Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4545 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6064 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von *******ke7:
VrouwTeHuur möchte keinen Stein im Brett bei Hardcover?
Oder ist er der Bezieher des Rekordgehaltes an der Spitze der Pyramide? *nachdenk*

Tja, das ist dann wohl die Mutter aller Fragen ... *liebguck*

DANN ist die Antwort 42.
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Themenersteller 
Vertrag mehr Alkohol als der Kerl. Die lieben das. Oft getestet 🤣
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Zitat von *******Huur:
Zitat von *******ke7:
Oder ist er der Bezieher des Rekordgehaltes an der Spitze der Pyramide? *nachdenk*

DANN ist die Antwort 42.
passt ja bei dir gerade vom Alter her XD
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von *******kull:
Vertrag mehr Alkohol als der Kerl. Die lieben das. Oft getestet 🤣
Kenne das auch von meiner Ex und von einer meiner Liebsten. ^^

Ich vertrag nix. Kann damit umgehen ^^
****nrw Mann
731 Beiträge
Is schon spät, aber ungefickt will ich nicht nach Hause: also was ist nun?
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von *******ke7:
Zitat von *******Huur:
Zitat von *******ke7:

DANN ist die Antwort 42.
passt ja bei dir gerade vom Alter her XD

Das kann kein Zufall sein!
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Gerade spontan im Sinn gekommen (fiktiv)

Sie: "Willst du mir die Stadt zeigen?"

Ich deute in die Richtung und sage: "Dort ist sie!"
Zitat von *****sin:
Ist das auch was was verkacken könnte? Ich könnte über die meisten Tierarten genausoviel erzählen. Und das den gaaaanzen Abend lang!

Echt? Auch über Größe und Funktionalität einiger Begattungsorgane im Tierreich? Sehr inspirierend ... *cool*
Bin schon ganz aufgeregt, vielleicht bis Du ja endlich jemand, dem Sex mit mir gefällt!
****du Frau
597 Beiträge
Es geht um das Thema Gesundheit. Er meint: "Ach was, ich bin topfit, mir geht es gut!"
Ich: "Behauptest du. Aber warst du schonmal bei Proktologen?" *gg*

Generell Gesundheitsthemen und Facharztbesuche, da wird es spannend, ob er aufsteht und geht oder sitzen bleibt. Aussitzen ist schwierig, auch im proktologischen Sinne.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von *****sin:
Gerade spontan im Sinn gekommen (fiktiv)

Sie: "Willst du mir die Stadt zeigen?"

Ich deute in die Richtung und sage: "Dort ist sie!"

Wäre nicht mal abwegig bei mir. Ich predige schon seit langem, dass man mit mir besser eindeutig spricht und ohne versteckte Botschaften.
*****a63 Frau
5.632 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich hasse Promikram. Da würde Frau bei mir im Gegenschluss verkacken, wenn sie das als Wortschwall über mich ergießt. Ich halt mich mit meinem Spezialinteresse und Monologen auch zurück und versuche einen Dialog zu führen. ;)

Man könnte sich gegenseitig voll wirtschwallen. Aber das würde das Thema hier dann verfehlen.

Beide reden, keiner hört zu. Hat auch was.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *******en74:
Bin schon ganz aufgeregt, vielleicht bis Du ja endlich jemand, dem Sex mit mir gefällt!

*lach*
**2 Mann
6.238 Beiträge
Zitat von *****a63:

Beide reden, keiner hört zu. Hat auch was.

Nennt sich ...Ehe...?

*nixweiss*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von *****sin:
Ist das auch was was verkacken könnte? Ich könnte über die meisten Tierarten genausoviel erzählen. Und das den gaaaanzen Abend lang!

Echt? Auch über Größe und Funktionalität einiger Begattungsorgane im Tierreich? Sehr inspirierend ... *cool*

Zum Teil ja.

Dazu reicht doch nur das Lied von den Ärzten. Claudia 1, 2 und 3. ^^

oder der Sexshop, wo es die Teile lebensecht als Dildos gibt. Hund/Wolf, Pferd, Hirsch, Nashorn, Elefant, Krokodil/Dinosaurier/Drachen, Alien, Tentakel...
****nrw Mann
731 Beiträge
Das letzte Fussballspiel in der 3.Liga ausgiebig bewerten kommt immer gut an.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Das letzte Fussballspiel in der 3.Liga ausgiebig bewerten kommt immer gut an.

Nicht, wenn die Frau selber Fußballfan ist.

Das Thema von einer Frau würde bei MIR nicht gut ankommen. Ist wie Promiklatsch - nicht meine Welt. *xd*

Mit Nerdthemen kriegt frau mich eher.
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Zitat von *****sin:
Oder wenn man sich in Promikram und Klatsch und Tratsch besser auskennen würde als das weibliche Gegenüber? *xd*

Sie wäre einerseits nicht mehr interessiert und andererseits pikiert. ^^

Oder man bringt zum Date ein hinreichend verklebte Schmuddelheft mit und fragt, welche von den Frauen darin IHR denn besser gefällt?

... (ergänze) für einen Dreier #ichfragefüreinenfreund *lol*
***si Frau
2.480 Beiträge
"Sabbel nicht,lutsch!"

Ich mag klare Ansagen, bestelle mir dann aber wohl doch lieber ein Eis *eis*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
politik ist auch ein (un)beliebtes Thema. Wie sehr man auf Angela Merkel oder weiß der kuckuck wen steht.

Oder Religion. XDDD
Entschuldigen Sie bitte, ich bin zum Blind Date verabredet, haben Sie hier zufällig eine Dame alleine rumstehen sehen?
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Das Date mit ganz unschuldigen Augen fragen (Am besten wenn deren Outfit so wirkt) : "Wieviel kostet bei dir eine Stunde?"
****du Frau
597 Beiträge
Er ist begeisterter Autofahrer und erzählt von seinem Porsche, BMW etc.
Mir fällt so ganz zufällig eine Packung mit Sekundenkleber aus der Tasche vor seine Füße *gg*.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Das dauert doch ewig, ehe man den Epoxidkleber (während des Dates wohlgemerkt!) angerührt hat. ^^

Der beste Date-Verkacker ist, bei dem Thema "Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig" aktiv mitzuwirken. XDD

Thema kann jetzt zu. *xd*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von *****sin:
@**2 Dann hast du einfach nur ein besseres Farbempfinden als deiN Date gehabt. Ich hingegen kann zwar mehr Farben unterscheiden als viele Männer, aber nur knapp 16 benennen. XD

Sie war neidisch! XD

Weiterer Fun Fakt über Säbelzähne: In Afrika haben sie noch lange bis vor dreißigtausend Jahren (genaue Zahl ungesichert) existiert. Die Menschen dort kannten die tatsächlich noch.

In Nord- und Südamerika existierten sie noch bis vor zehntausend Jahren. Die frühen Indianer sind ihnen also auch begegnet.

Nur wir Europäer nicht. Die dortigen Säbelzähne waren bereits weg. Wie gesagt. Und es gab zig verschiedene Arten weltweit. ^^

Naaa? Wer will? *xd*

(Normalerweise reiß ich mich da zusammen. WIe gesagt: Ich mach keine spontanen blinddates.)

Da du wahrscheinlich auch alle Dinosaurier mit lateinischer Bezeichnung, deren Lebensphase und Art auswendig herunterrattern kannst, könntest du ungewollt viel Erfolg bei Müttern mit entsprechend interessierten Kindern haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.