Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm ausdiskutiert Also weiter geht es. Wie verkacke ich es so richtig. Egal ob true Story, erfundene Geschichten oder einfach…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau.
Sich in der Lieblingsbar zu treffen ist keine so gute Idee. Nicht, wenn der Barkeeper dein Lieblingsgetränk weiß (riesiger Cocktail), dir ein Stammgast sagt, wie geil die letzte Nacht doch wieder war und er beim nächsten Mal seinen Kumpel wieder mitbringt, weil seine Alte ihn mal wieder nicht ranlässt.
„😅 bevor es zum richtigen Date übergeht erwähnen, dass man noch kurz „Kacki“ muss.
🫣 a True Story
Naja, das Bedürfnis ist ja normal wenn man nervös ist. ...
Das ist ein alter animalischer Instinkt, damit man nachher auf der Flucht leichter ist.
Glaub ich nicht. Der Körper sagt; Flucht oder Kampf!
Kacken istr auf jeden Fall von Vorteil wenn du wegrennen willst. Wenn du zur Salzsäule einfrierst ist es eh egal.
Keine Wertung hier welche Strategie besser funzt bei dem Säbelzahntieger
Naja, bei mir hätte er wenn verkackt, wenn es mitten im Restaurant auf dem Tisch passiert. So ist es lediglich eine Information, sofern er mich nicht bittet es zu überprüfen, ob er sauber ist.
„Naja, bei mir hätte er wenn verkackt, wenn es mitten im Restaurant auf dem Tisch passiert. So ist es lediglich eine Information, sofern er mich nicht bittet es zu überprüfen, ob er sauber ist.
Haste Recht. Ein geregelter Stuhlgang ist eigentlich eher ein Plus. Wenn´s jetzt nciht ständig unkontrolliert passiert. Ohne geregelten Stuhlgang gibts Blähungen. Das ist echt unsexy
Musst Du nicht ... einfache Babysprache reicht ... bei dutzidutzidutzi wird jede schwach ...
Stimmt … das käme besonders gut, wenn mann spärlicher bestückt ist.
Ei dutzi dutzi he:
Der ist aber niedlich …
Darf ich den streicheln?
Wird der noch a bissi größer?
Darf ich den schnullern?
Ich hätte da noch so ein niedliches Puppenmützchen - dann malen wir ihm ein Gesichtchen und spielen Kasperltheater …