Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2313 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen zeigefreudiger als Männer?112
Wenn man nicht nur im Internet, sondern in Saunen, an Stränden ect.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer seltener nackt?7
Ich schon viele mehr oder weniger erotische Bilder hier bei Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?

****52 Mann
4.088 Beiträge
Henne oder Hai?

"Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?"

Ich finde es ist wie mit der Geilheit.

Frauen sind es ganuso oft und gerne wie Männer, sie gehen nur eeeetwas anders damit um.
*fluester* manchmal sogar mehr/öfter als Männer. *grins*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich bin für gnadenlose Logik und die Vollkommene Dominanz. Ein Harten nur dann zu bekommen, wenn es notwendig ist. Calle Männer sollten zu Spock werden. Bis mn merkt, das Spock-sein auch blöd ist.
@*******_mv
Schade. Ich war ziemlich verknallt in Mr. Spock.
*******_mv Mann
3.691 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich war ziemlich verknallt in Mr. Spock.

Und dann bist du spitz, und Spock findet es unlogisch mit dir aktiv zu werden. Daraufhin geht er wieder auf die Brücke und untersucht die Zusammensetzung des vorbeifliegenden Kometen......
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******ant:
Ich war ziemlich verknallt in Mr. Spock.

Und dann bist du spitz, .

Nö, kommt bei mir selten vor. Das letzte Mal muss so 2019 gewesen sein.
Deswegen ja! *g*
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Wenn "Mann" hier mitten eher durch Zufall in diesen Thread geraten ist ... "Irgendwo zwischen Gelächter und Kopfschütteln".

Aber gut, die Meinung ist gefragt: Diese ganzen Herren der Schöpfung, die sich im Wesentlichen auf das abgebildete Wedeln mit ihrem primären Geschlechtsteil beschränken empfinde ich als abstoßend primitiv und phantasielos. Was im Übrigen auch für die Darstellung des primären weiblichen Geschlechts in Großaufnahme gilt, die sehr oft der Abbildung eines medizinischen Lehrbuchs für Anatomie gleicht.

Ich will NICHT "Alles" schon vorher gesehen haben, ich brauche das gar nicht, denn es möge doch noch etwas zum Auspacken geben, wohlmöglich eine Überraschung (mich hat mal eine allerhöchst Verehrte mit dem vollkommen unerwarteten Inhalt ihrer Unterwäsche allerangenehmst überrascht), wo bliebe denn sonst die sexuelle Phantasie ?

Vieles ist auch in diesem Forum zum bloßen "Markt der Zentimeter" verkommen, nun ja, ist eben auch nur ein Spiegel der "Mehrheitsgesellschaft".
Ich zeig auch gern, was ich hab. Aber nicht breitbeinig. Das bleibt sehr wenigen Menschen vorbehalten und wenn dann nicht öffentlich. Wir sind nackt auf die Welt gekommen und gehen auch wieder nackt.
Wie oft hab ich Sätze schon gehört/gelesen, wie...
"reicht er dir?"
"Ist er groß genug?"
"Kann er dich beglücken?"
Liebe Männer ich kann aus meiner Sicht nur sagen, ein Bild sagt überhaupt nix aus. Da fühlt, schmeckt und riecht man ihn nicht! Es ist doch viel aussagekräftiger, wie es sich miteinander anfühlt. Jeder ist anders gebaut und hat andere Vorlieben. Man kann mit einem deutschen Durchschnitt von 13.4cm genauso viel Spaß beim Sex haben!
*********ieler Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort, ..nur muss ich sagen..OK, wir sind nakt gekommen..aber gehen tun.. wahrscheinlich die meisten in unserer Zivilisation mit dem letzten Hemd..welches gestreift oder kartiert ist...
Liebe Grüße und..ich wünsche dir dass dein Geschmackssinn erhalten bleibt.
Gruß Erwin
Ich käme und kam nie auf die Idee, meinen Schwanz per Foto, Video, Skype oder was auch immer zu präsentieren - ein absolutes NO GO, da könnte selbst Jennifer Lopez, bettelnd am anderen Ende des Übertragungsweges warten. Ich finde es absolut unsexy und egal wie antiquiert es klingt - unmännlich! Sorry ...

Ich "fordere" auch nichts von Frauen ein oder an. Wenn ich allerdings mit einer Frau zusammen bin, zeig ich mich auch schon gern nackt, auch gern lasziv, weil ich es sehr reizvoll und antörnend finde, ihre Reaktion zu beobachten und sei es nur ein kurzes Zucken ihrer Mundwinkel.
*******_mv Mann
3.691 Beiträge
Zitat von *******ero:
Ich finde es absolut unsexy und egal wie antiquiert es klingt - unmännlich! Sorry ...

