Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm ausdiskutiert Also weiter geht es. Wie verkacke ich es so richtig. Egal ob true Story, erfundene Geschichten oder einfach…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau.
Oder von Anfang an einfach anschweigen, noch länger schweigen und ihn irgendwann, wenn er Zeichen des Unwohlseins zeigt, milde anlächeln und sagen "Ist es nicht schön, wenn man zusammen schweigen kann?"
Ich bei einem Hardcore Konzert einer befreundeten Band gewesen. Eines ihrer Groupies hatte scheinbar ein Auge auf mich geworfen und mich gefragt ob ich Lust hätte auf nen two step im moshpit.
Naja im pit sind alle gleich und hab sie tatsächlich auch getroffen. Erst als ich dann bei nem Gespräch meine Frau und Kinder erwähnt habe, war sie plötzlich weg. Ich wollte doch nur freundlich sein und hatte keinerlei Gedanken in irgend ne Richtung und garnicht mitbekommen das sie mich angeflirtet hat. Da mir das öfter passiert, dass ich sowas nicht mitbekomme, war es mal wieder ein erheiternder Abend für meine Freunde, weil ich es wieder nicht gecheckt habe 😅 ich wollte doch nur nett sein 😭🤣
Das ist auch Ewigkeiten her, aber schon. Er hatte die ganze Zeit von seinen Modellautos gesprochen. Wir saßen nur dummerweise in der Nähe der Tür und ich komm halt manchmal auf blöde Ideen. 🤷♀️
Alle die an diesem Thread teilnehmen haben es bis zum Sankt Nimmerleinstag verkackt.
Wir kriegen hier nie mehr ein vernünftiges Date mit einem normalen Menschen.
Die schauen uns mit dem Hintern nicht mal an.
„Kannst du mir den erklären, @****_78 ?
Bin alt und langsam.
Das ist bestimmt schon 25 Jahre her. Ich war verabredet und hab mich gelangweilt und es gab Tequila. 1. doofe Idee, ich könnte mir den Abend schön trinken. 2. Doofe Idee, als ich vom Klo wiederkam, sah ich ein Fenster und dachte, das wäre eine gute Möglichkeit zu entkommen. Ich war nur nicht mehr ganz sicher in dem was ich tat und viel aus dem Fenster in ein Rosenbeet.
Die Passanten die vorbei kamen, waren auch irritiert.
„Alle die an diesem Thread teilnehmen haben es bis zum Sankt Nimmerleinstag verkackt.
Wir kriegen hier nie mehr ein vernünftiges Date mit einem normalen Menschen.
Die schauen uns mit dem Hintern nicht mal an.
Das war eine Falle
Aber lustig und entspannt war's. Das war es wert, nie wieder zu Daten, ohne heimlich grinsen zu müssen. Oder den einen oder anderen Spruch ungesagt zu lassen.