Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm ausdiskutiert Also weiter geht es. Wie verkacke ich es so richtig. Egal ob true Story, erfundene Geschichten oder einfach…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau.
Ein Tipp noch für die Damen:
Wenn ihr ihm beim Date tiiiief in Augen schaut und ihn fragt: „Hast du schon mal Sex mit Mutter und Tochter gehabt?“ Dann wird er vermutlich begeistert mit euch nach Hause fahren.
Euer weiteres Vorgehen: Haustür aufschließen und schööön laut rufen „Muddiii, bist du noch wach?“
😁😁😁
Im McD : Sie kommt von der Toilette : "Ich hab mich im Spiegel angeschaut . Ich glaube, ich hab zugenommen !?"
Da rutscht mir raus :" Ach Quatsch... So groß sind die Spiegel hier gar nicht !"
Ich meinte die BefestigungsHöhe der Spiegel , sie verstand die Breite ...Also kam erstmal Zeug über'n Tisch geflogen . Und meine Kumpels am Nachbartisch haben sich gegenseitig angespuckt ...
Sie: Ich bin durstig, hol mir nen Drink!
Ich: Da drüben ist die Bar. Du bist doch schon ein großes Mädchen.
Sie: Wer ficken will, muss freundlich sein.
Ich: Wie kommst du darauf, dass ich mit dir ficken will?