Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm ausdiskutiert Also weiter geht es. Wie verkacke ich es so richtig. Egal ob true Story, erfundene Geschichten oder einfach…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau.
Ich glaube, meinem nächsten Date muss ich vorab das Thema hier zu lesen geben, sonst geht das wirklich schief, falls ich Salz in die Finger bekomme, oder mein Essen vor mir steht, dass ich nicht bete.
Bis dieses Thema hier aufgemacht wurde hatte ich überlegt mal ein Date einzustellen.
Aber da die Möglichkeit eine von euch zu treffen hat davon wieder abgebracht denn vor lauter lachen würden wir uns ja garnicht kennenlernen können.
ich schwanke noch zwischen gruseln und lachen (in dem Thema) in anderen Themen, da ist es nur grusel was mich von einem Kennenlernen von Frauen aus dem Hauptforum abhält.
Obwohl... eine hab ich immerhin schonmal zweimal zu Gesicht bekommen. Aber nicht im Rahmen eines Dates...
„ich schwanke noch zwischen gruseln und lachen (in dem Thema) in anderen Themen, da ist es nur grusel was mich von einem Kennenlernen von Frauen aus dem Hauptforum abhält.
Obwohl... eine hab ich immerhin schonmal zweimal zu Gesicht bekommen. Aber nicht im Rahmen eines Dates...
„ich schwanke noch zwischen gruseln und lachen (in dem Thema) in anderen Themen, da ist es nur grusel was mich von einem Kennenlernen von Frauen aus dem Hauptforum abhält.
Ich erwarte ein Zeugnis und Empfehlungsschreiben
Dazu müsste es ja erst einmal zu nem richtigen Date kommen. ^^