Wenn mein Liebster vor mir kommt, kann ich mich anschließen darauf freuen lange und intensiv verwöhnt zu werden. Wüsste jetzt nicht was schlimm daran wäre 🤷 😉
Und dass ich manchmal zu früh komme, stört mich wohl auch mehr als es ihn stört.
Ist alles eine Kopfsache und die Frage wie man damit umgeht. Du kannst ja Deine anderen Qualitäten spielen lassen, ein langes Vor- und Nachspiel. Kann mir vorstellen, dass das so mancher Dame mehr gefallen wird als ewig lange Penetration
Vielleicht hilft auch vorher mit der Dame, die Dich interessiert, drüber reden. Man kann das ja positiv verkaufen. Dass Du die Dame gerne ausgiebig mit Hand und Zunge verwöhnst, weil Du recht früh kommst oder so in der Art.
Wenn Du dann nicht das bist, was sie sucht, dann ist das halt so. Gibt für jeden das passende Gegenüber.
Ich finde übrigens eine tolle Persönlichkeit, respektvollen Miteinander und hingebungsvolles Liebe machen erotischer als einen Playboy mit Ausdauer.
Da stört auch kein Bäuchlein oder Leberflecken oder so. Ich bin ja auch kein Model 😅
Liebe Grüße, Rala