Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4546 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6065 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *****sin:
@**2 Dann hast du einfach nur ein besseres Farbempfinden als deiN Date gehabt. Ich hingegen kann zwar mehr Farben unterscheiden als viele Männer, aber nur knapp 16 benennen. XD

Sie war neidisch! XD

Weiterer Fun Fakt über Säbelzähne: In Afrika haben sie noch lange bis vor dreißigtausend Jahren (genaue Zahl ungesichert) existiert. Die Menschen dort kannten die tatsächlich noch.

In Nord- und Südamerika existierten sie noch bis vor zehntausend Jahren. Die frühen Indianer sind ihnen also auch begegnet.

Nur wir Europäer nicht. Die dortigen Säbelzähne waren bereits weg. Wie gesagt. Und es gab zig verschiedene Arten weltweit. ^^

Ist das auch was was verkacken könnte? Ich könnte über die meisten Tierarten genausoviel erzählen. Und das den gaaaanzen Abend lang!

Naaa? Wer will? *xd*

(Normalerweise reiß ich mich da zusammen. WIe gesagt: Ich mach keine spontanen blinddates.)

Da du wahrscheinlich auch alle Dinosaurier mit lateinischer Bezeichnung, deren Lebensphase und Art auswendig herunterrattern kannst, könntest du ungewollt viel Erfolg bei Müttern mit entsprechend interessierten Kindern haben.

Eher bei die Kinder. *xd*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von *****sin:
Ist das auch was was verkacken könnte? Ich könnte über die meisten Tierarten genausoviel erzählen. Und das den gaaaanzen Abend lang!

Echt? Auch über Größe und Funktionalität einiger Begattungsorgane im Tierreich? Sehr inspirierend ... *cool*

Er: wusstest du, dass *schwein* einen dreißig-minütigen Orgasmus haben können?

Ich: NUR?

Er: *schweig* *undwech*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Themenersteller 
Also nix mit; mach mir den Hengst? *huch*
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Ist es schlimm, wenn Deine Nachbarn künftig lautstark hören, wenn wir Sex haben?
Und wenn sie nix hören, ist der Sex mit Dir wohl nix *ggg*

Fragen, die einfach lebensnah sind, müssen gestellt werden *gg*
*********Noob Mann
1.737 Beiträge
Ich erzähl auch gerne das ich mit der Myers- Strategie gut durch Corona gekommen bin. Maske tragen und Kontakte reduzieren.

Myers?
Michael Myers? Die Halloween Filme?
Zitat von *****sin:
Der beste Date-Verkacker ist, bei dem Thema "Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig" aktiv mitzuwirken.

Vorbehaltlose Zustimmung ... *haumichwech*
******ool Frau
31.693 Beiträge
Mein nächstes Treffen
mit Mensch aus Norddeutschland (und möglichst eingefleischtem *bayern*gegner) werde ich wohl hier

hin bestellen.

Deftigere Schmankerln und stundenlange Ötzimusi inklusive.

Um nicht selber zu leiden, werde ich wohl sagen, ich sei auf Diät und meine noise cancelling Stöpsel unauffällig unter den Haaren versteckt in die Ohren setzen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
"Ich bin Autist, bin zu Hause und hab GdB50"

Reicht das zum Verkacken? ^^

Ich antworte mir selbst: Bei denen, die ich eh nicht treffen möchte, reicht das problemlos. ^^
Zitat von *****a63:
Ich lag Gestern auch mehrfach am Boden vor lachen. Und bin gewillt das eine oder andere umzusetzen. Das gibt den Dates völlig neue Perspektiven.

Das wird dann der neue Thread. Von Theorie zur Praxis. Verkacken der Dates für Anfänger.
Erfahrene User coachen.

Machen wir ein Doppeldate? *liebguck*

Überschrift

Doppel D gesucht *haumichwech*
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von *******kull:
Also nix mit; mach mir den Hengst? *huch*

Schnuggi

*dafuer*

stehe ich nicht mal auf … ^^
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Ich erzähl auch gerne das ich mit der Myers- Strategie gut durch Corona gekommen bin. Maske tragen und Kontakte reduzieren.

