Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm ausdiskutiert Also weiter geht es. Wie verkacke ich es so richtig. Egal ob true Story, erfundene Geschichten oder einfach…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau.
„„Während unseres Dates sind wir irgendwann auf das Thema persönliche ‚Energien‘ gekommen. Er hat dann meine Hand gehalten, um meine Energie zu ’spüren‘. Dann fragte er mich, ob er noch einen kleinen Schritt weitergehen könne. Ich gab mein Einverständnis und dann hat er seinen Daumen in meinen Mund gesteckt.
"Flirt" mit einem Taxifahrer, 1990er, ich hackedicht:
"Kannchichmawasfragn? Gehddas mit anners zahln eintlich? Chmeinso..."
Er: lacht mich gutmütig aus.
Ich: "Duhassooonschöneslachn:"
Hast schon mal an den Kontext gedacht? Das hier ist ein Spaßthema. Und in den anderen Themen warst du aus meiner Sicht mindestens so grenzwertig mir gegenüber wie ich aus deiner Sicht sicher war.
Tu mir bitte doch einfach einen Gefallen und vedirb mir nicht die Laune, danke. Hatte bisher echt lachen können.
Themenbezogen wäre "Gejammer" ebenso ein Datekiller, wie "Kleinkrieg", bzw. "schnippisches Rumgezicke"
„Alsooochabmirdeinepixssoangeseeeehn … undachte, den ssauf ich mir ma liebä schon vorher ssöhn, sons wirda widda nix mit fick‘n.
Abba nachdem ich dich nu inne Realität sssehe, glaub ich -
Bestell ma noch ssooo einns bis szehn Doppelkooorn, woll?“
„Alsooochabmirdeinepixssoangeseeeehn … undachte, den ssauf ich mir ma liebä schon vorher ssöhn, sons wirda widda nix mit fick‘n.
Abba nachdem ich dich nu inne Realität sssehe, glaub ich -
Bestell ma noch ssooo einns bis szehn Doppelkooorn, woll?“
Oder hastig Kaffee und Red Bull bestellen
"Bin gleich wieder fit, warte kurz".