Unmännlich. Ok. Ich hab mein Gemächt auch schon als Bild verschickt. Wenn ich jetzt unmännlich bin, welches Geschlecht soll ich jetzt für mich ankreuzen? Eine Frau ist ja männlich, weil sie in aller Regel keine Bilder ihres Gemächtes schicken kann.
Also bin ich jetzt eine weiblich gelesene Person (wegen Schwanzbild), die eine männlich gelesene Person sucht (weil kein Schwanzbild verfügbar), die selbst aber kein Gemächt hat. So, jetzt haben wir das wieder.
*********ze70 Mann
342 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******ero:
Ich finde es absolut unsexy und egal wie antiquiert es klingt - unmännlich! Sorry ...

Unmännlich. Ok. Ich hab mein Gemächt auch schon als Bild verschickt. Wenn ich jetzt unmännlich bin, welches Geschlecht soll ich jetzt für mich ankreuzen? Eine Frau ist ja männlich, weil sie in aller Regel keine Bilder ihres Gemächtes schicken kann.
Also bin ich jetzt eine weiblich gelesene Person (wegen Schwanzbild), die eine männlich gelesene Person sucht (weil kein Schwanzbild verfügbar), die selbst aber kein Gemächt hat. So, jetzt haben wir das wieder.
*100* %
**jn Mann
671 Beiträge
kurzes zitat als neuer impuls : "nackt sind doch alle hässlich. rein, abfeuern und raus."

grimes von ugly americans
Zitat von *******use:
(Tempus schreibt)

Urzeit, Steinzeit, Kreidezeit? Ich denke, es ist einfacher:

Faktor 1: toxische Männlichkeit; sich überall aufdringen zu müssen. Seine physische und materielle 'Überlegenheit' demonstrieren. Ist ein ganz ähnlicher Effekt wie die Profilbilder mit PS-starken Dino-Krematorien. Solche Poser-Fotos habe ich bisher nie mit einem Fiat Uno oder einem Renault Zoe gesehen. Mann ist nicht was Mann ist, sondern was Mann hat. Und ein "nein" ist kein nein, sondern nur ein "vielleicht", weil Mann sich noch nicht genug ins Zeug gelegt hat.

Faktor 2: Konsequenzen des sich zeigens. Wir Cis-Männer haben deutlich weniger Übergriffigkeiten zu befürchten, weniger verbale sexualisierte Gewalt.

*****ust Mann
146 Beiträge
Männer verhalten sich anders als Frauen (nicht alle gleich und auch anders oder gegenteilig, aber so überwiegend).

Es gibt keinen Grund, das als "toxisch" abzuqualifizieren. Männer sind ok, vollständig ok. Das Verhalten ist eben männlich. Dafür muss sich niemand schlecht fühlen, an sich zweifeln und sich verbiegen beim Versuch "weiblicher" zu werden. Von Übertreibungen mal abgesehen.

Nur mit weiblichem Verhalten wäre das Leben weniger intensiv und erlebnisärmer. Genauso, wie es nur mit männlichem Verhalten zu rauh und zu wenig kooperativ wäre. Aus meiner Sicht ist beides gleichwertig und richtig.
Wenn beide (!) einverstanden sind UND die Frau ein Bild haben möchte (!)

Ist alles ok.