Myers?
Michael Myers? Die Halloween Filme?

"Kontakte reduzieren"... hat was! *haumichwech*
****aEs Frau
671 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von *****a63:

Beide reden, keiner hört zu. Hat auch was.

Nennt sich ...Ehe...?

*nixweiss*
😂😂😂 genau
Zitat von *******t_69:
Zitat von ****_78:
Bei mir ergreifen sie komischerweise die Flucht, wenn ich ihnen Brautkleider zeige und frage „welches ihnen am besten gefällt?“ 🤔

Bestimmt hast du einfach einen erschreckend schlechten Geschmack was die Kleider angeht. An etwas anderem KANN es da doch gar nicht liegen… 🤭

Natürlich nicht. *lol

Obwohl, der Typ trifft sich mit mir, da bekommt schlechter Geschmack eine völlig neue Bedeutung *lol*
Zitat von *****sin:
"Ich bin Autist, bin zu Hause und hab GdB50"

Reicht das zum Verkacken? ^^

Ich antworte mir selbst: Bei denen, die ich eh nicht treffen möchte, reicht das problemlos. ^^

Echt? Ich habe GdB 100 bin ich dann was ?😂
*****sin Mann
8.889 Beiträge
100? Wofür das?

Ach ja: bjutifool: So ein Klepper macht mit seinem Teil da drinnen doch alles kaputt... Also näää... brrr!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
vor dem *date* noch Fotos versendet ,aus versehen das ganze Album mit samt Nackisch ... *traenenlach* 🙈 *traenenlach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****du:

Aussitzen ist schwierig, auch im proktologischen Sinne.

Es gibt doch diese aufblasbaren Ringkissen.
Hat man die dann nicht eh' immer dabei?
*idee*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zu Mike Myers: Nee, das Bild im Horrorourtfit von mir mit den Sicheln schick ich jetzt nicht. ^^
***si Frau
2.480 Beiträge
Zitat von *****sin:
100? Wofür das?

Ach ja: bjutifool: So ein Klepper macht mit seinem Teil da drinnen doch alles kaputt... Also näää... brrr!

Dann mach dich mal schlau, wie sich Katzen paaren. Ich sag nur "Aua".

Wobei..... *floet*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *****sin:
100? Wofür das?

Dann mach dich mal schlau, wie sich Katzen paaren. Ich sag nur "Aua".

Wobei..... *floet*

Weiß ich schon. Und Da möchte ich weder Kater noch Katze sein.

Bei Katzen machts beim Rausziehen aua (und die paaren sich oft hintereinander) und Kater kriegen nach der Paarung eins drauf...

Ich meinte, wenn ein hengst einen Menschen besteigt. Da gabs mal so einen König, der hatte das versucht. Aber auch nur ein mal... Irks...
Ich lasse ihn einfach immer wieder sitzen, weil ich im Grunde keine Zeit habe, mit viel Glück komme ich vielleicht am nächsten Tag dann mal wieder *lol
***si Frau
2.480 Beiträge
Kinners neeeee.....bei diesem Thread reicht mein Kopfkino bis ins nächste Jahrhundert *lol*
Zitat von *****sin:
Ich meinte, wenn ein hengst einen Menschen besteigt.

Bitte nix mit Tieren - da wird hier sonst sogar der Background wuschig ...
*****sin Mann
8.889 Beiträge
bin nur auf den Scheiß mit dem Hengst von bjutifool eingegangen... *xd*
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von *****sin:
bin nur auf den Scheiß mit dem Hengst von bjutifool eingegangen... *xd*

*sorry* Leute
Erstens ist das ein Spruch aus nem *film*, den als erste @*******kull vorgetragen hat und den ich ironisch!!! kommentiert habe.
Die *idee* Mensch und Sex mit Tieren hast dann DU @*****sin aufgebracht

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

Ich rate dir tunlichst, das jetzt zu lassen, da Sodomie im *joyclub* ein Tabu ist

Also Leutz

Wenn ihr dann bitte *zumthema*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.