Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4545 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6064 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

*********7982 Paar
295 Beiträge
"Wenn du hier (im Swingerclub) jemanden kennen lernen willst, musst du auch mal jemanden ansprechen".
Bei dem Satz wäre ich am liebsten weggerannt, da ich weiß wie es geht. Hatte schließlich schon genug Cluberfahrung und regelmäßig Leute kennengelernt. War an dem Abend einfach nur total müde und konnte bzw. wollte in dem Moment nicht weglaufen.

Mittlerweile sind wir seit mehr als 1,5 Jahren total glücklich miteinander.
Ein Glück, dass ich nicht weggelaufen bin. *g* ❤️
*****a63 Frau
5.632 Beiträge
Das ist jetzt also verkackt.....eine endstandene Langzeitbeziehung🤔😱
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ****y60:
Zitat von *********Seil:

Das ist ein alter animalischer Instinkt, damit man nachher auf der Flucht leichter ist. *klugscheisser*
💩 war es nicht als Ablenkung gedacht? Damit der Säbelzahntiger einer anderen Duftspur folgt.

Wie oft denn noch? Menschen sind in Europa dem Säbelzahn nie begegnet! Die Säbelzähne waren zu der Zeit bereits ausgestorben.

(Ist tatsächlich so gewesen. Und mal ein Beispiel, wie man ein Date verkacken kann. XD)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Ooooch
Zitat von *****tta:
"Mein Profil weist zuviel Kommunikation, Interaktion und Worte auf und keine Gesichtsbilder" -
so wirste für manchen Mann schon vorab der Endgegner *ninja*

*troest*

Wer will denn so Einen?

Mein Profil ist bewusst so formuliert, dass nur die ausERwählten, die ähnlich ticken daran Gefallen finden *fiesgrins*

(Das sind allerdings meist Frauen *mrgreen*)

Und mein Engagement im Forum in Kombination mit sehr dezidierten Aussagen zu Sex, Beziehung etcetera tragen ein Übriges dazu bei, dass ich es schaffe vom kläglichen Rest der Männerwelt auch noch 99,9 Prozent nachhaltig zu verschrecken.

Ich vermute, dass ich neben einigen unverbesserlichen machos, Rekordhalterin bei Einträgen auf der ignore-Liste vieler bin; mit den meisten habe ich nicht mal in irgendner Form interagiert. Die haben das wohl präventiv wegen *angsthab*, ich könnte was von ihnen wollen *panik* getan. *floet*
Nur so viele könnte ich gar nicht *popp* - der Tag hat nur 24 Stunden.

Phalls sich dann tatsächlich mal jeMannd trauen sollte, mir mal auf meinem Event zu begegnen, sind diese „Zeitgenossen“ so nachhaltig traumatisiert, dass sie gleich in meine hiesige Anstalt eingewiesen werden können …

Fuck 'n funny
Zitat von ******ver:
Zitat von *******ke7:
Gehälter vergleichen und gewinnen (als Frau)

Wenn Du gewinnst, hättest Du ein Stein bei mir im Brett *liebguck*

Könnte mir nicht passieren *cool*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
VrouwTeHuur möchte keinen Stein im Brett bei Hardcover?
Oder ist er der Bezieher des Rekordgehaltes an der Spitze der Pyramide? *nachdenk*
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Ich habe immer wieder gehört man soll Blumen sprechen lassen.
Bei dem Versuch hatte ich schon beim Blumen kaufen verkackt. *blauesauge*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
*lach*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Oh, da hat mal einer bei mir von einer Sekunde auf die andere verkackt..... als er erzählt hat, dass ihm auf einer Party mal eine angetrunkene Frau an die Kronjuwelen gegriffen hat... er hat sich umgedreht und ihr ins Gesicht geschlagen.... da wollte ich den Flamkuchen nicht mehr weiter essen und wollte nur noch weg.

Ehrlich: Einfach iwo hingreifen geht gar nicht. Da hatte die Tante auf der Party scho verkackt.

Und wenn mir im Umkehrschluss eine Frau ne ähnliche Geschichte erzählt hätte und sie auch gleich zugehauen hat, wär ich auch weg. Beim Thema Grapschen und Schläge bin ich auch empfindlich. Egal, welches Geschlecht die ausführende Person hat.
**2 Mann
6.238 Beiträge
kein Problem
*****a63 Frau
5.632 Beiträge
Hammer🤔🤣🤣😁
****art Mann
68 Beiträge
Wie ich mir schon an deinem Online-Profil dachte: Du bist so gar nicht mein Typ. Aber für ne schnelle Nummer reicht es gerade so.
Mein Auto steht da um die Ecke, so ne Rückbank vom Polo ist echt geräumig, da hab ich auch ne Papiertüte für deinen Kopf.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
wie wärs, wenn man(n) sich beim Date betont schwul gäbe? *xd*
*****nox Frau
156 Beiträge
Hab noch einen, der garantiert wirkt:

Zeigt die Bilder der vorherigen 5 Dates und fragt nach, welche/r davon seiner/ihrer Meinung nach am geilsten ist und sich ein zweites Date lohnen würde.

