Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Erwartungen haben Frauen an Männer im Swingerclub?

*******_Co Paar
11 Beiträge
Ich an deiner Stelle würde zuerst mit den Damen reden. Kannst es ja andeuten, dass du oft zu früh kommst oder gerne fingerst. Falls die Dame ein Problem damit hat kannst du ja ne andere suchen.
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Wenn mein Liebster vor mir kommt, kann ich mich anschließen darauf freuen lange und intensiv verwöhnt zu werden. Wüsste jetzt nicht was schlimm daran wäre 🤷 😉

Und dass ich manchmal zu früh komme, stört mich wohl auch mehr als es ihn stört.

Ist alles eine Kopfsache und die Frage wie man damit umgeht. Du kannst ja Deine anderen Qualitäten spielen lassen, ein langes Vor- und Nachspiel. Kann mir vorstellen, dass das so mancher Dame mehr gefallen wird als ewig lange Penetration *anmach*

Vielleicht hilft auch vorher mit der Dame, die Dich interessiert, drüber reden. Man kann das ja positiv verkaufen. Dass Du die Dame gerne ausgiebig mit Hand und Zunge verwöhnst, weil Du recht früh kommst oder so in der Art.
Wenn Du dann nicht das bist, was sie sucht, dann ist das halt so. Gibt für jeden das passende Gegenüber.

Ich finde übrigens eine tolle Persönlichkeit, respektvollen Miteinander und hingebungsvolles Liebe machen erotischer als einen Playboy mit Ausdauer.
Da stört auch kein Bäuchlein oder Leberflecken oder so. Ich bin ja auch kein Model 😅

Liebe Grüße, Rala
**c Frau
884 Beiträge
Also mir ist ein Mann, der mit Zunge, Lippen und Fingern virtuos umgehen kann, weit lieber als ein Marathon-Ficker ohne vorgenannte Fähigkeiten.

Kommt Mann eher schnell als ewig nicht und schenkt mir vorher und nachher Freude, ist das nahezu ein Jackpot.

Und zudem brauche und will ich gar nicht wirklich mehr als Durchschnitt, im Gegenteil meide ich sogar Big Dicks eher. Meine Vulva und Vagina sind eher zierlich und eng gebaut und der Beckenboden sehr straff, da braucht es schon sehr viel Zuwendung, bis ich mehr als Durchschnitt verletztungsfrei verkraften würde.
****aar Paar
396 Beiträge
Zitat von **c:
Also mir ist ein Mann, der mit Zunge, Lippen und Fingern virtuos umgehen kann, weit lieber als ein Marathon-Ficker ohne vorgenannte Fähigkeiten.

Kommt Mann eher schnell als ewig nicht und schenkt mir vorher und nachher Freude, ist das nahezu ein Jackpot.

Und zudem brauche und will ich gar nicht wirklich mehr als Durchschnitt, im Gegenteil meide ich sogar Big Dicks eher. Meine Vulva und Vagina sind eher zierlich und eng gebaut und der Beckenboden sehr straff, da braucht es schon sehr viel Zuwendung, bis ich mehr als Durchschnitt verletztungsfrei verkraften würde.

Das hast du super toll beschrieben.
Ich sehe und empfinde es genau so. Habe auch schon einige Männer kennen gelernt, die das gar nicht verstehen konnten, dass Frau nicht jeden Schwanz aufnehmen kann.
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Sie schreibt,

Bei mir, uns hat ein Soloherr Chancen mitspielen zu dürfen wenn er mich und meinen Mann als ganzes sieht und Ihn nicht außen vor läßt.

Das kommt auf Partys vor und auch wenn man uns anschreibt, ich hasse das und finde es absolut respektlos!
Fingern und lecken lasse ich mich nicht ich weiß nie ob der Mann saubere Finger hat, ich hatte auch mal Zeiten da habe ich es zugelassen und konnte fast immer ein paar Tage später zum Frauenarzt.
Schnelles kommen stört mich nicht, es muß nicht immer alles perfekt sein und zerredet werden was man leider im öffentlichen Forum immer wieder liest:

Was ist der perfekte Schwanz? Große Brust, kleine Brust, letztens erst gelesen welche Schamlippen findet Ihr am besten und so könnte ich ewig aufzählen, echt anstrengend, wenn es danach geht müßte glaub ich jeder von uns zum Schönheits Chirugen*lol*

In diesem Sinne geht los ohne Erwartungshaltung und meistens wird es ein schöner Abend.

