir hat gerne bei "paßt nicht-dates" gesagt:

"Ich hätte dich gerne früher kennengelernt!"

Sie, geschmeichelt flirty: "Ach, ja? Warum denn?"

Er: "dann hätt' ich das hier schon hinter mir!"
*********Noob Mann
1.738 Beiträge
Zitat von ****tte:
Von sich selbst ausschließlich in der dritten Person oder im Pluralis Majestatis sprechen *koenig* *ggg*

Vorher durchblicken lassen das "Wir" auf Gangbangs stehen und "uns" sehr auf das Date freuen.
****tte Frau
24.003 Beiträge
Sie sieht, dass sie sie verstehen *zwinker*
****art Mann
68 Beiträge
schneuz guck mal, ganz grün. Ist dein Schnodder auch immer so grün?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Frau ist ausgewandert. Jetzt brauchen die 10 Kinder eine Mutter, es dürfen gerne 13 werden.
*********Seil Mann
1.585 Beiträge
Zitat von *******kull:
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst. Doch mich interessiert nicht, wie es richtig geht, sondern wie verkackt man es am Besten

Verkacken kann jeder Trottel.

Der kluge Mann beendet das Date so, dass die Frau fast mit ein bisschen Bedauern einen Korb gibt, weil es ausgerechnet bei irgend so einem komischen Thema nicht passt, was ihr besonders wichtig scheint, aber trotzdem einen so positiven Gesamteindruck mitnimmt, dass man der Schwester/Freundin/Bekannten geradezu weiterempfohlen würde. *cool*
Jetzt kommt der Humor 😂
*******e_76 Frau
51 Beiträge
Erstes Date mit Sex und die Frage, was es zum Frühstück gibt...
😳
*******oir Frau
1.050 Beiträge
😅 bevor es zum richtigen Date übergeht erwähnen, dass man noch kurz „Kacki“ muss.

🫣 a True Story
*****a63 Frau
5.642 Beiträge
Schmatzend, rülpsend, den Teller sauber lecken...
Natürlich bin ich besuchbar, bei mir siehts aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, wird Zeit dass da mal wieder eine Frau das Zepter schwingt.

Ich hab Schmutzwäsche im Auto, kannst Du mir die Hemden waschen und bügeln wenn wir nachher zu Dir gehen?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******oir:
😅 bevor es zum richtigen Date übergeht erwähnen, dass man noch kurz „Kacki“ muss.

🫣 a True Story
Naja, das Bedürfnis ist ja normal wenn man nervös ist. Ich würd vielleicht nicht unbedingt sagen " Ich geh mal schnell kacken"
*****EIZ
1.144 Beiträge
Wenn ich mich so kleide, wie es mir an besten gefällt, dann habe ich mit Sicherheit verkackt! *knicks*
*****a63 Frau
5.642 Beiträge
Ich auch🥳🤣🤣🤣
Ne Stunde vorjammern wie blöd die böse Ex war.

*nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.