Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4545 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6063 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Gleich zu Beginn des Dates "eisgekühlter Bommerlunder" grölen. Vor allem, wenn die Location gediegener ist.
***ko Mann
539 Beiträge
Zitat von ***si:
Für die Mathematiker:
"Kannst du subtrahieren?
Dann zieh doch mal ab." *floet*

Antwortet der Mathematiker...

"Ich wollte doch vor dem Frühstück eine Wurzel aus einer Unbekannten ziehen"

Jaja .. ein m fehlt! *huch*
Ich hab jetzt nur Flausen im Kopf. Bin am überlegen, ob ich auf die „Durchfahrtsdateanfragen“ oder „Schnellfickeranfragen“ doch mal reagiere und mich treffe.

Sie möchten vorab meist noch kurz schnuppern, ob es passt.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Die Überlegung stell ich auch gerade an, mal ein Spontandate mit einer (für mich unpassenden) Frau doch mal zuzulassen und voll den Autisten komplett und bewusst raushängen zu lassen. Damit mir keiner nachsagen kann, dass ich keinen Humor habe, was aber egal ist, weil ich weiß, dass ich welchen habe, der aber meist nur dann zum Vorschein kommt, wenn ich mich situativ wohl fühle.
Aber wahrscheinlich würde ich schon von Beginn eines solchen Dates an nur noch kichern und könnte nicht anders...
****du Frau
597 Beiträge
Im Club ein Mann zu mir, nach einigen Minuten Smalltalk: "Komm, wir gehen auf die Matte." Und wenige Sekunden später kam von ihm: "War ein Scherz." Fand ich erstmal schräg, irgendwann konnte ich selbst drüber lachen *gg*.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Der ist gut! Und ein Grund, doch mal den Klubs ne Chance zu geben, um eure Beiträge vor Ort auszutesten ^^ Mal sehen wann ich Hausverobt bekomme. XD Aber so viele (für mich erschwingliche) Klubs gibts in Leipzig nicht. ^^
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Dein Date möchte nicht mit dir in den Zoo, weil er eine Tierhaarallergie hat.
Also geht ihr spazieren. Du bleibst vor jedem Hund, der euch begegnet stehen und sagst "Oh, wie süß! Guck mal, der läßt sich streicheln!" Und mit Erlaubnis der Besitzer streichelst du dann auch jeden Hund.
Wenn dein Date die Augen verdreht und sagt "Wir hatten doch aber wegen meiner Allergie eine Abmachung"?
Dann sagst du einfach mit weinerlicher Stimme:
"Ja, aber das sind doch nur Hunde... so kleine, niedliche Tiere! Die Abmachung bezog sich doch nur auf den Zoo? Das macht mich jetzt sooo traurig!"

Dann weiß er zumindest, dass du begriffstutzig bist. Oder vermutet Absicht dahinter.
In beiden Fällen bist du ihn los.

Falls ihr euch wieder begegnet, was in einer Kleinstadt nicht schwer ist, fragst du ihn:
"Na? Ist die Allergie inzwischen verheilt?
Bestimmt. Oh, guck mal- eine Katze!!"

Tbc, *lach*

Sei schlau- stell dich dumm.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
lynette
23.615 Beiträge
16.08.23 21:58
Ich leite eine Gruppe, in der es ausschließlich um große Schwänze geht

*ggg*

Und ich bin Mitglied dieser tollen Gruppe *schaem*

Mir wurde schon gesagt, dass man(n) das abschreckend fand und mich deshalb nicht näher kennenlernen wollte.

Bei denen, die mich näher kennenlernen wollten oder das taten fällt mir spontan kein richtiger Griff ins Klo ein *gruebel*

Vermutlich „verkacke“ ich, wenn zufällig ein Lieblings- oder „Expert“Thema von mir kommt. Redeschwall und einfach tooooo much. Es wurde mir dann gesagt es sei anstrengend sich mit mir zu unterhalten. Wer will schon Anstrengung beim Date bevor es auf die Matratze geht!? *lol* Gehirn-Gymnastik? *gehirnschnecke*
Bei mir reicht schon die bloße Anwesenheit und die reden danach nicht mehr mit mir *lol*

Da bekommt „Schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben“ eine völlig neue Bedeutung *haumichwech*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Bei mir reicht schon ein Blick und die hauen ab. *xd*

Oder werden zu Stein oder zerfallen zu Staub *xd*
******ert Mann
Zitat von ****_78:
Und ich frage mich, warum ich unter anderem hier nicht erfolgreich bin *kopfklatsch*
Ich schmeiß mich weg vor Lachen bei drinen Beträgen. Allerdings das mit dem 'wuusaaa' hsbe ich nicht kspiert.
*********12345 Paar
1.879 Beiträge
😂
Zitat von ******ert:
Zitat von ****_78:
Und ich frage mich, warum ich unter anderem hier nicht erfolgreich bin *kopfklatsch*
Ich schmeiß mich weg vor Lachen bei drinen Beträgen. Allerdings das mit dem 'wuusaaa' hsbe ich nicht kspiert.

