Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4545 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6066 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

Zitat von *******ke7:
Zitat von ****_78:
@******ool du wirst es nicht glauben, ich habe lange überlegt und es 5x korrigiert *lol*
Du brauchst eine Eselsbrücke. *ja*
SeiT Time zeitlich vergangen
SeiD [mir fällt nichts ein]

Die habe ich, aber hier war ich mir echt unschlüssig und dann nehme ich das Wort was mir besser gefällt *haumichwech*
Ausserdem darf ich doch meine Tricks nicht verraten, wie ich andere anlocke und auf mich aufmerksam man *lol*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Themenersteller 
Nein du bist nicht dick,pack dir zwei Stühle und setz dich zu mir 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.692 Beiträge
Zitat von ****_78:
@******ool du wirst es nicht glauben, ich habe lange überlegt und es 5x korrigiert *lol*

Google ist dein Freund

Zitat von *******kull:
Ohja,ständig seinen Datepartner korrigieren. Lieben wir doch Alle 🤣

Yup
Meine Einlassungen sollten reichen, dass ich die nächsten drei Tage keine *date*Bettel*mail erhalte …

Wenn nicht - my all time favourite - erst neulich in der Bewertung eines Profils in der einschlägigen Gruppe abgrbracht:

dieser Satz

“Lass uns einfach entspannt kennenlernen.”

führt beim *les* selbigen in Profilen, *date*anzeigen und Beiträgen im Allgemeinen Forum und in Gruppen dazu, dass sich mir regelmäßig die Fußnägel aufrollen.

Das „Verb“ kennenlernen ist transitiv und verlangt im gemeinten Sinn zwingend! ein Objekt

Sprich
Wer von „uns kennenlernen“ spricht sagt damit eher aus, dass jeder sich selbst kennenlernen sollte und nicht eine andere Person.

Halb Richtig hieße es dann:

„Lass uns uns kennenlernen“, was so doof klänge, weswegen ich empfähle:

„Lass uns einander kennenlernen“

Und *ja* auch wenn es wegen allgemeinen Sprachgebrauch richtig erscheinen mag … ist es das nicht - und ich *tipp* es hiermit ins Poesiealbum aller sprachbegeisterten „Zeitgenossen
Zitat von *******kull:
Nein du bist nicht dick,pack dir zwei Stühle und setz dich zu mir 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

und mein Kumpel? *liebguck*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Und Themen wie dieses sind wenigstens spaßig und so schnell vorbei... Ist n Wunder, dass ich das zur Abwechslung mal nicht anstrengend finde oder es mich so schnell wie üblich ermüdet...
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Themenersteller 
Braucht der drei Stühle? *huch*

@******ool keiner mag Klugscheißer *aetsch* *bussi*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sin:
Und Themen wie dieses sind wenigstens spaßig und so schnell vorbei... Ist n Wunder, dass ich das zur Abwechslung mal nicht anstrengend finde oder es mich so schnell wie üblich ermüdet...

Teil 2 kann ja kommen *fiesgrins*
@*******kull

Die Lady mag es nicht, wenn so über ihren Kumpel gesprochen wird *lol*
Zitat von ******ool:
Zitat von ****_78:

Google ist dein Freund

Zitat von *******kull:
Ohja,ständig seinen Datepartner korrigieren. Lieben wir doch Alle 🤣

Yup
Meine Einlassungen sollten reichen, dass ich die nächsten drei Tage keine *date*Bettel*mail erhalte …

Wenn nicht - my all time favourite - erst neulich in der Bewertung eines Profils in der einschlägigen Gruppe abgrbracht:

dieser Satz

“Lass uns einfach entspannt kennenlernen.”

führt beim *les* selbigen in Profilen, *date*anzeigen und Beiträgen im Allgemeinen Forum und in Gruppen dazu, dass sich mir regelmäßig die Fußnägel aufrollen.

Das „Verb“ kennenlernen ist transitiv und verlangt im gemeinten Sinn zwingend! ein Objekt

Sprich
Wer von „uns kennenlernen“ spricht sagt damit eher aus, dass jeder sich selbst kennenlernen sollte und nicht eine andere Person.

Halb Richtig hieße es dann:

„Lass uns uns kennenlernen“, was so doof klänge, weswegen ich empfähle:

„Lass uns einander kennenlernen“

Und *ja* auch wenn es wegen allgemeinen Sprachgebrauch richtig erscheinen mag … ist es das nicht - und ich *tipp* es hiermit ins Poesiealbum aller sprachbegeisterten „Zeitgenossen

Vor vielen Jahren war ich mal mit einer Kollegin essen. Sie hat den Stift gezückt und die Speisekarte korrigiert. *zwinker*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
erscheinen. ^^
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Und kennenlernen kannst du jemanden nie auf nen ersten Eindruck. Sondern nur langfristig. Dann kann man von einem Kennenlernen sprechen.

*klugscheisser*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Themenersteller 
Sag ihm,wie ein echter Mann zu sein hat. Oder ihr,wie sich eine Frau zu benehmen hat und dann rüplst ihr ihm oder ihr ins Gesicht.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Aber wenn man hochbegabt ist und eine sehr hohe Auffassungsgabe hat, lernt man ja sehr schnell.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
vorher aber Knoblauch/Eier fressen. *xd*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Themenersteller 
Das muss doch eh @*****sin
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Aber wenn man hochbegabt ist und eine sehr hohe Auffassungsgabe hat, lernt man ja sehr schnell.

wenn sich das auf das , wie ein richtiger Mann/Frau zu sein hat, bezog, würde ein Hochbegabter demjenigen/derjenigen einen Vogel zeigen ^^
Toll und dann ist das ein Daddy und der nimmt mich in den Arm und lobt mich für mein Bäucherchen
*****sin Mann
8.889 Beiträge
*lol*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
reicht fürs Date verkacken nicht einfach nur der Mittelfinger?
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Themenersteller 
Und das würde ich feiern 🤣
Sundenlange Monologe... dann einfach den Kopf auf dem Tisch ablegen und anfangen zu schnarchen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Während des Essens (im Nobelschuppen) wie ein Affe kreischen, auf den Tisch springen und in das Essen kacken.

Ver-kackt. ^^
Bei meinen Wortkreationen, holt er noch @******ool dazu, damit sie mir das sprechen beibringt und ich bin mitten im flotten Dreier
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Für Frauen: Mit übergroßem (bereits angezogenen) Strapon beim Date erscheinen.

Für Männer: Da reichts nur den Hosenstall offen lassen, bzw den Pimmel rausschauen lassen. *xd* Fertig, der Lack.
*****a63 Frau
5.632 Beiträge
Zitat von ****r60:
Bis dieses Thema hier aufgemacht wurde hatte ich überlegt mal ein Date einzustellen.
Aber da die Möglichkeit eine von euch zu treffen hat davon wieder abgebracht denn vor lauter lachen würden wir uns ja garnicht kennenlernen können. *crazy*

Würde aber verbinden, und damit am Thema vorbei🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.