„Ich schaue mir das sehr gerne an und finde es überaus reizvoll!
Kenne einige Videos in HD und mit Nahaufnahmen und als med. Laie kann ich da aber beim besten Willen nichts krankhaftes erkennen. Es sieht alles normal aus, so wie es sollte, nur eben das innere nach aussen gekehrt.
Ich halte es durchaus für möglich, dass es neben krankhaften Ursachen auch eine anatomische Anomalie sein kann, die das begünstigt. Umgekehrt- nicht jeder der regelmäßig intensive Anal-Praktiken ausübt, neigt zum Prolaps oder gar Erkrankungen am Rektum. Schließlich ist das Rektum ein Muskel wie eine Vagina auch, die durch fisten auch nicht ausleiert- sofern dadurch keine Verletzungen hervorgerufen werden. Mir ist aber auch klar, dass ein Mediziner das immer und im höchsten Maße bedenklich einstuft, sowie der Mainstream-Liebhaber so was nicht sehen will und es natürlich auch gleich in die kranke Ecke stellt.
Wer gerne auf intensivere anale Praktiken, auch fisten, steht, weiß wie dehnbar das Rektum ist und wie man Verletzungen vermeiden kann. Nicht immer ist etwas gleich krankhaft wenn man es nicht versteht. Das heißt natürlich nicht, dass gewisse Praktiken keine Folgeschäden nach sich ziehen können. So kommt ein Prolaps nach mehrfachen Geburten nicht selten vor, also auch anatomisch bedingt. Bei anderen hingegen gar nicht.
Ohne hier was relativieren zu wollen, sollte man sich immer den möglichen Risiken bewusst sein. Wessen Fetisch es ist, setzt seine Prioritäten wohl anders.
Leider hatte ich real noch nicht das Vergnügen, würde es aber sehr begrüßen und es nicht gleich als krank und eklig einstufen.
Sie schreibt; du missverstehst da etwas;
physiologisch ist gesund und korrekt von der Natur angelegt, anatomisch verändert KANN zu Folgeschäden führen, in dem Fall zB zu einer lebensbedrohlichen Situation.
Ob sexuell attraktiv oder nicht bewerte ich hier nur für mich allein, deine sexuelle Attraktivität dieser Geschichte bleibt dir unbenommen.
Physiologisch ist dies nicht, auch wenn dies durch eine Geburt passiert, ist es eine anatomische Veränderung, die einer Korrektur bedarf.
Lebensbedrohlich daran kann werden; Darmschlingen, die aus dem Anus kommen können sich verdrehen, eingeklemmt werden. Es kommt zu einer Unterversorgung des Gewerbe mit O2 und stirbt ab.
Schmerzen kommen meist zu spät, um hier frühzeitig adäquat reagieren zu können.
Ob also Mainstream dies als krank oder der Mediziner als bedenklich einstuft, ist MIR persönlich wurscht.
Ich halte es persönlich einfach nur für wichtig aufgeklärt darüber zu sein, was gegebenenfalls passieren kann - Handeln, Folge, Aktion Reaktion - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Deshalb, habt weiterhin viel Spaß mit euren Fetischen.