LG Swing
****du Frau
595 Beiträge
Männer suchen häufig den mühelosen Weg: einfach irgendwo dazu stoßen. Am besten noch in einer Traube anderer Männer, ohne vorher viel zu reden. So sind meine Beobachtungen. Dass es über Gespräche sich zum Sex hin entwickelt hat, ist mir persönlich nicht passiert. Denn dafür müssten Männer aus ihrer Anonymität ein Stück weit heraus treten. Darüber reden fällt vielen Männern schwer, eine Sache, die mich in der Swingerszene stört: unanständige und versaute Dinge tun wollen, aber am Besten nicht darüber sprechen. So sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Kleiner Hinweis noch: Fingernägel kurz halten und nicht zu eckig. Manche Frauen werden durch lange/ungepflegt wirkende Fingernägel beim Mann abgeschreckt.
Zitat von ********tter:
Zitat von *****ona:
„Leider zu schnell komme“ ist kein unabwendbares Schicksal sondern trainierbar😊

Ist es das? Wie denn?

Ich hoffe, es kommt jetzt nicht der Doktor Sommer Rat - "Start / Stop Technik", "Beckenboden trainieren" bla bla.
..

Einfach mal googeln😎
*******list Mann
40 Beiträge
Also gesponserte Ergebnisse sind selten hilfreich, sondern einfach nur Werbeanzeigen.
Aber Danke für die Expertise.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von *******list:
Also gesponserte Ergebnisse sind selten hilfreich, sondern einfach nur Werbeanzeigen.
Aber Danke für die Expertise.

Und der Vollständigkeit halber:
Der dritte Link ist
"Start / Stop Technik", "Beckenboden trainieren" bla bla.

*********isch Paar
44 Beiträge
Zitat von ****du:
Männer suchen häufig den mühelosen Weg: einfach irgendwo dazu stoßen. Am besten noch in einer Traube anderer Männer, ohne vorher viel zu reden. So sind meine Beobachtungen. Dass es über Gespräche sich zum Sex hin entwickelt hat, ist mir persönlich nicht passiert. Denn dafür müssten Männer aus ihrer Anonymität ein Stück weit heraus treten. Darüber reden fällt vielen Männern schwer, eine Sache, die mich in der Swingerszene stört: unanständige und versaute Dinge tun wollen, aber am Besten nicht darüber sprechen. So sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Kleiner Hinweis noch: Fingernägel kurz halten und nicht zu eckig. Manche Frauen werden durch lange/ungepflegt wirkende Fingernägel beim Mann abgeschreckt.

Wenn ich (der Mann des Profils) mal alleine in den Club gehe, mache ich das eigentlich gar nicht mit der zwingenden Absicht Sex haben zu müssen, sondern vielmehr einen schönen Abend zu haben. Gute Gespräche führen, Paare und/oder Frauen kennenlernen und wenn sich dann was ergibt ist es doch viel reizvoller, als sich an die Matte neben ein Paar zu stellen und darauf zu hoffen, dass man auch mal ran darf. Das gibt mir gar nichts. Ich schaue gerne mal aus der Ferne zu aber ich würde nie auf die Idee kommen mich wichsend danebenzustellen. Leider erlebe ich das mit meiner Frau gemeinsam so oft. Mich nervt das so, dass wir als Paar meistens nur noch Paareveranstaltungen besuchen. Keine Ahnung, was da in den Köpfen nicht stimmt. Schade dass Du anscheinend viele solcher Erlebnisse hattest.
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von *******vel:
sie schreibt

An sich erwarte ich von Männern im Swingerclub erstmal ein respektvolles Verhalten. Hab da leider auch schon negative Erfahrungen gemacht. Ich möchte ein klares Nein nicht wiederholen müssen und nicht ungefragt angefasst werden. Bei Interesse sollte es auch mehr sein als: Haste Bock?