Der Ausdruck "Wusa" ist eine Wortschöpfung aus dem Film "Bad Boys 2". Als eine Art Mantra sagt man es zur Entspannung, gerne verbunden mit dem Reiben der Ohrläppchen.

****r60 Mann
1.065 Beiträge
Zitat von ****_78:
Auch Jahre her. Der Typ hat sich über irgendwas aufgeregt, ich bin hin und habe an seinen Ohrläppchen gerieben und meinte als Beruhigung „Wusaaaaa“

*haumichwech*

Was hat denn jetzt Wusaaaaa am Ohrläpchen zu suchen? *fiesgrins*
*********12345 Paar
1.879 Beiträge
Definiere Erfolg
Er: Du bist Zucker süß.
Sie: Ich habe Diabetes.
Er: sprachlos machte er sich aus dem staub.
****y60 Mann
9.109 Beiträge
*hae* wer soll was am Ohrläppchen reiben?
Zitat von ****r60:
Zitat von ****_78:
Auch Jahre her. Der Typ hat sich über irgendwas aufgeregt, ich bin hin und habe an seinen Ohrläppchen gerieben und meinte als Beruhigung „Wusaaaaa“

*haumichwech*

Was hat denn jetzt Wusaaaaa am Ohrläpchen zu suchen? *fiesgrins*

Frag mich was leichteres. Keine Ahnung warum ich auf die Idee gekommen bin, dass bei ihm zu machen. 🤷‍♀️
******ert Mann
Zitat von ****_78:
Zitat von ******ert:
Zitat von ****_78:

Der Ausdruck "Wusa" ist eine Wortschöpfung aus dem Film "Bad Boys 2". Als eine Art Mantra sagt man es zur Entspannung, gerne verbunden mit dem Reiben der Ohrläppchen.

Danke für die Info.
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von ********n_84:
lynette
23.615 Beiträge
16.08.23 21:58
Ich leite eine Gruppe, in der es ausschließlich um große Schwänze geht

*ggg*

Und ich bin Mitglied dieser tollen Gruppe *schaem*

Mir wurde schon gesagt, dass man(n) das abschreckend fand und mich deshalb nicht näher kennenlernen wollte.

Bei denen, die mich näher kennenlernen wollten oder das taten fällt mir spontan kein richtiger Griff ins Klo ein *gruebel*

Vermutlich „verkacke“ ich, wenn zufällig ein Lieblings- oder „Expert“Thema von mir kommt. Redeschwall und einfach tooooo much. Es wurde mir dann gesagt es sei anstrengend sich mit mir zu unterhalten. Wer will schon Anstrengung beim Date bevor es auf die Matratze geht!? *lol* Gehirn-Gymnastik? *gehirnschnecke*

Mein Redeschwall schlug vor kurzem auch jemanden in die Flucht. Ich sag's ja, besondere Tricks benötige ich nicht.😁
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Zum Wuuuusa…

Ich bevorzuge aus der Wutprobe mit Jack Nicholson und Adam Sandler: Gooooose fraaaaba! *lol*
Ich habe mal jemanden wohl ein wenig zu enthusiastisch die Serie „Blacklist“ erklärt (er kannte sie nicht) und wie einfallsreich dort Menschen um die Ecke gebracht werden, ohne Spuren zu hinterlassen.
Entschuldige bitte vielmals, dass ich mich nicht mit Dir unterhalten will, aber mit ist das Gehirn in die Hose gerutscht.
*********rs167 Mann
10 Beiträge
Beim ersten Treffen, ordentlich einen fahren lassen, endweder siehst du Sie nie wieder oder Sie übertrifft dich *rotfl*
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *****a63:

Mein Redeschwall schlug vor kurzem auch jemanden in die Flucht.

...kam dann von Dir zum Schluss die Frage: "Was ist los, Du hast ja gar nichts gesagt?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.