Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4543 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6063 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?

*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****a63:

Mein Redeschwall schlug vor kurzem auch jemanden in die Flucht.

...kam dann von Dir zum Schluss die Frage: "Was ist los, Du hast ja gar nichts gesagt?"

Nein, aber den merke ich mir🤣🤣
@*********rs167 du kannst das auf Kommando?
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von ****_78:

Meine Tochter rülpst mit Absicht. Ich trainiere das jetzt auch, fürs nächste Date.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Oder von Anfang an einfach anschweigen, noch länger schweigen und ihn irgendwann, wenn er Zeichen des Unwohlseins zeigt, milde anlächeln und sagen "Ist es nicht schön, wenn man zusammen schweigen kann?"
Zitat von *****a63:
Zitat von ****_78:

Meine Tochter rülpst mit Absicht. Ich trainiere das jetzt auch, fürs nächste Date.

Das ja, aber pupsen? 🤔
****y60 Mann
9.109 Beiträge
Nein, aber den merke ich mir🤣🤣

*guterbeitrag* Post-it mitbringen und zu dem gehörten Stichpunkte notieren

@*******kull *danke* fürn unterhaltsamen Fred
*********rs167 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****_78:

Nein, aber Vorbereitung ist alles *lol*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wäre es eigentlich seltsam beim ersten Date, wenn jemand mal aufs Klo verschwindet und eine halbe Stunde weg ist? 😂😂😂

Vereinzelt kam der Spruch “aber nicht heimlich verschwinden”. Scheint also vorzukommen.
*********rs167 Mann
10 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Wäre es eigentlich seltsam beim ersten Date, wenn jemand mal aufs Klo verschwindet und eine halbe Stunde weg ist? 😂😂😂

Vereinzelt kam der Spruch “aber nicht heimlich verschwinden”. Scheint also vorzukommen.

was muss, dass muss *zwinker* *lol*
@********n_84

Naja 🤔 Es war zwar nicht das Klo und ich bin ins Rosenbeet gefallen.
****y60 Mann
9.109 Beiträge
*meld* das geht aber anders, werde dich auf Rosen betten.
Kleiner Hinweis, vor dem Flüchten aus dem Fenster, nicht so viel trinken.

Für euch getestet, dankt mir später.
*********rs167 Mann
10 Beiträge
@****_78 wirklich so schlimm gewesen? *lol*
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Ist es nicht wichtiger, sich noch mal zu vergewissern, im wievielten Stock man sich befindet? Bevor man aus dem Fenster steigt?
********9087 Paar
46 Beiträge
Ich bei einem Hardcore Konzert einer befreundeten Band gewesen. Eines ihrer Groupies hatte scheinbar ein Auge auf mich geworfen und mich gefragt ob ich Lust hätte auf nen two step im moshpit.
Naja im pit sind alle gleich und hab sie tatsächlich auch getroffen. Erst als ich dann bei nem Gespräch meine Frau und Kinder erwähnt habe, war sie plötzlich weg. Ich wollte doch nur freundlich sein und hatte keinerlei Gedanken in irgend ne Richtung und garnicht mitbekommen das sie mich angeflirtet hat. Da mir das öfter passiert, dass ich sowas nicht mitbekomme, war es mal wieder ein erheiternder Abend für meine Freunde, weil ich es wieder nicht gecheckt habe 😅 ich wollte doch nur nett sein 😭🤣
Das ist auch Ewigkeiten her, aber schon. Er hatte die ganze Zeit von seinen Modellautos gesprochen. Wir saßen nur dummerweise in der Nähe der Tür und ich komm halt manchmal auf blöde Ideen. 🤷‍♀️
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Kannst du mir den erklären, @****_78 ?
Bin alt und langsam.
Alle die an diesem Thread teilnehmen haben es bis zum Sankt Nimmerleinstag verkackt.
Wir kriegen hier nie mehr ein vernünftiges Date mit einem normalen Menschen.
Die schauen uns mit dem Hintern nicht mal an. *traurig*

Das war eine Falle *fiesgrins*
****y60 Mann
9.109 Beiträge
*genau* was ist sooo schlimm an Modellautos?
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Normale Menschen will ich auch nicht haben...
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Weder normale noch Menschen. Sind für mich völlig unberechenbar.
**C Mann
12.726 Beiträge
...wenn ich mir so die Erfahrungen der User:innen mit verkackten Dates anschaue, dann dated Ihr schon sehr komische Leute... *zwinker*
Zitat von *******ant:
Kannst du mir den erklären, @****_78 ?
Bin alt und langsam.

Das ist bestimmt schon 25 Jahre her. Ich war verabredet und hab mich gelangweilt und es gab Tequila. 1. doofe Idee, ich könnte mir den Abend schön trinken. 2. Doofe Idee, als ich vom Klo wiederkam, sah ich ein Fenster und dachte, das wäre eine gute Möglichkeit zu entkommen. Ich war nur nicht mehr ganz sicher in dem was ich tat und viel aus dem Fenster in ein Rosenbeet.

Die Passanten die vorbei kamen, waren auch irritiert.

Frag nicht, ich kann es dir nicht erklären warum.
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von *********0966:
Alle die an diesem Thread teilnehmen haben es bis zum Sankt Nimmerleinstag verkackt.
Wir kriegen hier nie mehr ein vernünftiges Date mit einem normalen Menschen.
Die schauen uns mit dem Hintern nicht mal an. *traurig*

Das war eine Falle *fiesgrins*

Aber lustig und entspannt war's. Das war es wert, nie wieder zu Daten, ohne heimlich grinsen zu müssen. Oder den einen oder anderen Spruch ungesagt zu lassen.

Danke @**l
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.