Wenn es erstmal passt sind meine Erwartungen sehr individuell. Bis auf ein paar Tabus bin ich gerne Kompromissbereit. Wünschenswert sind mehr als eine Runde auf der Matte. NoGo wäre wenn Mann spontan die Party verlässt ohne Bescheid zu sagen oder spontan auf dem Rückweg von der Toilette noch mit anderen auf die Matte geht ohne es abzusprechen.

och,, du bist doch sadistin laut deinem profil und da würde ich mich einer bestrafung durch dich doch gerne beugen um dir genugtuung zu geben.
*******t3z Frau
119 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******vel:
sie schreibt

An sich erwarte ich von Männern im Swingerclub erstmal ein respektvolles Verhalten. Hab da leider auch schon negative Erfahrungen gemacht. Ich möchte ein klares Nein nicht wiederholen müssen und nicht ungefragt angefasst werden. Bei Interesse sollte es auch mehr sein als: Haste Bock?

Wenn es erstmal passt sind meine Erwartungen sehr individuell. Bis auf ein paar Tabus bin ich gerne Kompromissbereit. Wünschenswert sind mehr als eine Runde auf der Matte. NoGo wäre wenn Mann spontan die Party verlässt ohne Bescheid zu sagen oder spontan auf dem Rückweg von der Toilette noch mit anderen auf die Matte geht ohne es abzusprechen.

och,, du bist doch sadistin laut deinem profil und da würde ich mich einer bestrafung durch dich doch gerne beugen um dir genugtuung zu geben.

Auch die ist eine Form der Aufmerksamkeit und muss sich verdient werden 💁🏻‍♀️
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von *******t3z:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******vel:
sie schreibt

Auch die ist eine Form der Aufmerksamkeit und muss sich verdient werden 💁🏻‍♀️

klar würde ich es mir verdienen wollen
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von **c:

Danke für diesen wertvollen Beitrag *hutab*
****aar Paar
396 Beiträge
Zitat von ****du:

Uns gefällt es auch, wenn nicht immer alles so anonym abläuft. Ein kleines nettes Gespräch *fluester* mit ein paar Berührungen und streicheln *knuddel2* macht die Sache doch viel reizvoller und was uns betrifft sich die Erfolgsaussichten *leck* *mmf* *pimper* dann viel größer "wer fi... will muss freundlich sein" unser Leitsatz bei jedem Clubbesuch
****du Frau
595 Beiträge
Ein Gespräch im Club ist erstmal eine neutrale Angelegenheit, oft ist es simpler Smalltalk. Für Smalltalk kann ich aber auch in ganz normale Bars gehen.
Ich hatte auch schon ein mehrstündiges Gespräch im Club und der Mann machte null Anstalten von sexuellem Interesse. Daraus habe ich gelernt mich zügig zu verabschieden, nach zwanzig Minuten wünsche ich Demjenigen noch einen schönen Abend. Ich möchte noch etwas erleben und nicht der Pausenclown für Männer sein, die gerade Leerlauf haben.
Unerfahrene männliche Clubbesucher kann man ein sehr schüchternes bzw zurückhaltendes Verhalten verzeihen. Und wenn sie vor Aufregung dann nicht so "einsatzbereit" sind, ist das völlig ok.
Von erfahrenen Clubbesuchern wünsche ich mir mehr Klarheit im Gespräch, ob nur Smalltalk erwünscht ist, oder ob sie offen für sexuelle Handlungen sind.
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ****du:
Von erfahrenen Clubbesuchern wünsche ich mir mehr Klarheit im Gespräch, ob nur Smalltalk erwünscht ist, oder ob sie offen für sexuelle Handlungen sind.

Auf höflicher und respektvoller Weise klar zu artikulieren, weshalb man sich im Club aufhält, finde ich persönlich auch angenehmer... viele gehen ja nicht zum Rätselraten in den Club, sondern wollen offen ihren Spaß ausleben... da kann man das auch gern direkt ansprechen und muss sich nicht hinter viel Herumgerede verstecken... der offene und respektvolle Austausch sollte aber schon sein, nicht allein nur, um sich über klare Spielregeln oder Vorlieben zu verständigen, sondern auch, um stilvoll mit einander umzugehen...
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Zitat von ****du:
Für mich (und sicherlich auch andere Männer) ist es schwer die Balance zwischen aufdringlich und zu zurückhaltend zu halten.

