Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm ausdiskutiert Also weiter geht es. Wie verkacke ich es so richtig. Egal ob true Story, erfundene Geschichten oder einfach…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich? kann man wieder so lieben wie nach der ersten großen liebe?
Bei mir hat sich mal einer beim Essengehen drüber ausgelassen, wie unverschämt teuer doch Klodeckel wären. Um sich dann in die Feinheiten von WCs in verschiedenen Ländern zu ergehen "in Japan, da kommt so ein Strahl von unten, der putzt dann die Rille"
Beim Essen..
„Sich in der Lieblingsbar zu treffen ist keine so gute Idee. Nicht, wenn der Barkeeper dein Lieblingsgetränk weiß (riesiger Cocktail), dir ein Stammgast sagt, wie geil die letzte Nacht doch wieder war und er beim nächsten Mal seinen Kumpel wieder mitbringt, weil seine Alte ihn mal wieder nicht ranlässt.
Ebenfalls für euch getestet, dankt mir später.
Also ich würde mich gerne mit dir in deiner Lieblingsbar treffen. Mal schauen was die noch so über dich erzählen.
„Mir fällt gerade ein. Ich habe noch Tarotkarten, vielleicht sollte ich beim nächsten Date unsere Zukunft legen?
Die von James Bond aus „Live And Let Die“? Ein ganzer Stapel „The Lovers“? Damit verkackst du das Flirten/das Date aber nicht! Das dürfte der ultimative Flirtbeschleuniger sein! 😀😉
Komplett wahre Geschichte: Ich kannte mal eine Urologin. Sie hatte sich irgendwann in einen ihrer Patienten verknallt und meinte, sie kennt ihn in- und auswendig. 😂😂😂
Fazit: Uffpasse, welchen Beruf das Gegenüber hat! 😉😉😉
„Komplett wahre Geschichte: Ich kannte mal eine Urologin. Sie hatte sich irgendwann in einen ihrer Patienten verknallt und meinte, sie kennt ihn in- und auswendig. 😂😂😂
Fazit: Uffpasse, welchen Beruf das Gegenüber hat! 😉😉😉
Du meinst ich sollte es nicht bei einer Pathologin versuchen
Zahnärztin kommt sicher auch gut: "mach mal schön den Mund auf. Ojeojeoje, das schaut nicht gut aus. Du hast hoffentlich eine gute Zusatzversicherung."