Ungefragt Bilder schicken ist grenzüberschreitend und zeigt von mangelndem Respekt der Frau gegenüber......
... Und von mangelndem Selbstwertgefühl des Mannes, da er wohl Bestätigung haben möchte
Vorher stellt sich die Frage besser so:
Zeigen sich Männer lieber als Frauen?
Erst wenn die mit " ja "beantwortet ist ,folgt dann echte Antwort auf die hier gestellte Frage ohne die hier wie in fast allen anderen Forenbeiträgen "Irrungen und Wirrungen", die eine gewisse Provokation und Ablenkung von der Inkompetenz der Verfasser verraten. Schade um die vertane Zeit wegen solcher inkompetenten Penetrationen. Nun folgt wohl das Kontra :" Niemand muß hier lesen oder schreiben". Doch , lesen sollte schon sein,wenns auch sinnlos bleibt.
Das Frauen grundsätzlich mehr und besser(sich im Ganzen) zeigen, ist doch unbestreitbar ,egal ob gepflegt bekleidet , getrimmt (ein Kurzhaarschnitt für Frauen kostet 30% mehr) oder nackt bei passenden Gelegenheiten. Frauen müssen aber leider mehr Übergriffigkeit von Männern und Frauen begegnen und werden dadurch stark in ihrer Zeigefreudigkeit gehindert und gehämt und gehemmt.
*********ng67 Mann
55 Beiträge
Warum weiß ich auch nicht, aber ich finde es schon "auffällig", dass in den Livestreams in der Regel 75% Männer alleine ihren Schwanz bearbeiten und es anscheinend antörnend finden, sonst würden Sie es ja nicht machen.
*********ieler Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ng67:
Warum weiß ich auch nicht, aber ich finde es schon "auffällig", dass in den Livestreams in der Regel 75% Männer alleine ihren Schwanz bearbeiten und es anscheinend antörnend finden, sonst würden Sie es ja nicht machen.
Dankeschön dafür, genau aus diesem Grund bin ich auch auf das Thema gekommen, und habe mir selbst die Frage gestellt
Die Antwort wurde hier schon gut erkannt und erklärt von Damen wie von Herren. *zwinker*
*****_71 Mann
221 Beiträge
Frauen haben generell mehr Möglichkeiten sich von ihrer erotischen Seite zu zeigen, sei es mit einem leichten Top oder einem kurzen Kleid. Wir Männer haben es da schwerer und so erkläre ich es mir, warum wir dann gelegentlich im Internet über die Stränge schlagen,sozusagen als Überkompensation.
Männer sind primitiv
Frauen aber auch
Na hieß der Komiker noch, dessen Programm so hieß?
Aber in Sachen Sex sind wir Männer (die meisten) einfach primitiv,
das ist dann mal eine negative, manchmal aber auch eine positive Eigenschaft.
Männer mit eher kleinen Schwänzen zeigen sich weniger.
Ich finde beides nicht attraktiv . Schwanz und Vagina öffentlich zu zeigen. Ausser in Alben die nicht jedem zugänglich sind.
Das warum das so ist kann nur der Mann beurteilen.
Wer sich zuerst darüber definiert… naja
Was nützt der schönste Schwanz wenn der Mann der daran hängt unattraktiv ist.

Eine CM mit dick pic ob ich ihn haben will…. ich habe geantwortet er könne ihn mir ja zur Ansicht per Post schicken. Ironie aus
********L_bw Mann
1.776 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich weniger zeigen als Männer weil sie oft unzufrieden sind, sich mehr für ihren "unperfekten" Körper schämen, haben weniger Selbstbewusstsein und sind sehr kritisch gegenüber den Männer.
Ea gibt natürlich Ausnahmen.

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
@*****_71 - Zitat:
"Frauen haben generell mehr Möglichkeiten sich von ihrer erotischen Seite zu zeigen, sei es mit einem leichten Top oder einem kurzen Kleid. Wir Männer haben es da schwerer und so erkläre ich es mir, warum wir dann gelegentlich im Internet über die Stränge schlagen,sozusagen als Überkompensation."

Das finde ich überhaupt nicht, denn Männer haben ganz andere faszinierende Reize als Frauen, nur fehlt vielen Männern ein Gespür dafür.
Ins Auge springende Dinge sind für mich z. B:

• Seine Haare und ob, wie er einen Bart trägt oder nicht?
• Seine natürliche Körperbehaarung (Brust- und Bauch), die bei jedem Mann anders und einzigartig schön, interessant bis hin zu einer Art "Gemälde" verlockend aufregend sein kann?
• Wie ansprechend gepflegt und ob er unter den Achseln und/oder intim behaart ist?
• Steht er zu seiner natürlichen Arm- und Beinbehaarung?
• Was für Klamotten trägt er? Unterstreichen diese seinen Typ Mann?
• Wie ist sein Auftreten, seine Körperhaltung, sein Selbstbewusstsein usw.?

Männliche Erotik zeigt sich lange nicht nur in/an einem erigierten Schwanz, sondern seine ganze Ausstrahlung, sein Erscheinungsbild etc. sollten eine gelungene Einheit bilden - so empfinde ich es zumindest bei Männern, und trifft genauso auf Frauen zu.
****mi Frau
3.070 Beiträge
JOY-Angels 
Generell finde ich bloße nackte Tatsachen nicht wirklich erotisch, erotisch ist viel mehr was den Geist und das Kopfkino bedient, ein geöffneter Kopf am Hemd oder an der Jeans, oder Storage noch ehr die verräterische Beile in der Hose…. Schöne Hände, oder ein hochgekrempeltes Hemd die die Sehnen am Unterarm sichtbar machen…. Selbst schöne und gepflegte Füße mag ich mir gern ansehen, viel lieber als einfach einen entblößten erigierten Schwanz, zumal mir das überhaupt nichts gibt wenn ich den Menschen der dran hängt nicht auch wirklich mag und dementsprechend anziehend finde….
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.