Wir werden wohl nie gemeinsam auf der Matte landen, wenn du mir nach 20 Minuten Gespräch keine Chance mehr gibst, obwohl ich dich heiß finde. Manche nennen das Flirten. Abzuklären wie weit das gemeinsame Interesse geht.
Nicht jeder Mann, der dich nicht zum Sex nach 15 Minuten auffordert, hat kein Interesse an dir. *zwinker*
*******Baer Paar
476 Beiträge
Wenn mein Schatz und ich in den Swingerclub gehen, wollen wir eine fröhlichen geilen Abend verbringen und nicht rumerzählen. Wenn nacheine kurzen Smalltalk sich der Mann nicht durch Gesten oder Handbewegungen äussert, wird er für uns uninteressant. Andererseits habe ich beim Gefallne kein Problem damit, ihn durch "Handabeit" heiss zu machen, falls mein Outfit allein nicht reicht, um ihn heiss zu machen. Mein Schatz hilft mir dann dabei, indem er mich streichelt, mich küsst und dem Herrn dann zeigt, worauf es hinauslaufen soll. Er führt dann seine Hand an meine Brüste und Muschi, die dann schon meistens feucht ist. Spätestens dann zeigt sich, ob es einen geilen Fick gibt, den ich dann in vollen Zügen geniessen kann
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von *********rleih:
Keine Finger keine Zunge aber recht groß und Ausdauernd bist zum Höhepunkt.. Kurz durchatmen und Ring frei..
@*********rleih
wenn das "keine Finger keine Zunge" für Männer im SC gilt, dann umso besser, dass ich private Dates bevorzuge *zwinker*
Gern auch im Juni in HH *zwinker*
*****075 Paar
344 Beiträge
Was unser Aussehen betrifft, bezeichnen wir uns selbst als unserem Alter bedingt durchschnittlich und tageslichttauglich. Bewegung und Hygiene sind für uns keine Fremdwörter. Natürlich haben auch wir gewisse Hemmungen, wenn wir im Club durchtrainierte Damen und Herren sehen, dies legen wir aber meist schnell ab, nicht zuletzt, weil die sogenannten „Normalos“ in der Überzahl sind. Darüber hinaus genießen wir es durchaus, die hübschen Körper in Aktion zu beobachten. Was unsere eigenen Aktivitäten angeht, so praktizieren wir grundsätzlich keinen PT. Sollte es zu Körperkontakt mit anderen kommen, dann ausschließlich zwischen den Damen. Natürlich kam es schon vor, dass er schneller kam als gewünscht. In diesem Fall kümmert er sich anschließend mit Zunge und Fingern ausgiebig darum, dass auch Sie einen erfüllten Abend hat. Bisher sind wir beide immer glücklich und rundum befriedigt nach Hause gefahren.
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Natürlich habe ich ein gewisses "Beuteschema". Ich denke jede/r hat gewisse Vorlieben. Viel wichtiger ist jedoch das "gewisse Extra". Das kann ein tolles Lächeln sein, schöne Augen, toller Duft etc. Ich finde es toll im Vorfeld zu flirten. Auch das kann unterschiedlich sein. Fakt ist allerdings dass es uns nur zusammen gibt. Und das ist echt eine Königsdisziplin. Wenn es dann mit allen Vieren passt und man auf Matte landet dann ist es mir vollkommen egal wie groß oder dick der Schwanz ist und wie lange Mann kann. Das schlimmste wäre wenn er "fertig" ist und dann die beiden gehen. Ich bin fest der Meinung dass es beim ersten Mal mit anderen nicht "perfekt" ist. Das können viele Dinge sein. Er bekommt keinen hoch, kommt zu schnell, kommt gar nicht, sie wird nicht feucht, kommt ebenfalls nicht oder was auch immer. Sex muss nicht nur mit dem Schwanz stattfinden. Hände und Zunge/Mund sind genauso toll. An erster Stelle steht der gemeinsame Spaß und ein erwachsener Umgang mit der Situation. Es soll kein Lestungssport oder Wettkampf sein. Und würden wir mit einem Paar wo alles "schief geht" nochmal auf die Matte??? Definitiv ja wenn das menschliche passt.
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von *********rleih:
Keine Finger keine Zunge aber recht groß und Ausdauernd bist zum Höhepunkt.. Kurz durchatmen und Ring frei..
@*********rleih
Geht "recht groß und ausdauernd bis zum Höhepunkt" auch außerhalb von Clubs?
Hab da demnächst so ein Date im Norden vor Augen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.