Duracellhase72:
Es ist ein Entschluss den Jeder Mensch für sich beschließen muss.
Klar wegen einem Zank gleich die Flinte ins Korn zu werfen,
ist bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss.
Ich schreib das so brutal wie es dann sein Kann:
Wenn die Rechnung nicht auf geht, weil ich Du oder Andere zu gefühlten 70% unglücklich ist;
dann muss Jeder Mensch für sich die Kosten Nutzen Bilanz ziehen.
Wer dann Mental und kräftemäßig <Überbelastet ist sollte die Beziehung als gescheitert betrachten.
Sich dessen bewusst zu werden ist der erste Schritt zur Trennung und zur Heilung.
Duracellhase72:
Ja dieses "Mantra" ist eine gute Strategie.
Mach dir auch bewusst warum diese Beziehung nicht funktioniert.
Und was alles Passiert ist. Sei Lieb zu dir. Nicht alles ist deine Schuld.
Es gehören immer Zwei dazu
Ach du sch.... Ghosting ist ein Fiese Sache. Da Kannst DIR nur immer wieder bewusst machen,
Das das schon mal nicht geklappt hat.
Duracellhase72:
Öhm..... Bei dem einen Versuch eine Beziehung einzugehen, hat das im Vorfeld nicht geklappt.
Das waren dann aber Umstände die mit Ghosting nichts zu tun hatten.
Dennoch hat es mich geschmerzt weil die Beziehung nicht zustande Kam.
Ich habe mich selber verwöhnt. Leckerlis, Unternehmungen mit Freunden, Stammtische,
Lieblings Filme gucken. Bewusst die Gedankengänge unterbrechen.
Es gelang mir von mal zu mal immer besser.
Fazit:
Ich hatte schuld weil ich im richtigen Moment nicht die traute hatte,
Was sie Empfand weiß ich nicht.....
Nun ja und Dann kann das Schicksal eben ein fieses Arschloch sein.
In meinem fall heißt es: Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.
Das Leben geht weiter.
Lass los - aber wie?
Ich eröffne mal wieder ein neues Thema.
Wie in der Überschrift schon zu lesen geht es darum wie schafft man es wirklich loszulassen?
Ich eröffne mal wieder ein neues Thema.
Wie in der Überschrift schon zu lesen geht es darum wie schafft man es wirklich loszulassen?
Es ist ein Entschluss den Jeder Mensch für sich beschließen muss.
Klar wegen einem Zank gleich die Flinte ins Korn zu werfen,
ist bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss.
Ich schreib das so brutal wie es dann sein Kann:
Wenn die Rechnung nicht auf geht, weil ich Du oder Andere zu gefühlten 70% unglücklich ist;
dann muss Jeder Mensch für sich die Kosten Nutzen Bilanz ziehen.
Wer dann Mental und kräftemäßig <Überbelastet ist sollte die Beziehung als gescheitert betrachten.
Sich dessen bewusst zu werden ist der erste Schritt zur Trennung und zur Heilung.
Duracellhase72:
Ich versuche das grade zu lernen. Mit in einer Geschichte die sich nun schon sehr lange hinzieht, mich viel Kraft gekostet hat! und wird! Wenn ich sie weiterverfolgen würde.
Deswegen: ich muss loslassen. und zwar ganz.
Das heißt: Keinen Kontakt, keine Treffen.
Das Gras..... wie immer ist das so eine Sache mit dem Gras wenn es dann mal wachsen soll.
Es ist alles andere als einfach. Das einzige was mir grade wirklich Hilft wenn der Hirnfick wieder losgeht, ist mein Mantra was ich dann immer wieder vor mich hin murmle: LASS LOS.
Gottseidank arbeite ich allein und nicht im kollektiv. Hilft mir meistens. Aber nicht immer.
Deswegen: ich muss loslassen. und zwar ganz.
Das heißt: Keinen Kontakt, keine Treffen.
Das Gras..... wie immer ist das so eine Sache mit dem Gras wenn es dann mal wachsen soll.
Es ist alles andere als einfach. Das einzige was mir grade wirklich Hilft wenn der Hirnfick wieder losgeht, ist mein Mantra was ich dann immer wieder vor mich hin murmle: LASS LOS.
Gottseidank arbeite ich allein und nicht im kollektiv. Hilft mir meistens. Aber nicht immer.
Ja dieses "Mantra" ist eine gute Strategie.
Mach dir auch bewusst warum diese Beziehung nicht funktioniert.
Und was alles Passiert ist. Sei Lieb zu dir. Nicht alles ist deine Schuld.
Es gehören immer Zwei dazu
Wie viel Kontaktsperre war nötig? habt ihr es kommuniziert oder nicht? Ich hatte nämlich schon mal unlängst fast 9 Monate Funkstillle, dann kam wieder mal eine Nachricht ob wir was trinken gehen.. und zack alles wieder im Eimer. Ist es nur in meinem Kopf? meine Vision? Selbstverständlich haben wir nie über sowas geredet.
Ach du sch.... Ghosting ist ein Fiese Sache. Da Kannst DIR nur immer wieder bewusst machen,
Das das schon mal nicht geklappt hat.
Duracellhase72:
Mich interessieren eure Geschichten eure Wege, wie ihr es geschafft habt, zu gehen, loszulassen, sich zu verabschieden. Von einer Idee, eine Vision einer Obsession…
Öhm..... Bei dem einen Versuch eine Beziehung einzugehen, hat das im Vorfeld nicht geklappt.
Das waren dann aber Umstände die mit Ghosting nichts zu tun hatten.
Dennoch hat es mich geschmerzt weil die Beziehung nicht zustande Kam.
Ich habe mich selber verwöhnt. Leckerlis, Unternehmungen mit Freunden, Stammtische,
Lieblings Filme gucken. Bewusst die Gedankengänge unterbrechen.
Es gelang mir von mal zu mal immer besser.
Fazit:
Ich hatte schuld weil ich im richtigen Moment nicht die traute hatte,
Was sie Empfand weiß ich nicht.....
Nun ja und Dann kann das Schicksal eben ein fieses Arschloch sein.
In meinem fall heißt es: Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.
Das Leben geht weiter.