Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Frauenbrüste

**********Bunny Frau
937 Beiträge
Bin er der "po-Typ" was Frauen angeht . Bin halt gerade bei Frauen gern switcher und krall oder Beiße, da gern Reim . Bei brüsten hab ich da irgendwie größere innere Hemmungen vlt weil ich vor meiner OP fast nichts hatte und man sofort an die rippen Knochen kam was echt unangenehm war. Ästhetisch find ich Brüste aber schon und spiele auch gerne mit. Wenn ich eine optische Präferenz angeben müsste dann kleine straffe oder gut gemachte rein optisch von der Haptik und so, aber gern auch weicher natürlicher größer. Grundsätzlich muss eh das Gesamtbild stimmen damit ich auch die brust ästhetisch finde.
********likk Frau
44 Beiträge
Ich liebe Frauenbrüste

...ich auch! *smile*
****G12 Mann
932 Beiträge
und ich erst *sabber* . *zwinker* und welcher Mann liebt diese nicht??????????
*brueste*
****aka Frau
7 Beiträge
Brüste sind immer ein Hingucker. Ich schaue auch gern und nicht nur auf meine. 😉
******001 Frau
1.853 Beiträge
ich mag sehr gerne Frauenbrüste. Am liebsten nicht zu große, natürliche. Eigentlich mag ich den kompletten Frauenkörper, gerne etwas fülliger.

Habe etwas Bi-Neigung und ab und an ergibt sich etwas mit Frauen.
😊😊😘
******140 Mann
10 Beiträge
Ich finde die Brüste der Frau werden im Alter umso schöner. Und ganz klar…die Schwerkraft kommt irgendwann zum tragen aber gerade das finde ich sexy.
********r_64 Mann
3 Beiträge
Ich liebe Frauenbrüste


Du liebst Frauenbrüste ??

Dafür sind sie doch da *g*
*****e71 Paar
948 Beiträge
Wir lieben beide Frauen Brüste. Sie lieber B bis C, er eher D. Bis E. Was absolut gar nicht geht für uns beide sind gemachte. No Go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.