*kopfklatsch*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Oder sagen,der Kerl vor dir konnte es besser
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Oder wenn man sich in Promikram und Klatsch und Tratsch besser auskennen würde als das weibliche Gegenüber? *xd*

Sie wäre einerseits nicht mehr interessiert und andererseits pikiert. ^^

Oder man bringt zum Date ein hinreichend verklebte Schmuddelheft mit und fragt, welche von den Frauen darin IHR denn besser gefällt?
**2 Mann
6.238 Beiträge
Zitat von *****sin:
wie wärs, wenn man(n) sich beim Date betont schwul gäbe? *xd*

unabsichtlich irritierte ich Mal ein Date mit dem Wissen des Unterschieds zwischen Beige und Taupe - sie blieb den gesammten Abend recht skeptisch-reserviert
*lach*
Zitat von *******ke7:
VrouwTeHuur möchte keinen Stein im Brett bei Hardcover?
Oder ist er der Bezieher des Rekordgehaltes an der Spitze der Pyramide? *nachdenk*

Tja, das ist dann wohl die Mutter aller Fragen ... *liebguck*
Promi kram hat mich nie interessiert 😁

Verkacken können es Männer gut wenn sie pausenlos reden und Frau nicht zu Wort kommt. Da wurden Monologe ihres beruflichen Werdegangs mit stolzgeschwellter Brust zum Besten gegeben.
Wenn er fertig war damit kam der Satz es passt nicht mit uns😂

Antwort war… Vögel lieber diene Sekretärin
Da war er eingeschnappt 😂
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von ********corn:
Nach 5 Minuten direkt : "Ich stehe nur auf Analsex" sagen, kommt bei Frauen sehr gut an. Habe nicht ich gemacht aber eine Freundin hatte das mal in real so.

Au ja, danach kann ich immer so schön kacken. Hast du Wechselbettwäsche? Bestellt Bohneneintopf.
Zitat von *****ona:
Antwort war… Vögel lieber diene Sekretärin
Da war er eingeschnappt 😂

Oder hat es einfach getan ...
*****sin Mann
8.889 Beiträge
@**2 Dann hast du einfach nur ein besseres Farbempfinden als deiN Date gehabt. Ich hingegen kann zwar mehr Farben unterscheiden als viele Männer, aber nur knapp 16 benennen. XD

Sie war neidisch! XD

Weiterer Fun Fakt über Säbelzähne: In Afrika haben sie noch lange bis vor dreißigtausend Jahren (genaue Zahl ungesichert) existiert. Die Menschen dort kannten die tatsächlich noch.

In Nord- und Südamerika existierten sie noch bis vor zehntausend Jahren. Die frühen Indianer sind ihnen also auch begegnet.

Nur wir Europäer nicht. Die dortigen Säbelzähne waren bereits weg. Wie gesagt. Und es gab zig verschiedene Arten weltweit. ^^

Ist das auch was was verkacken könnte? Ich könnte über die meisten Tierarten genausoviel erzählen. Und das den gaaaanzen Abend lang!

Naaa? Wer will? *xd*

(Normalerweise reiß ich mich da zusammen. WIe gesagt: Ich mach keine spontanen blinddates.)
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *****sin:
Oder wenn man sich in Promikram und Klatsch und Tratsch besser auskennen würde als das weibliche Gegenüber? *xd*

Sie wäre einerseits nicht mehr interessiert und andererseits pikiert. ^^

Ich wäre ernsthaft angetan *ja*
*****a63 Frau
5.632 Beiträge
Zitat von *****sin:
@**2 Dann hast du einfach nur ein besseres Farbempfinden als deiN Date gehabt. Ich hingegen kann zwar mehr Farben unterscheiden als viele Männer, aber nur knapp 16 benennen. XD

Sie war neidisch! XD

Weiterer Fun Fakt über Säbelzähne: In Afrika haben sie noch lange bis vor dreißigtausend Jahren (genaue Zahl ungesichert) existiert. Die Menschen dort kannten die tatsächlich noch.

In Nord- und Südamerika existierten sie noch bis vor zehntausend Jahren. Die frühen Indianer sind ihnen also auch begegnet.

Nur wir Europäer nicht. Die dortigen Säbelzähne waren bereits weg. Wie gesagt. Und es gab zig verschiedene Arten weltweit. ^^

Ist das auch was was verkacken könnte? Ich könnte über die meisten Tierarten genausoviel erzählen. Und das den gaaaanzen Abend lang!

Naaa? Wer will? *xd*

(Normalerweise reiß ich mich da zusammen. WIe gesagt: Ich mach keine spontanen blinddates.)

😍
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Ich hasse Promikram. Da würde Frau bei mir im Gegenschluss verkacken, wenn sie das als Wortschwall über mich ergießt. Ich halt mich mit meinem Spezialinteresse und Monologen auch zurück und versuche einen Dialog zu führen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.