Wenns tatsächlich gut war, tut der Abschluss einfach weh... das mit der Leidenschaft wird wortwörtlich wahr .. es schafft Leiden ..und bis das in eine schöne Erinnerung mit traurigem
Schluss im Kopf abgelegt werden kann dauert es , je weniger vorher war an tatsächlicher
Gefühlswelt, je kürzer die Leidenszeit .... und was ganz interessantes...wenn der Wunsch für eine neue Bekanntschaft aufkeimt, und dazu tatsächliche Offenheit und der Wunsch besteht, ist die Vergangenheit mit unter eine schöne Erinnerung...
ich wurde jetzt genau mit dieser sehr unangenehmen Wahrheit konfrontiert...kalter Entzug...
erinnere ich mich zurück, waren es tatsächlich mehrere sehr sehr schöne Jahre, die ich nicht
missen will... ob es so etwas nochmal geben wird...wage ich tatsächlich nicht einmal zu hoffen..
das traurige ist ...es war unvergleichlich....so frei , offen und liebevoll
jetzt noch mal zu loslassen... was ich zu fest halten will, werde ich ersticken...und es kann sich nicht weiter entwickeln...
Jetzt bin ich in einem Alter, das die Möglichkeiten und Bedingungen für NEU sehr klein erscheinen lässt ...und eine Suche bestimmt nicht zielführend werden wird, das was ich erfahren hab in meinem Kopf unwiederbringlich erscheint... und es seine Zeit braucht das mich vielleicht wieder öffnen kann... BITTE KEINE BEWERBUNGEN... ich bin sehr traurig