Zitat von *****doX:
„@********iebe
also ich habe deine Geschichte bisher noch nirgends entdeckt & wenn du nichts gegen einen weiteren SeelenStrip hast .. „höre“ ich gerne zu..
vllt sollte ich aber fairerweise dazu sagen - dass ich auf der Seite der Blockierten wiederzufinden bin 😎
also ich habe deine Geschichte bisher noch nirgends entdeckt & wenn du nichts gegen einen weiteren SeelenStrip hast .. „höre“ ich gerne zu..
vllt sollte ich aber fairerweise dazu sagen - dass ich auf der Seite der Blockierten wiederzufinden bin 😎
Tatsächlich??? Sollte sich erledigt haben ... außerdem, lesen kann man sich ja trotzdem. (Ich werde aus dem JC nie schlau werden, eine Ignorierfunktion, mit der man nicht ignorieren kann ...)
Ich erzähl schon noch weiter, aber bitte, es mögen auch andere von sich reden, ich will den Fred nicht kapern!
Und ich schau natürlich, dass es halbwegs zum Thema passend bleibt.
Es war schon komisch ... wir wollten irgendwie immer dasselbe, aber nie zur selben Zeit. War sie in mich verliebt, wollte ich Freundschaft mit Sex. So wie es war, als wir uns kennengelernt hatten. Als sie jemanden anderen traf, und das zum Anlass nahm, eine "Abschlussrechnung" zu machen, die für mich im Minus ausging, wollte sie befreundet bleiben, und ich entdeckte, dass mir das zuwenig war.
Seitdem versuche ich "loszulassen". Und komme nur immer wieder auf denselben Schluss: Helfen kann dabei nur die Zeit. Nach dem Motto: 20 years from now I'm gonna look back and laaaaaugh! (If I'm still alive then.)