Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4543 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

*******elle Frau
35.831 Beiträge
Ich erwähne nebenbei, wobei er mir im Haus und Garten helfen könnte.
Bäume fällen, Hecken schneiden, den Schnitt abtransportieren. Zaun kaufen , in den Garten schleppen,und aufstellen.
Also den alten vorher abreißen,
Fundamente Gießen .Terassensteine verlegen....
Rollos reparieren.
*pumpi*
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Er: "Erzähl mir von deinem schönsten Erlebnis"
Sie: "Als ich vor zwei Wochen meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt"
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *****976:
Zitat von **87:
Für Sie ungefragt einen Salat bestellen...

Der ist geil. *haumichwech*

Das hat tatsächlich mal einer gebracht: "Du nimmst bestimmt einen Salat"
Ich so "Ja klar, und Sex hab ich nur im Dunkeln"... irgendwie war dann die Luft raus und ich ging nach der demonstrativen Curry mit Pommes...
Lach , ich hätte ein Steak, Medium rare, dazu bestellt. *essen* *grill*
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bäume fällen, Hecken schneiden, den Schnitt abtransportieren. Zaun kaufen , in den Garten schleppen,und aufstellen.
Rollos reparieren.
*pumpi*

Und wenn er Tim Taylor der Heimwerker König ist, freut er sich auf die ganze Arbeit 😅
****a2 Frau
50 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Man könnte auch einen Blutkreis um den Tisch ziehen mit einem gerade getöteten *huhn* und es danach frisch vom Grill zusammen Verspeisen.

Vor meinem Hahn einen anderen Hahn verspeisen? Das hat er nicht verdient! Er ist schliesslich fast ein Familienmitglied, seit seinem Tod vor 23 Jahren hat er mich immer treu begleitet!

Gut, er richt etwas streng, aber im Winter gehts...
Zitat von *******nna:
Zitat von **********nblau:
Heute kam ein Buch übers Flirten bei mir an. Kurz durchgeblättert und da war eine "freche Variante" drin:
"Na? Hübsches Hemd... gab es das auch in deiner Größe?"

Hab es zugeschlagen und weggelegt. Genug gelesen für heute.

auch wirksam, wenn wer aus seinem M8, Bentley, Maserati, Porsche oder Golf steigt:

"tolles Auto! Wann lernst du damit fahren? "

Ich hab einen schicken Roadster. Egal, wie gut das Date lief... wenn sie mich damit sehen ist alles vorbei... und es gibt einen giftigen Kommentar zur "Prollkarre". (obwohl ich immer nur Frauen darin sitzen sehe, wenn ich so im Straßenverkehr schaue)
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Und wenn er Tim Taylor der Heimwerker König ist, freut er sich auf die ganze Arbeit 😅
Wäre ok für mich. *lol*
Mich fragte mal einer, ob ich mit ihm Frühstücken möchte, er hätte extra Drachenfutter gekauft.
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******elle:
Rollos reparieren.
*pumpi*

Wenn man von Haus und Garten erzählt, werden die immer ganz still *lol*
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von ****a2:
Zitat von *********cuda:
Man könnte auch einen Blutkreis um den Tisch ziehen mit einem gerade getöteten *huhn* und es danach frisch vom Grill zusammen Verspeisen.

Vor meinem Hahn einen anderen Hahn verspeisen? Das hat er nicht verdient! Er ist schliesslich fast ein Familienmitglied, seit seinem Tod vor 23 Jahren hat er mich immer treu begleitet!

Gut, er richt etwas streng, aber im Winter gehts...

Nur nicht Pinggelig werden.
****oe Mann
21 Beiträge
Zitat von ****_78:
Mich fragte mal einer, ob ich mit ihm Frühstücken möchte, er hätte extra Drachenfutter gekauft.

Entschuldige aber den finde ich unter bestimmten Umständen sogar ganz gut *lol*
Man muss halt wissen wann man so etwas anbringen kann *ggg*
Zitat von ****oe:
Zitat von ****_78:

Entschuldige aber den finde ich unter bestimmten Umständen sogar ganz gut *lol*
Man muss halt wissen wann man so etwas anbringen kann :D

ich habe auch gelacht *ggg* nur als ich erwiderte, er würde aussehen wie mein Albtraum, die bleiben auch nie länger als eine Nacht, war die Stimmung dahin.
WAr mal bei einem, der einen riesiges Jesusbild neben dem Esstisch stehen hatte... war total irritiert. Und wusste garnicht, wie ich ihn darauf ansprechen sollte.

"Du hast haber einen großen Jesus hier stehen..."
Er agressiv "ja, glaubst du ich bin Moslem?!" (naja... wäre jetzt nicht abwegig gewesen)

Stimmung war gekreuzigt.
*******nna Frau
279 Beiträge
Zitat von ****_78:

cool. Den nähme ich. Und bringe zum Frühstück geschälte Sonnenblumenkerne mit, weil ich keinen Bock mehr hab, harte Schalen zu knacken *zwinker*
*****a63 Frau
5.639 Beiträge
Man könnte auch die Unstimmigkeiten erwähnen, die sich aus seinem Profil und von ihm erzählten ergeben.
Zitat von *****a63:
Man könnte auch die Unstimmigkeiten erwähnen, die sich aus seinem Profil und von ihm erzählten ergeben.

Habe ich erst letztens gemacht, da kam es erst gar nicht mehr zu einem Date *lol*
Merke, nicht vor dem Date machen *ggg*
*****a63 Frau
5.639 Beiträge
Das wäre der nächste Thread: Wir verkacke ich ein Date, bevor es zustande kommt😁🍾
****y60 Mann
9.100 Beiträge
… mit Rizinusöl? *gg*
*****a63 Frau
5.639 Beiträge
Sehr bildlich😱😳
Zitat von *****a63:
Das wäre der nächste Thread: Wir verkacke ich ein Date, bevor es zustande kommt😁🍾

Au ja...... *g*

Erzählen, hier gäbe es nichts was einen interessiert und sich dann fleißig in Gruppen anmelden und keine Zeit zu schreiben, aber fleißig im Forum sein *ggg*
Mir fällt gerade ein. Ich habe noch Tarotkarten, vielleicht sollte ich beim nächsten Date unsere Zukunft legen? *gruebel*
Sternzeichen kommen auch immer gut!
***ko Mann
539 Beiträge
Wenn ich Euch alle so lese ….

Mann , habe ich bislang Glück gehabt.

*hutab*
*****a63 Frau
5.639 Beiträge
Besser, bevor du auf irgendein Thema im Gespräch eingehst, eine Karte ziehen. Bedeutungsvoll drauf sehen. Sorgenfalten machen.
Zitat von *****a63:
Besser, bevor du auf irgendein Thema im Gespräch eingehst, eine Karte ziehen. Bedeutungsvoll drauf sehen. Sorgenfalten machen.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.