Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm ausdiskutiert Also weiter geht es. Wie verkacke ich es so richtig. Egal ob true Story, erfundene Geschichten oder einfach…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau.
Es geht um das Thema Gesundheit. Er meint: "Ach was, ich bin topfit, mir geht es gut!"
Ich: "Behauptest du. Aber warst du schonmal bei Proktologen?"
Generell Gesundheitsthemen und Facharztbesuche, da wird es spannend, ob er aufsteht und geht oder sitzen bleibt. Aussitzen ist schwierig, auch im proktologischen Sinne.
„Ich hasse Promikram. Da würde Frau bei mir im Gegenschluss verkacken, wenn sie das als Wortschwall über mich ergießt. Ich halt mich mit meinem Spezialinteresse und Monologen auch zurück und versuche einen Dialog zu führen. ;)
Man könnte sich gegenseitig voll wirtschwallen. Aber das würde das Thema hier dann verfehlen.
„Ist das auch was was verkacken könnte? Ich könnte über die meisten Tierarten genausoviel erzählen. Und das den gaaaanzen Abend lang!
Echt? Auch über Größe und Funktionalität einiger Begattungsorgane im Tierreich? Sehr inspirierend ...
Zum Teil ja.
Dazu reicht doch nur das Lied von den Ärzten. Claudia 1, 2 und 3. ^^
oder der Sexshop, wo es die Teile lebensecht als Dildos gibt. Hund/Wolf, Pferd, Hirsch, Nashorn, Elefant, Krokodil/Dinosaurier/Drachen, Alien, Tentakel...
Er ist begeisterter Autofahrer und erzählt von seinem Porsche, BMW etc.
Mir fällt so ganz zufällig eine Packung mit Sekundenkleber aus der Tasche vor seine Füße .
„@**2 Dann hast du einfach nur ein besseres Farbempfinden als deiN Date gehabt. Ich hingegen kann zwar mehr Farben unterscheiden als viele Männer, aber nur knapp 16 benennen. XD
Sie war neidisch! XD
Weiterer Fun Fakt über Säbelzähne: In Afrika haben sie noch lange bis vor dreißigtausend Jahren (genaue Zahl ungesichert) existiert. Die Menschen dort kannten die tatsächlich noch.
In Nord- und Südamerika existierten sie noch bis vor zehntausend Jahren. Die frühen Indianer sind ihnen also auch begegnet.
Nur wir Europäer nicht. Die dortigen Säbelzähne waren bereits weg. Wie gesagt. Und es gab zig verschiedene Arten weltweit. ^^
Ist das auch was was verkacken könnte? Ich könnte über die meisten Tierarten genausoviel erzählen. Und das den gaaaanzen Abend lang!
Naaa? Wer will?
(Normalerweise reiß ich mich da zusammen. WIe gesagt: Ich mach keine spontanen blinddates.)
Da du wahrscheinlich auch alle Dinosaurier mit lateinischer Bezeichnung, deren Lebensphase und Art auswendig herunterrattern kannst, könntest du ungewollt viel Erfolg bei Müttern mit entsprechend interessierten Kindern haben.