Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm ausdiskutiert Also weiter geht es. Wie verkacke ich es so richtig. Egal ob true Story, erfundene Geschichten oder einfach…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau.
"Du schaust für dein Alter noch sehr gesund aus.
Hoffentlich klappt's es mit uns beiden und wir werden gemeinsam sehr glücklich.
Dann kann ICH unter/ mit deiner Pflege richtig alt werden.
Frauen halten ja, statistisch gesehen, länger als Männer und deine sanitäre Ader kommt später dann erst richtig zum Tragen."
Nach 5 Minuten direkt : "Ich stehe nur auf Analsex" sagen, kommt bei Frauen sehr gut an. Habe nicht ich gemacht aber eine Freundin hatte das mal in real so.
Von meiner Vorliebe für Parkplatztreffs, Bukkakke und grundsätzlich ohne Gummi erzählen... gut, könnte bei einigen dennoch gut ankommen.. ... daher im nächsten Atemzug vom soeben erfolgreich behandelten Tripper erzählen... dann sind se bestimmt wech...
„Nach 5 Minuten direkt : "Ich stehe nur auf Analsex" sagen, kommt bei Frauen sehr gut an. Habe nicht ich gemacht aber eine Freundin hatte das mal in real so.
Auf ihre Frage, was mir allgemein im Leben so Freude bereitet, kommt von mir:
"Analsex und Streuselkuchen!"
„Nach 5 Minuten direkt : "Ich stehe nur auf Analsex" sagen, kommt bei Frauen sehr gut an. Habe nicht ich gemacht aber eine Freundin hatte das mal in real so.
Mein Partner brachte mich gestern zur Bahn und sagte,ich soll mich nicht klauen lassen. Meine Antwort: "Es sind nicht alle so bescheuert wie du und behalten mich "
Ich ,konnte ja nicht wissen das du nicht Frühstückst
Sie, wie lange dauert das jetzt ? meine Güte
Ich, na hab ja erst angefangen
Sie, na dann viel Spass noch😂
Ich,es geht nichts über Ruhe beim Frühstück