Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4545 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6063 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Themenersteller 
Willst du neben Bier die Liebe meines Lebens werden? *liebguck*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich: «Hi»
Er/Sie/*: «...FISCH! höhöhöhöhöchchr *hackfresse*»

oder:

Ich: «Möchtest du Milch und Zucker in deinen Kaffee?»
Er/Sie/*: «Nein, ich trinke Kaffee so schwarz wie meine Seele ist.. hahahahah *haumichwech*»

... *skeptisch*

*next*
Frl. Fernweh
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Das funktioniert dann aber besser mit vollen Dosen @*******kull oder mal ein Fass an der Omme hat sicher auch was
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Themenersteller 
🤣
Fass ist mir zu schwer
***ko Mann
539 Beiträge
„Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht mehr ausnutzen zu lassen“

Und schwups …..
Es war Anfang des Jahres, wir waren Essen. Als er anfing sein Essen zu segnen, habe ich nichts gesagt. Er meinte „er hätte seit einiger Zeit zum Glauben gefunden und er könnte auch mich von allen meinen Süden befreien“.

Hätte ich prinzipiell nichts dagegen, doch als ich meinte „es könnte sein, dass wir dieses Jahr dann nicht mehr nach Hause kämen“ stand er auf und ging.

Das Männer auch keine Zeit mitbringen können. 🙄
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*lol*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ich stand mal zehn Minuten zu früh vorm Restaurant. Kam die Nachricht, dass er los ist und ob ich auch schon los bin.
Ich schrieb zurück, dass ich heute doch leider nicht kann, denn Batman braucht mich um Gotham vor einem Drachen zu retten.

Er ist tatsächlich umgedreht, weil er dachte, dass ich ernsthaft abgesagt habe. Zehn Minuten vor dem Treffen... Wegen Batman...
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
🤭🤩🤣
Ich amüsiere mich königlich hier! Danke @*******kull für diese schöne Idee und euch anderen für diese herrlichen Beiträge.
**C Mann
12.726 Beiträge
"Sorry, ich muss weg. Um 18:00 Uhr gibt es immer das Abendessen im Heim!"
"Hörst Du auch manchmal diese Stimmen?"
*******ski Mann
2.202 Beiträge
"Erfolgreich" erprobt und dadurch sehr viel gelernt:

Bei der Begrüßung eine Hand um die Schulter, die andere an die Taille und als unbedeutender kleiner Abschluss der Begrüßung folgendes in ihr Ort flüstern:

"Oh, bist aber dick geworden".
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Gut sind auch immer Fragen, die man eigentlich nur seinesgleichen (so 18 Jährige Jungs) stellen sollte:

• Krass, hast Du trainiert?
• Stichst Du?
• Lass ma' richtig besaufen?!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
"Gleich, ich schreibe noch mit dem/der unsere gemeinsame versaute Fantasie fertig. Das ist gerade soooo geil. Dann habe ich Zeit für dich."
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich stelle Intelligenzfragen, zum Beispiel "Übersetze: your go-stop is over-meadows"
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******kull , ich hatte mich auch schon gewundert, warum man 25 Cent wegwirft. *gruebel* *lol*

• Was - ohne Spruch- immer gut kommt:
Mitten im Gespräch links und rechts ein beherzter Griff in den BH, um die Möpse zurecht zu rücken.
So "Inge Koschmieder"- Moves.
*mrgreen*

• "Also, ich stehe ja gar nicht auf Analritter." (Wenn er daraufhin denkt, dass du etwas gegen Schwule hast, kann neu diskutiert werden. Oder muss, leider, in vielen Fällen.)
*traurig*

• "Könntest du dir vorstellen, mir zuliebe (xyz)?"
*haumichwech*

• Jack Wolfskin- Jacke über die Lehne des selbständig erklommen Stuhls hängen- Moves
💪

• Als ultimativer Testballon (Achtung, knifflig!):
"witzisch" gendern, z. B. "Gibst du mir mal die Salzin?". Wenn er, statt nüchtern zu sagen, dass er das gerade nicht versteht und dass er persönlich dem Thema Gendern freundlich- indifferent gegenüber steht, ebenso "witzisch" darauf einsteigt oder wahlweise hier schon einen Wutanfall bekommt/ sich in die Hose macht/ zu einem Vortrag anhebt:

Renn! As far/ fast you can.
*angsthab*

Du weißt dann nämlich instant, dass du ihm von deinen wirklichen Problemen besser niemals nicht etwas erzählst,
*hackfresse*.
(Herzgesundheit - so wichtig! Und man hätte langfristig ja schon auch irgendwie ne Verantwortung, wenn man sich auf jemanden näher einlässt, hüstel.)
*engel*.
Schon klar, dass du das Essen zahlst, ne?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********lsine
Es geht hier doch um's verkacken?
*nachdenk*

*lol* *top2*
Oh stimmt.

Lass ma stecken, ich zahle alles!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Geht doch!
Muhaha
***si Frau
2.479 Beiträge
Pilze sind mein ständiger Begleiter. Die muss ich nicht auch noch auf meiner Pizza haben.

Was für ein bekloppter Thread *cheerleading*
"Während meiner Zeit in der forensischen Psychiatrie ......."
Kinderwunsch äußern - in 2-stelliger Höhe
Wir waren Café trinken. Ein richtig schöner sonniger Nachmittag. Er erzählte die ganze Zeit von seiner Ex, wie schön, toll und umwerfend sie doch ist und was sie alles tolles gemacht haben. Sie klang wirklich nett, also fragte ich ihn, ob ich ihre Telefonnummer haben könnte, sie wäre doch auch wieder zu haben.
Er wurde daraufhin ungehalten „Ich wäre mit ihm beim Date!“

Signale empfangen kann ich! 💪
******h15 Paar
2.818 Beiträge
«Boah, liegt es am LSD oder bist du wirklich so bunt getupft?»

«Du hast komische kleine Wesen mit Zipfelmützen in deinen Haaren.. ich glaube, sie üben Ballett..? Vielleicht war der letzte Pilz aber auch einer zu viel.» *rülps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.